Obs die Puppen nochmal jemals online bei Dougi geben wird? Ich mag doch so gern die Monoka haben![]()
Obs die Puppen nochmal jemals online bei Dougi geben wird? Ich mag doch so gern die Monoka haben![]()
Was kosten die Puppen eigentlich? Vielleicht hol ich mir ja doch eine...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
10€ das Stück.
Ich hab auch lange überlegt, aber ich kenne mich, wenn dann muss ich alle haben... alle oder keine.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das dachte ich auch zuerst, hab dann aber nur Monoka mitgenommen.
Klasse, vielen Dank für die Fotos Mijoux!![]()
Ich wollte sie ja auch fotografieren, aber ich war am Do so spät dort, da waren die Models schon am aufbrechen. Wollte eigentlich extra nochmal hin zum Fotografieren, aber dann war ich zu faul
Deshalb freu ich mich jetzt total, dass du deine Fotos mit uns teilst![]()
gern geschehen donna. ich hab ja am donnerstag auch auf die digi vergessen, aber heut ist sie mitgegangen![]()
Ob das die gleichen sind die dann in Graz sein werden....
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich finde das Promostyling absolut super![]()
Die Puppen haben Namen? Wie heißt denn die weißhaarige Lady, weiß das jemand? Sie darf ja seit zwei Tagen in meinem Smartie mitfahren und sie ist soooo süß!!!
Das sollte die Ermine sein glaub ich!
die waren ja in der auslage *gg*
aber der ausschnitt... huiui![]()
hab ich mir gedacht, das sah ja richtig gefährlich aus![]()
Naja, bei Ermine war ja nicht viel da zum rausplumsen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
fies aber es stimmt ja- viel konnte da nicht raushüpfen...
![]()
![]()
Eben, die Wahrheit ist oft hart, aber was gesagt werden muß, muß gesagt werden![]()
Trotzdem ist sie eine total Süße![]()
![]()
Ja, das stimmt![]()
Leute, ich konnte es mir heute nicht verkneifen...
Bin mit meiner Sis heut in die Stadt gefahren (Nürnberg hatte heute verkaufsoffenen Sonntag *freu*) und hab mir noch den Sugar Trance gekauft.
Eig. wollt ich ja noch die PaintPots Rollickin' und Girl Friendly, aber naja, die waren mir dann doch zu teuer...
Und weil ich aber unbedingt irgendwas haben wollt und noch gar keinen(!) l/g von MAC hab, musste der dann mit.![]()
ein paar swatches, von links nach rechts:
sugar trance, cult fave, squeeze it
dazu muss ich sagen...
als "nude" für untertags ist der sugar trance sehr schön, etwas betonter und mein liebling (für tagsüber) ist der cult fave
der squeeze it sieht auf der hand sehr braun, warm und fast tomaten-pesto mäßig aus, aber auf den lippen...
richtig hot
vor allem zu blasser haut
sieht dann bei mir schön dunkelrot aus, liegt aber wahrscheinlich an der pigmentierung meiner lippen (danke)
generell finde ich cult fave und sugar trance sommertypgeeignet, der squeeze it ist "pigmentierungssache"![]()
Bilder von meiner Fafi ausbeute:
![]()
Sieht toll aus...und wie findest du die lippies? bist du auch so begeistert wie wir alle?
ja ich finde die lippies ganz toll![]()
ich muss mal feststellen, dass ich ja zuerst die Palette 1 gekauft habe und sie super fand.. und dann im Shop real die 2. doch gar nicht mehr SO knallig wie ich sie durch die Bilder online vermutet hatte und sie dann noch nachbestellt habe.. ich bin wirklich begeistert.. für mich als Anfängerin sind sie wirklich toll.. ich komme super mit ihnen zurecht und habe auch schon diverse Komlimente gehört *erröt* dass ich so frisch aussehe oder dass ich mich aber toll schminken kann - total typgerecht... ;)
ich find die beiden Paletten toll *fg* .. aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe...
habe letztens den PP CashFlow benutzt.. WOW.. war ja meine erste Begegnung damit.. *gg* ich bin begeistert.. aufgetragen habe ich ihn übrigens mit dem Lippen-Concealerpinsel vom Bodyshop.. meine anderen die ich so hatte waren alle zu "fluffig" oder zu weich.. wie tragt ihr den auf?
"Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB
Warten wir's mal ab!Erst muss noch Fafi Eyes 1 getestet werden (ab Ostern
) damit ich da mehr sagen kann.
![]()
Im Moment würden mich auch die Pinsel interessieren, einfach weil ich keine guten habe. Aber bei der großen Auswahl bin ich völlig überfordert!Wieviele Pinsel braucht man denn als Basics? Ich hätt gern was zum normalen Auftragen von Puder e/s, was fürs Blenden, was für Banane/V und was für den Lidrand.
![]()
Huch, das muss ich mir gleich notieren....hab nämlich grad nur 2 Pinsel (einer davon vom Künstlerbedarf) in Gebrauch.
Edit: Seh grad, dass der 209er recht dick ist....geht das nicht ur schwer nen Lidstroch damit zu machen.... ich hab nen Malpinsel Größe 00, der wäre ja super, wenn der Stiel nicht viel zu lange wäre.
Geändert von summerjoy (11.03.2008 um 12:38 Uhr)