Wie deckend ist eigentlich der Lipglass? Würde "Totally It" wirklich so richtig knalle Pink rauskommen oder ist der auf den Lippen etwas abgemindert?
Und paßt der Fafi 1 Quad zum Sommertyp? Er lacht mich so an, aber ich bin mir unsicher
Fragen über Fragen![]()
hallo kuyashinaki!
also ich finde totally it ist bei weitem nicht so knallig, wie in der verpackung. glosse sind ja an sich eher transparent. ich würde vorschlagen, du probierst es einfach mal an einem mac counter aus
was das fafi 1 quad anbelangt würde ich sagen du kannst es als sommertyp tragen.
liebe grüße, lillith
@kuy...
ich hab das quad 1 auch und bin sommertyp und es passt wunderbar![]()
![]()
*lach* Einfach "kuya", die meisten geben es lieber gleich auf, den Zungenbrecher ganz zu verwenden
Oki, dann wage ich auf jeden Fall mal mein Glück mit der Fafi 1 und wenn ich dann irgendwann mal wieder an den Counter in Wiesbaden komme, lasse ich mir den Lipglass zeigen. Hoffentlich ist der wirklich richtig schön transparent![]()
Kuyashinaki - ist doch gar nicht sooo schwer - schau mal, hier gibt es swatches, dann bekommst du schon mal einen Eindruck wie die Glosse aufgetragen aussehen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Suuuper, dankeGenau SO hatte ich mir den gewünscht. Mein armer Geldbeutel *lol*.
Du bist glaub ich der erste Mensch, der im Zusammenhang mit dem Namen sagt, daß er doch gar nicht sooo schwer ist(außer mir natürlich, aber ich zähl ja nicht, ich hab ihn ausgesucht)
da hat source leider recht... die dinger sind manchmal schneller weg, als man kucken kann![]()
könnte trotzdem eng werden, denn dann ist sie fast 1 monat alt... da kommt dann meist schon die nächste LE (in dem fall heatherette)![]()
Okayyyyy
Memo an mich: Die Sache mit dem reichen Ehemann nochmal überdenken. *schluck*
Wie bringe ich "dem Mann" jetzt bei, daß ich heute unbedingt noch nach Wiesbaden muß... wegen eines Lipglosses?
LEs sind doch was Fieses.
Die Alternative wäre bei Douglas online zu bestellen. Die hätten den Totally it noch da...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
entschuldige bitte, aber heute ist der 17. 3.ich habe keine ahnung wie diese LE bei euch in deutschland angekommen ist, aber bei uns ist sie weit davon entfernt ausverkauft zu sein.
kuyashinaki: du kannst den gloss auch bei douglas online bestellen. wenn du anhand der bilder sagen kannst, dass er dir zusagt, kannst du ihn auch online ordern. is bequem, geht schnell und ab 25 eurobezahlst du keine versandkosten.
Halloooooooo Kuya!!!!![]()
![]()
Das wollte ich mit dem Fafi 1 Quad machen (also bei Douglas bestellen). Lippenstifte und Lipglosse sind so eine Sache bei mir, da ist ausprobieren schlauer... obwohl ich vermutlich wenig Probleme hätte, ihn im Zweifelsfall hier los zu werden, oder?
Hey Mimi *g*
hm, also ich hab gehört, dass anfang april die heatherette kommt. und egal, ob sie ausverkauft ist oder nicht, spätestens da ist sie weg, die fafi... (und das ist ja in 2 wochen schon)
keine ahnung, wie s in ö läuftaber generell mal lieber zu früh als zu spät
![]()
achso
hm, MANCHMAL machen die das beim oberpollinger auch so(wenn noch viel da ist), beim beck aber nie. da is dann ratzeputz alles weg!
naja, wenn das so ist, keine eile![]()
Ja? Auch wenn die davon ausgehen müssen, daß er mal benutzt wurde?
Was kostet eigentlich der Powder Blush? Als ich mir die Tasche geholt hab, hab ich mir Fashion Frenzy auftragen lassen und jetzt überleg ich...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
20,50 soweit ich weiß
wenn du s lieber mit glow magst, nimm den sweetness![]()
Danke! Wär auf jeden Fall billiger als Thrrrob von Benefit, der gefiel mir auch an mir.Sweetness muss ich mal schaun ob mein Counter das hat, nachdem hab ich mich nicht erkundigt... aber ich erinner mich hier mal wo Vergleichsfotos gesehen zu haben, werd mal suchen gehen...
(PS: wie genau definierst du "Glow"? Glitzriger?)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich glaub, am Donnerstag muss noch der l/g Cult Fave mitkommen.
Weiß jemand, ob die Counter schon sehr ausgeräumt sind? Bei Douglas wär er zwar noch da, aber ich würd ihn gern erst probieren.
also:
es gibt glitzer, schimmer und glow.
glitzer ist mit kleinen partikelchen
schimmer ist sowas pearl artiges
und glow ist ein strahlen/glänzen
kommt auch drauf an, wie man den sweetness einarbeitet...
(PS: der sweetness ist aus der beautypowder LE)
Ihr seid Verführer! ... das mag ich![]()
@jana:
im oberpollinger ham se noch alles. und diesmal weiß ichs wirklich sicher
ich war am donnerstag da. G*
@kuyashinaki
da hat holly recht...
![]()
schoko hat immer so tolle swatches...
wie machst du das mit dem rahmen?![]()
Geändert von SchokoAddict (17.03.2008 um 11:34 Uhr)
Wir haben zwei Digicams, eine recht alte (Nikon Coolpix 2100) und eine neuere (Canon Powershot A720). Die Nikon nehm ich immer für die Swatchfotos, weil ich die mit Blitz mache und die Produktfotos damit am wenigsten verfälscht werden.
Die Canon nehm ich immer für meine AMU-Fotos, weil ich die ohne Blitz mache und die Canon das besser kann![]()