Schöööön *sehr beneid*
Schöööön *sehr beneid*
Ja, wirklich schön. Und du hast genau die beiden p/ps dabei, die ich unbedingt haben will (soweit ich das sehen kann)...![]()
Tut mir Leid das weiß ich leider nicht, war jetzt erst 2x wegen MAC dort aber nur wegen Fafi, hab mich nicht nach Refills erkundigt.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Dann werd ich dort mal anrufenHabe noch einen Gutschein da... muss nur noch meinem Freund beibringen, warum ich unbedingt in die Getreidegasse muss
weil alleine trau ich mich nicht mit dem Auto nach Salzburg
Meiner ist überhaupt nicht MAC-Compatibelnach 10 Minuten "Schatz, bist du schon fertig?"
![]()
das wird mit der zeit, mein mann geht mittlerweile sogar ohne mich zu mac, um mit gutscheine zu kaufen.
hm, zuerst war er auch so: 'bäh was ist denn das???' aber nachdem ich dann recht viel mit make up gemacht habe, hier im forum geschrieben habe und ihm tolle foros gezeigt habe, hat es ihn auf einmal zu interessieren begonnen. vielleicht liegt es auch daran, dass er gerne fotografiert
alles gefällt ihm aber auch nicht. fafi mag er zum beispiel gar nicht![]()
meiner sagt immer: ja der lippie sieht gut aus,aber du weißt doch,ich find dich immer schön...
und für fotos von MAC interssiert der sich auch nicht....aber ich krieg das schon noch hin.irgendwann wird er soweit sein![]()
lass ihm zeit, das wird schon. ich wünsche dir viel erfolg bei deiner mission, deinen freund mac-kompatibel zu machen!
![]()
immerhin ist er nicht gegen MAC.Das ist ja schonmal etwas![]()
Ooooh ja.... "Ich find dich immer schön." Am besten noch: "Ich mag dich am liebsten ungeschminkt." Das ist der Moment, wo ich dann nur noch denke: Bitte?! dann bin ich rosastichig mit Sommersprossen, hab Augenringe, weil ich grundsätzlich zu wenig schlafe und durch die blonden Wimpern verschwindet auch noch das einzig Schöne an meinem Gesicht!
Schreck pur
Meine steht immer ganz geduldig daneben, aber ich kann das Kopfschütteln quasi immer fühlen, sobald ich mich abwende
Ich glaub auch nicht, daß sich das mal ändern wird, aber so lange er keine meckernde, quengelnde Plage ist, bin ich wohl zufrieden.
Geändert von kuyashinaki (18.03.2008 um 01:06 Uhr)
Anrufen ist eine gute Idee, ich hab auch angerufen und mich erkundigt ob die Fafi überhaupt haben, hatte ja keine Ahnungund da hab ich mir gleich 2 Lippies weglegen lassen, meine Mami hat sie am Heimweg mitgenommen und so kam ich also an Fafi ohne im Laden gewesen zu sein.
Aber die war total nett am Telefon.
Die Maccine im Laden auch bei der ich am Samstag war.
Meiner fragt auch immer wie lang ich denn noch brauch aber das liegt daran dass ich prinzipiell immer trödelda ist es egal womit ich mich schminke Hauptsache ich bin bald fertig.
Aber mittlerweile hab ich das im Griff und geh immer rechtzeitig ins Bad.
Er schaut mir inzwischen auch immer interessiert zu (oder aus Langeweile weil er schon fertig ist *gg*) aber dann schmeiss ich ihn immer raus weil ich dann z.B. keinen ordentlichen Strich mit dem Eyeliner hinbekomm und dann sag ich immer: geh raus, wenn ich mich vermal muss ichs nochmal machen und dann dauerts nur noch länger.![]()
Geändert von Mirime Tinúviel (18.03.2008 um 01:01 Uhr)
Oder man muss es einfach nur geschickt anstellen: Meinem musste ich nur die Bilder von den Deko-Fafinetten (also den lebendigen) zeigen, die hier irgendjemand gepostet hatte, da fragte er gleich "Oh, kriegen wir sowas im KaDeWe auch?" und schon wollte er freiwillig mit mir hingehen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
meiner behauptet ja auch immer,ich müsse mich nicht schminken....ja nee,is klar
![]()
![]()
Gerade hatten wir wieder ein typisches Gespräch. Ich zeig ihm Bilder von Swatches aus der Fafi LE und erzähle ihm, was ich davon gerne hätte (natürlich mit der angebrachten Begeisterung) und was kommt zurück? Ein vollkommen entgeistertes: "Schminke..."
Gaaaa!
Männer sind zum Haareraufen.![]()
Hehe, kenn ich
"Schmincke ist das, was bei DM oder Schlecker liegt, DAS ist Mac - kapito? MAAAACUnd dafür müssen wir jetzt nach Salzburg (oder München)!"
so läuft es bei uns ab
Aber wenn ich zum zweiten mal in der Woche ein Päckchen vom Dougi bekomme und er nachfragt was es ist, dann sag ich "Aaach, ist nur bissl Schmincke"
![]()
Wenn mich meine Mama oder mein Freund fragen was ich mir denn da schon wieder geholt hab rund ich auch großzügig die Summen ab oder tu so als ob es eh nur gaaaanz wenig und gar nicht erwähnenswert wäre...![]()
DAS kommt mir auch bekannt vor...![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
@woods:
so mach ichs auch...
sind wir nicht gute töchter?
![]()
Ja, das hatten wir schonmal![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
stimmt, und mama jay hat uns immer noch keine gutscheine gegeben
OT ende
glaubt ihr, die fafi war "beliebter" als es die heatherette sein wird?![]()
So, hab mir nun von meinem Restgutschein den Strawbaby und Utterly Frivolous bestellt![]()
Save water - Drink champagne!
Die Heathrette hat ja nicht wirklich neue Farben, der Großteil der LE ist schon mal dagewesen bei MAC. Die Heathrette hat allerdings hybridere Farben, also Töne, die ziemlich eklatant auf verschiedenen Häuten, Lippen, Bases etc. enorm verschieden wirken und farblich schon extrem differenzieren.
Das ist so eine Profi-LE mal wieder - und der Hype kommt bei MAC zwangsläufig.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Also vom Design her find ich bis jetzt die Fafi viiiiiel schöner.
Die Heatherette werd ich wohl eh nie zu Gesicht bekommen, wenn die nur nach München und Berlin kommt, oder so.
Wohl besser so für mein Konto.^^
Deswegen werden sie kleine Counter wohl nicht bekommen.![]()
Hybridere Farben das heißt es gibt wirklich offensichtliche Unterschiede die abhängig sind von der jeweiligen Person?
Aber Heatherett kommt schon nach Wien, oder?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ja aber nicht nach Graz.![]()
Kannst Du Dir nichts schicken lassen aus Wien?
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich hoff ganz stark drauf dass sich das ausgeht. Nadine, glaub sie ist die Counter Managerin in Graz, will sich ja einmal die ganze Kollektion aus Wien bestellen.Sie ist sich aber nicht sicher ob es genug gibt, da diese LE gut gehen soll. Sie meint halt früh genug bestellen. Und das werd ich machen!! Donnertag ist ja in Graz Fafi Promo, da werd ich nochmal nachhaken. Freu mich schon!!
Ich halte Dir ganz fest die Daumen!![]()
Lucius Annaeus Seneca
Danke lieb von dir!!
Soooo viel will ich ja gar nicht...
l/s Melrose Mood, Hollywood Nights u ev. Lollipop Loving
l/g Starlet Kiss, Style Minx u ev. Sock Hop
d/e/p Black Funk/Pop Blue u Fab Orchid/Dash Lily
Ich schau mir brav die Swatches auf Specktra an - das muss leider reichen. Das Trio mit dem minzig grün/blauen e/s ist süß, aber nur wegen einer Farbe kein. Außerdem hab ich mir die FaFi Eyes 2 gekauft.
Natürlich geh ich hin! Werd ja auch geschminkt.
Ich hab leider nur meine Handy Kamera und die hat nur 2 Megapixel, probieren werd ich es auf jeden Fall!