Wie nur München und Berlin?
Der Pro Shop in Köln bekommt die nicht?
Das kann ja wohl mal nicht sein.
Morgen rufe ich erstmal in Köln an. Das ist die totale Pro-Colour LE und der beste Pro Shop auf dem europäischen Festland bekommt die nicht????!!
Wehe, dem ist so. WEHE.
Dann rufe ich in MUC an. Und wenn die nicht weiterwissen, in NY.
Das kann ja wohl mal gar nicht angehen!
Allein beim Gedanken daran bin ich auf Highspeed und stocksauer!!!!
Edit: Ich meine so richtig sauer.
Geändert von TheSource (19.03.2008 um 01:50 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Also ich habe gerade in Köln im Pro-Store angerufen, laut Aussage der Maccine bekommen sie die Heatherette definitiv nicht![]()
![]()
Ja, das hab ich mir auch gedacht. *schon mal Deckung such*![]()
irgendwie verstehe ich nicht warum ein pro store eine le nicht bekommtaber ich nehme jetzt mal an, das ist die mac-logik
![]()
Das habe ich die Maccine auch gefragt, sie konnte es mir aber leider nicht beantworten
Sie findet es auf jeden Fall auch nicht gut, dass sie die LE nicht bekommen!
na das kann ich mir vorstellen, würde ich auch nicht gut finden, wenn ich ehrlich sein darf. da arbeitet man bei mac und dann bekommen die eine le nicht![]()
Hat eigentlich irgendwer von euch einen oder mehrere von den drei Glimmer Pudern? Sind die toll wie ich mir gerade einbilde, daß sie sein müssen? (Ich stelle mir vor, daß sie ganz dezent "strahlen", nicht glitzern, und einen irgendwie damit wach und frisch aussehen lassen)
So ich war heute bei diesem "Event" was gar keines war. Die zwei Models waren noch nicht mal fertig gestylt und irgendwie wars wie immer. Ok das Kissen ist herumgelegen, nur wars leer. Weiß ja nicht wie das Promo bei da Barbie war, aber das war fad. Bin ja geschminkt geworden (hatten sie eh vergessen) und nach einer Stunde waren die Models immer noch nicht fertig.
Das Schminken war ok, für mich war es ein wenig zu dunkel, hab dann daheim weißes Puder zum aufhellen draufgetan. War ich voll geil finde ist die Mascara die sie rauf getan hat. Zoom Lash. Voll geile Wimpern!!![]()
![]()
Zoom Lash will ich demnächst kaufen.
mandragora, musstest du für das schminken auch was zahlen bzw was kaufen? *g*
Nein das liegt wohl daran, dass ich bei da Fafi schon zugeschlagen hab.![]()
Ich hab's getan! Seit heute bin ich Besitzerin eines Cult Fave l/g und eines Totally It l/g. Die sind soooo toll
Ich glaub, ich brauch die anderen beiden auch noch![]()
Ja, die sind toll! Den Sugar Trance hab ich schon und den Cult Fave bekomm ich auch noch. *freu und zu Source rüberschiel*
.
Geändert von Lillith (20.03.2008 um 21:59 Uhr)
Ich habe mir heute auch die Palette gegönnt und eine Foundation leider glaube ich das die Foundation viel zu dunkel für mich ist! Werde morgen bei Tageslicht nochmal schauen, aber wenn ich sie neben meine BB halte ist sie um einiges dunkler mist!
ooooooohhh diese augen!
spass beiseite, ich habe keins von den pudern gekauft weil sie mir definitiv zu sehr glitzern. ist geschmackssache. mein liebling pursebuzz steht ja total auf die beautypowders. schau mal hier macht sie eine fafi besprechung und spricht über diese puder. KLICK vielleicht hilft dir das weiter.
hallo kuyashinaki,
ich habe mir den puder "sassed up" gleich 2x gekaut. find den super, in der verpackung glitzert er sehr, auf der haut ist's eher ein schimmern find ich und wenn man nah herangeht sieht man dann die feinen glitzerpartikel.
ich habe mir den puder noch in verve-acious bei dougi bestellt. paket liegt bei der post, hol ich samstag ab, mal sehen ob der auch toll ist.
ich bin jedenfalls ganz begeistert von dem puder, weil es nicht so stark pigmentiert ist wie ein rouge aber auch nicht so aussieht wie glitzer schnick schnack aus dem dm oder schlecker oder so
@ Lillith
Danke für den Link, die ist ja soooo niedlich XD. Leider hat sie mich jetzt davon überzeugt, daß ich außer dem Puder auch ganz dringend zumindest den Fun 'n Sexy l/s brauche *drop*
@ Strawberry
Seeeeeehr gut, das war ja genau das, was ich mir von einer Marke wie MAC erhofft hatte, keinen Diskokugeleffekt, sondern mehr ein Strahlen.
Dann muß ich mich jetzt wohl nur noch entscheiden, welchen ich nehme, alle auf einmal geht natürlich leider nicht, obwohl das natürlich das Idealste wäre *lol*.
Ich bekomm noch den Gloss Cult Fave und nen halben p/p Rollickin'!
Kanns schon gar nicht mehr erwarten, hoffentlich beeilt sich die Post!
Ich bin schon angefixt, da ist eh alles zu spät(einmal begeistert, bin ich leider selten leicht zu stoppen
und begeistert haben mich ja meine beiden Lipglass heute schon)
Ich bin nur bald vom Hockerchen gekippt als sie sagte, daß sie Fun 'n Sexy trägt. Das hätte ich von der Farbintensität her ja mal gar nicht angenommen, der ist ja noch transparenter als der Gloss. Da wußte ich, der muß her *lol*
Es ist Sassed Up Puder und Fun' n Sexy l/s geworden. Verdammt, warum kann man das bloß bei Douglas so schnell und einfach bestellen *lol*
Oh ja, die ist sooo goldig! Ihre Videos fixen mich immer anMan sieht die Farben bei ihr immer toll und wenn ich sie gesehen habe, steht meine Einkaufsliste
Und bisher war immer alles, was ich mir nach ihren Videos ausgesucht habe, genau so wie ich es mir vorgestellt hab
Ich warte auf ein Heatherette-Video von ihr
Die ist wenigstens nicht so gleichgültig wie viele andere, die mit einem 500$ Einkauf nach Hause kommen und dann Dinge loslassen wie "Najaaaa, der Lipstick ist jetzt nicht so besonders..." (macismycrack zb). Ich finde das immer so süß, dass sie sich so freut und ständig sagt "I love love looooove this colour!"![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich oute mich hier jetzt mal als macismycrack fan. das fräulein ist ja echt so fertig, dass es ja fast schon seifenopernqualität hat. wie du schon sagtest, bei manchen sätzen kann ich gar nicht mehr aufhören zu lachen. mein lieblingssatz von ihr ist: omg i'm so retarded ja, selbsterkenntnis is der erste weg zur besserung![]()
Ich guck ihre Videos ja auch immer
Obwohl ich ja finde mit ihrem Haarschnitt hat sie sich keinen Gefallen getanAber die ist wirklich... naja, ich finde da keine Worte *g* irgendwie total der Messie, ne Schwester frisch ausm Entzug, aber hauptsache Daddy spendiert immer brav Mac - zu schön
![]()
lol*
die erste MAC seifenoper wurde geboren...![]()
schau mal hier
du musst dir die mac tasche und die rechnung von ihrem fafi haul anschauen, holly, da bin ich gestorben, als ich das gesehen habe.
have you ever seen a mac bag this big?