OT:
Mrs Woods, du, hier? Bist noch gar nicht weg oder schon da?![]()
OT:
Mrs Woods, du, hier? Bist noch gar nicht weg oder schon da?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Siehe "Das kotzt mich an" Fred![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ohoh, alles klar. Und ich hab mich schon über deinen Stimmungssmiley gewundert. Viel Glück für morgen!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke! Ich kann das gesammelte Beautyjunkie-Daumen-Drücken echt brauchen! Ich sagte heute schon "es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!" - Morgen noch so ne Geschichte und ich kann mich nimmer zurückhalten![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Och hört auf sonst bekomm ich noch ein schlechtes Gewissen!
Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem einen passenden p/p empfehlen...?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Danke euch beiden! Werd mir Girl Friendly nochmal ankucken gehen. Nice Vice kommt mir irgendwie zu dunkel dafür vor aber probieren geht wohl über studieren.![]()
Ichauch den Nice Vice für "drunter". Der macht die Farben noch schöner find ich.
Finde den auch nicht zu dunkel für drunter! Vielleicht "brauchst" Du ja auch beide!
![]()
FANGBANGER
Danke Schoko! Sowas wollt ich hören.Besitz eh schon einen e/s von Benefit der in Richtung nice vice geht, sowas wie Girl Firendly hab ich eh noch nicht.
Lillith: der Perky ist der der im Vergleich "peachiger" ist oder?
Geändert von Lillith (24.03.2008 um 15:33 Uhr)
Oh super danke Lillith!!!Da sieht man den Unterschied wirklich gut...
Schoko: Brauche auch eher kühle Töne.![]()
Der Girl Friendly ist echt toll! Hab ihn heute morgen gleich ausprobiert. Hab ihn aber nicht als Base, sondern einfach als e/s genommen für den äußeren Teil. Im inneren Teil dann noch nen weißen Ton und dann hatte ich ein tolles dezentes AMU.![]()
Mein Fafi 1 Quad kam gerade an *freu*
Die Dame hat mir zwar etwas arg viel Porto abgenommen verglichen zu dem, was sie dann wirklich frankieren mußte (gerade mal $2,70 statt der bezahlten $6,50), aber egaaaal, der Quad kam flott und vor allem heil an und ist tollUnd Dank des Dollarkurses ein Schnäppchen gewesen *doppelfreu*
Nur Douglas mag mich irgendwie im Moment gar nicht. Ich hatte ja Gründonnerstag Sassed Up und Fun 'n Sexy l/s bestellt und vorgestern morgen kurz nach 10 kam auch die Versandmail, aber irgendwie kommt DHL nicht bei damit. Das hätte eigentlich gestern schon kommen müssen, nix war und heute ist es eigentlich auch schon zu spät für DHL. Wie gemein ist das denn? Ich fand die Verzögerung durch Ostern schon schlimm genug für meine nicht vorhandene Geduld, aber jetzt auch noch Lahmarschigkeit?
Drückt mir die Däumchen, daß er heute noch kommt und einfach nur wegen Ostern so in Verzug ist *schnüff*
Bei mir hat dhl letztens auch lange gebraucht,bis ich das douglas päck bekommen hab....vielleicht kommt es ja heute noch.wenn nicht,dann bestimmt morgen
![]()
Er hat mich schimpfen gehört, er fuhr nämlich exakt 5 Minuten nach meinen Post vor
Normal kommt er halt so zwischen 14:00 und 14:30, aber ihm sei verziehen, er hat mir MAC gebracht *lol*
hoffentlich hört meiner in zukunft mein schimpfen auch![]()
Hier gibt es Taschen von Fafi
http://www.milksugar.de/lshop,showru...0,fafi,,,,.htm
Hm, die Taschen sehen hübsch aus, aber für meinen Geschmack etwas zu teuer... Naja, ich bin aber auch kein so "Taschen-Fetischist" vielleicht liegts daran.
Edit: morgen kommt wahrscheinlich der Rest (jetzt aber endgültig Schluss!^^) von meinen Fafi Sachen...
Freu mich schon, und werd den Postboten überfallen, sobald ich ihn in unserer Straße entdeck...![]()
![]()
Ich hab mit Spielen angefangen
Fun 'N Sexy ist so umwerfend geil![]()
Ich will ein Foto! (und wehe, ich will den dann auch noch.^^)
Damit stellst du mich vor eine echte Herausforderung, ich hab neulich schon total erfolglos versucht, meine Lippen zu fotografieren *lol*
*die Kamera holen geht*
Achso, naja, wenns nicht klappt, ist auch nicht so schlimm, ich bin nur immer so neugierig.![]()
Ich bin hartnäckig *lol*
Ich hab sie endlich, endlich scharf gekriegt (irgendwie sind meine Lippen IMMER verschwommen und irgendwas anderes am Gesicht scharf, wenn ich das versuche). Nicht grandios, aber das ist sie, meine Schnute:
Ich hab ihn nochmal etwas dicker aufgetragen, damit man überhaupt was sieht, der ist echt super transparent (aber gerade deshalb so toll und tragbar)
Sieht echt nicht schlecht aus, ich hab den gar nicht probiert, weil ich dachte, der ist mir eh zu grell... Mist.^^
Ich überleg jetzt, ob ich mich nicht doch auch an Flash-N-Dash rantrauen sollte *grübel*
mit flash n dash hatte ich auch geliebäugelt, aber irgendwie sah der auf swatches so seltsam aus...finde fun n sexy da besser.
hab high top, fun n sexy und not so innocent
Liebe Grüße,
Sve![]()
High Top und Not So Innocent kriege ich auch noch, da freue ich mich auch schon ganz arg drauf *hibbel*
Das ist ja immer das Blöde, erst meint man, dass man alles hat und dann sieht man ein Bild, und auf einmal gefällt einem wieder irgendwas. *hmpf*![]()
Heute kam der Rest von Fafi, den ich bei dieser lettischen Verkäuferin über Ebay gekauft hatte.
Alles neu, meines Erachtens nach alles echt und seeehr schnell, echt super *strahl*
Arm aber sehr, sehr glücklich![]()
Hey das freut mich total!!! Ich bin nach Heatherette um einiges ärmer.......aber glücklich
![]()
Danke *strahl*. Ich schweb auch schon seit 2 Stunden auf Wolke 7. Ob der Postbote gemerkt hat, daß ich ihn knutschen wollte, als ich das "Latvia" auf dem Paket gesehen hab? *lol*
Oh ja... Heatherette...
Wird nicht ganz so schlimm wie Fafi, aber meine Freundin hat mir schon Kredit auf ihrer Breuninger Karte eingeräumt, das sagt glaub ich alles![]()
Ich denk bei mir dürfts gleich schlimm werden. Wenigstens bleib ich unter 100€.![]()
(Da ich das Trio nicht bestellt hab.)
Ich hab für die Fafi auch viel zu viel ausgegeben, dafür lass ich jetzt die Heatherette vollkommen ausfallen!![]()
Mädels, ich fürchte ich muss Prioritäten setzten... was wär euch wichtiger: Blush oder Paint Pot...?![]()