Eine Stimme für die PAINT POTS! Blushes gibt es ohnehin schon viel mehr und beinahe auch in jeder LE wieder zwei neue. Die PP's gibts nur in einer überschaubaren Farbpalette und auch nicht sooo oft als LE. Außerdem sind die Teile einfach wirklich toll. Als Solo-Farbe tragbar, als reines PP-AMU mit zwei oder drei verschiedenen PP's, als Bases für alle möglichen anderen E/S... sie halten einfach bombig und machen jedes AMU superhaltbar, farbintensiver...
Viel Spaß beim Shoppen morgen!
Geändert von JasminPaul (29.03.2008 um 01:16 Uhr)
Ich bin auch für PP, die sind einfach genial!
Den Perky zum Beispiel habe ich auch schon mal als Base für Blush genommen um eine Farbe zu verändern, sah toll aus.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Bin auch fürn pp Mirime....hab eigentlich gedacht, dass das normale e/s sind und da ich eh meine hab braucht man sowas nicht....aber letzens hat mir cinderellabarbarellagezeigt, dass da die Farben wenn mans unter den e/s gibt viel besser zum Aftragen sind und besser halten als ohne alles.....und solo kann man ihn halt auch verwenden wenn man mag
![]()
Ich bin auch für die Paint Pots!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich auch! Du willst Girl Friendly, oder? Hol ihn dir, der ist wie geschaffen für Sommertypen!![]()
![]()
Ok ok ihr habt mich überzeugt!Wollte eigentlich Fashion Frenzy weil ich so ein schönes kühles Pink noch gar nicht hab (und Thrrrob von Benefit glitzert mir doch zu sehr) aber jetzt wirds wohl doch Girl Friendly...
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich gehöre nun auch zu den Fafinetten
![]()
Gestern ist der Fafi Eyes 2 Quad angekommen und den Lipstick Not so InnocentHach ja!...
Vllt brauch ich ja auch noch einen Paintpot....Fafi macht mich noch arm![]()
ich hab mir den Puder Belightful bei Dougi bestellt, nachdem ich ihn gestern bei MAC getestet habe und ihn super fand. Am Counter wollten die 29 Euro, bei Dougi kostet er 23,50
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich habe heute endlich meinen P/P in Cash Flow bekommen. Eigentlich hatte ich den bei ebay.com gekauft, doch die Verkäuferin hat sich abgemeldet und er ist hier nie aufgetaucht.Ich hoffe ich bekomme das Geld über paypal wieder.
Er ist soooo schön!
ich war gestern im Breuninger in Nürnberg und wollte mir den Puder holen und die MACcine meinte, er würde 29 Euro kosten. Deshalb hab ich's gelassen. Gestern hab ich zufällig bei Douglas online geschaut und hab gesehen, dass der 23,50 kostet. Kann auch nur ein Fehler von Dougi sein. Ich hab jedenfalls 5,50 gespart![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Komisch, ich bin auch immer in Nürnberg...
Hm, die Preise sind doch von MAC "vorgegeben".
Und lt. Homepage von MAC ist 23,50 EUR der Preis für Belightful:
http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT12439
Ich glaube nicht, dass er dann an irgendeinem Counter 29 Euro kosten darf!
War vielleicht ein Fehler vom Counter!![]()
Also verhört hab ich mich nicht, denn mein Freund war auch dabei und er hat es auch gehört. Kann sein, dass die MACcine den richtigen Preis nicht im Kopf hatte
Für 23,50 hätt ich den Puder gestern gleich mitgenommen![]()
So da bin ich wieder, zusammen mit Girl Friendly(und hab ihn endlich aufbekommen kurz bevor mir die Finger abfallen... puh!!) und ein Pinsel musste auch mit, es wurde Nr. 224. Ich hab pinselmäßig so gut wie gar nix, aber woran es mir echt am meisten fehlt ist einer zum Banane malen und blenden, ich glaub dafür ist der ganz gut geeignet
(hab mich ja schon mal bei euch danach erkundigt
). Jetzt hab ich zwar mehr Geld ausgegeben als ich wollte
aber dafür kann ich mit dem neuen Pinsel heute Abend fürs Kino gleich ein Fafi Eyes 1 AMU probieren!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Bis heute dachte ich, ich könnte ohne Paint Pots leben
Ich brauch keine PPich brauch keine PP
aber jetzt will ich sie![]()
Meine Sachen sind grad angekommen! Der Cult Fave ist ja sowas von schön!Ich dachte immer, dass ich so ein Babyrosa nicht brauch, aber falsch gedacht, der ist toll!
Und vom Rollickin' hab ich jetzt auch noch die Hälfte. So ne Farbe hab ich noch gar nicht, muss ich morgen gleich ausprobieren... *freu freu*![]()
Eigentlich wollte ich Fafi auslassen. Mit kam heute aber trotzdem Eye Quad 1!
Sky is the limit.
Ja,ja da waren schon einige nette Sächelchen bei Fafi dabei!![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich glaub bald hab ich die ganze LE!
Am Samstag durfte noch ein Püppchen und ein p/p mit...
Hoffentlich gibts bald von der LE nix mehr in FFM.
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Morgen bin ich auch an nem Macschalter und mein Fafi Quad wird wahrscheinlich auch noch ein paar andere Fafi Freunde kriegen![]()
Sagt mal, kann mir jemand den grünen e/s aus dem 2. Quad ein bisschen beschreiben?
You're Fresh meinst du oder?
Das ist ein recht helles, eher blasseres grün mit ein bisschen Glitzer drin
Vorgestern hab ich mir noch den Lipstick Strawbaby gekauft.
Und ich bin so doof, ich wollte eigentlich noch den PP Rollickin, aber ich hab den total vergessen
Und jetzt bekomm ich den eh nirgendwo mehr her![]()
Und sieht man auf den Augen auch, dass das wirklich ein Grün ist, oder sieht der einfach nur hell aus?
Ich finde man sieht schon das es grün ist, bei einer farblosen Base. Ich glaube das grün würde aber besser rauskommen bei einer farbigen Base oder einem Shadestick.
Bin auch gerade noch am rumprobieren, wie ich die Farbe am besten intensivieren kann.
Ich war heut nochmal ein bissl Fafi shoppen. Zu meinem L/S High Top hat sich nun noch Fun'N'Sexy gesellt. *freu* Mein Freund fand ihn rattenscharf (ZITAT) an mir und hat ihn mir geschenkt.
In Frankfurt ist immernoch nahezu ALLES da und in UNMENGEN! Auf dem Aufsteller fehlen nur ein Blush (ich glaub Hipness) und die L/S Not So Innocent und High Top.
Grad von den Quads sind noch gaaaaanz viele da. Die Fafi-Schublade war proppenvoll als sie meinen Fun'N'Sexy rausgeholt hat. Ich war ganz baff. Die MACciene meinte, dass sie zwar schon total viel verkauft hätten, aber auch ne megagroße Lieferung von FAFI bekommen haben.
Ihr könnt also noch zuschlagen, Mädels!
Ich bekomm jetzt doch noch nen halben PP Rollickin'![]()
Brauch ich auch den p/p Rollickin? Bin mir so unsicher ob ich den nicht doch brauch![]()
die MACcine hat mir den you're fresh mit dem rollickin als base empfohlen.
zum rollickin generell, es is ein sehr dezentes, sehr schönes strahlendes blau
ich werd ihn vor allem als base hernehmen, für blau oder taupe töne![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hallo bittersuess!
ich will dich nicht anfixen, aber meiner meinung nach ist der rollickin der beste pp aus der fafi collection. ich habe den schon so oft verwendet und ichihn. er lässt sich leicht auftragen, man kann sowohl grün, als auch blau und auch grau hervorragend drauf auftragen. und natürlich auch türkis
lg, lillith
Kann ich das als SchneewittchenTyp überhaupt tragen?
Oh man... warum hab ich gefragtIch glaub ... nein... ICH WILL
![]()
Denkt ihr ich werd ihn bis Samstag noch in Stuttgart bekommen?*sorg*
Ich hab ihn auch und find die Farbe voll schön! Wenn du ihn noch bekommst, dann würd ich ihn mir holen. *g*
So wie es aussieht, haben die Counter anscheinend noch ziemlich viel da...
Kann mir einer bitte den Rollickin besorgen oder mag ihn mir jemand verkaufen?![]()
![]()
Mist, hättest du früher was gesagt, gestern abend war ich in Nürnberg... Da gabs ihn noch.
Vielleicht rufst du mal bei Beck an?
Gab/Gibt es in D den 168er in Braun als Teil der Collection oder ist er nur bei Douglas nicht (mehr?) zu bekommen?