der gehört zur BPB und zur sculpt+shape LE, war limitiert... oder was wolltest du wissen?
der gehört zur BPB und zur sculpt+shape LE, war limitiert... oder was wolltest du wissen?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Nö, Beck verschickt auf Rechnung. (unter 200€)
Und wie hoch sind die Versandkosten bei Beck.
Ich weiss, dass ab 50 € versandkostenfrei ist und darunter?
Also auf 50 EUR komme ich locker![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
soweit ich weiß, ca 5€
Bestellt man bei Beck telefonisch oder gehts auch online?
Liebe Grüße,
Sve![]()
telefonisch![]()
Also: Versandkosten waren bei mir 4,50€, hab einfach angerufen und bestellt.
Geht also auch bei Neukunden!![]()
trio 1 ist das pinke, gell?
meinst schon die fafi?![]()
Hörst du jetzt auf?! Sonst brauch ich doch noch was davon!
Ne, ich hab ja schon Rollickin', der scheint mir ziemlich ähnlich zu dem türkis. Ich bin keine, die 3575ß047x den fast gleichen Ton haben muss, wenn der nur eine winzige Nuance anders aussieht als die anderen.![]()
nee, fafi habe ich alles was ich nie geglaubt habe brauchen zu können gekauft
meine das heatherette trio 2, ist doch das hellrose, pink, lila? Ach wir sind hier im fafi threat...bin schon ganz gaga
Liebe Grüße,
Sve![]()
ja, das ist trio 2.
aber ohne anfix kaka, die farben der trios leuchten so verdammt schön... vor allem für winter/sommer kühlchen...
ich wollte nämlich erst nur trio 1, aber als ich das gesehn hab...
und sowas wie mood ring hab ich noch NIE gesehn....
@jana:
rollickin und mood ring sind erheblich anders, auf dem foto kommt das leider nicht so raus![]()
jetzt ist es um mich geschehen...trio 1 brauche ich glaub ich nicht, weil ich lieber auf die türkisen töne der cool heat warte und der dunkle ton macht mich auch nicht so heiß, weil ich in meiner kleinen mac e/s sammlung schon übermäßig viele solcher dunkler töne sind, aber sowas wie trio 2 habe ich noch gar nicht
aber mood ring....humpf oder doch beide trios?! zur hülfe
Liebe Grüße,
Sve![]()
also sowas wie mood ring kommt in den folgenden LEs nicht, soweit ich weiß, da kommen eher dunklere, mehr blau-türkislastige töne.
kuck mal im heatherette fred, da hat eva ein AMU gemacht, da sieht man mood ring sehr gut![]()
Vielleicht interessiert es wen - hier in Graz gibt es noch alle l/s, ein paar l/g und einen Nagellack noch zu kaufen. Es ist noch richtig viel da! Zwecks Backup halt!![]()
Ich hab mir letzte Woche in Wien auch noch Fashion Frenzy geholt... ich habs nicht übers Herz gebracht dieses kühle Pink auszulassen!
In Wien haben sie auch noch 4 Paint Pots und Quads.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Paint Pots gibts hier nicht mehr, das 2er Quad gibts aber noch.![]()
In FFM gibts von der LE nix mehr.
Zumindest hab ich gestern nix gesehen.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Komisch, bei uns ist von der Collection schon lang nix mehr zu sehen.![]()
ich kannte Fafi vorher überhaupt nicht,
die Quads sind super schön, tolle Sommer Farben
aber vor allem die 2 Rouge sind ganz toll, vor allem den Fashion Frency mag ich gern, das ist so ein tolles rosa
Hab ein ganzes Paket mit den Sachen gekriegt, sonst hätt ich mir nicht alles gekauft. Weil das Design jetzt nicht so 100 pro meins ist, heatherette fand ich besser.
Falls noch jemand was von Fafi braucht mailt mirhab noch ein paar paletten usw. alles neu. Eine aus der Antiquitease Kollektion hab ich auch noch - die Royal Assets. Hat sich im Kaufrausch so einiges doppelt angesammelt
![]()
Wenn schon dieser Thread aus der Versenkung geholt wurde, schreibe ich was dazu....
Ich bin durch die Fafi Collection erst einmal an MAC gekommen. Hab die Sachen beim Douglas online entdeckt und mir von einem Gutschein 1 Rouge, ein L/G, ein Paintpot, ein Pinsel und eine Fafi Doll bestellt....fand das Design richtig geil!
Und die Produkte dann echt klasse...
Durchs "MAC googeln" bin ich dann hier im Forum gelandet.![]()
Geändert von summerjoy (19.08.2008 um 07:20 Uhr)
ups doppelt![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Schlimm...... . mir hat der Painpot so gut gefallen, so dass ich gleich nen zweiten brauchte. Hatte damals ein richtiges AHA Erlebnis. Die E/S kamen viel besser raus. Und erst das Rouge...himmlisch. Bekam auf einmal richtig Komplimente, wie gut ich doch aussehe und wurde mehrmals gefragt, welche Schminke ich benutze. Aber es kennt kaum jemand MAC... (hab auch schon erfolgreich im Freundinnenkreis angefixt).
Hat jemand von euch Beauties vielleicht noch einen "Not so innocent" l/s für mich auf Lager?
Danke und lg
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Bei Douglas kann man die Fafi Eyes 1 wieder bestellen *lol*
ja... das muss man bei dougi immer testen...
hab mich auch schon öfter gewundert was die noch alles haben... und dann bumm ausverkauft... dougi verarscht uns ^^