falls jemand von euch seine eigenen vier wände mit fafi verschönern will:
http://www.domestic.fr/index.php?ser...roduit=267#fin
falls jemand von euch seine eigenen vier wände mit fafi verschönern will:
http://www.domestic.fr/index.php?ser...roduit=267#fin
Oh wie süß!![]()
Hi,
ich hole den alten thread mal wieder hoch, weil ich mir über SeSki das Fafi Eyes 2 Quad gekauft habe.
Da ich ein kühler Typ bin und auch noch nicht so geübt in raffinierten AMUs, weiß ich nicht, wie ich Shockwave, also den Orangeton am besten kombiniere, ohne daß ich krank oder übermüdet aussehe.
Also ich habe mir schon überlegt, den mit möglichst vielen kalten Farben zu kombinieren, also blau-grün, grün und so. Aber dann bleibt immer noch das Problem, wo am Auge und in welcher Flächigkeit.
Habt ihr Ideen?
Lieben Dank schon mal!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Jedes Quad von MAC ist so konzipiert, dass man alle Farben miteinander verwenden kann.
Und so würde ichs auch machen:
Dunkelblau (kenne die Namen jetzt nicht) die Banane
Orange Aussen
Hellgrün Mitte + Innen
Ganz innen kann man noch mal (wenn man will) Vanilla nehmen.
Vanilla als Highlighter und zum Ausblenden evtl..
Das Orange nur Aussen aufgetragen macht es auch für kühle Typen verwendbar, es ist ja keine große Fläche dann.
Am Innenlid würde ichs nicht auftragen - Verheultheitsalarm!
ganz genau und im unteren wimpernkranz würde ich es wohl auch nicht verwenden!
Ah, vielen Dank euch beiden! Das probiere ich gleich mal aus.
Hatte heute früh mit dem schimmrigen Grün das komplette Lid geschminkt und dann das Dunkelblau in die Banane. Damit habe ich schon die Basis für den Look.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab Shockwave letztens mit Paradisco und Dark Soul kombiniert.
kann mir jemand nen Tipp geben? Mein Lippie Not so innocent und der Gloss Sugar Trance geht so langsam zu ende.....
Kann mir jemand Sachen sagen die so ähnlich aussehen im permanenten Sortiment?
also bei sugar trance würde ich vl noch vergleichsweise den underage aus dem permanenten vorschlagen.
und ein schönes rosa hatte auch der cherry blossom aus der cult of cherry LE.
ich verkaufe meinen grade im seski.
beim lippi kann ich dir leider nciht helfen
Da schließ ich mich doch gleich mal mit einer Frage an. Hab auch die Fafi 2 Palette und bei mir hält das grün gaar nichtIch hab es mit der Artdeco und der UDPP Base probiert und spätestens mittags hat sich das grün neutralisiert. Was mach ich falsch? Mit welcher Base bleibt die Farbe erhalten?
das grün in der fafi2 ist auch glaube ich recht sheer, kann das sein?
vl versuchst dus ja mal mit einer farbigen base.
kennst du die paintpots von mac?da würde mir auf anhib der greenstroke ein!
der ist winklich wunschön und ich mag die paintpots als base sowieso.
aber wie das bei bases so oft der fall ist, ist das alles von der beschaffenheit der eigenen haut abhängig.
wenn dus ganz knallig willst:delft paint pot![]()
Ok, danke für den Tipp.![]()
Ich hatte Girl Friendly auch mal ausprobiert. Aber da der gleiche Effekt. Greenstroke habe ich leider nicht und ich hab hier in Leipzig nur einen B-Counter. Dann muss das wohl noch warten![]()
oder vl bei ebay'ich denke da findest du ihn vl sogar noch ein wenig günstiger?
the source und jay hier aus dem forum schwören auch auf diesen paint pot!!![]()
hier passt es glaube ich am besten rein...fafi kooperiert jetzt mit adidas originals