Ich persönlich mag die Lacke nicht, aber ich finde das ist Geschmackssache.
Ich persönlich mag die Lacke nicht, aber ich finde das ist Geschmackssache.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich probier ihn einfach mal aus. Das Problem ist nur, dass jeder Lack normalerweise nach 6 Stunden absplittert.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
naja, ich kauf von mac nur noch die farben die ich anderswo nicht krieg. bei mir gibts nur 2 haltbarkeitsgrade - okay und scheisse. mac ist nicht wirklich überragend... also zB nocturnelle - das kann ich nicht nachvollziehen, schwarzen lack ohne irgendwas krieg ich ja ÜBERALL
sachen wie whirlwind, rainy day und wildfire sind da schon spezieller, für die bezahl ich gerne 11.50!
Ich denke das liegt vor allem auch an den eigenen Nägeln wie gut ein Nagellack hält. Mit meinen Gelnägeln z.b. hat ein Lack auch 2 Wochen wunderschön gehalten (weil sie sich nicht biegen), bei meinen Naturnägeln hingegen (die sind SEHR weich) bin ich auch froh, wenns einen Tag schön bleibt. Aber Mac-Lacke find ich verhältnismäßig ganz gut was das betrifft.
Mir hat eine MACine gesagt, dass MAC-Lacke eigentlich nicht auf lange Haltbarkeit ausgelegt wären. Da es ja eine Profi-Linie ist, geht MAC davon aus, dass man den Nagellack täglich dem Gesamtlook anpasst. Ich glaub das schaffe ich nicht
Naja, wenn man den ganzen Tag am Counter rumhängt, hat man vielleicht Zeit für sowas.
Ich finde diese Aussage einen Witz. Wenn ich für Nagellack eine solchen Betrag wie bei MAC hinblättere, dann muss der länger als einen Tag halten - egal ob ich den Lack nach einem Tag wieder abmache oder nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hätte mal eine Frage zum 182er.. Ist der in der LE dann günstiger als regulär, oder wieso ist der dabei?
1bFii
Ich finde die Haltbarkeit von den MAC Nagellacken . Ich hab den dark angel und der hat bei meinen weichen und brüchigen Nägeln gut 1 Woche gehalten (ohne Unterlack, allerdings hab ich die Nägel vorher poliert ).
Es mag vielleicht noch Lacke geben wie z.B. von P2 die auch so gut halten und es gibt bestimmt auch noch viiiiel bessere die aber auch um einiges teurer sind, aber für 11.50 € finde ich ihn im guten Mittelfeld !
Auf den Fußnägeln hält der MAC Nagellack natürlich noch viiiel länger !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich war grad im Marionnaud und sie haben die Fafi schon da!! Nur dürfen sie sie noch nicht verkaufen. Diesen Samstag oder nächsten Montag gehts also in Graz los!
diese Püppchen sind sooooo süß!! 10€ das Stück
Muss mir noch genau die Farben anschauen, ich glaub ja dass ich eher auf die Heatherette scharf bin. Nur die kommt ja nicht in die B Stores.
Vielleicht lässt sich das mit einem Besuch bei meinem Freund in Wien verbinden....
Und, wie sehen die Fafi-Sachen in natura aus?
Gibt es ein Must-Have Deiner Meinung nach?
Ich hab heute auch so einen Brief bekommen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich muss mal schauen
ich weiss ja garnicht welche adresse ich angegeben hab
hast dus wegen der registrierung auf der seite bekommen oder von marionnaud aus?
Vom Marionnaud.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die Maccine hat nur die Lade geöffnet und ein Quad gezeigt. So richtig durchgeschaut hab ich nicht. Die Püppchen hat sie mir auch gezeigt. Süß sind sie schon, aber ob ich sowas brauch?
Die Verpackungen sind total süß!!!
Was mich interessiert ist
Rollickin’ p/p
Fun ‘n’ Sexy l/s
Cult Fave l/g
und vielleicht Fashion Frenzy blush
eigentlich nicht allzu viel. Bin eher auf die Heatherette scharf.
Von den Swatches find ich Rollickin’ ein absolutes Must have. Heute gabs Parrot, fahr voll auf blau/türkis ab daweil. Nur dass ich noch keinen Paint Pot hab. Das wird wie ein Lidschatten verwendet, nicht?
Also ab Samstag wird die definitiv in Köln verkauft
Denke, ich fahre Montag hin.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
source ich geh auch am montag fafi shoppen
Ich schau Samstag sicher hin! Und/oder Montag.
Ich gehe am Samstag.
Weiß jemand schon, ab wann es Fafi in D'dorf geben wird?
Wie sind n die eigentlich in Wien? Also wenns zb heißt am Samstag ists da, dann haben die das auch oder ist das so wie zb beim DM wo es heisst am 1ten ist es da und am 20 habens es erst.
ich gehe morgen fafi kucken (im beck ja schon ab dem 25.2.) und frage noch ein letztes mal
soll ich nach was bestimmten schauen?
bis jetzt
*glitter in den l/g l/s
*farbe der l/s
... swatches mach ich natürlich auch
Mich fixt der Sassed-Up Puder an
Und die Paint Pots in Nice Vice und Rollickin´. Aber weiß nich, was das ist Ist das cremiger Lidschatten oder Eyeliner? Oder beides?
Die Fluidlines liebe ich ja, wenn die Paint Pots auch so gut sind hol ich mir einen.
Ich bräucht auch mehr Infos zu den Paint Pots. Freu mich schon so!!!
Ja, das ist ein Creme-Lidschatten und ich denke den kann man auch als Eyeliner benutzen . Ich hab mir neulich den PP in der Farbe Delft bestellt und war erst recht skeptisch, ob ich damit zurecht komme . Aber diese PP sind super .
Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir nicht noch den Nice Vice kaufen soll
Und ich glaube der Lippi in der Farbe High top wird auch noch in meinen Fundus wandern ......
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@Lillith
@godmother
Den blush Hipness
Ich werde auch am Samstag zum GG gehen und schauen, ob die Fafi schon da ist
Geändert von summerjoy (25.02.2008 um 16:59 Uhr)
Ich glaub ich hol mir nen Paint Pot
Aber ich seh grad, ein paar sind ja auch im regulären Sortiment..
Ist das Design dann wenigstens anders?
Also ich seh Rollickin' nicht im normalen Sortiment...
Hm, auf der HP ist er aber drauf
http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD11808
@Phantasia
Er hat aber ein Dreieck neben dem Namen, das bedeutet LE
ich hab auch nur die M-karte und hab ihn heut auch bekommen, ohne was extra. *g*
(die hätten ruhig ein muster mitschicken können )