Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Bisher hatte ich Glück und die Dinge, die mich interessiert haben, haben sonst nicht so viele Leute gekauft (bzw. ist dann erst viel später ein echter Run darauf gekommen). Aber ich habe hier schon so einige Dinge gelesen...![]()
![]()
Mich interessieren jedenfalls der kühle Blush (Fashion Frenzy, oder?), der Lippenstift High Top, Lipglosse Sugar Trance und Cult Face, p/p Nice Vice und Girl Friendly, Nagellack Boom und der Eyelinerpinsel.
Mal sehen, was es dann wirklich wird.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@Distel: NiceVice hab ich auf der vorherigen Seite geswatcht und photographiert.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hab ich soeben gesehen... Ich fürchte, den muss ich schon einmal haben.![]()
Haartyp 1bFii
Okay, hier geht ja leicht mal was unter bei der Fülle an Posts.
Ich hab grad gelacht als ich mich genauer mit Fafi beschäftigt hab und mir siedendheiß eingefallen ist, daß auf meinem PaintPot unten dran Nice Vice steht.![]()
![]()
Hihi... kann ich mit gaaaar nich vorstellen.Die Farbe sieht aber wirklich verdammt schön aus.
![]()
Haartyp 1bFii
Doch, bisher hab ich Fafi weitgehend ignoriert. Die Quads find ich doof und auch sonst ist für meinen Geschmack nichts Spannendes dabei.
Wird auch so bleiben.![]()
Aber den PP kannst du empfehlen?
Auf dem Handrücken hält er schon mal gut, am Lid hab ich ihn noch nicht benutzt, bzw. nur mal aufgetragen.
ich wollte jetzt keine panik verbreitengraz ist eher ein stiefkind-counter...
meine fafi swatches:
hier*
(konnte leider nur jetzt fotos machen, weil ich erst grad heimgekommen bin...)
ja, bei der LE werd ich meine taschen leerräumen![]()
Ich hoffe ich krieg was......steh extra am Samstag um halb 10 vorm Geschäft
PS:
in den l/s sind sehr kleine glitzerpartikel drin, und sie schimmern sehr schön![]()
Ich hab mal an Dougi ein mail geschrieben, wann denn die Fafi Sachen online sein werden, aber es kam leider noch keine Antwort
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich bin am Sa um 10 Uhr vorm Geschäft![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
An alle in Mannheim und Umgebung:
Ich hab grad im Douglas angerufen: Die fafi Collection ist ab Samstag da!!
Dann hab ich die Dame noch gefragt, wie gut sie da bestückt sind und sie hat extra nochmal nachgeschaut. Es ist genügend da, z.B. Rouge 9 Stück pro Sorte!!
Heute kam mein fafi Quad 1 an und ich finde es so toll, daß ich mich wahnsinnig auf Samstag freue!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
*edit* da irrtumsgefahr![]()
Geändert von susi (26.02.2008 um 19:44 Uhr)
Was, wie wo ?!?!?!?! Woher weißt von 9 Stück? Ich will unbedingt eines![]()
neeeein keine panik *patpat* für nen counter wie graz ist das viel. der steffl kriegt viel mehr, der gerngroß auch. die kriegen eher so 30-40 stück pro teil![]()
Na zum Glück![]()
Lippies, einen Gloss, einen Rouge, eine Ires. Powder, Fafi Eyes 2 und die zwei Lacke.
Aber ich werde wohl nur ein paar Sachen beim steffl holen, anderes beim Douglas.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab grad nachgesehen, der Dougals Mac sperrt schon um 9 Uhr auf... na das passt ja gut.... dann bin ich zuerst dort und dann steffl (hab noch einen 50 Euro Marionnaud Gutschein)
Welcher Douglas Mac, wo is n der?
Mahü, bei der Zieglergassenstation, gegenüber vom dm.![]()
Der gleich bei der Zieglergasse gö....aber da gibts ja mehrere meinst den? Oder haben die das alle eh am selben Tag?
Ich bin mir auch noch nicht sicher,was ich genau nehme
Auf jeden FAll das Fafi Eyes 2 Quad, das muß ich haben.. dann noch einen Iridescent Powder,evtl in Sassed up...
den REst muß ich mir live anschauen.![]()
Der mit den 2 Stöcken.
Der ist bei der Station gleich, wenn du den einen Aufgang (kA wie der heißt) raufgehst. Das ist auch ein Nordsee gleich daneben und er ist an einem Eck (also auf der anderen Seite neben ist ne Straße).
Ah die Nummer 84....weiß schon, hab grad geschaut![]()
![]()
Also....werd am Samstag um 9 beim Douglas auf der mahü sein....wenn die nichts haben, dann hab ich ne halbe Stunde Zeit mich zu entscheiden ob ich zuerst ins GG oder zum Steffl geh![]()
Also ich find schonmal den l/s High Top toll, dann den PaintPot Girl Friendly (wäre mein erster PP) und einen Blush von den Beauty Powder Blushes, die am gleichen Tag rauskommen sollen.
Vllt auch noch einen anderen l/s, einen Gloss oder nen anderen p/p... Mal gucken. *g*
Auf jeden Fall werd ich auch am Samstag bei denen auf der Matte stehen.(wenn auch nicht um 9 Uhr früh)
btw, wers noch nicht gelesen hat und es interessiert, in meinem TB sind fotos von der fafi - heute geswatched![]()
@godmother
Wenn ich noch öfter drauf schau brauch ich ein Riechtuch so wie die Frauen früher, damit ich nicht umkipp
Na ich werd auf jeden Fall früh dort sein weil ich eben nur 2 Sachen will und die sind ein![]()
drück dir die daumen, dass se dann da sind
*riechtuch geb*
so, kannst weiter gucken![]()