Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 54 ErsteErste ... 2131394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: MAC LE Fafi

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: MAC LE Fafi

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Also wenn Du nur so wenige Lippies hast und die neuen so traumhaft findest, dann kauf Dir ein Backup. Ich dachte eher an die üblichen Ausmaße hier, wo jeder so viel besitzt, dass er sich bis ans Ende seines Lebens drei Mal täglich umschminken könnte, nur von den bestehenden Sachen ...
    in dem fall sehe ich es genauso.wenn es dein lieblingslippie ist und du sonst nur ein paar hast,dann bestell dir noch einen. wenn du ihn irgendwann doch nicht mehr brauchen oder wollen solltest, wirste ihn sicher los
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von summerjoy

Also wenn Du nur so wenige Lippies hast und die neuen so traumhaft findest, dann kauf Dir ein Backup. Ich dachte eher an die üblichen Ausmaße hier, wo jeder so viel besitzt, dass er sich bis ans Ende seines Lebens drei Mal täglich umschminken könnte, nur von den bestehenden Sachen ...
    Ach von so vieles, dass ich mich bis ans Ende meines Lebens schminken kann, da hab ich nur blush Da hab ich echt viel

Sind ja nicht alle von Fafi die mir gefallen aber da sind schon so 2 dabei, die sind wow.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    in dem fall sehe ich es genauso.wenn es dein lieblingslippie ist und du sonst nur ein paar hast,dann bestell dir noch einen. wenn du ihn irgendwann doch nicht mehr brauchen oder wollen solltest, wirste ihn sicher los
    Stimmt....seski....na werds mir noch überlegen....is ja noch Zeit

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Frage Seid ihr mit irgendwas von den Fafi Sachen so zufrieden, dass ihr euch n 2tes gekauft hat? Würd mich interessieren.
    So ging es mir beim l/s High Top, ich finde den so toll und er steht mir so gut, dass ich solange unruhig war, bis ich am Counter angerufen hab und mir einen zweiten zurücklegen habe lassen . Und normalerweise bin ich nicht so, dass ich gleich doppelt kaufe.

geht mir beim high top auch so.....aber meine vernunft spricht dagegen,nen 2ten zu kaufen,weil ich noch nie nen lippie leer bekommen hab.....
    aber wenn der alle ist,dann wirds ein geheule geben.das ahne ich jetzt schon.....
    Das hab ich mir auch gedacht, es ging mir schonmal bei einem Lippie so, dass ich ihn liebe und es gibt ihn jetzt nicht mehr und es hat sich auch keine Alternative finden lassen.
    Jetzt beim High Top hab ich deshalb den zweiten gekauft, wer weiß, wann wieder sowas perfektes rauskommt .

Inventar Avatar von farbsatt

Mein Päckchen ist heute gekommen. 2 Paintpots und das Fafi 1 Quad. Hat mir aber wie schon gedacht nicht zugesagt, ich find die Dose auch irgendwie voll billig verarbeitet (ich weiss ich mach mir Feinde) - weiss nicht wieso.

Die von den Blushs, die auch diese Klaviertastenoptik haben (glänzende Dosen), die find ich dagegen sehr schick.

Meine geht also ungetestet (ne?!) zurück

Meine Laune...
    Confused

ja die quads und die lippies haben leider nur sticker....das stört mich auch ein wenig.für den preis hätte MAC das ruhig etwas besser verarbeiten können.....aber ich mag die sachen ja trotzdem.was solls.
    haste denn jetzt die puppe online bestellt? die rosa weiße gabs nicht oder?

klick mich

Inventar Avatar von farbsatt

Ne, hab die grüne bestellt, war mir auch egal, find die beide schön

Meine Laune...
    Confused

na ja an sich wollt ich eh nix mehr bestellen
    obwohl ich weiß,dass ich mich dann später ärgern werde,weil ich keine der puppen hab......

klick mich

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Jetzt beim High Top hab ich deshalb den zweiten gekauft, wer weiß, wann wieder sowas perfektes rauskommt .
    Ihr macht mich noch ganz wuschig ... Aber er ist in der Tat etwas ganz besonderes ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also das einzige wo ich es zutiefst BEREUE dass ich kein backup hab sind die nagellacke whirlwind, rainy day und wildfire aus blue storm/smoke signals. aber ich werds überleben. hoffentlich

Meine Laune...
    Confused

und mich fixen diese beauty powder irgendwie an.... sagt mir bitte,dass die nix für kalte typen sind

klick mich

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

ja die quads und die lippies haben leider nur sticker....das stört mich auch ein wenig.für den preis hätte MAC das ruhig etwas besser verarbeiten können.....aber ich mag die sachen ja trotzdem.was solls.
    haste denn jetzt die puppe online bestellt? die rosa weiße gabs nicht oder?
    Meine Fafi Sachen sind heute angekommen und ich hab beim auspacken genau das Gleiche gedacht ! Nur Aufkleber drauf und das Quad kostet genauso viel wie die Holyday e/s Dose, die so aufwendig verarbeitet ist !
    Das die Lippi-Verpackung auch nur eine aufgeklebte Schicht hat, ist net so doll ! Die wird mit Sicherheit bald ab sein !

Dafür sind die Farben toll ! Und Töchterchen meinte zur Frabe vom High top nur "cool" !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Meine Laune...
    Confused

ich finde es bei den lippies nur so doof,dass man den abschluss der sticker so deutlich sehen kann

klick mich

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    also das einzige wo ich es zutiefst BEREUE dass ich kein backup hab sind die nagellacke whirlwind, rainy day und wildfire aus blue storm/smoke signals. aber ich werds überleben. hoffentlich
    Falls die Sehnsucht irgendwann mal zu groß wird: Ich hab whirlwind und rainy day. Aber irgendwie nur zum Anschauen. Für den Gebrauch sind mir die Farben einfach zu strange. Rainy Day hab ich wenigstens schon dreimal benutzt. Whirlwind noch nie.

Meine Laune...
    Cheeky

bei den glossen auch. hab auch mit ner maccine geredet, die findet das auch blöd.

ich find die beauty powders sind ehrlich nix für kühle typen - für mich zumindest nicht

du meinst schon die iridescent pressed aus der fafi?

bei den beautypowder-blushes sind nämlich schon welche dabei die kühlen typen stehen

Meine Laune...
    Cheeky

jasminpaul - also derzeit sind sie noch alle ca. halbvoll aber wenns mal schlimmer wird meld ich mich

ich befürcht nämlich das könnte so sein wie bei nem gloss aus der strange hybrid - ich hatte ihn leergemacht, war tieftraurig hab mir über ebay.com einen zweiten geordert und dann lag er nur rum weiss eh, ich bin komisch

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

ich finde es bei den lippies nur so doof,dass man den abschluss der sticker so deutlich sehen kann
    Und beim l/g auch und das kratzt ein wenig, weil der Rand übersteht !

Bin mal gespannt wie lange das hält, wenn man ihn ständig in der Handtasche rumschleppt !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Meine Laune...
    Confused

ok danke susi....
    dann brauch ich die wohl nicht

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Und beim l/g auch und das kratzt ein wenig, weil der Rand übersteht !

Bin mal gespannt wie lange das hält, wenn man ihn ständig in der Handtasche rumschleppt !
    na ja, wäre echt ärgerlich,wenn das ab geht

klick mich

Meine Laune...
    Confused

und mich fixen diese beauty powder irgendwie an.... sagt mir bitte,dass die nix für kalte typen sind
    Sweetness und True Romantic sind richtig kühl, aber es gibt noch mindestens 3 weitere, die auch an kühlen Typen gut gehen (Feeling, Secret Blush, Shy Beauty). Selbst Joyous kann man - gesetzt man mag Apricot-Töne - nehmen. Nur Eversun und Serenely (Namen alle nur aus dem Kopf, also bitte ggf. verbessern) finde ich gar nicht schön.

Meine Laune...
    In Love

jasminpaul - also derzeit sind sie noch alle ca. halbvoll aber wenns mal schlimmer wird meld ich mich
    Alles klar. Nagellack? Halb leer? Wow, hab ich auch noch nie geschafft. *lach*

Meine Laune...
    Cheeky

ich schaff das auch nur selten. vor allem deshalb weil ich mittlerweile über 60 habe

Meine Laune...
    In Love

ich schaff das auch nur selten. vor allem deshalb weil ich mittlerweile über 60 habe
    Keine Bange - Du bist nicht allein.

Meine Laune...
    Cheeky

gottseidank.
    passt noch alles in eine ikea-nostalgisk-cd-box.. sehr gut.

Inventar Avatar von elsalvadore

Heute kam der Quad 1 und ich muss sagen Für 40€ hätte ich mehr erwartet, da ist ja noch nicht mal nen Spiegel drin und die Farben konnten mich auch nicht überzeugen. Neeeeee, wieder zurück damit!!!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

blass und kühl

Aber... dass da keine Spiegel drin sind, hat man doch schon seit einiger Zeit an den Fotos sehen können, oder?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

"Fun 'n' Sexy" ist übrigens bürotauglich.

Ich konnte vorhin nicht widerstehen, ihn mir auf die Lippen zu machen (ich habe ihn erst vorhin bekommen), aber bisher hat noch keiner was gesagt (und auch nicht doof geguckt) ... Allerdings ist der Rest meines Stylings eher reduziert (Haare streng zum Zopf, brauner Rolli, eisblaue Strickjacke, eisblaues, dezentes AMU), d.h. er wirkt auch nicht anders als es z.B. ein roter Lippie würde.

Aber die Farbe ist ja so schön ...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh man, ihr seid schuld, dass ich jetzt die ganze Zeit hin und her überleg, ob ich ein Backup vom High Top brauch.
    Von MAC hab ich bis jetzt erst 3 Lippies, aber ich nehm auch Glosse und so...
    Wie viele Lippies habt ihr denn, bzw. wie viele braucht man, damit man sagen kann "ich bekomm den eh nie leer"?

Inventar Avatar von Stargazers

hab noch ein paar fotos ins wiki gestellt

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Aber... dass da keine Spiegel drin sind, hat man doch schon seit einiger Zeit an den Fotos sehen können, oder?
    Hm, ich dachte da wäre einer drinne und das spiegelt nur so komisch schwarz
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Meine Ausbeute

Fafi Eyes 1:

Fafi l/s Strawbaby, Utterly Frivolous und High Top:

Billie28
    Besucher

Ich habe sowieso noch nie verstanden, für was man diese Spiegel überhaupt braucht Ich finde die total überflüssig und bin froh, dass MAC keine Spiegel in seinen normalen e/s und den Quads hat. Deswegen mag ich die meisten Firmen nicht, weil man oft jedesmal die Sachen umdrehen muss oder aufmachen muss, um zu sehen, welche Farbe darin ist. Deswegen werde ich mir auch keine Bobbi Brown Sachen mehr kaufen, wenn die umgestellt werden.

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

"Fun 'n' Sexy" ist übrigens bürotauglich.

Ich konnte vorhin nicht widerstehen, ihn mir auf die Lippen zu machen (ich habe ihn erst vorhin bekommen), aber bisher hat noch keiner was gesagt (und auch nicht doof geguckt) ... Allerdings ist der Rest meines Stylings eher reduziert (Haare streng zum Zopf, brauner Rolli, eisblaue Strickjacke, eisblaues, dezentes AMU), d.h. er wirkt auch nicht anders als es z.B. ein roter Lippie würde.

Aber die Farbe ist ja so schön ...
    Habe mich auch getraut, ihn im Büro zu tragen, und habe sogar Komplimente von den Männern bekommen! Damit hatte ich nicht gerechnet, denn mein Chef ist der Spießer schlechthin...
    Ich finde aber auch, aufgetragen ist er gar nicht so krass wie man vorher vermutet.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Isipi13 Beitrag anzeigen
    Ich finde aber auch, aufgetragen ist er gar nicht so krass wie man vorher vermutet.
    Stimmt. Ich hatte auch erst gaaaaanz vorsichtig aufgetragen, aber es passierte nichts schreckliches. Es ist natürlich eine ungewöhnliche Farbe, alleine durch den blauen Glitter, aber nicht "freakig" oder extrem schrill.

Da fand ich "Flash-N-Dash" und "Utterly Frivolous" auf meinen Lippen deutlich krasser und "untragbarer". Von den Roten hat mir einzig "Strawbaby" gefallen.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hm, die Beschreibung von Fun 'N' Sexy klingt wie mein Dianne Brill Lipgloss "Mermaid's Bustier", ist auch knallpink mit blauem/türkisem Glitzer... vielleicht wäre dieser Lippie ja die länger haftende Variante davon... Hat vielleicht jemand ein Foto wie High Top auf den Lippen aussieht?? Ihr macht mich neugierig!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand ein Foto wie High Top auf den Lippen aussieht?? Ihr macht mich neugierig!
    Foto nicht, aber beschreiben kann ich es Dir:

Eigentlich ist es nichts anderes als eine farbintensivere, kräftigere und leicht dunklere Version meiner natürlichen Lippenfarbe. Meine Lippen sind ungeschminkt auch so eine Art gräuliches Rosaviolett. Entsprechend macht er mir auch keine Leichenlippen, sondern sieht sehr elegant, dezent und geheimnisvoll aus. Der grüne Glitzer rockt.

Edit: Jetzt habt Ihr es geschafft. Ich brauche dringend einen zweiten davon ...
    Geändert von laureley (06.03.2008 um 00:26 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Miri, Fun n Sexy und Mermaids Bustier sind total verschieden... fun n Sexy ist PINK, während Mermaids Bustier rosa, eher altrosa ist... und Fun n Sexy hat einen royalblauen schimmer, der von mermaids bustier ist türkisgrün. Und der Lippie hält def. net länger... eher der gloss hält länger.

God hat ein Bild von High Top auf ihren Lippen gepostet... blätter etwas zurück.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Und ich glaube ich brauch kein Quad sondern 2 Lippies

Danke für die genaue Beschreibung Chinda! Hat sich nur im ersten Moment so angehört wie der Gloss, da ich das ja in real noch gar nicht verglichen hab wars ja klar dass ich mich irre

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bitte, gerne.

Ich könnte dir zwar ähliche zu Fun n Sexy nennen, aber die sind auch mac und le. Also nutzt dir nix.

Ein Lippie wir Mermaids Buster fällt mir dafür jetzt net ein... aber ich liebe Mermaids Bustier.
    Es gab nur glaub ich bei den 3D Glassen einen ähnlichen Glass... naja, aber halt keinen Lippie.

Wir brauchen eindeutig mehr Lippies mit Grünschimmer.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB