So ging es mir beim l/s High Top, ich finde den so toll und er steht mir so gut, dass ich solange unruhig war, bis ich am Counter angerufen hab und mir einen zweiten zurücklegen habe lassen. Und normalerweise bin ich nicht so, dass ich gleich doppelt kaufe.
Das hab ich mir auch gedacht, es ging mir schonmal bei einem Lippie so, dass ich ihn liebe und es gibt ihn jetzt nicht mehr und es hat sich auch keine Alternative finden lassen.
Jetzt beim High Top hab ich deshalb den zweiten gekauft, wer weiß, wann wieder sowas perfektes rauskommt.
Mein Päckchen ist heute gekommen. 2 Paintpots und das Fafi 1 Quad. Hat mir aber wie schon gedacht nicht zugesagt, ich find die Dose auch irgendwie voll billig verarbeitet (ich weiss ich mach mir Feinde) - weiss nicht wieso.
Die von den Blushs, die auch diese Klaviertastenoptik haben (glänzende Dosen), die find ich dagegen sehr schick.
Meine geht also ungetestet (ne?!) zurück![]()
ja die quads und die lippies haben leider nur sticker....das stört mich auch ein wenig.für den preis hätte MAC das ruhig etwas besser verarbeiten können.....aber ich mag die sachen ja trotzdem.was solls.
haste denn jetzt die puppe online bestellt? die rosa weiße gabs nicht oder?
Ne, hab die grüne bestellt, war mir auch egal, find die beide schön![]()
na ja an sich wollt ich eh nix mehr bestellen![]()
obwohl ich weiß,dass ich mich dann später ärgern werde,weil ich keine der puppen hab......
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
also das einzige wo ich es zutiefst BEREUE dass ich kein backup hab sind die nagellacke whirlwind, rainy day und wildfire aus blue storm/smoke signals. aber ich werds überleben. hoffentlich![]()
und mich fixen diese beauty powder irgendwie an.... sagt mir bitte,dass die nix für kalte typen sind![]()
Meine Fafi Sachen sind heute angekommen und ich hab beim auspacken genau das Gleiche gedacht! Nur Aufkleber drauf und das Quad kostet genauso viel wie die Holyday e/s Dose, die so aufwendig verarbeitet ist
!
Das die Lippi-Verpackung auch nur eine aufgeklebte Schicht hat, ist net so doll! Die wird mit Sicherheit bald ab sein
!
Dafür sind die Farben toll! Und Töchterchen meinte zur Frabe vom High top nur "cool"
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich finde es bei den lippies nur so doof,dass man den abschluss der sticker so deutlich sehen kann![]()
bei den glossen auch. hab auch mit ner maccine geredet, die findet das auch blöd.
ich find die beauty powders sind ehrlich nix für kühle typen - für mich zumindest nicht
du meinst schon die iridescent pressed aus der fafi?
bei den beautypowder-blushes sind nämlich schon welche dabei die kühlen typen stehen![]()
jasminpaul - also derzeit sind sie noch alle ca. halbvollaber wenns mal schlimmer wird meld ich mich
ich befürcht nämlich das könnte so sein wie bei nem gloss aus der strange hybrid - ich hatte ihn leergemacht, war tieftraurighab mir über ebay.com einen zweiten geordert und dann lag er nur rum
weiss eh, ich bin komisch
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ok danke susi....
dann brauch ich die wohl nicht![]()
Sweetness und True Romantic sind richtig kühl, aber es gibt noch mindestens 3 weitere, die auch an kühlen Typen gut gehen (Feeling, Secret Blush, Shy Beauty). Selbst Joyous kann man - gesetzt man mag Apricot-Töne - nehmen. Nur Eversun und Serenely (Namen alle nur aus dem Kopf, also bitte ggf. verbessern) finde ich gar nicht schön.
ich schaff das auch nur selten. vor allem deshalb weil ich mittlerweile über 60 habe![]()
![]()
gottseidank.![]()
passt noch alles in eine ikea-nostalgisk-cd-box.. sehr gut.![]()
Heute kam der Quad 1 und ich muss sagenFür 40€ hätte ich mehr erwartet, da ist ja noch nicht mal nen Spiegel drin und die Farben konnten mich auch nicht überzeugen. Neeeeee, wieder zurück damit!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Aber... dass da keine Spiegel drin sind, hat man doch schon seit einiger Zeit an den Fotos sehen können, oder?
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
"Fun 'n' Sexy" ist übrigens bürotauglich.
Ich konnte vorhin nicht widerstehen, ihn mir auf die Lippen zu machen (ich habe ihn erst vorhin bekommen), aber bisher hat noch keiner was gesagt (und auch nicht doof geguckt) ... Allerdings ist der Rest meines Stylings eher reduziert (Haare streng zum Zopf, brauner Rolli, eisblaue Strickjacke, eisblaues, dezentes AMU), d.h. er wirkt auch nicht anders als es z.B. ein roter Lippie würde.
Aber die Farbe ist ja so schön ...![]()
Oh man, ihr seid schuld, dass ich jetzt die ganze Zeit hin und her überleg, ob ich ein Backup vom High Top brauch.
Von MAC hab ich bis jetzt erst 3 Lippies, aber ich nehm auch Glosse und so...
Wie viele Lippies habt ihr denn, bzw. wie viele braucht man, damit man sagen kann "ich bekomm den eh nie leer"?
hab noch ein paar fotos ins wiki gestellt![]()
Meine Ausbeute
Fafi Eyes 1:
Fafi l/s Strawbaby, Utterly Frivolous und High Top:
![]()
Ich habe sowieso noch nie verstanden, für was man diese Spiegel überhaupt brauchtIch finde die total überflüssig und bin froh, dass MAC keine Spiegel in seinen normalen e/s und den Quads hat. Deswegen mag ich die meisten Firmen nicht, weil man oft jedesmal die Sachen umdrehen muss oder aufmachen muss, um zu sehen, welche Farbe darin ist. Deswegen werde ich mir auch keine Bobbi Brown Sachen mehr kaufen, wenn die umgestellt werden.
Stimmt. Ich hatte auch erst gaaaaanz vorsichtig aufgetragen, aber es passierte nichts schreckliches.Es ist natürlich eine ungewöhnliche Farbe, alleine durch den blauen Glitter, aber nicht "freakig" oder extrem schrill.
Da fand ich "Flash-N-Dash" und "Utterly Frivolous" auf meinen Lippen deutlich krasser und "untragbarer". Von den Roten hat mir einzig "Strawbaby" gefallen.
Hm, die Beschreibung von Fun 'N' Sexy klingt wie mein Dianne Brill Lipgloss "Mermaid's Bustier", ist auch knallpink mit blauem/türkisem Glitzer... vielleicht wäre dieser Lippie ja die länger haftende Variante davon...Hat vielleicht jemand ein Foto wie High Top auf den Lippen aussieht?? Ihr macht mich neugierig!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Foto nicht, aber beschreiben kann ich es Dir:
Eigentlich ist es nichts anderes als eine farbintensivere, kräftigere und leicht dunklere Version meiner natürlichen Lippenfarbe. Meine Lippen sind ungeschminkt auch so eine Art gräuliches Rosaviolett. Entsprechend macht er mir auch keine Leichenlippen, sondern sieht sehr elegant, dezent und geheimnisvoll aus. Der grüne Glitzer rockt.
Edit: Jetzt habt Ihr es geschafft. Ich brauche dringend einen zweiten davon ...![]()
Geändert von laureley (06.03.2008 um 00:26 Uhr)
Miri, Fun n Sexy und Mermaids Bustier sind total verschieden... fun n Sexy ist PINK, während Mermaids Bustier rosa, eher altrosa ist... und Fun n Sexy hat einen royalblauen schimmer, der von mermaids bustier ist türkisgrün. Und der Lippie hält def. net länger... eher der gloss hält länger.
God hat ein Bild von High Top auf ihren Lippen gepostet... blätter etwas zurück.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Und ich glaube ich brauch kein Quad sondern 2 Lippies![]()
Danke für die genaue Beschreibung Chinda! Hat sich nur im ersten Moment so angehört wie der Gloss, da ich das ja in real noch gar nicht verglichen hab wars ja klar dass ich mich irre![]()
Bitte, gerne.
Ich könnte dir zwar ähliche zu Fun n Sexy nennen, aber die sind auch mac und le. Also nutzt dir nix.
Ein Lippie wir Mermaids Buster fällt mir dafür jetzt net ein... aber ich liebe Mermaids Bustier.
Es gab nur glaub ich bei den 3D Glassen einen ähnlichen Glass... naja, aber halt keinen Lippie.
Wir brauchen eindeutig mehr Lippies mit Grünschimmer.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB