Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 30404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000

Thema: MAC LE Fafi

Forengöttin Avatar von Holly

AW: MAC LE Fafi

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    du musst dir die mac tasche und die rechnung von ihrem fafi haul anschauen, holly, da bin ich gestorben, als ich das gesehen habe.

have you ever seen a mac bag this big?
    Du lieber Himmel, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen langen Kassenzettel gesehen. Da fällt mir gar nichts mehr ein.

Wie schade, dass sie das alles nicht so richtig zu schätzen weiß...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ohja! Und ihre kleine Schwester hatte auch noch mal in etwa so viel
    Und ärgert sich dann, dass bei Youtube erzählt wird, sie habe bestimmt 2000$ für Fafi ausgegeben, dabei seien es doch nur so um 1000$ gewesen
    das ist das andere video von macismycracks schwester fafi day!!!!
    die sind glaube ich beide gesponert by daddy wenn mich nicht alles täuscht. so einen daddy hätte ich auch gerne, mein vater hätte mich in dem alter wahrscheinlich erschlagen, wenn ich mit so viel mac nach hause gekommen wäre, anstatt das auch noch zu bezahlen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Mein Papa erklärt mich jetzt schon bekloppt, und der bekommt das ganze in seinem wahren Ausmaß nicht mal mit Der fragt höchstens, was ich da schon wieder "für einen Mist" gekauft hab Naja, aber wenn er seinen guten Tag hat, sponsort er auch mal nen Paint Pot, wenn ich ihm den Auftrag gebe, mir den mitzubringen, dann will er das Geld manchmal nicht wieder Aber es ist ein Unterschied, alle paar Monate mal EIN Teil zu bekommen, anstatt jeden Monat das 30-fache!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ja, so nen Daddy hätt ich auch gern...
    Aber andererseits fins ichs schon fast krank.
    Ich freu mich einfach über meine "wenigen" Sachen und warte gespannt auf die Post, die mir noch nen Gloss und nen p/p aus der Fafi bringt.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Aber andererseits fins ichs schon fast krank.
    Ich freu mich einfach über meine "wenigen" Sachen und warte gespannt auf die Post, die mir noch nen Gloss und nen p/p aus der Fafi bringt.
    Jab. Sie erzählt das so gelangweilt, zeigt ihre 1000 E/Ss in die Kamera, als wäre es ein normaler Wocheneinkauf von Walmart...So richtig gesund ist das auch nicht.

Dann lieber weniger ausgeben, Geld, das man selbst verdient und sich ehrlich darüber freuen.
    Die kann ihren Kram doch nie aufbrauchen
    Save water - Drink champagne!

de mutti Avatar von godmother

ja... ich find, dass ihre sammlung zwar beneidenswert ist, aber trotzdem... es is schon irgendwie traurig.

ich denk mal, dass es ihr in anderen lebensbereichen auch nicht anders geht...

wenn man SO verzogen wird, freut man sich über GAR nichts mehr

Meine Laune...
    In Love

Ich frag mich nicht mal, ob man das AUFBRAUCHEN kann, sondern ob sie die ganzen Sachen überhaupt BENUTZT?!

stimmt... da hat jana recht

Großstadtprinzessin

Ich frag mich nicht mal, ob man das AUFBRAUCHEN kann, sondern ob sie die ganzen Sachen überhaupt BENUTZT?!
    Das ist wohl die passendere Frage...

Am Ende steht unsereiner am Counter und fragt sich ernsthaft, ob man diese eine Rosanuance zwingend braucht (oder eine ähnliche nicht schon zu Hause hat) und sie füllt ihre 15er-Paletten mit jeder Farbschattierung aus.
    Brauchen tut man das doch wirklich nicht, benutzen tut man's am Ende womöglich auch nicht

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

habt ihr den kassenzettel gesehn!!

sie macht eine ausbildung, bei der sie das zeug braucht. vielleicht eine art make up college (wenn es sowas in den usa nicht gibt, wo denn dann?) ich denke es ist eine sache, das alles für den privaten gebrauch zu horten, aber wenn man als visagist arbeitet, braucht man das bestimmt. schaut euch doch nur koran von ekore makeup an, der ist auch visagist und hat tonnenweise mac.

soiled brats wie macismycrack gibts ziemlich viele. ich find's auch nicht gut, dass sie sich nicht freut, aber jeder wie er meint.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Aso, naja dann ist es schon wieder bisschen was anderes.
    Find sie trotzdem bisschen komisch.
    Hab das Video grad mal meiner Sis gezeigt und die meinte ganz entsetzt: "wehe, du wirst auch mal so wie die!" Ganz so schlimm werd ich nicht, denk ich. Das verhindert schon mein Geldbeutel.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Wow... mehr kann man wohl dazu nicht sagen

Ich weiß nicht, so ein väterlicher Sponsor wäre vielleicht ganz nett, aber da ist mir dann meiner doch lieber. Der hat mir mein Lebtag noch nicht ein Teil Kosmetik bezahlt, dafür aber schon so ziemlich alles an Regalen, Hasenställen etc maßangefertigt und wollte nie das Materialgeld zurück haben, da hab ich irgendwie weit mehr von

Schon ziemlich "over the top", würde ich sagen. Und unsereins überlegt sich, wie er in Kosten wie Miete, Nebenkosten und so Nichtigkeiten wie Essen auch noch alle Fafi Produkte reinquetscht, bevor sie nicht mehr zu bekommen sind, ohne das Konto ins Minus zu bringen

Großstadtprinzessin

Mein "Strawbaby" und "Utterly Frivolous" sind da

Sie sind wirklich super,super schön!!!

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Mein "Strawbaby" und "Utterly Frivolous" sind da

Sie sind wirklich super,super schön!!!
    viel freue mich deinen neuen sachen wünsche ich dir. ich habe heute auch utterly frivolous getragen und er gefällt mir auch sehr gut
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Ich werde mir noch High Top und Not So Innocent bestellen. Bald

Meine Laune...
    In Love

High Top ist TOLL!!!

Creativa Avatar von Sshaythiel

High Top ist TOLL!!!
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

mandragora
    Besucher

Find ich auch!!!

Großstadtprinzessin

viel freue mich deinen neuen sachen wünsche ich dir. ich habe heute auch utterly frivolous getragen und er gefällt mir auch sehr gut
    Der ist wirklich sehr,sehr schön!

Eben gerade regnete ein unerwarteter Geldsegen von 31 Euro auf mich hernieder... meine Finger zucken und wollen die URL von Douglas eintippen

Die Sucht in ihrem frühesten Stadium ist doch am schönsten

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Eben gerade regnete ein unerwarteter Geldsegen von 31 Euro auf mich hernieder... meine Finger zucken und wollen die URL von Douglas eintippen

Die Sucht in ihrem frühesten Stadium ist doch am schönsten
    Das stimm

Nur leider gibt es beide Lippenstifte bei Douglas.de nicht mehr. Ein Unglück! Muß ich wohl Dienstag mal in Wiesbaden und Frankfurt anrufen und wenn die es nicht haben, mein Glück im Pro Shop Köln versuchen.

Meine Alternative, den Fashion Frenzy Blush gab es auch schon nicht mehr. Kein Glück im Moment.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich habe gestern per Email bei Beck das Fafi Eyes 2 Quad bestellt. Ich bin ja schon so hibblig!

Eigentlich wollt ich ja bei Douglas zum ersten Mal bestellen, hab aber weder diese Douglas Karten, noch eine Kreditkarte.

Ich hoffe das Beck das Quad noch hat. Hach ja
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Braucht man das denn? Ich lasse die entweder per Lastschrift abbuchen oder zahle per Rechnung, ich hab meine Kreditkarte bisher noch nie angeben müssen bei Douglas.

ICh fand das auch komisch, aber wie ich dann ans bezahlen auswählen gehen wollte, konnte ich nichts anderes auswählen...schon komisch.... Vllt weil ich das erste mal bestellen wollte?

... Ich will auch Rechnung bei Douglas!
    *Blog*

Sehr komisch. Ich hab gerade nochmal nachgesehen, meine erste Bestellung vor einem knappen Jahr hab ich per Lastschrift bezahlt.
    Ich glaube, Rechnung geht beim ersten Mal nicht, das ist ja oft so, aber zumindest Lastschrift hätten sie dir anbieten sollen. Kreditkarten sind ja nun alles andere als üblich hier bei uns.

Ich hab gerade soooo übel zugeschlagen. 3 Sachen bei Douglas und dann nochmal bei Ebay, nachdem die Verkäuferin mir geschworen hat, daß sie das Zeug höchstpersönlich im Laden gekauft hat und alles echt ist *lol*. Es waren halt ungefähr die US-Preise in Euro umgerechnet und sie kommt aus Lettland, da muß man ja mal fragen
    Jetzt bin ich gespannt, ob ich wirklich ein gutes Geschäft gemacht oder einige Euro in den Sand gesetzt hab.

BJ-Einsteiger Avatar von Liene

ich kann bei Douglas nur bis 100 Euro mit Rechnung bezahlen - drüber nur mit Kreditkarte oder so... ich glaube das hängt auch mit der Postleitzahl zusammen.. ich wohne in Bahnhofsnähe in Hamburg - da gibts so Rankings über Zahlungsmoral und so
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

mandragora
    Besucher

Diese Auktionen aus Lettland sind mir auch aufgefallen weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Hmmm, das könnte natürlich auch sein. Oder das Alter? Ich hab so den Verdacht, daß einige Versandhäuser das bei mir gemacht haben, als ich damals mit 22 ausgezogen bin und alles auf meinen Namen lief, hatte ich oft Ärger, daß ich nur Zahlungsoptionen wie Kreditkarte oder Nachnahme auswählen durfte. (Das waren einige sehr unangenehme Gespräche für die Damen und Herren an diversen Hotlines, ich finde das nämlich ehrlich gesagt extrem daneben.)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

das ist das andere video von macismycracks schwester fafi day!!!!
    die sind glaube ich beide gesponert by daddy wenn mich nicht alles täuscht. so einen daddy hätte ich auch gerne, mein vater hätte mich in dem alter wahrscheinlich erschlagen, wenn ich mit so viel mac nach hause gekommen wäre, anstatt das auch noch zu bezahlen.
    Also die is auch mal klasse und erst seit 331Tagen clean und das mit 16 Ich halte beide für ein wenig gestört irgendwie, als wenn die das zu schätzen wüßten, was sie da alles immer anschleppen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ah richtig netts breckerl...

ehrlich? die sieht auch irgendwie... aus wie sie sich fühlt. fertig mit der welt...

und freun tut sie sich auch ned... retarded, wie ihre sis immer sagt...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ah richtig netts breckerl...

ehrlich? die sieht auch irgendwie... aus wie sie sich fühlt. fertig mit der welt...

und freun tut sie sich auch ned... retarded, wie ihre sis immer sagt...
    Ja die is schon ein tolles Früchtchen. Ich hab mir gerade ihre Fafi haul angesehen und mir gedacht, is ja toll aber scheint dich nich wirklich zu interessieren.
    Schön, wenn Papi zahlt, aber ich weiß dann doch lieber was die Sachen wert sind und hab mir das Geld selbst verdient
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Diese Auktionen aus Lettland sind mir auch aufgefallen weiß aber nicht was ich davon halten soll.
    Also ihre Erklärung dafür war, daß sie (sie ist Lettin) gerade wieder zurück nach Lettland gezogen ist, sie den Fafi Kram aber noch in USA gekauft hat.
    Da sie nicht die komplette Kollektion angeboten hat (ich hab mir die beendeten Auktionen mal angeguckt), alles, was sie hatte, nur einmal angeboten hat und von Dollar in Euro umgerechnet die ganze Geschichte eigentlich auch relativ hinkommt, hab ich einfach mal beschlossen, ich glaub's ihr.
    Sie verkauft außerdem nicht viel und MAC war in den Auktionen, die sie in der letzten Zeit hatte, nicht dabei. Das guck ich mir auch immer an, bevor ich was kaufe, bei dem ich nicht ganz sicher bin, ob es echt ist. Das macht alles einen relativ unauffälligen Eindruck.

Na ja, drückt mir die Daumen

mandragora
    Besucher

Ich drück dir die Daumen! So genau hab ich jetzt nicht geschaut, aber nur aus dem Grund dass ich schon genug von der FaFi gekauft hab.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

So ab heute darf ich Fafi Eyes 1 mein eigen nennen. Wenn man bedenkt dass ich noch 2 Lippies hab und das kleine Täschchen aber davon nur das Täschchen selbst bezahlt hab, kann ich mir ja direkt noch was gönnen... Ich glaub ich brauch noch Fashion Frenzy! Sowas knalliges besitz ich noch gar nicht.

Welchen p/p würdet ihr mir denn zum Quad 1 empfehlen?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Ich denke Nice Vice p/p würde sehr gut als Base passen!

Ich habe mir gerade auch noch den Lipstick "Not so innocent" bei Beck bestellt.

Hoffentlich habe die den noch. Bald darf ich dann auch den Lipstick und das Fafi Eyes 2 Quad mein eigen nennen. Ich freu mich!
    *Blog*

Meine Laune...
    In Love

Ich hab heut den p/p Girl Friendly von meinem Freund bekommen!

Ich bin auch noch am Überlegen, was eine gute Base für Fafi 1, aber auch Heatherette Trio 2 sein könnte. Da ist ja auch wieder so ein Rosaton drin. Meint ihr, da wäre auch Nice Vice eine gute Wahl? Oder doch besser Perky? (oder ist das zu hell? Farbige "Bases" sind für mich noch total Neuland )

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Na dann eher Girl Friendly, denn Perky ist eher peachig!
    Unser Blog: Les Belles Affaires