Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Geschenk Ahnungsloser Mann benötigt Hilfe

Huhuu liebe Beautyjunkies

ich habe euer Forum beim Suchen nach Infos für ... äh... ach ja, Lidschatten heisst das *g* gefunden.

Nun kurz zu meinem Anliegen. Ich möchte meiner Herzallerliebsten (30) zu Weihnachten unter anderem einen schönen Lidschatten schenken und würde mich von euch Profis gerne beraten lassen. Klar könnte ich das auch bei Douglas, aber ich denke mir, dass Ihr da wesentlich mehr an Erfahrung und Ehrlichkeit bietet ;)

Ich habe da eventuell an was schönes von MAC gedacht. Finde ich als Mann einfach nur stylisch *g* und habe bisher auch nur gutes von gehört. Er sollte möglichst anthrazit oder sogar schwarz sein. Gut geeignet für Schmokey Eis
    Eventuell könnte da auch noch so'n Pinselchen oder was man da so benötigt dazu kommen. Ich habe für das bisschen Schminkzeugs *g* so ca. 40-60 Euro eingeplant.

Es wäre super mega klasse wenn ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben könntet. Es muss auch nicht unbedingt von MAC sein. Ich habe z.B. von Dior wat feines gefunden. Eye Show in der Farbe 092 Glam & Glitz Black. Es sollte nur möglichst entweder im Douglas online Shop oder aber direkt bei Douglas zu erwerben sein. Die Zeit wird ja langsam etwas knapp

Falls ihr noch etwas wissen müsst schiesst einfach los.

Ich bedanke mich schon mal vorab vielmals für eure Anregungen

lg
    soul
    Geändert von soul (18.12.2007 um 19:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: Ahnungsloser Mann benötigt Hilfe

Also von Mac gibts diese Pigments. Das schaut aus wie staubiger Lidschatten Der Vorteil ist, find ich, dass man das für verschiedene Sachen verwenden kann, also nicht nur für die Augen http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78006 ist aber leider kein schwarz dabei.

Aber schau mal da http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD77958 kann man viel stöbern

Ach ja, hab schon öfters über carbon gelesen, von dem einige hier schwärmen. Ist ein mattes, tiefes schwarz.
    Geändert von summerjoy (18.12.2007 um 19:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lauressa

bei der letzten Kollektion gab es eine smokey eyes Palette, die wäre sicher was. Nur ist die fast überall schon ausverkauft. Bei den Mono-e/s fällt mir spontan Knightein . Ein schwarzes Pigment wäre z.B. Darksoul. Wie wäre es dazu mit einem Pinsel? Sehr beliebt ist z.B. der 219

BJ-Einsteiger

Ui, das ging ja schnell

Vielen lieben Dank summerjoy und princesa!

Dieses Pigment find ich ja spannend. Das blättert auch nicht ab? *g*

Eventuell kommt auch ein anderer Farbton noch in Frage. Wir gehen zu Silvester auf so ne Gala und sie wird ein tiefrotes Kleid tragen.
    Das Darksoul wäre aber eine Idee. Gefällt mir auch :)

Pinsel 219 ist notiert

Nahaja
    Besucher

Da kannst ja zu dem Pigment noch die Artdeco Eyeshadow Base nehmen, das hält dann garantiert

little black heart Avatar von georgianna

Mac Black Tied kann ich auch empfehlen, das ist ein gepresster e/s - schwarz mit etwas silbrigem Schimmer, ist nicht so ein starker Kontrast wie Carbon, der ja matt ist. Kommt natürlich auch drauf an, wie sie sich sonst schminkt. Als Kombi dazu je nach Typ vielleicht was Silbriges (Electra), Weiss (Chill) oder Creme (Shroom).

Die Piggies blättern nicht ab aber im Handling erfordern sie anfangs etwas Übung, da ja die meisten eher mit gepresstem e/s arbeiten.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Piana

MAC Antiqitease (Holiday Limited Edition) Smokey Eyes palette!!! 6 Tolle Farben, Wahnsinns-Verpackung und ein Pinselchen dabei. Ist leider schon fast überall ausverkauft, aber Du könntest bei grossen Douglas oder Beck Filialen anrufen und evtl. Dir zuschicken lassen...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lauressa

falls du das Pigment nimmst würde ich das Mixing Medium dazu nehmen. Das ist eine Flüssigkeit mit der man das Pigment als Liner verwenden kann oder einfach flächig, feucht aufträgt (--> wird dann deutlich intensiver). Den Electra Lidschatten als Kombi zu einem dunklen Ton fände ich auch sehr gut

schau mal Schoko hat im Wiki eine sehr schöne smokey Kombi erklärt. Hattest du dir sowas vorgestellt?
    Geändert von Lauressa (18.12.2007 um 19:58 Uhr)

Nahaja
    Besucher

Gibts den das Mixing Medium bei Douglas??

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen
    falls du das Pigment nimmst würde ich das Mixing Medium dazu nehmen. Das ist eine Flüssigkeit mit der man das Pigment als Liner verwenden kann oder einfach flächig, feucht aufträgt (--> wird dann deutlich intensiver). Den Electra Lidschatten als Kombi zu einem dunklen Ton fände ich auch sehr gut

schau mal Schoko hat im Wiki eine sehr schöne smokey Kombi erklärt. Hattest du dir sowas vorgestellt?
    uff
    da hab ich ja was angestellt *g*

also das von Schoko finde ich persönlich zu silbrig. Sie und ich auch mögen es da eher etwas... äh... matter? Also eher nicht ganz sooo glitzerig und eher dunkel. Eher so in diese Richtung:

Das mit dem Pigment finde ich ansich klasse, scheint mir jetzt aber etwas zu kompliziert zum anbringen zu sein *g*

Ich denke mal, dass ich dann mit 'nem Pinselchen und dem "normalen" MAC e/s besser aufgehoben wäre. Oder habt ihr vielleicht auch schon Erfahrung mit dem Dior Eye Show gemacht? Ist vom Döschen her sehr schick *g*

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    uff
    da hab ich ja was angestellt *g*

also das von Schoko finde ich persönlich zu silbrig. Sie und ich auch mögen es da eher etwas... äh... matter? Also eher nicht ganz sooo glitzerig und eher dunkel. Eher so in diese Richtung:

Das mit dem Pigment finde ich ansich klasse, scheint mir jetzt aber etwas zu kompliziert zum anbringen zu sein *g*

Ich denke mal, dass ich dann mit 'nem Pinselchen und dem "normalen" MAC e/s besser aufgehoben wäre. Oder habt ihr vielleicht auch schon Erfahrung mit dem Dior Eye Show gemacht? Ist vom Döschen her sehr schick *g*
    Ich kenne das Diorshow und ich liebe es!
    Lässt sich suuuper ausblenden und hält ohne Lidschattenbase (die man bei MAC wie ich finde eigentlich zwingend braucht!) bombenfest und die ganze Nacht hindurch.
    Ich benutze noch nichteinmal einen speziellen Pinsel zum auftragen, sondern Finger!
    Man kann auch einen Pinsel nehmen, einen ganz einfachen flachen Lidschattenpinsel eben.
    Ich hab allerdings nicht das eine in Schwarz, sondern dieses "Green Queen" - eine Art metallic-dunkelgrün.
    Dieses Schwarze soll aber noch dazukommen!!!

treibt ihr Unwesen

Mit 100-150 € Ausgabe kann man sicherlich nix falsch machen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Diorshow und ich liebe es!
    Lässt sich suuuper ausblenden und hält ohne Lidschattenbase (die man bei MAC wie ich finde eigentlich zwingend braucht!) bombenfest und die ganze Nacht hindurch.
    Ich benutze noch nichteinmal einen speziellen Pinsel zum auftragen, sondern Finger!
    Man kann auch einen Pinsel nehmen, einen ganz einfachen flachen Lidschattenpinsel eben.
    Ich hab allerdings nicht das eine in Schwarz, sondern dieses "Green Queen" - eine Art metallic-dunkelgrün.
    Dieses Schwarze soll aber noch dazukommen!!!
    Danke Ivana, das hört sich doch seeehr gut an

Das Dior Show und dazu nen 219er Pinsel von Mac.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Mit 100-150 € Ausgabe kann man sicherlich nix falsch machen
    aaahhhhh, ich hab es gewusst, dass so was kommt

Es soll ja auch nur eines der vielen vielen Geschenke werden ;)

treibt ihr Unwesen

Na du weisst ja ... Frauen kriegen nie genug

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

hach, jetzt muss ich doch noch mal nerven. Ich hab mich noch mal im net umgeschaut und wenn ich das richtig verstehe sollte man - wie Ivana schon erwähnte - für den Dior Show gar keinen Pinsel verwenden, sondern per Finger auftragen und verwischen.

Habt ihr vielleicht noch paar Ideen für was "Nettes". Eventuell noch etwas, was dann zum Schmokey Eis Look benutzt werden könnte? Vielleicht nen schönen Mascara, der mächtig Volumen zaubert? *g* Ich bin da eigentlich für alle Vorschläge offen. Es muss auch nicht zwingend etwas für die Augen sein. Ich fühle mich nur gerade etwas erschlagen vom Douglas Angebot und den ganzen Themen in diesem Forum

Vielleicht noch kurz zum Typ. Meine Freundin hat... öhmn, einen relativ "normalen" Hautton, also nicht zu hell und auch nicht zu dunkel und blonde Haare.

Inventar Avatar von Piana

Deine Freundin ist ja zu beneiden "g"
    Für Dior Lidschatten kann man genauso Pinsel verwenden (wie bei allen Lidschatten), oder ein Applicator....
    Wenn Du Dich für Dior entscheidest, würde ich grad den Diorshow Mascara mitnehmen, der ist toll! (erkundige Dich aber zuerst, ob Deine Freundin generell wasserfesten oder normalen Mascara benutzt)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Wie wäre es mit einer mineralize skinfinish oder nem blush oder nem lipglass.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Deine Freundin ist ja zu beneiden "g"
    Für Dior Lidschatten kann man genauso Pinsel verwenden (wie bei allen Lidschatten), oder ein Applicator....
    Wenn Du Dich für Dior entscheidest, würde ich grad den Diorshow Mascara mitnehmen, der ist toll! (erkundige Dich aber zuerst, ob Deine Freundin generell wasserfesten oder normalen Mascara benutzt)
    Dankeschön für die Empfehlung Piana :)

Den Diorshow habe ich mir auch schon angeguckt. Schaut gut aus *g*
    Ich werde mich morgen noch mal bei der Mutter meiner Freundin erkundigen, welchen sie benutzt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer mineralize skinfinish oder nem blush oder nem lipglass.
    mineralize skinfinish klingt spannend. Was ist das? *g*

Lipglass von MAC finde ich klasse. Aber da gibt es so viele verschiedene. Desire Tinted Lipglass könnte zu ihrem Kleid passen.

Gibt es eigentlich irgendwo Seiten im Netz wo man die Produkte auch "live", also an einem echten Gesicht sehen kann? So was wie ne Datenbank?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Wenn ich mich mal einmischen darf: Das auf dem Beispielfoto sind für mich keine smokey eyes, ich seh da nichts rauchiges

Bei matten e/s-Farben kann ich in puncto MAC den schon genannten Carbon empfehlen, der ist ganz matt und richtig tiefschwarz. Wenn es weniger krass sein soll:

Nehru (ist ein Blau-Schwarz), Shadowy Lady (geht ins Aubergine-Schwarz), Graphology (Lila-Schwarz) oder Typography (Antrazhit).

Dazu wäre vielleicht ein heller Kombiton etwas? Da Du Silber nicht möchtest, vielleicht ein Beigeton wie Bisque oder ein Graubeige wie Copperplate?
    Geändert von SchokoAddict (18.12.2007 um 21:42 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Gibt es eigentlich irgendwo Seiten im Netz wo man die Produkte auch "live", also an einem echten Gesicht sehen kann? So was wie ne Datenbank?
    Schau mal in unser BJ-Wiki, da gibts ganz viele Produktfotos und swatches

Ansonsten ist in punkto MAC noch diese Seite nicht schlecht

mineralize skinfinish klingt spannend. Was ist das? *g*

Lipglass von MAC finde ich klasse. Aber da gibt es so viele verschiedene. Desire Tinted Lipglass könnte zu ihrem Kleid passen.

Hier http://www.beautyjunkies.de/wiki/MAC...e_Skinfinishes auf der Mac hp hab ich aber nichts gefunden...weiß auch nicht wieso.

Du kannst dir die Farben etc bei Mac anschauen http://www.maccosmetics.de/templates...s_landing.tmpl aber die weichen oft vom natura ab.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    auf der Mac hp hab ich aber nichts gefunden...weiß auch nicht wieso.
    Das liegt daran, dass die farbigen Skinfinishes immer limiert sind

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mal einmischen darf: Das auf dem Beispielfoto sind für mich keine smokey eyes, ich seh da nichts rauchiges

Bei matten e/s-Farben kann ich in puncto MAC den schon genannten Carbon empfehlen, der ist ganz matt und richtig tiefschwarz. Wenn es weniger krass sein soll:

Nehru (ist ein Blau-Schwarz), Shadowy Lady (geht ins Aubergine-Schwarz), Graphology (Lila-Schwarz) oder Typography (Antrazhit).

Dazu wäre vielleicht ein heller Kombiton etwas? Da Du Silber nicht möchtest, vielleicht ein Beigeton wie Bisque oder ein Graubeige wie Copperplate?
    Vielen lieben Dank Shoko! Das Carbon gefällt mir auch richtig gut. Da hab ich irgendwie Angst, dass es zu schwarz ist. Das Shadow Lady sieht auf dem Bild mir zu aubergine aus *g* Wobei ich mal denke, dass das Carbon, wenn man es nicht allzu dick aufträgt und anschließend verwischt schon ok und schön schmokey ausschaut. Manno, das Nehru schaut aber auch fein aus.

Bei dem Dior Show bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu sehr glitzert. Habe leider noch nirgends ein "live" Foto gefunden.

Nahaja
    Besucher

www.specktra.net

oder schau mal ins Beautywiki, da findest du auch swatches

Forengöttin Avatar von Ivana

Vielen lieben Dank Shoko! Das Carbon gefällt mir auch richtig gut. Da hab ich irgendwie Angst, dass es zu schwarz ist. Das Shadow Lady sieht auf dem Bild mir zu aubergine aus *g* Wobei ich mal denke, dass das Carbon, wenn man es nicht allzu dick aufträgt und anschließend verwischt schon ok und schön schmokey ausschaut. Manno, das Nehru schaut aber auch fein aus.

Bei dem Dior Show bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu sehr glitzert. Habe leider noch nirgends ein "live" Foto gefunden.
    Das Diorshow hat schon einen LEICHTEN Glitzer - solltest Du Dir aber mal in echt ansehen.
    Das MAC Carbon ist wirklich ganz matt!
    Und Diorshow Lidschatten kostet nur 25-29 EUR, also nix mit 100-150 EUR - böse böse Blondi

BJ-Einsteiger

Sodele. Nachdem ich mir nun den absoluten Overkill an Produktinformationen und Lernvideos reingezogen habe bin ich zum Entschluss gekommen die Tage in die Stadt zu Douglas zu gehen und mir noch mal den Unterschied vom Dior Eye Show und dem MAC Carbon live zeigen zu lassen. Online ist der Carbon z.B. zur Zeit nicht mehr verfügbar, pfff.

Ich möchte mich noch mal ganz viel lieb bei euch allen bedanken!! Ich werde mich wieder mit den Ergebnissen melden sobald ich von Douglas zurück bin.

lg
    soul

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also wenn diorshow mascara, dann den NICHT wasserfesten... der wasserfeste is nich schön... mit dem normalen bleiben die wimpern so schön beweglich und weich wie bei keinem anderen...

Forengöttin Avatar von tussi

ich will auch einen mann, der sich bei den bjs rat sucht, um mir ein weihnachtsgeschenk zu machen

@soul
    du mußt dann aber auch fodos machen, versprochen?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    also wenn diorshow mascara, dann den NICHT wasserfesten... der wasserfeste is nich schön... mit dem normalen bleiben die wimpern so schön beweglich und weich wie bei keinem anderen...
    Vielen Dank für den Tipp Yve! Falls ich mich für den Show entscheiden sollte werde ich den "normalen" nehmen *notier*

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    ich will auch einen mann, der sich bei den bjs rat sucht, um mir ein weihnachtsgeschenk zu machen

@soul
    du mußt dann aber auch fodos machen, versprochen?
    wird gemacht

Ach, und falls noch eine von euch noch ein Last Minute Geschenk für ihren Herzallerliebsten sucht *g* Das Tom Ford Parfum für Männer. Unbedingt anriechen! Mein neuer Lieblingsduft

BJ-Einsteiger

Hi,

noch eine Stimme für den e/s Carbon von MAC. Der ist einfach toll für Smokey Eyes. Das macht alles schön rauchig. Man kann ihn allerdings auch super mit allen anderen Farben im äußeren Augenwinkel kombinieren. Ich finde das gibt schöne Tiefe. Kosten: Ca. 15 Euro.

Als Kombination dazu nehme ich sehr gerne ein helles Pigment. Meine Empfehlung wäre Naked (auch von MAC). Schön passt auch Melon oder Tan, je nachdem was deine Freundin mag und ob sie eher helle oder dunklere Haut hat. Ich bin ein sehr hellhäutiger Sommertyp, also passt bei mir nichts was zu apricot-farben ist. Aber Naked als schönes Beige ist bei mir super. Das ergibt bei mir in Kombination mit Carbon tolle Smokey Eyes. Ist denn deine Freundin eher ein warmer oder kalter Farbtyp? Ein Indiz dafür: trägt sie eher Gold-(warm) oder Silberschmuck (kalt)? Bei Warm würde ich eher Melon oder Tan nehmen. Bei Kalt eher Naked. Kosten: Ca. 23 Euro.
    So ein Pigment kann man ja nicht nur als Lidschatten benutzen, sondern ganz vielfältig einsetzen. Guck mal hier in Youtube: Als Beispiel mit dem Pigment Vanilla. Geht natürlich auch super mit Tan, Melon oder Naked. http://www.youtube.com/watch?v=qqrTrAWp0tA

Gaaaaanz wichtig bei Pigmenten ist eine gute Base. Ohne die geht da eigentlich nichts, wenn man das Pigment als Lidschatten nutzen will. Das muss hier nicht unbedingt MAC sein, ich persönlich finde die Eyeshadow-Base von ArtDeco sogar besser. Und ist auch viel günstiger. Kosten: Ca. 5-6 Euro. Artdeco gibt es meist bei Wertheim oder Karstadt oder Galeria Kaufhof usw...also eigentlich überall.

Dazu noch ein schöner Pinsel z.B. von MAC:
    Der Pinsel Nummer 219 für 24 Euro
    oder/und Pinsel Nummer 213 für 20 Euro.
    Hier kann man aber auch sparen. Es gibt Pinsel im Künstlerbedarf, die ebensogut verarbeitet sind und auch aus denselben Haaren bestehen wie MAC-Pinsel. Wenn deine Freundin aber auf Markennamen steht, ist es nicht so gut da mit Ölmalpinseln zu Weihnachten anzukommen.

Und wenn du noch Geld übrig hast die Diorshow Mascara. Ich finde die super.

Das wars schon, viel Spaß beim Geschenke kaufen

BJ-Einsteiger

Vielen lieben Dank Rookie!!
    Wenn ich mir das so alles anschaue was man so tolles machen kann würde ich auch am liebsten die halbe Produktpalette für sie kaufen *g*
    Ich seh mich schon vollbepackt und Pleite aus Douglas rennen.
    Bin eigentlich jetzt auf den Carbon fixiert und finde zur Kombination das Naked Pigment auch sehr schön. Dann noch die zwei Pinsel, vielleicht auch noch nen Blend Pinsel 224? Man man man. Da muss ich noch mal überlegen ob sie wirklich soo brav war das Jahr über *g*

Ach und zum Thema Markenbewusstsein. Sie ist jetzt kein Fashionfreak, aber bei Kosmetik achtet sie -ich sag mal- auf bezahlbare Qualität. Nicht unbedingt die High End Produkte, aber schon was feineres. Auf den MAC Zug will sie gerade erst aufspringen. Und da es zu Weihnachten ja auch was besonderes geben soll wollte ich da jetzt schon zu Marken greifen (bezüglich auch der Pinsel z.B.).

Jetzt hoffe ich nur, dass die das auch alles da haben beim Douglas in der Stadt. Online steht bei jedem Produkt "leider nicht mehr verfügbar". Und das zu dieser Zeit, tststs

Allwissend Avatar von tikva

@ Rookie Das Tutorial ist ja toll. Muss ich unbedingt mal probieren

@ Soul Das Naked Pigment ist wirklich schön, ich besitze es auch. Aber es glitzert ziemlich doll, und ich glaube du hattest geschrieben, dass du was ohne Glitzer möchtest. Würd dir daher eher zu Vanilla raten - das ist echt ein Klassiker und ein Alltime-Favorite. Der passt praktisch zu allem, auch solo super zu tragen, mehr Schimmer als Glitzer und bessere Konsistenz als Naked. Vanilla kann eigentlich auch jeder Typ tragen, Naked dagegen bleibt bei manchen sogar unsichtbar, abgesehen vom Glitzer natürlich

Viel Glück und berichte mal, wofür du dich letztlich entschieden hast

Experte Avatar von Tanja753

Darf iich mal ganz vorsichtig was anderes fragen? Smoky Eyes gefallen und stehen ja nicht jeder Frau. Kommt der Wunsch danach von deiner Freundin oder bist du von selbst auf die Idee gekommen? Sonst kann das Geschenk nämlich ziemlich in die Hose gehen, und das, obwohl du dir soooo süß so viel Mühe gibst

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Als Mascara würde ich, falls Du Dich für Dior entscheidest, an Deiner Stelle auf jeden Fall die Diorshow Blackout kaufen, da sie ein besonders tiefes Schwarz hat. (OT: Ansonsten sind die Lancome-Mascaras sehr gut - da gibt es auch gerade einen Thread zu, da es sie bei Douglas momentan besonders günstig gibt!)

LG
    Deronda

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Ach, und falls noch eine von euch noch ein Last Minute Geschenk für ihren Herzallerliebsten sucht *g* Das Tom Ford Parfum für Männer. Unbedingt anriechen! Mein neuer Lieblingsduft
    Ich habe es verschenkt! Ich habe es verschenkt!! Es ist TOLLLLLL!!!!
    (mann hat mir aber auch ein dickes Loch aufm Konto gerissen weil ich das für die Frau ja auch mitnehmen musste )
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tanja753 Beitrag anzeigen
    Darf iich mal ganz vorsichtig was anderes fragen? Smoky Eyes gefallen und stehen ja nicht jeder Frau. Kommt der Wunsch danach von deiner Freundin oder bist du von selbst auf die Idee gekommen? Sonst kann das Geschenk nämlich ziemlich in die Hose gehen, und das, obwohl du dir soooo süß so viel Mühe gibst

BB,
    Tanja
    Danke für den Hinweis Tanja. Aber ich weiß, dass meine Freundin den Look auch toll findet und finde es steht ihr auch sehr gut. Sie mag es eher klassisch und nicht so bunt oder zu dick aufgetragen. Als langjährige Depeche Mode Jüngerin ist sie eh eher dunkel angehaucht.

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Als Mascara würde ich, falls Du Dich für Dior entscheidest, an Deiner Stelle auf jeden Fall die Diorshow Blackout kaufen, da sie ein besonders tiefes Schwarz hat. (OT: Ansonsten sind die Lancome-Mascaras sehr gut - da gibt es auch gerade einen Thread zu, da es sie bei Douglas momentan besonders günstig gibt!)

LG
    Deronda
    Auch dir vielen lieben Dank Deronda, habe alles brav notiert :)

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Ich habe es verschenkt! Ich habe es verschenkt!! Es ist TOLLLLLL!!!!
    (mann hat mir aber auch ein dickes Loch aufm Konto gerissen weil ich das für die Frau ja auch mitnehmen musste )
    Ich bin auch total begeistert davon. Werde es mir wahrscheinlich wenn ich die Woche zu Douglas gehe mir auch mitnehmen müssen

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

vielleicht sollte man an dieser stelle die warnung aussprechen, dass nicht jede douglas filiale MAC führt. das tun nur wenige ganz große.
    auf der homepage von mac findest du eine liste von läden, wo du mac kaufen kannst, die ist aber nicht sehr aktuell, fürchte ich.

dior wirst du in jede douglas bekommen.

BJ-Einsteiger

Danke cyberkitten! Ich wohne in Bochum und habe das Glück, dass unser Douglas MAC führt.

Aber mal so ne Frage nebenbei. Die... ähh, MACianer, die bei Douglas immer rumstehen, sind die jetzt eigentlich ganz normale Angestellte von Douglas oder wie läuft das da ab? Irgendwie sind die komisch *g* Da ist immer ein Typ, der sieht aus wie Michael Jackson und dann noch ein Typ, der aussieht wie ne Frau. Also ganz extrem. Freu mich schon auf den Besuch