Huhuu liebe Beautyjunkies
ich habe euer Forum beim Suchen nach Infos für ... äh... ach ja, Lidschatten heisst das *g* gefunden.
Nun kurz zu meinem Anliegen. Ich möchte meiner Herzallerliebsten (30) zu Weihnachten unter anderem einen schönen Lidschatten schenken und würde mich von euch Profis gerne beraten lassen. Klar könnte ich das auch bei Douglas, aber ich denke mir, dass Ihr da wesentlich mehr an Erfahrung und Ehrlichkeit bietet ;)
Ich habe da eventuell an was schönes von MAC gedacht. Finde ich als Mann einfach nur stylisch *g* und habe bisher auch nur gutes von gehört. Er sollte möglichst anthrazit oder sogar schwarz sein. Gut geeignet für Schmokey Eis
Eventuell könnte da auch noch so'n Pinselchen oder was man da so benötigt dazu kommen. Ich habe für das bisschen Schminkzeugs *g* so ca. 40-60 Euro eingeplant.
Es wäre super mega klasse wenn ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben könntet. Es muss auch nicht unbedingt von MAC sein. Ich habe z.B. von Dior wat feines gefunden. Eye Show in der Farbe 092 Glam & Glitz Black. Es sollte nur möglichst entweder im Douglas online Shop oder aber direkt bei Douglas zu erwerben sein. Die Zeit wird ja langsam etwas knapp
Falls ihr noch etwas wissen müsst schiesst einfach los.
Ich bedanke mich schon mal vorab vielmals für eure Anregungen
lg
soul