Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Brauner Rock+braune Stiefel - welche Strümpfe?

Hallo liebe BJ's!

Im Geiste kapituliere ich gerade vor meinem Kleiderschrank.
    Meine Kleiderfrage für den morgigen Bürotag wäre zwar geklärt, champagnerfarbene Bluse mit Strass auf dem Rücken, schokobrauner Rock, schokobraune Schaftstiefel...nur welche Strumpffarbe nehme ich? Braun sieht merkwürdig aus, schwarz aber auch.....und nü?
    Wie sind da eure Tendenzen? Büdde Hilfe....

LG, Trinchen

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Brauner Rock+braune Stiefel - welche Strümpfe?

Anderer Braunton? Oder eine braun gemusterte Strumpfhose? Je nach Länge des Rockes würde ich auch hautfarbene Strümpfe anziehen. Hab ich öfter mit Jeansrock, Bluse und braunen Stiefeln.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Wenn deine Bluse hell ist, würde ich eine hautfarbene Strumpfhose anziehen. Schwarz würde gehen, wenn du vielleicht noch ein schwarzes Halstuch tragen würdest, damit sich die Farbe wiederholt. Und bei dem Wetter hat es auch eine guten Grund für ein Halstuch!

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich würde auch eine braun gemusterte Strumpfhose anziehen.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

also das klingt sehr nach dem stil meiner mitbewohnerin. und ich finds klasse wenn sie cremeweiße/beige strumpfhosen dazu anzieht.

Tonita
    Besucher

Ich würde auch so eine braun gemusterte vorschlagen.

Helle Strumpfhosen sehen von weitem schnell aus, als hätte man käsig-bleiche Beine, hautfarbene sind einfach nicht hübsch & schwarz passt halt nicht.

Meine Laune...
    Happy

Hach ja....Halstuch ist ja mal ne Idee, habe ich ewig nicht getragen..muss ich mal suchen gehen.
    Mit gemusterten Strümpfen steh ich so ein bischen auf Kriegsfuß, habe nicht unbedingt die Elfenbeinchen....in meinen Augen. Andere behaupten anderes, aber egal. Hautfarbene? Teste ich mal, ist sonst nicht so meins aber man lernt ja nicht aus.
    Danke Euch,
    Trinchen

Inventar Avatar von Kurai

Ich würde entweder eine helle nehmen in der Farbe von dem Shirt, oder eine hautfarbene
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Happy

Aaaalso - ich habe dann noch mal getestet...mit schwarzem tuch und schwarzen Strümpfen etc. And the winner is.....die hautfarbene. Sieht immer noch am besten aus.
    Danke Euch Mädels!

Inventar Avatar von PippilottaViktualia

Mh hab auch ähnliches Problem, brauner Cordrock, braune (eher rustikale) Stiefel, braunes Oberteil und dazu noch braune Strumpfhose (gemusterte)? Ist vll ein bisschen zu viel des guten? An sich glaub ich schon dass braun mir gut steht (dunkelbraune Haare, braune Augen ) ... aber mit heller Strumpfhose siehts auch komisch aus.... leider sehen helle Oberteile (die dann zu der hellen Strumpfhose passen würden) bei mir auch zum fürchten aus (machen mich zu blass)... findet ihr komplett braun kann man tragen?

Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

Experte Avatar von rohrspatz

zu komplett Braun würd ich noch etwas buntes nehmen

entweder statt der braunen Strumfhose eine Bunte, oder eine bunte Kette oder Bluse/Weste übers Oberteil.

ausserdem sollten es möglichst gleiche Brauntöne sein, oder nur ein anderer (zum Bsp Rock oder Strumpfhose in einem helleren Braunton als der Rest)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde eine hautfarbene oder schwarze nehmen. Ein schwarzes dazu passendes Accessoire ist ja schnell gefunden. Und wenn es nur ein paar Ohrringe, eine Kette, etc. in schwarz ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von PippilottaViktualia Beitrag anzeigen
    Mh hab auch ähnliches Problem, brauner Cordrock, braune (eher rustikale) Stiefel, braunes Oberteil und dazu noch braune Strumpfhose (gemusterte)? Ist vll ein bisschen zu viel des guten? An sich glaub ich schon dass braun mir gut steht (dunkelbraune Haare, braune Augen ) ... aber mit heller Strumpfhose siehts auch komisch aus.... leider sehen helle Oberteile (die dann zu der hellen Strumpfhose passen würden) bei mir auch zum fürchten aus (machen mich zu blass)... findet ihr komplett braun kann man tragen?

Braun gemustert passt nicht zu Cord, da er ja quasi auch gemustert ist. Ich würde oliv oder khaki dazu tragen bzw. trage ich .

Tonita
    Besucher

Oliv/Khaki/Armeegrün/wie auch immer finde ich zu braun nicht schön, das hat schnell so einen Öko-Touch.

Ich denke, wenn einem braun wirklich gut steht, kann man schon "ganz in braun" rumlaufen, es ist nur wichtig, dass die Brauntöne zueinander passen. Komplett in einem Ton sieht bei den wenigsten gut aus. Man muss halt verschiedene Helligkeitsstufen nehmen, aber in einem Farbtemperaturbereich bleiben, also nicht rotbraun, graubraun und gelbbraun mischen oder so.
    Ansonsten finde ich etwas buntes dazu auch schön, vielleicht Schal/Kette und Gürtel? Oder eben ein farbiges Oberteil anziehen. Muss ja nichts helles sein, man kann ja auch eine kräftige Farbe wählen.

Nimue
    Besucher

ich find braun und blau eine super Kombi. Ich habe auch einen Braun-Blau gemusterten Rock, sieht super aus. Muss halt das richtige Blau sein.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Oliv/Khaki/Armeegrün/wie auch immer finde ich zu braun nicht schön, das hat schnell so einen Öko-Touch.
    Dann bin ich beruhigt über die vielen Ökos.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Durchsichtig (hautfarben klingt so doof...).

Inventar Avatar von PippilottaViktualia

Ja, ich trage eine rote Kette und rote Ohrringe (also mit roten Glitzersteinchen ) dazu...
    werd aber auf jedem Fall auch mal eine andersfarbige Strumpfhose und dazu passendes Oberteil ausprobieren! Hab mir heute noch ein hellbeiges Oberteil gekauft indem ich faszinierenderweise nicht wie eine Wand aussehe, dazu passt dann wieder die helle Strumpfhose, denk ich
    Und ja, natürlich passen die Brauntöne zueinander Sind eh alles eher warme Brauntöne, kalt geht bei mir auch gar nicht!

Vielen lieben Dank für die ganzen Ratschläge!
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..