Einer meiner Lieblingsaufdrucke auf den Tuben und Tiegelchen:
Dermatologisch getestet.
Eh klar! Getestet wird.
Auch ein Renner bei mir:
Designer - Tasche, Hose, Schuhe,...
Ja irgendwer muß das doch entwerfen!![]()
Einer meiner Lieblingsaufdrucke auf den Tuben und Tiegelchen:
Dermatologisch getestet.
Eh klar! Getestet wird.
Auch ein Renner bei mir:
Designer - Tasche, Hose, Schuhe,...
Ja irgendwer muß das doch entwerfen!![]()
Hallo Tiggerchen
naja, vielleicht hat der Pförtner ja kreativere Ideen als der Designer?![]()
Passt zwar nicht zu Cremen und Pflegen, aber mein Dauerhit ist "Beckers Bester". Ich würde so schrecklich-schrecklich gerne mal "Beckers Ekligsten" trinken![]()
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo allerseits
na gut, müsste nicht unbedingt der Ekligste sein gleichAber schon "Beckers Nicht-ganz-so-Toller" wäre doch eine echte Bereicherung - endlich wüsste man, wodurch "Beckers Bester" eigentlich zum Besten wird.
Aber nein, wir werden GEZWUNGEN :leiderja:, den Besten zu kaufen.
Habe ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr gesehen - aber eine Zeitlang gab es diese Anzeigen, bei denen (ich skizziere das jetzt mal nur grob aus dem Gedächtnis) 12 Frauen eine Creme getestet haben, und dann "83 % der Befragten finden, dass die Faltenbildung um mindestens 71 % reduziert ist"..![]()
--->
Da fällt mir dann immer die Weisheit ein:
"87.166253% der Statistiken spielen eine Genauigkeit vor, die durch die angewandte Methode nicht gerechtfertigt wird."
SchönesWochenenende und liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis