Hallo ihr lieben
Suche ein guten selbstbräuner der aber auch nicht soo teuer istder am besten keine fleckenwirkung hat.Oder habt ihr da vielleicht ein paar tricks auf lager,so das die flecke null chance haben???
![]()
Hallo ihr lieben
Suche ein guten selbstbräuner der aber auch nicht soo teuer istder am besten keine fleckenwirkung hat.Oder habt ihr da vielleicht ein paar tricks auf lager,so das die flecke null chance haben???
![]()
Geändert von Beauty_LoCki (18.12.2007 um 01:26 Uhr)
Hier gibts irgendwo ne Anleitung wie man den Selbstbräuner am besten aufträgt.
Der von Lavera soll übrigens gut sein.
dankeund wo bekomme ich den?
Im Bioladen zum Beispiel, oder hier
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Am Anfang hat man schon mal den einen oder anderen Fleck, wenn man das Auftragen noch nicht so ganz gewohnt ist.
Wichtig ist halt, dass Du vorher die Haut gut reinigst und dann den Selbstbräuner gleichmäßig aufträgst. Ich würde die Augenbrauen aussparen, oder anschließend mit einem nassen Wattestäbchen die Augenbrauen abtupfen.
Dann mind. 30 Minuten warten, bevor Du zu Bett gehst (also wenn Dus abends machst).
Da ich eher ne trockene Haut hab, hab ich mir dann nach ner halben Stunde die normale Gesichtspflege aufgelegt, da die meisten Selbstbräuner doch ziemlich austrocknen.
Ich fand übrigens den von Lavera auch immer am Besten.
Ganz wichtig: Hinterher gleich die Hände gründlich waschen!
Ich hatte letzes jahr einen billigen, der war - glaube ich -von aldi und mit dem bin ich gut zu recht gekommen. Davor hatte ich einen Sb von Egypt Wonder, der sehr dünnflüssig / wässrig und deshalb schwer aufzutragen war. Aber man hat mich oft auf meine natürliche Bräune angesprochen. Werde wohl auch mal den von Lavera testen.
Immer vorher die Haut schön peelen,sonst wirds meistens fleckig.
Werde auch mal den Lavera aufsuchen. Hoffe finde es auch im bioladen. Den per versand finde ich schon etwas teuer. Ne sache kostet 6 euro und mit versand kommst du schon locker auf 10 euro oder mehr....![]()
ich nehm den von sun ozon von rossamn für 2 euro der ist eig ganz gut für den preis.
doch haben wir reformahaus werde da mal scheuen ob die sowas haben...![]()
[QUOTE=Your-Immortal;2546486]Habt ihr keinen Alnatura,Basic oder ein Reformhaus?[/QU
Alnatura und basic nicht aber reformhaus.hoffe die habn das![]()
Hallo,
also ich kann sehr empfehlen: Sublime Bronze Selbstbräunungsgel +hautglättende Wirkung, fettfrei, Gesicht und Körper.
Gibt schöne natürliche Bräune, riecht gut, zieht schnell ein, gibt keine Flecken und eine Schöne glatte Haut am nächesten Morgen....(klingt ja fast wie Werbungaber ich arbeite nicht bei Loreal,grins,bin nur ganz angetan..
Liebe Grüße!
Hallo,
wenn du eine perfekte Bodylotion gefunden hast, würde ich eventuell keinen komplett neuen Selbstbräuner kaufen.
Ich nehme immer die Rilanja Bodylotion und mische das DHA (Dihydroxyaceton) selber rein. Das ist als Puder zum Beispiel bei Spinnrad oder in der Apotheke erhältlich. Man bekommt das auch in guten Tanzsportläden recht günstig in größeren Mengen. So kann ich mal ganz braun sein oder mal weniger braun. Je nachdem wieviel ich in die Bodylotion mische.
Die Menge muss man natürlich erstmal für sich herausfinden. Meist nehme ich an Turniertagen (also recht braun) 1 1/2 bis 2 Teelöffel für eine Bodylotionmenge, die genau für meinen gesamten Körper reicht. Da bin ich dann schon ziemlich braun.
Für ein bisschen Sommerbräune ist 1 Teelöffel am besten.
Von Rilanja gab es aber auch eine Selbstbräunerbodylotion als SommerLE. Die fand ich auch gut. Zuwenig Bräune für Turniere aber super als gesunde leichte Sommerbräune.
Gibt es die eigentlich noch?
Schöne Grüße und viel Spaß beim Bräunen![]()
wie man im ökotest nachlesen kann, enthalten die meisten selbstbräuner formaldehyabspalter, die krebserregend wirken. - meines wissens nach, ist der von lavera die einzige ausnahme.
- wegen auftragen: ich mische immer wenige spritzer selbstbäuner mit einer handvoll normaler bodylotion und trage das dann mit latex-handschuhen (also keine putzhandschuhe, sondern solche, wie man sie im krankenhaus verwendet) auf. dadurch wird der auftrag sehr gleichmäßig und der selbstbräuner sehr ergiebig. wenn man die hände dann mit einem wattepad "bearbeitet", vermeidet man auch das händewaschen danach, das für ungleichmäßig gebräunte hände sorgt.