Hallo ihr Lieben!!!
da ihr mich so super beraten habt was meinen Spliss angeht habe ich mir gedacht ich könnte Euch noch nach was anderem Fragen.
Ich weiss nicht genau was das sein könnte, vielleicht hat jemand von Euch das auch schon einmal gehabt?? Also seit ein paar Wochen habe ich nach dem Aufwachen super geschwollene Augenlider- aber vorallem unter den Augen (Tränensäcke) sind voll angeschwollen und FALTIG!!! Ich habe sowas noch nie gehabt und bin total ratlos. Habe auch einges versucht um das in den Griff zu bekommen. Z.b Augencreme verwendet.. Teebeutel auf die Lieder gelegt.. kaltes Wasser.. in dem Moment wenn das so dich geschwollen ist hilft einfach nichts!! Von Augecreme bekomme ich ausnahmslos rote Augen, reagiere fast schon allergisch.. weiss nicht wieso irgenwie mögen das meine Augen nicht.![]()
Was mir dazu allerhöchstens einfällt ist.. Wassereinlagerung?? Aber unter den Augen?? Oder aber ich benutze seit Dez. letzten Jahres ein Makeup und zwar ist das "dream matte" von MAYBELINE NEW YORK. Sagt mal, könnte das eine allergische Reaktion darauf sein?? Aber wieso denn dann nach dem Aufwachen und nicht vorher schon?? Und warum hab ich diese geschwollenen Augen dann nicht jeden morgen?? Was mich besonders schockiert ist dieses faltige dann unter den Augen!! Ich bin erst 28 und hatte/habe noch keine Probleme mit Falten!!nur wie gesagt an diesem besagten Morgen wenn alles angeschwollen ist.
Wäre super lieb wenn ihr mir mal schreibt was ihr davon haltet?? Sollte ich eventuell doch mal zum Hautarzt gehen?? Oder was denkt ihr??
Bin über jede Antwort dankbar!!
Lieben Gruss & nen schöönen Sonntag
Mellchen