....ist das was?
habe gestern bei ALDI son curlset, also einen "stab" mit verschiedenen aufsätzen gesehen....ist das was?
kann man das gebrauchen?
lg, Carmen...die bislang nochnichteinmal einen fön besitzt![]()
....ist das was?
habe gestern bei ALDI son curlset, also einen "stab" mit verschiedenen aufsätzen gesehen....ist das was?
kann man das gebrauchen?
lg, Carmen...die bislang nochnichteinmal einen fön besitzt![]()
hm, also ich hab das set nicht gesehn aber generell sind ja die sachenda nich unbedingt schlecht oder? wie teuer ist es denn?
hat das wirklich niemand gesehen
ich weiß nicht, ob es zu gebrauchen ist...habe bis dato niemals meine haare gestylt, möchte erst jetzt damit anfangen und weiß halt nicht, was man/frau so braucht
vielen dank und liebe grüße, Carmen...ahnungslos![]()
Meinst du solche Heizwickler?
Nee das ist so ein Curler Set mit Aufsätzen für große oder kleine Locken, Volumen am Ansatz und noch mehr.....Preis ist glaube ich 10Euro....Das schöne bei ALDI ist Du kannst die Sachen volle 30 Tage testen so viel Du willst und bekommst auf jeden Fall Dein Geld zurück wenn es nicht Deinen Vorstellungen entspricht!! Nur den Bon solltest Du aufheben die können da manchmal pingelig sein.......
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Aldi Nord oder Süd?
hab jetzt einfach mal son teil gekauft
mal gucken, ob ich damit meinen bob stylen kann....ist alles noch sooo ungewohnt...
aber ich kann es ja zurückgeben und 10 euro sind ja nun auch nicht die welt
vielen dank und liebe grüße, Carmen
hey 10euro klingt echt gut, das könnt ich mir noch zu weihnachten schenken lassen^^ berichte mal wies dir so gefällt![]()
@ fashionvictim Aldi Nord! Müsste es doch bei Euch auch sein, oder?
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"