Hallo ihr Lieben,
meine kleine Tochter hat das Shampoo auch und WIR sind begeistert
Sie verträgt es super ich werde es aber nicht nachkaufen Wusste nicht das da Umweltschädliche Stoffe drin sind
LG jaja
Hallo ihr Lieben,
meine kleine Tochter hat das Shampoo auch und WIR sind begeistert
Sie verträgt es super ich werde es aber nicht nachkaufen Wusste nicht das da Umweltschädliche Stoffe drin sind
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe es bis jetzt dreimal benutzt.
Bin total begeistert. Es riecht toll und meine Haare sind hinterher richtig schön fluffig weich!
Zu Weihnachten habe jetzt aber wieder so viel Shampoo bekommen und im Schrank sind mindestens auch noch 15 Flaschen, dass ich erstmal nichts mehr nachkaufen werde!
Ui, wenn das so ist..
Schnell Morgen zu dm und KAUFEN..habe das Duschbad Pathenol und bin auch schwer begeistert!!
Also ich habs heute morgen getestet.
Fazit:
beim Waschen waren die Haare sehr schön weich und Schaum gibt es auch genug (hab damit allerdings auch keine Probleme, weil ich immer in einer leeren Flasche mit Wasser aufschäume). Als die Haare trocken waren, haben sie schön geglänzt, aber die Spitzen waren ein bisschen trocken. Also besser ne Spülung hinterher nehmen, wenn man zu trockenen Haaren neigt. Aber riechen tut es toll, nach Pfirsich, oder Aprikose, oder sowas in der Art.^^
hab mir das shampoo heut auch geholt
das riecht ja wirklich toll!!
morgen wirds getestet!
--<--@
beim shampoo konnte ich mich aufgrund meiner riesensammlung nun doch bremsen.
allerdings hab ich dafür das duschgel mitgenommen , die aufmachung ist ja dieselbe
hab das lillifee- shampoo + duschbad zu weihnachten bekommen
heute probiert- bin allerdings grad am zweifeln ob das meine kopfhaut mag. ich verstehs nicht :*(
ich habe keine ahnung - ein paar beiträge vorher wurde soetwas in den raum gestellt.
naja, also das duschgel riecht mal genauso wie es aussieht, extrem kitschig und künstlich
schon alleine daher meine ich auch daß das schon extreme chemie ist.
Ich habe es mir auch gekauft. Anderthalb Jahre lang habe ich jetzt nur Logona Daily Care verwendet, war auch zufrieden, aber dann wurde mir LANGWEILIG.
Und was soll ich sagen: Ich finds ganz toll. Es ist recht mild, will heißen meine Kopfhaut beschwert sich nicht, auch nicht, wenn ich täglich damit wasche. Und endlich: Es riecht ganz toll. Mädchenhaft und etwas künstlich. Und der Duft bleibt in den Haaren. *toll*
Und: Ich brauche keine Spülung mehr. Bei Logona musste ich bei jeder zweiten oder dritten Wäsche eine verwenden, jetzt nur noch vielleicht jede siebte Wäsche.
OH menno jetzt bin ich böse angefixt...steht das bei den Kindersachen?
Ja, das steht bei der Kinder- & Babypflege!
Ich finde es auch gut macht schöne, glänzende und geschmeidige Haare!
Aber welche Inhaltsstoffe darin sind bitte schlecht?
Ich kenne mich da nicht so mit aus...
Haartyp: 3aMii
Oh cool da werd ich gleich mal schauen. Bis auf Silis achte ich eh auf keine Incis hihi.
Macht wirklich schöne Haare, ich verwende allerdings für ein top ergebnis noch den reelle glanzcondi danach!
--<--@
Ich mag es nicht so gerne - finde die Anwendung nervig, weil es so dünnflüssig ist (ist ja bei Kindersachen immer so aber ich musste es ja unbedingt probieren)
Muss nun zum Fensterputzen herhalten
Liebe Grüße
Feerique
Ja, Kindersachen sind immer furchtbar flüssig.
Das erste Mal habe ich nicht so drauf geachtet und die Viertel Flasche war im Abfluss...
ich habs heute gekauft juhu...ist echt total flüssig und auch klein von der packung her. genau richtig für mich! ich hasse grosse flaschen
Hab es mir auch gekauft=) Bin total gespannt! Es riecht super und einfach ABSOLUT mein Design!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich hab da die Tage mal dran geschnuppert Richt schon echt ganz toll!
Und rosa is ja sowieso meins, zumindest im Bad. Hab ein total kitschiges Bad in kompletter Hello-Kitty-Ausstattung und ich steh dazu!
Ansonsten kann ich rosa und so mädchenhaftes Zeugs nich ab, bin schließlich ne echte Rockerbraut! Aber im Bad lass ich das Mädchen in mir raus
Aaaaaber ich werd erstmal versuchen es nicht zu kaufen. Denn momentan bin ich sehr glücklich mit alverde, Logona und Lush