Hallo ihr lieben... ich habe mich jetzt seit ein paar tagen durch den gesichtspflegethread gewühlt, aber keine richtige antwort gefunden zu meinem problem... wenn es irgendwo hilfe gibt dann verschiebt mich dahin...
ich bin echt verzweifelt... ich bin eigentlich wegen meinen haaren auf NK umgestiegen und auch echt happy damit... habe es jetzt auch im gesicht versucht und muss auch sagen dass ich das Alverde Waschgel Meeresalge super finde, nur muss ich meine haut immer nach dem waschen eincremen weil ich mich sonst nicht wohl fühle oder leichte spannungen habe und die haut leicht "verhornt" (weiß nicht wie ich das nennen soll) und wegen feuchtigkeitsmangel sich unreinheiten bilden ...habe für nachts das aloe vera fluid benutzt wegen der feuchtigkeit und für tagsüber die karottencreme von alverde mit der ich soweit auch zufrieden bin weil sie meinen unreinheiten gut tut... ich benutze kein makeup , nur kompaktpuder von manhattan.aber ich habe nach ca. 3-4 stunden schon wieder einen unheimlichen fettglanz im gesicht und habe einfach nicht den nerv mich dauernd nachzupudern und ausserdem auch angst vor puderschichten wenn ihr wisst was ich meine...habe mir so fettwegblättchen gekauft, weiß nicht mehr wie die heißen ,aber da brauch ich ja unmengen davon ... tonerdemasken haben auch nicht wirklich was gebracht... ich würde gerne schon mit der pflege erreichen, das meine haut besser wird und sie nicht zuspachteln, allerdings will ich auch nicht zu viel experimentieren weil ich angst habe die haut zu sehr zu reizen, weil sie auch ein ganz kleines bisschen empfindlich ist...
meint ihr das könnte ich ohne großen aufwand schaffen mit erschwinglichen produkten ?!? ...
..ich weiß dass ihr jetzt alle denkt dass ich das selbst ausprobieren muss was meiner haut gut tut, aber bei dem riesenangebot weiß ich ja garnicht wo ich anfangen soll .. ... oder sollte ich zu einer kosmetikerin gehen, wenn ja wohin ?! aaaaaahh... bitte gebt mir ein paar tips...ich habe nicht wirklich hier jemanden gefunden mit extrem fettiger haut, oder ich bin im falschen thread..?!?
danke schon mal ihr lieben..
es grüßt die verzweifelte platano ...