Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Cholesterol?

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

Cholesterol?

Hey Beauties,

hat jemand von euch schonmal Cholesterol als Condi /Haarkur benutzt? Stell mal n Link ein... habe letztens nämlich ne schwarze Frau auf der Strasse gesehen..die hatte glatte, seidige Haare... ein Traum.... Sie meinte davon kommts, gibts wohl im Afro-Shop?! Kennt das wer? http://cgi.ebay.de/Dark-Lovely-Ultra...sid=p1638.m118

Experte Avatar von Saturnalis

AW: Cholesterol?

Hab mal die Incis rausgesucht. Hauptbestandteil ist Steinöl (Petrolatum), Paraffin und Silikone. Also Nk ist das nicht. Kann mir aber schon vorstellen, daß es die Haare (besonders extrem krause) gut bändigt. Für blondes Haar würde ich es nicht empfehlen, da sind zu viele Farbstoffe drin.

Water (Aqua) , Petrolatum , Cetearyl Alcohol , Behentrimonion Methosulfate , PEG-75 Lanolin , Guanidine Carbonate , Polyquaternium-6 , Cocamidapropyl Betaine , Propylene Glycol , Fragrance Parfum , D&C Orange #4 , Succinic Acid , Denatonium Benzoate , Mineral Oil Paraffinum Liquidum , Calcium Hydroxide , Hydrogenated Butylene , Ethylene , Styrene Copolymer , Hydrogenated Ethylene , Propylene , Water Aqua , Cocamidopropyl Betaine , Sodium Laureth Sulfate , Lauramide Dea , Polyquaternium-7 , Citric Acid , Methylisothiazolinone , Methylchloroisothiazaolinone , Phenolsufonphthalein , Cetyl Alcohol , Dicetyldimonium Chloride , PEG-40 Hydrogenated Castor Oil , Polyquaternium-32 , Cholesterol , Panthenol , Tocopheryl Acetate , Aloe Barbadensis , D&C No. 33 , Methylchlorosothiazolinone , Polyquaternium 22 , Polyquaternium 11 , Dimethicone Copolyol Laurate , Dimethicone Copolyol , Dmdm Hydantoin , Oleth-20 , Silk Amino Acid , External D&C Violet 2 .

Ahhh...schade... hab blonde Strähnchen drin.. (((

Danke für die Mühe :)

Experte Avatar von Saturnalis

Zitat Zitat von SabrinaBerlin Beitrag anzeigen
    Ahhh...schade... hab blonde Strähnchen drin.. (((

Danke für die Mühe :)
    vielleicht darfst du im Afroshop mal probieren? Die Farbe steht ja relativ weit hinten. Aber das Gesamtpaket sieht aus, als wäre es spezielle für Afrohaare gemacht. Evtl. sind mitteleuropäische 08/15-Haare damit etwas überfordert.

Edit: Ich seh grad, du bist halb Spanierin. Dann wäre es vielleicht doch was für dich. Du hast dann ja wahrscheinlich nicht so dünne Flusen, oder?

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Ich habs so vor 10 Jahren mal eine zeit lang benutzt, auch andere Produkte von Dark and Lovely. Hatte mir damals die Haare bei Afro Friseur glätten lassen und sie hatten schon extrem stark gelitten. Die Sachen sind eigentlich auch speziel für chemisch relaxtes Haar, um sie nicht mehr allzu strohig aussehen zu lassen. Fand es damals nicht schlecht man kommt auch ne Ewigkeit damit aus, allerdings roch es zumindest damals ziemlich nach Schmierseife.

Ja, also meine Haare sind relativ dick.. allerdings auch relativ kaputt wegen dem Strähnen....

Der Geruch würd mich jetzt nicht sooooo sehr stören... werd ich das wohl echt mal testen!! Schlimmer als jetzt kann die Haarstruktur nimmer werden... :)

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Also schaden tuts mit Sicherheit nicht Wenn ich demnächst irgendwann nochmal an einem AfroShop vorbei komme nehm ich auch noch mal einen Pott mit!