ich komm grad vom friseur( und bin superzufrieden
) und die frau die mir die haare geschnitten hat hatte die ganze zeit eine die ihr die ganze zeit zugeguckt hat.....dann als sie gehört haben dass ich naturhaarfarbe hab und sie gemerkt hat dass meine haare dafür gut wärn. hatse mich gefragt ob ich für ihre prüfung als modell herhalten würd. sie hätten zwar schon eine die in frage kommt, also die das machen will,aber der ihre haare wären halt ziemlich dick und dicht und das wäre schwerer und dazu sindse noch gefärbt und das wäre schwerer da nochmadrüberzufärben. und sie meinte die wäre auch nich so hübsch
soo, also schneiden würde die gar nicht. sie müsste bei der prüfung nur ne hochsteckfrisur machen mich schminken und mir die nägel machen. und halt davor jede woche das an mir üben (was ich echt verlockend find...so jedes wochenende geschminkt zu werden^^).
NUR sie müsste mir die haare auch färben und zwar 2töne heller als sie jetzt sind. und das schon 2monate vroher weil der prüfer da nur den ansatz sehn muss.. jetzt is die frage ... soll ich das machen? hab sehr dunkle haare und bin auch n eher dunklerer typ von daher bin ich skeptisch was 2farbtöne heller da so anrichten.. allerdings hat sie auh gesagt ich könnte ja danach wieder dunkler färben.
was denkt ihr, soll cih das machen?
ich muss ganz ehrlich sein....ich denk das könnte echt praktisch sein, nicht nur das am wochenende geschminkt und frisiert zu werden sondern acuh weil ich dann ne friseuse kennenlern....wer weiß wenn die nett is und wir uns verstehn, vll krieg ich ja dann die haare von der so geschnitten^^