...
...
Geändert von PaulaPolyester (24.02.2010 um 14:08 Uhr)
ähm, zupfst Du mit oder gegen die Wuchsrichtung?
ich krieg so Pickelchen immer, wenn ich versuche, die Augenbrauen gegen die Wuchrichtung zu zupfen...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Ich hatte im Urlaub in der Bikinizone das Problem - allerdings nach dem Rasieren.
Ich hab etwas Hydro-Cortison-Creme aus der Apo drauf getan. Wenn ichs gleich nach der Rasur aufgetragen habe, habe ich gar keine Pickel bekommen, die schon vorhandenen sind mit der Creme gut abgeheilt.
...
Geändert von PaulaPolyester (24.02.2010 um 14:07 Uhr)
...
Geändert von PaulaPolyester (24.02.2010 um 14:07 Uhr)
könnte sein, dass Du Dir mit der Pinzette Bakterien von einer Gesichtsstelle auf eine andere überträgst...
Vielleicht hilft es, wenn Du die Poren vorher erweiterst? Einfach per heissem Waschlappen...
Langsam mit Cortison! das ist kein kosmetischer Wirkstoff, sondern ein MEDIKAMENT! auch, wenn es nur ganz gering dosiert ist...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
...
Geändert von PaulaPolyester (24.02.2010 um 14:06 Uhr)
ich hab genau diese hier:
http://www.versandapo.de/images/shop.../l_2068255.jpg
0,5 % sinds, das kann man glaub ich schlecht sehen.
ja, ich denke Pinzette zwischendurch desinfizieren wäre bestimmt gut.
Und Poren erweitern hat den Effekt, dass sich die Haare leicher zupfen lassen. Danach dann kühlen, dann sollte es nicht mehr so doll werden mit den Pickelchen...
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
...
Geändert von PaulaPolyester (24.02.2010 um 14:06 Uhr)
...
Geändert von PaulaPolyester (24.02.2010 um 14:05 Uhr)
Ich hatte das früher auch immer nach dem Augenbrauenzupfen,
sah extrem schlimm aus und war auch nicht sehr angenehm.
Seitdem ich vor und nach dem Zupfen mit etwas Gesichtswasser
über die Augenbrauen gehe hab ich damit gar keine Probleme mehr.
Ich denke das liegt am Alkoholgehalt oder anderen desinfizierenden
Stoffen.
Zur Zur Zeit nehme ich dafür das grüne GW von Balea. Eigentlich
nehme ich gar kein GW für das Gesicht und vor allem dieses von
Balea wäre mir viel zu stark, aber für die Augenbrauen ist es genau
das Richtige.
Kostet knapp 2 Euro und ich komme ewig damit hin, weil ich es eben
nur für die Augenbrauen benutze. Vielleicht testest du das mal.