HuhuDreamworld Proben (in Tütchen - leider!) haben fast doppelt so viel Inhalt wie PL-Sampledöschen
![]()
HuhuDreamworld Proben (in Tütchen - leider!) haben fast doppelt so viel Inhalt wie PL-Sampledöschen
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab auch schon mehrmals bei TSS bestellt und es hat immer um die zwei, drei Wochen gedauert bis die Sachen ankamen, wobei es immer etwa 10 Tage gedauert hat, bis die Dinge in den Versand kamen. Bin sehr zufrieden damit und werde mit meinen Fullsizes wohl ewig hinkommen, da sie allesamt sehr pigmentiert sind und ich nur Minimengen benoetige. Heather ist auch ne ganz Liebe und antwortet schnell und persoenlich. Ist so meine Lieblingsmarke zusammen mit Silk Naturals![]()
ich aber auch *g* irgendwo hatte ich da mal nen bild meiner schätzchen gepostet. ich muss echt mal so ein TSS sample in ein PL döschen umfüllen, wieviel das ist ...
ich fand auch,dass in meinen archtype tütchen wenig drin war und bei mcdowells dreamworld aber echt viel.
ich benutz aber eigentlich nur noch pure luxe und the she space ... alles andere hab ich mehr oder weniger unbenutzt rumliegen. vielleicht sollt ich mich auch mal im secskin anmelden ;)
von the she space hab ich aber auch noch kein tütchen leergekriegt .. und fullsizes hab ich glaub 15 oder so, und von früher noch, von twisted fayte, noch bestimmt 10 oder 12.
man kriegt die auch kaum leer, wenn sie einem nicht runterfallen ^^
ich bin von der qualität halt irgendwie sehr überzeugt, sowohl von PL als auch TSS, und die andern kommen da bei mir, persönlich und subjektiv, kaum noch mit.
heather ist auch immer superfreundlich und antwortet schnell und auch die lieferung hat bisher so um die 10 tage gedauert.
Think of me long enough to make a memory ...
werde ich nie vergessen, bei meiner ersten PL-Bestellung ist mir direkt Susan runtergefallen...
Puh!
Ich hab es dann gestern endlich mal geschafft zu bestellen...
Folgende Pigmente werden hoffentlich bald bei mit einziehen:
Decadent Daydream
Step to it
Powder Burn
Gilded Era
Slumber Party
Broken Rules
Touched By Truth
Looked and Leaped
Edge of Reason
Rockin Egyptain
Firecracker
Lack of Sanitiy
Insgesamt sind es 51,00 $…
Hoffentlich gibt das keine Probleme beim Zoll!
Jetzt heißt es erst einmal wieder warten...![]()
![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
ich hab endlich meine samples und auch gleich fleißig swatches gemacht
leider kann ich das wiki grad nicht bearbeiten...da kommt immer eine fehlermeldung![]()
woah, was für ne mühe![]()
OH...niiiiice!!!![]()
Das ist ja super - danke!
Meine Lieferung ist auch heut gekommen! Ohne Zoll ! Der Versand an sich hat nur circa ne Woche gedauert. Das hab ich net erwartet.
Hab mich gleich mal geschminkt und muss sagen die Deckkraft der Farben ist wirklich einmalig.
@ Silent: wirklich unglaublich, wieviel Mühe du dir gemacht hast. Hast mich auch gleich schon wieder angefixt![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Boaah, Silent...nun sag mir aber mal, wie du diese Swatches gemacht hast. Die kommen ja super rüber.
freut mich, daß es euch gefällt
chris: ich hab mir die e/s auf die hand gepinselt, mit makro geknipst und dann ohne großartig die bildgröße zu verkleinern ein quadrat ausgeschnitten
heut war echt gutes licht für sowas...gleichmäßig bewölkt![]()
Wow Silent!
Du machst wirklich immer die besten Swatchs!!
Kann man die nicht ins wiki stellen oder so?
Toll!
Hätt dich gerne nochmal gelotet - aber ich muss leider zuerst 10 andere zuvor loten oder so.![]()
Danke Silent. Bin echt so begeistert, dass ich die Idee klaue.*lol*
Wollte nämlich jetzt Swatches machen mit Archetype.
jetzt hat's geklappt mit dem eintrag ins wiki
chris, ich bin schon gespannt auf deine swatches...von archetype hab ich nämlich noch nix![]()
boah silent, hammer!!![]()
Hoch auf Silent!
Geniale Swatches!
seit 16.8.09 stolze Mami
Immer diese Anfixerei hier!
Die Seite ist auf jeden Fall schon mal in meinen Favoriten gespeichert. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann schau ich mir das genauer an.![]()
@Siltent:
Ich kann dich noch nicht wieder LoTen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Silent...du bist wahnsinnig!!!
die Swatches sind ganz, ganz große klasse geworden und die Farben der wahnsinn!!!
da sind echt super Farben dabei...einige davon ziehen sogar auch bald bei mir ein!
Wie lange hat die Lieferung gedauert???hab letzten Montag bestellt und noch nicht mal ne Shipping-Mail bekommen!
ich werd noch wahnsinnig...![]()
Sogenannter Fußballfan
macht doch nix
das waren ja hoffentlich nicht meine letzten swatches
sun!
ich versuch mal, das zu rekonstruieren
bestellt am: 04.04.
versandmail bekommen am: 14.04.
datum auf dem umschlag: 17.04.
in deutschland angekommen: 02.05. (glaub ich)
also ca. 4 wochen...inklusive bearbeitung, zoll etc.
der brief hing im zoll fest und kam zu spät, drum war ich nicht mehr da, wo er hingeschickt wurde. er wurde mir dann über zehn ecken nachgesendet und kam dann am montag eeeendlich bei mir an![]()
aber die farben sind so toll, da hat sich das warten gelohnt![]()
stimmt, die Story hattest du schon mal irgendwo erzählt...
Ach herrje, dann schein ich mich echt noch ne weile gedulden zu müssen...hab eh die Befürchtung, dass meine Sendung wegen der 51 $ beim Zoll festhängt!
aber ne Shipping-Mail bekommt man generell schon,oder???bei TMM hab ich nämlich damals keine bekommen!
Edit:bin schon gespannt auf deine AMU´s mit den neuen Piggis...![]()
Sogenannter Fußballfan
sun, die heather hat mir am 12.04. eine mail geschickt, daß sie die sendung verschickt hat
das kommt zwar nicht ganz mit dem datum auf dem brief überein, aber man hat einen groben anhaltspunkt, daß es nun endlich losgeht![]()
auf der shespace-hp steht jajetzt unter anderem "In addition, all orders placed after Monday May 19th will not be shipped until Monday June 3rd. Thank you!!!!"
ich hoffe, du mußt nicht all zu lange auf deine sachen warten und hast keine probleme mit dem zoll
p.s. ich bin auch schon auf meine amus gespannt![]()
Sogenannter Fußballfan
du meine güte...ich hab nen blauen fleck an der hand vom swatchen gestern![]()
Silent-ich konnte nicht so schön swatchen wie du. Meine Hand eignet sich nicht dafür. Die Sehnen treten dauernd hervor und nicht so schön glatt wie bei dir.
Hast du richtig blaue Flecke oder sind das noch Farbspuren?
neeeee...das ist ein richtig blauer fleck...ein kleines hämatom sozusagen
kommt wohl vom ständigen auftragen, abwischen, auftragen, abwischen
ich hab übrigens die stelle auf der hand genommen, wo keine knochen und sehnen langgehen. also halt da, wo der blaue fleck ist...zwischen daumen und zeigefinger quasi
hab auch immer nur ein kleines bißchen haut bemalt *samples schonen muss*![]()
die farben sind trocken aufgetragen. allerdings mit einer base aus vaseline.
hab die farben immer mit vaseline und einem kleenex abgewischt, da war sie also inklusive![]()
trotz aller schwüre erst mal nix mehr zu bestellen, hab ich trotzdem vor 2 wochen noch mal ein paar samples bei TSS bestellt. und warum?
nur weil SuN hier einrn link eingestellt hat, wo ich wunderschöne swatches angucken konnte und natürlich nicht widerstehen konnte.
so, jetzt müsst ihr leiden:
http://christianadivine.blogspot.com...%20She%20Space
toll, ich ahnte schon, daß das nicht meine letzte bestellung dort war![]()
deine swatches hast du übrigens erst nach meiner letzten bestellung reingesetzt....böse böse
und "leider" stellen sich alle neuen samples, die ich bekommen habe, als absolut tragbar heraus.
haben die letztes mal bei mir auch nicht geschickt
nee shipping mails hab ich auch nicht jedesmal gekriegt ...
Also ich beim letzten Mal schon, sie hat sich sogar dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Sogenannter Fußballfan
Jabadabadu..
![]()
![]()
![]()
ich hatte es gestern irgendwie den ganzen Tag über schon im Urin, ich hab gestern meine Samples bekommen!
das war wohl weibliche Intuition!
Bestellt hab ich am 19.05., Shipping-Mail hab ich nicht bekommen und auf dem Umschlag stand der 24.05.2008...lief also alles recht reibungslos und flott...
Mein Gott, die sind ja wirklich bis obenhin randvoll!
da muss ich als geborener Tollpatsch echt richtig vorsichtig machen...
bin hin und weg, im vergleich zu PL und TMM kommen bei den Farben echt so viel andere Farbschläge mit durch...unglaublich und schwer zu beschreiben...z.B. Powder Burn...sieht auf den ersten Blick rosa aus, aufgetragen sieht es aber vollkommen anders aus...
Meine Kamera hat kein Makro, deshalb lässt die Qualität stark zu wünschen übrig, ich zeig euch trotzdem mal paar Pics meiner Bestellung:(unter der Schreibtischlampe gemacht, da es schon dunkel war, als ich zu Hause rein bin)
Erste Reihe von links nach rechts:
Touched by Truth, Gilded Era, Rockin Egyptain, Firecrakcer
Zweite Reihe:
Powder Burn, Step to it,Slumber Party, Broken Rules
Dritte Reihe:
Edge of Reason, Looked an Leaped, Lack of Sanity und Decadent Daydream
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen...![]()
Geändert von SuN (06.06.2008 um 07:33 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
TSS versendet ihre Samples jetzt in Jars? *aufhorch*
sind das etwa keine samples mehr???
Stimmt ja, dass sind Full Size...
Sorry, war die macht der Gewohnheit!![]()
Sogenannter Fußballfan