ui, die sind ja wirklich rappelvoll
ich wünsch dir ganz viel spaß mit den tollen farben![]()
ui, die sind ja wirklich rappelvoll
ich wünsch dir ganz viel spaß mit den tollen farben![]()
Mist, ich habe beim - flüchtigen - Hingucken echt gedacht, die hätten diesen Zip-Lock-Mist geändert![]()
![]()
Nee, leider nicht!![]()
deswegen hab ich wohl oder übel auch Full Size bestellt...![]()
Sogenannter Fußballfan
HiHi!
Ich bin ganz neu hier und nachdem ich den thread hier gelesen hab hab ich auch gleichmal bestelltnaja und ich hab zwar jetzt schon gesehen das ihr 4-5 wochen auf eure bestellung gewartet habt aber bei mir dürftens mittlerweile mindestens 8 sein. meint ihr bei der bestellung ist irgendwas schief gelaufen und ich soll dort mal nachfragen oder denkt ihr meine bestellung kommt noch? ich werd langsam ungeduldig :-P
danke für eure hilfe
Vielleicht verwechselst Du die wochenlange Wartezeit mit Archtetypecosmetics? In dem Thread haben die Leute über wochenlange Wartezeit geschrieben.
Bei TheSheSpace ist das eigentlich nicht der Fall.
Ich hab immer nur maximal 14 Tage gewartet.
Ich würde auf jeden Fall die Firma anschreiben, denn 8 Wochen sind auf keinen Fall normal!
angefixt von euch, hab ich dort letztens bestellt. bin mal gespannt wann die Proben kommen. Allerdings hat es mit dem Versand etwas gedauert. Ich hab erst ne Woche spaeter die Versandmitteilung bekommen. Das ist schon sehr lang.
Hoffe die Produkte halten was sie versprechen.![]()
LG
Poisonivy
tun sie bestimmt.
heather hatte zwischendurch auch urlaub, stand aber auch auf der "home"-seite. normalerweise ist sie sehr schnell, also ich hab meistens innerhalb von 10-14 tagen meine sachen gehabt, schneller ist nur noch pure luxe.
und die qualität ist super :)
Think of me long enough to make a memory ...
Kann es sein, dass die neue LE nicht mehr auf der Webseite steht? Habe mir letzte Woche verschiedene Samples mit "Go To" und "Stones Throw" im Titel bestellt, die nirgends mehr aufzufinden sind. Ist das noch irgendwem aufgefallen?
yep, das ist weil nicht nur du bestellt hast, sondern hunderte andere *g* und Heather befürchtete, dass ihre vorräte nicht ausreichen würden für soviele bestellungen. deswegen hat sie die LE von der seite genommen, bis sie alle bestellungen abgearbeitet hat.
erst wenn sie damit fertig ist, schaut sie weiter ... also die "reste" wird sie bestimmt wieder online stellen, aber ob sie noch mehr nachmacht, hat sie nicht explizit beantwortet.
die "go-to" colors gibts noch auf der pigment bar seite, von denen hat sie ganz viel gemacht.
schade wegen den stone throw ^^ da war ich nämlich auch am überlegen, aber ich bin zur zeit bissl pleite und wollt eigentlich nur liebevoll die farben angucken, anstatt zu bestellen ... *gg* da hatte es ein paar wirklich wirklich schöne dabei.
http://www.websitetoolbox.com/tool/p...76327&trail=15
schau mal ob der link funktioniert ... ansonsten geh auf die she-space seite und auf "blog and message board" und da oben aufs "message board" und lies das oberste thema, "annoucements and message board specials" und dann den thread "please read me" :)
So weit habe ich nicht gedacht... Vielen Dank für den Hinweis.
Schade, dass sie nicht mehr hergestellt hat. Die Farben waren sehr schon anzusehen. Weil ich momentan auch etwas pleite bin, habe ich nur samples bestellt. Hoffentlich legt sie die Farben nochmal auf!
Sobald die Samples angekommen sind, werde ich auch mal ein paar Swatches machen.
Auch ich habe es getan. Ich habe glaube ich 23 Samples bestellt, da ist ja eine Farbe schöner als die andere. Ab einem gewissen Punkt musste ich mich einfach bremsen. Vielleicht komme ich mit dem losen Lidschatten ja auch gar nicht klar. Benutze sonst immer ArtDeco, und wollte jetzt mit TSS ein wenig übern, bevor ich mir dann mal MAC leiste. Schleiche schon immer um den Counter rum. Aber selbst mit denn billigen Minerals, so wie TSS kann man ja zauberhafte AMUs zaubern, deswegen probier ich das erstmal aus. Hoffe ich bin nicht zu angenervt von den ganzen Tütchen. Aber ich kanns kaum erwarten bis die Schätzchen da sind![]()
Juchuu! Ich hab auch bestellt (Jamie)! Und habe es sogar geschafft, mich mit 12 Samples zurückzuhalten. Kennt ihr twisted psychic und/oder can't hide from karma ? Die stelle ich mir als Eyeliner mit ansonsten sehr schlichtem Make-up toll vor ...
jap, kenn beide, ich liiiebe lilas :)
can't hide from karma und save the trolls sind meine liebsten lilas.
Hey Hannameine Proben werden Ende der Woche verschickt wurde mit gestern mitgeteilt. Ist wohl ganz schln was los bei TSS. Und danach wird das WE im Bad verbracht und mit Pigmenten geübt
Ich dinde die AMUs von Silent wunderschön. Die Form möchte ich auch hinbekommen und ide Farbverläufe. Uff, das wird ganz schön schwierig.![]()
ja, silent kann das gut ... aeryss aber auch .. und malice .. und schneeweisschen ... und padmita ... und noch paar mehr, das sind nur die, die mir jetzt spontan in den sinn gekommen sind, wenn ich an traumhafte amus denke :)
von soviel exaktheit bin ich noch nen stück entfernt ^^
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
malice
dich hab ich ja schon ewig nimmer posten gesehen :)
die andern machen natürlich auch tolle amus, aber mir persönlich, ganz subjektiv, von den eigenen präferenzen her, gefallen deine amus (und die von aeryss und schneeweisschen) am besten :)
falls ich mal heirate, sag ich dir bescheid, ob du zeit hast, dann lad ich dich ein für mein hochzeits-make-up ;) essen und torte kriegst dann natürlich auch dazu ;)
also ich habe mir vor einer woche eine neue digi cam besorgt, eine richtig gute scharfe mit super macro modus. werde demnächst also öfter posten und, sobald ich zeit habe, auch mal anfangen zu bloggen, mit tutorials usw ;)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
cool :)
Hey! ich will auch endlich meine samples haben^^ ihr macht mich neugierig. hab ihr jetzt mal eine e-mail geschrieben und sie hat auch geantwortet nur auf meine letzte e-mail nicht mehr. jetzt bin ich mal gespannt ob meine bestellung doch noch kommt. drückt mir dir daumen![]()
NeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinWieso sind Wishing Well und Not to be fooled d/c???
Btw: Hätte noch ne Fullsize "Dreamdate" (nur einmal geswatcht) hier rumstehen; war (glaube ich) eine LE. Wenn da jemand Interesse hat -> PN ;)
Geändert von Kattl (01.07.2008 um 12:55 Uhr)
schreib an Heather.
Als die letzten male jeamnd meinte "neiiiin ich brauch die farbe doch aber !!!!" hat sie noch 2-3 töpfchen in reserve gehabt.
frag sie einfach mal, ob sie für dich noch ein "wishing well" oder ein "not to be fooled" findet :)
meine auch, ich benutz die anderen schon fast gar nicht mehr...can't hide from karma und save the trolls sind meine liebsten lilas.
Hallo ich bins nocheinmal! ich hab ja wie gesagt vor einigen monaten dort bestellt und anscheinend ist meine bestellung abhanden gekommen. ich hab dann auch eine e-mail geschrieben und mir wurde dann gesagt ob ich bescheid geben kann wann ich bestellt hab damit sie die bestellung leichter findet und dann würde sie mir es erneut zustellen. hab dann auch geantwortet nur seitdem keine rückmeldung mehr erhalten. hab jetzt vor einer woche ca. nocheinmal geschrieben aber wieder nichts. meint ihr ich wurde vergessen oder was würdet ihr jetzt machen?
ich würd ihr nochmal schreiben.
heather ist superlieb und nett und versucht wirklich, es jedem rechtzumachen .. sie hat jetzt 2 hilfen eingestellt, vielleicht blickens die noch nicht so ganz ..
schreib ihr auf jeden fall nochmal, mit der ganzen korrespondenz und was du wann bestellt hast und sie wird es dir sicher nochmal schicken.
vielleicht war sie auch zwischendurch im urlaub ... also lass dich da auf keinen fall entmutigen, sie ist so lieb und nett und legt auch immer wieder goodies bei, schreib ihr einfach nochmal *aufmunternd anguck*
(wenn du probleme mitm englisch hast, pm mir, dann übersetz ichs dir auf englisch)
Danke für deine Hilfe
Ich hab ihr jetzt nochmal geschrieben. Dann bin ich mal gespannt ob ich eine antwort bekomm.
Liebe Grüße
sag bescheid :) sonst schreib ich auch noch
nein scherz ^^ heather ist immer so lieb und nett und versucht echt alles ... im forum gabs nen aufruf, welche lidschatten (sowohl vergriffene als auch von andern firmen) wir toll finden würden und sie hat sie dann "nachgebaut", bei manchen wars offenbar exakt der gleiche farbton, andere sehr sehr ähnlich.
im übrigen, wer lieber tütchen in döschen umfüllt:
hier gibts 12 leere schraubdeckeldöschen für 2,59 plus porto. ich komm zwar meistens mit den tütchen ganz gut klar, sind auch platzsparend udn so, aber die, wo ich dann öfter benutze, füll ich doch gern in döschen um, auch um im deckel eine eyeliner-creme anzurühren mit paar krümel e/s und nem eyeliner sealant.
Meine Bestellung,die ich vor 1 Monat abgegeben habe, ist heute angekommen!
Verschickt wurde sie am 02.07.
Es war sogar eine Fullsize dabei, die ich nicht bestellt habe.
Ich hab den Deckel aufgemacht - die Farbe bewundert, ein wunderschönes kaltes Braun mit in allen Faben schillernden Schimmies.
Dann wollte ich wissen, wie die Farbe heisst, schaute auf den Boden und sie heisst "Oh precious patience"
Ich musste spontan lachen, als ich das gelesen habe!
Heather hat wirklich Humor!
Grosse Klasse!![]()
ja, das hat sie im forum geschrieben, alle die so lange warten mussten, bekommen als trost eine fullsize geschenkt mit einer extra kreierten farbe. allerdings hiess es bei den andern "thanks for your patience" ... wenn deine precious patience heisst, gabs vielleicht sogar 2 farben ^^ sie sprach von einem total wearable neutral mit lots and lots of undertones.
Das klingt gut. Bitte mal unbedingt zeigen.
Du weisst ja, meine Kamera ist nicht die beste im Farben realistisch darstellen und ich glaube auch nicht, dass man dann die bunten Schimmies erkennen kann.
Ausserdem gibt es die Farbe ja nicht zu bestellen.
Aber ich werde bei Gelegenheit trotzdem mal versuchen ein paar Fotos zu machen!
hier gibts nen link zum "gedulds-piggi" ;)
ist eine wirklich schöne farbe. würd mir auch gut gefallen, vor allem feucht aufgetragen. sieht sehr hübsch aus.
Hab grad das Swatches auf dem Link gesehen. Also DIE Farbe würde mir auch gefallen. Braun hin oder her.
Ich hab auch letztens bestellt und warte jetzt auf meine Bestellung - und mir gefällt die Farbe überhaupt nicht- Wenn und falls ich also auch eine patience-full size dabei hab, sag ich hier noch mal Bescheid, ja?
Ja, danke, Kattl. Da würde ich dir gern was abnehmen. Wenn die FS groß sind, kann man ja auch teilen.
Aber gerne doch - jetzt muss nur erstmal die Lieferung ankommen![]()
![]()
Hallöchen!
Angefixt durch Silents schönes Amu hab' ich heute auch ein paar e/s bestellt:
lying mirrors
martyr girl
bloom and flourish
und
patent leather baby
Wenn sie da sind, kann ich Swatches machen, falls jemand interessiert ist.
Hallo nochmal!
Jetzt warte ich schon über eine Woche lang und habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen![]()
Hat in letzter Zeit Jemand dort bestellt und kann mir sagen, wie lange es bei ihm gedauert hat?
Bin schon ganz traurig, dass es so lange dauert....
Also Versandbestätigung hab ich leider auch nie eine bekommen, soweit ich mich erinnern kann.
Es stand aber irgendwo auf der Website, dass die momentane Bearbeitungszeit für Bestellungen zwei Wochen dauert.
Ich hatte irgendwann ganz am Anfang dieser "Cashmere Stockings"-LE bestellt (die ja wieder von der Website entfernt worden ist, weil sie nicht damit hinterher kamen) und meine Bestellung dauerte geschlagene 4 Wochen bis sie hier war. Der tatsächliche Versand hat übrigens laut Poststempel 6 Tage gedauert, also am Postweg ist es nicht gelegen, deren Bearbeitunszeit war fast 3 1/2 Wochen.
Also kann es durchaus noch ein paar Wochen dauern!
Meine Freundin hatte damals ein paar Tage nach mir bestellt und sie wartet immernoch: Sind mittlerweile etwas mehr wie zwei Monate und sie hat total wenig bestellt (ich sagte ihr aber, sie sollte sie anschreiben)!