Erst mal danke Ivana!
Dann werd ich mich wohl noch 2,5 Wochen gedulden bis ich ihr eine Email schreibe. Es würde mich so sehr ärgern, wenn die Ware auf dem Postweg verloren ginge! Bei meinem Glück würd's mich aber aber nicht sehr wundern![]()
Erst mal danke Ivana!
Dann werd ich mich wohl noch 2,5 Wochen gedulden bis ich ihr eine Email schreibe. Es würde mich so sehr ärgern, wenn die Ware auf dem Postweg verloren ginge! Bei meinem Glück würd's mich aber aber nicht sehr wundern![]()
Bitte.
Naja, das passiert äusserst selten - vor allem nicht bei so kleinen Sendungen, Du hast ja gerade mal ein paar Tütchen bestellt für
2 $ oder was.
Klauen wird das keiner (steht ja aussen drauf wie hoch der Wert ist) und wirklich verloren geht selten was. Da hätt ich mal keine Bedenken.![]()
Meine Bestelleung vom 16. Juni ist auch noch nicht da. Habe grad ne kurze mail an Heather geschrieben. Dann kann sie mir wenigstens sagen wann sie das Päckchen losgeschickt hat.
Bin doch schon so gespannt auf die Lidschatten.
@ Ivana, ich hab' direkt alle in Fullsize bestellt, eben wegen der kleinen Preise
Du hast schon recht, klauen wird sie mir keiner![]()
Ach ja, Jamie, dann werden wir wohl noch warten müssen. Würd mich freuen, wenn du schreibst, wenn dein Paket angekommen ist. *gemeinsam wart*
Achso Fullsizes, OK, dann ist das Päckchen natürlich dicker und wertvoller
Naja, zumindest kriegt man für die lange Wartezeit meistens einen Goodie in Fullsize!
Ach wirklich? Wow, das wär echt toll! Dann ist es natürlich halb so schlimm, dass ich warten muss.![]()
Ja, ich hab "Oh precious patience" als Fullsize bekommen - den Farbton gab es nicht zu kaufen!
Ohhdann ist es ja noch toller!
Das wird ja immer besser. Wenn es pro Woche Wartezeit eine Fullsize gibt, bin ich zufrieden
*wart*
Jamie
![]()
habt ihr schon gesehen? Es wird eine limitierte Sommerkollektion geben mit wirklich tollen Farben ... hach, ich hätte gerne einen Mäzen ...
Ein Mäzen für Beautyeinkäufe wär schonmal nicht schelcht.
Ich hab von Heather noch nichtmal ne Antwort auf meine mail bekommen, geschweige denn Post bekommenWenn ich mir jetzt die Sommerkollektion bestelle ist die ja höchstns im Herbst angekommen. Ich hoffe ich bekomm bald meine bestellten Samples.
Schon ganz traurig bin.
@semralis: Auch noch nix bekommen?![]()
Ich warte immer noch... - Hab am 02.07. bestellt.
Nöö
auch noch nix bekommen! Bin jetzt schon irgendwie enttäuscht darüber, muss ich gestehen...
Hoffentlich kommt überhaupt mal was, würd' zwar gerne auch die Sommerkollektion bestellen, aber das dauert ja wirklich ewig!
Ohje, ich habe vor knapp 2 Wochen bestellt und kann mich dann ja noch auf wochenlanges warten gefasst machen![]()
ab wann ist denn die sommerkollektion erhältlich weiß das jemand? ich find da sind ein paar schöne farben dabei!
JuhuuuNach 3 Monatigem Warten, einer verschwundenen Bestellung und viel Chaos habe ich heute endlich eine Shipping-mail bekommen^^ hoffentlich hat sich das lange Warten gelohnt
Echt??? dauert es sooo lange, bis man was bekommt? ich hab vor mehr als 2 Wochen bestellt - aber bisher keine shipping mail bekommenWusste gar nicht, dass es eine shipping mail gibt....menno...
also mir ist was ganz schreckliches bei tss passiert. hatte am 5 juli ca. 20 e/s samples bestellt. am 24 bekam ich dann eine nachricht, dass es ihr leid tat und das gute wäre meine ware würde nun verschickt. am 26 hatte ich immer noch keine shipping mail und habe ihr geschrieben, dass ich nun langsam sauer wäre. daraufhin hat sie ohne mit mir zu sprechen, die bestellung zurückgenommen und mir das geld zurücküberwiesen. erfahren habe ich das am nächsten tag durch meine mail von paypal!!! sorry, aber sowas geht gar nicht!!!!! das ist das allerletzte
Hm, heisst das, man bekommt man TSS auch ne shipping mail? Weil dann ist mein Zeug von Mitte Juli auch noch nicht shipped - hab nix bekommen....
Menno, wie ich es hasse, wochenlang auf was warten zu müssen,was nicht mal noch shipped ist...
Ich kann dir leider nicht sagen ob man generell eine shipping mail bekommt, weil meine Bestellung wurde ja wie gesagt nochmal neu geschickt da die erste verloren gegangen ist.
Oh nein!!! ich hab bis heute auch noch keine Shipping-Mail bekommen
mich nervt es jetzt auch schon so unglaublich, dass jetzt trotz 3,5 Wochen warten noch nicht mal verschickt wurde!
Ivana hatte allerdings mal geschrieben, dass man keine Mail bekommt
Jetzt bin ich total verwirrt, aber eigentlich möchte ich die Sachen trotzdem bekommen....die Bestellung zurückziehen wäre ja noch blöder nach so langem Warten![]()
wie gesagt, ihr habt ja gelesen, was mir passiert ist...
finde tss sehr unprofessionell...
bei pl geht es ja auch schneller. also entweder ist die dame dumm oder unfähig
Hm schade, hab mich schon so auf meine 18 samples gefreut...und die Farben sind ja irgendwie schon sehr schön....hoffe ich zumindest...
Ich hatte gestern vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt auch noch nichts gehört. Als ich bestellt hatte, stand auf der Seite was von 2 Wochen bis die Sachen verschickt werden. Diese Woche waren es dann 3 Wochen Wartezeit.
Das ist ja echt ärgerlich wie lange ihr teilweise schon wartet und was euch dabei auch noch alles passiert ist. Dann hat sich TTS wohl in Zukunft für mich erledigt. Ich bestelle grundsätzlich nicht mehr in Shops wo man monatelang auf seine Sachen warten muß. Dafür bin ich viel zu ungeduldig und es gibt genug andere Shops die auch tolle Sachen haben und man nicht ewig auf seine Bestellung warten muß. Als ich bestellte dachte ich wenn ich 3-4 Wochen auf mein Zeugs warten soll, dann wäre das noch im Limit. Aber das ist eher nicht der Fall wenn ich so lese wie lange ihr schon wartet![]()
ja, was dir passiert ist, ist doof. erst warten müssen und dann das geld zurückbekommen, statt lidschatten, ist doof.
andererseits gibts hier mindestens zwei dutzend, die in den höchsten tönen von heathers piggies (und jetzt auch lippenstiften, mineral foundation und andere sachen wie helle und dunkle lidschattenbase) schwärmen und sie praktisch lobpreisen.
im tss forum sinds noch einige mehr ;)
ich hab von tss bestimmt 12 fullsizes und etwa 120 samples und bin mit der qualität superzufrieden.
bei mir hats auch nie so lang gedauert.
dieses eine mal wurde sie mit den bestellungen überschwemmt und deswegen bekamen die, die lange warten mussten, auch eine spezielle farbe als fullsize (!) geschenkt, die es nicht zu kaufen gibt.
sie hat sich im blog und im forum etwa hundertmal für die verspätungen entschuldigt und auf jede frage geantwortet.
wenn sie tausend bestellungen kriegt, kann sie auch nur eine nach der andern abarbeiten und das dauert halt seine zeit.
mittlerweile hat sie hilfen eingestellt, aber die müssen auch erst getrained werden.
im forum redet sie täglich mit den mädels, die sich dort erkundigen oder ihr fragen stellen.
sie stellt sogar auf wunsch farben her, die nicht mehr erhältlich sind, sogar farben von anderen firmen, die diese discontinued haben.
und ich bin garnicht damit einverstanden, dass du, crissa, sie hier dumm bzw. unfähig nennst. ehrlich nicht.
dass du dein geld zurückbekommen hast statt piggies, ist echt doof gelaufen. aber wenigstens hast keinen schaden davon getragen, dass das geld weg wäre oder deine bestellung nicht angekommen wäre.
davon ab hat tss mindestens die 5-fache anzahl an farben, die pure luxe anbietet ... und von tausenden an bestellungen geht halt mal was schief. schau dir im forum und hier im thread all die an, die superhappy sind.
ausserdem bin ich mir fast sicher, wenn du heather schreiben würdest mit deiner bestellung und fragst, warum sie dir das geld zurücküberwiesen hat, anstatt piggies zu schicken, sie dir das erklären würde oder es ein versehen der noch zu trainierenden hilfskräfte war, die sie eben entlasten sollen.
ausserdem ist sie "nebenher" noch mit der eröffnung ihres realen ladens beschäftigt, wo sie auch noch alles einräumen muss ... den sie aber erst richtig eröffnen will, wenn sie alle online bestellungen abgearbeitet hat.
Think of me long enough to make a memory ...
auch wenn es den link hier sicher schon mal gab, muss ich einfach noch mal drauf hinweisen: http://www.websitetoolbox.com/tool/p...35426&trail=45
wer noch farben sucht, sollte unbedungt die pdf in beitrag 41 runterladen.
Ich hab heute trotz der negativen Äußerungen hier im Thread Piggies von der July Limited Edition bestellt. Und 3 Wochen finde ich noch akzeptabel.
Update: Meine Bestellung vom 02. Juli ist immernoch nicht da...
Meine vom 10.7 auch nicht....*seufz*
Ich habe auch bestellt.
Die letzte Bestellung ist zwar auch im Chaos untergegangen, aber nach einer kurzen Mail an Heather, waren die Sachen nach ca 10 Tagen bei mir.
Finde ich jetzt auch nicht so schlimm, dass es etwas länger dauert. Ich kann damit leben, wenn ich auf eine Bestellung mehr als eine Woche warten muss. Das steigert die Vorfreude![]()
yavanna
die dame ist für mich doof und unprofessionell. wer ein unternehmen gründet und die kunden nur warten müssen und trotz bezahlung ihre ware nicht bekommen ist unprofessionell. und dumm deswegen, weil ich von ihrer bestellungsrücknahme durch eine paypalmail erfahren habe und nicht von ihr. sowas geht gar nicht ...und dabei bleibe ich. da nützen auch deine doofen ausreden nichts ...zum thema aushilfen oder laden. wer zu viele feuer am brennen hat, löst meist einen waldbrand aus ...
Geändert von Crissa (07.08.2008 um 13:45 Uhr)
@ Simjen:
Nach zwei Wochen kam es mir schon lang vor und habe dann mal in ihrem Forum geschaut. Dort stand dann irgendwann drin, dass man sie nochmal anschreiben sollte. Das ist dann etwa 3 Wochen nach meiner Bestellung gewesen.
Huhu, ich hab auch gerade nochmals auf die Homepage geschaut - das steht, dass sie im Moment überhaupt schon 3 WOCHEN nur für das Versenden braucht!!
lol, meine doofen ausreden ... sie tippt sich die finger wund im forum - wo du dich vermutlich auch nicht rumgetrieben hast, sonst hättest du gelesen, wieviel arbeit sie hat und wie sehr sie die verzögerungen selbst ärgern - um alle auf dem laufenden zu halten. wenn sie keine aushilfen anstellt, braucht sie zuviel zeit bei den vielen bestellungen - weil ihre lidschatten und anderen produkte total genial sind und das offenbar sehr viele leute mitgekriegt haben - und wenn sie welche anstellt, muss sie ihnen sagen, was sie wie tun sollen.
sonst klickt einer von denen auf "return money to customer" ohne auf die idee zu kommen, derjenigen ne mail zu schicken, und schon ist heathers image im a...
ich find dein verhalten nicht richtig.
hast du heather denn mal angemailt? oder direkt hier rumgeschimpft?
du hättest ihr dein pech wenigstens mitteilen können.
wenn sie daraufhin auch nicht reagiert, ist das wieder was anderes.
aber auf meine mails hat sie geantwortet, auf jede einzelne. auf jede frage.
Ach Mädels, streitet Euch nicht. Mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass Crissa nicht zufrieden ist - und gut is es....
Ich finde auch, dass man halt miteinander reden muss - weil es immer zu Missverständnissen kommen kann - aber wenn das Thema TSS für Dich, Crissa, abgeschlossen ist, ist es auch ok...
Ich finde es beruhigend, dass Yavanna so gute Erfahrungen gemacht hat und freue mich nach wie vor auf meine samples, weil ich mir einiges davon versprochen habe...
hat jemand von euch wilted roses?
das ist eine meiner lieblingsfarben. nun suche ich aber noch eine farbe, die ein klein wenig dunkler ist.