Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 50 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    eigentlich kannst du auch postverzollung beantragen, dann übernimmt die post das für dich ich meine nur bei yavanna hat das nich geklappt.
    jap.
    also konkret: beim ersten versuch hab ich die paypal-überweisungen und die ebay-auktion bzw die bestätigungsmail, was ich alles bestellt hatte, ausgedruckt, und gross "ich beantrage postverzollung" drübergeschrieben mit nem neon-liner, dann die blöden zollnummern rausgesucht, was mich ohne scherz über 2 stunden gekostet hat, und alles zusammen mit dem kärtchen vom zoll ans zollamt geschickt.

das hat da auch funktioniert, was sie damit angestellt haben, weiss ich nicht, jedenfalls wurde es geöffnet, wieder verschlossen und kam 3 wochen später bei mir an.

als ich das gleiche letzte woche durchziehen wollte, maulte mich der zollbeamte am telefon an, dass das falsch sei und ich müsse bei der post nen formular für postverzollung beantragen, ausfüllen, die post nimmt dann mitm zoll kontakt auf, holt mein zeug, schickts nach frankfurt, öffnets, schliessts, will ggf. cash haben von mir und schickts dann zu mir nach hause ... und wenn ich was zahlen muss, kassierts der postbote.

und, was mich am meisten geärgert hat, ich zitiere "das ist aber alles Ihr risiko, ob die post das rechtzeitig macht, wie lange sie braucht, obs unterwegs verloren geht, obs wieder zurück nach amerika geschickt wird und es kann sehr lange dauern."

mh.

und jetz der vollständigkeit halber ... wer von euch hat schon öfter postverzollung gemacht und wie habt ihr das gemacht?
    einfach nur quer über die rechnungen "ich beantrage postverzollung" hingeschrieben und das ist immer so durchgegangen?

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    ich bin doch immer so paranoid
    aber wenns das für mich zuständige zollamt is und sich das nach der versandanschrift richtet wärs auch net so schlimm, liegt auf meinem weg zur uni ;)
    *total neidisch anguck*
    kann ich mein zeug in zukunft zu dir schicken und du schickst es mir weiter?
    Geändert von yavanna (06.10.2008 um 22:26 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

und jetz der vollständigkeit halber ... wer von euch hat schon öfter postverzollung gemacht und wie habt ihr das gemacht?
    ich hab das so gemacht wie du beim ersten mal, rechnungen ausgedruckt, bestellung ausgedruckt, zollzettel dabei und an den zoll geschickt, ne woche später kam meistens mein päckchen :)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Meine Cinderella Bestellung ist da
    War knapp 2 Wochen etwa unterwegs und der Zoll hat seine Griffel auch weggelassen.

Inventar Avatar von Simjen

Juuuhu, meine Cinderella Bestellung ist auch da!! Ist ebenfalls nicht durch den Zoll gegangen - dafür hat es überraschend lange gedauert...aber ich freu mich!

Frage: hat jemand schon die hautfarbene Base ausprobiert???

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

*total neidisch anguck*
    kann ich mein zeug in zukunft zu dir schicken und du schickst es mir weiter?

kannst du gerne tun
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

BJ-Einsteiger

Juhu, meine Bestellung von Juli ist endlich da...

Also, wer hatte gleich noch Interesse an dem "thanks for the patience"-piggi? Ich hab einen ziemlich gleichen Ton schon hier, würde das Piggi also günstig abgeben

Experte

Meine BEstellung ist auch heute gekommen. Die Cinderella Proben und dann noch Proben von dem kalten Set... allerdings anstelle von Girl genious hat sie mir Girls attraction geschickt.... nunja, die Farbe ist aber auch wundervoll und ich habe ja die gleiche Anzahl an Päckchen!!
    Da jetzt die HErbs LE da ist, kann ich ja gleich nochmal bestellen und girls geniuos dazu Was für eine begründete Ausrede!!
    Ach ja, auf meinem Päckchen hat sie gewerbliche Proben draufstehen gehabt und GEsamtwert von 20 Dollar... ist damit super durch den Zoll und war ganz normal in meinem Postkasten!! Super, es ist alles da... wenn man bedenkt, dass ich noch bei drei anderen Minerals bestellt habe... und die noch nicht da sind, obwohl TSS eigentlich die letzte BEstellung war.. brbrbr.... naja, mal abwarten!
    Freu! FReu! FReu!

also ich bin ein großer fan von heathers zeug, aber die schwarze base überzeugt mich nicht wirklich.
    ich hatte die gestern morgen um 7 aufgetragen, mit den fingerkuppen aufgetupft, bis das ganze lid anthrazit war (ganz schwarz hab ichs nicht gemacht, aber das zeug färbt ja auch gut), dann einmal sanft drübergestrichen, dann "ruler of the land" und "disturbed by dreams" trocken aufgetupft mit nem pinsel.

sah gut aus, war um 12 uhr aber komplett verschwunden, sowohl die lidschattenfarbe als auch das fastschwarz der base, ein hauch farbe war noch in der lidfalte drin, alles andere komplett weg.

um 20 uhr hab ich das ganze spasseshalber nochmal gemacht, wieder das lid mit der base schwarz ausgetupft, dann die gleichen beiden farben mit dem "spritz it" feucht aufgetragen, ebenfalls getupft.
    über der lidfalte hab ich dann so eine art banane aufgestrichen mit dem rest farbe, die noch am pinsel war ... das "spritz it" macht den feucht aufgetragenen lidschatten fast glitschig, man kann ihn ziemlich gut blenden.

aber 3 stunden später war wieder komplett alles weg und ich hab nix gemacht, ausser vorm fernseher zu sitzen ... es war echt keine farbe mehr da, geschweige denn 2 verschiedene farben zu sehen.

da hält meine art deco besser und kostet das gleiche ...

das "seal it" muss ich noch testen und den gel liner und die kajalstifte, sobald sie denn mal ankommen ^^

das klingt aber gar nicht gut, ich hab sie ja auch bestellt. mal sehen was mich da so erwartet. hmpf.

naja, es muss nicht bei jedem so ein ergebnis rauskommen.

ich hab zB heut morgen die art deco base drauf und "powder and burn", so einen orange-kupfernen lidschatten, weil ich mein nightwish-wishmaster tshirt anhatte, das hat lauter gelb-kupfer-orange-rot-töne, da passt der lidschatten sehr gut dazu, und jetzt, um 16 uhr, also 9 stunden später, ist immer noch alles da.

aber es gibt bestimmt auch beautys, bei denen die art deco base nicht gut hält ... also sei mal nicht enttäuscht, das kann bei dir auch ganz anders rauskommen ;)

Meine Laune...
    Confused

Schade, mit der Base hatte ich auch geliebäugelt. Aber vielleicht kann man die ja über eine "richtige" Base auftragen. Quasi eine für die Haltbarkeit und eine für die Farbe *g*

Ich bin von den TSS Sachen, die gestern angekommen sind, total begeistert. Wie immer. Die Farben sind so wunderschön und lassen sich so toll autragen...
    Ich hatte ja vorher irgendwie kein Grün von TSS... warum auch immer. Ich hatte nur Lila, Blau/Türkis/Petrol und Rosa. Jetzt hab ich auch ganz viel Grün und ich muss sagen, dass mir die paar Grüntöne, die ich bisher ausprobiert habe mehr zusagen, als die von PL.
    TSS läuft langsam aber sicher PL als meinem Minerals-HG den Rang ab.

Ich sehe GRÜN
    Und zwar mit: Exiled from Eden, Chasing Mystery, All Eyes on you (Cinderella) und Eye of the Storm

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

och mensch, wenn ich das hier höre. Bei mir ist immernoch nix im Postkasten obwohl schon zwei Wochen unterwegs. Und ich konnte mich nicht beherrschen und habe ohne mal die erste Lieferung gesehen zu haben, auch direkt die LE Herbst komplett Samples bestellt ... total gaga.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

willkommen im club waldelfe *g* ich halt mich zwischendurch auch für gaga, wenn ich schon wieder bestellungen aufgeb, obwohl die vorigen noch nicht eingetroffen sind, weil sie mal wieder beim zoll hängen.

übrigens, wegen der base: ich hab im forum gefragt, ob die andern mädels auch das problem haben und manche haben das tatsächlich und meinten, sie würden ihre normale base drunter nehmen.

also normale base (UDPP oder art deco oder was auch immer), dann den black primer für die knalligkeit der farben und dann die minerals.
    werd das morgen mal testen ^^

shura, wunderschönes grünes amu!!

@Yavanna: bin gespannt, ob das klappt mit der base und dann schwarze base!! Aber wenn das bei der nude base auch so sein sollte, dann wäre die ja für die Katz - weil dann bräuchte man ne base für die base...bei der schwarzen Base macht es ja noch Sinn....

Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich viel lieber TSS und SN verwende, als PL und EDM...die werden total vernachlässigt..

Ich bin auch so eine, die die Herbst LE bestellt hat, dabei haben noch 2 cinderella Bestellung gefehlt.

Ich hatte ja Anfang September Megan und AbbieJollie bestellt und mittlerweile zwei andere Bestellungen erhalten und jetzt mal bei Heather nachgefragt....

Die hat sich tausend Mal entschuldigt und geschrieben, die hätte mir ne mail geschrieben, dass es AbbieJollie nicht mehr gibt...die mail hab ich irgendwie nie bekommen.....sie schickt mir aber jetzt ne andere Farbe, die ich mir aussuchen konnte...echt schade, ich hätte AbbieJolie schon gerne gehabt...

Experte

Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar zur Base, weil sie doch schwarz ist. Kann ich da nicht einfach einen schwarzen Lidschatten aufs Lid machen und dann die minerals drauf? Ich würde ja mal testen, aber in meinen Anfängeraugen sehen die Mengen in den Sampels so wenig aus, dass ich da jetzt nichts vergeuden möchte und wenn ihr mir gleich sagt, ne, ist ne blöde Idee, lass es, dann kann ich mir ne Menge von den Samples sparen

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Lass es , Ich habe einen dunklen Creme Lidschatten damit geht es gut. Aber mit nem schwarzen Puderlidschatten als Grundierung das würd ich lassen.

Würd auch sagen - mit einem dunklen Creme-Lidschatten geht das bestimmt...bei Puder-Lidschatten hätt ich auch meine Zweifel

Inventar Avatar von nici72

[QUOTE=Shurayukihime;4031973]
    Ich hatte ja vorher irgendwie kein Grün von TSS... warum auch immer. Ich hatte nur Lila, Blau/Türkis/Petrol und Rosa. Jetzt hab ich auch ganz viel Grün und ich muss sagen, dass mir die paar Grüntöne, die ich bisher ausprobiert habe mehr zusagen, als die von PL.
    TSS läuft langsam aber sicher PL als meinem Minerals-HG den Rang ab. /QUOTE]

stimmt, was grün betrifft ist TSS super und PL eher schwach.
    ich habe ganz viel türkise von TSS, da haben andere bei weitem nicht so viel auswahl.
    dennoch sind meine favoriten immer noch PL und ATY.

Experte

Okay, Danke!! Naja, eventuell bekomme ich ja irgendwoher einen Cremelidschatten... oder wie wäre es mit einem Kajal?

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    Okay, Danke!! Naja, eventuell bekomme ich ja irgendwoher einen Cremelidschatten... oder wie wäre es mit einem Kajal?
    Geht auch

Experte

Cool... was nicht alles geht... vor 4 Monaten habe ich meine 2 Farben mit einem Schwämmchendings auf die Augen gemacht.. einen Kajalstrich gezogen, etwas schwarze Tusche und gut...

Jetzt jappele ich den LEs hinterher, habe für jede Farbgruppe eigene Pinsel (aber noch sehr billige, ausm Euroladen, stocke langsam auf), weiß, dass man nicht jede Banane essen kann und unterhalte mich über die verschiedensten Sorten von Base... verrückt, da ist ein ganzes Universum gewesen und ich wußte es noch nicht mal! Glück gehabt, dass es sich geänder hat!!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Meine Samples sind da!!! Gestern lagen sie im Briefkasten und ich konnte nicht anders, als ganz langsam und glücklich die Tütchen auspacken und die herrlichen Farben anzustaunen und mich zu freuen. Ich habe für 16 Dollar bestellt und die liebe Heather hat Samples und 10 Dollar auf die Erklärung aussen geschrieben, so dass das Päckchen auch am Zoll verbeigegangen ist. Nu warte ich auf meine LE Samples.

Und: ich bin angefixt von dem Grün hier. Bisher habe ich mich zurückgehalten mit Grün, weil ich das irgendwie bei meiner Sommertyp lange als eine Problemfarbe empfunden habe und mich nicht daran traute. Das wird sich nun ändern müssen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Confused

Waldelfe, bei TSS gibt es viele kühle sommertyptaugliche Grüntöne.

Ich vermute mich ja auch als Sommer (auf jeden Fall steht mir kühl besser, mehr konnte ich nicht rausfinden *g*), wobei ich auch an warmen Grüntönen nicht vorbeigehen kann...

Was für eine Augenfarbe hast du denn?

Ich bin auch ein Sommer, und ich finde Grün ganz toll :)

Ich hab nun endlich alle Cinderella Samples durchgetestet und bin sehr zufrieden mit den Farben, ich hab euch ein kleines Video meiner Looks zusammengestellt, wenn es euch interessiert, dann schaut doch mal rein:

TSS Cinderella Dumped her Fella Looks

meine samples kamen auch vorgestern an und sie sind soooo schön! die farben sind einfach nur toll *love*
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

vorstadtcinderella das video ist toll und die amus erst
    leider kann ich dich nicht schon wieder loten :(

vorstadtcinderella das video ist toll und die amus erst

nun wart ich ungeduldig auf die Herbstfarben die ich bestellt habe :)

oh ich auch .. die herbstfarben find ich noch schöner als die cinderellas. udn vor allem auf die kajals bin ich gespannt ... udn dann den lippie und den gloss *g* wobei ich jetzt im nachhinein zugeben muss, ich hab keine ahnung, was mich geritten hat, den lippie und den gloss zu bestellen, WEIL ich NIE lippenstift trage ... wenn ich was auf die lippen tu, dann ist es gloss.

und von essence hab ich mindestens 20-30 stück, normale und diverse LEs ... und mir grad 3 von den neuen xxl shine glossen geleistet, die ich im übrigen echt gut finde ...

von daher keine ahnung, was mich da geritten hat. blackout aufgrund all der farben oder die reine gier, ich weiss es nicht.

ich glaub ich muss mir ein kaufverbot auflegen, für jetzt bis weihnachten, ausgenommen nur weihnachtsgeschenke für familie und freund ...

ich find bei den cinderella's sind ganz tolle dabei, falls jemand seine BE The Fairytale samples loswerden will, ich hätte die gerne, kann leider keine Fullsize mehr ordern :/

von daher keine ahnung, was mich da geritten hat. blackout aufgrund all der farben oder die reine gier, ich weiss es nicht.
    das war der farbenrausch, klassischer overkill, hab ich auch immer, man weiß man sollte nicht bestellen, aber tut es dennoch *g*

Ich mach mit beim kaufverbot, aber nicht das Heather ne WeihnachtsLE auf den markt wirft, könnte das theoretisch möglich sein?

Ich habe irgendwo gelesen - glaub es war im Forum von Heather, dass sie jetzt länger keine LE mehr rausbringen will...

hehe, bei Heather scheint der Begriff "längere Zeit" sehr kurz gefasst zu sein - denn sie hat schon wieder eine neue LE October 2008 rausgebracht....

http://www.theshespace.com/autumnlimitededition.html

Bloss bei den "sparkling" Zeugs, weiss ich noch nicht, ob ich das gut finden soll....

die sieht aber schön aus und nur 10 dollar für alle samples... ich bin hin und hergerissen...

Ich warte auf jeden Fall auf die Farbbeschreibung - die kommt morgen

danke für die info, solang wart ich dann auch noch *g*

Profi-Teddy Avatar von semralis

Ich find die Blautöne wahnsinnig schön!
    Leider hat mir Heather aber noch keine Antwort geschrieben, ob ich den blush noch bekomme (der hatte in der Lieferung gefehlt).

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hi Mädels, sagt mal, mußte eine von Euch auch vier Wochen auf die Lieferung warten? Meine Bestellung vom 11.09. ist noch immer nicht da Die Euronen kann ich mir hoffentlich nicht in die Haare schmieren

sorry, die Bestellung war vom 18.09.
    Geändert von Thelma (15.10.2008 um 14:30 Uhr)

heather hat doch irgendwo geschrieben, dass die zeit bis es versendet wird ca. 3 wochen beträgt und dann musst du noch die zeit rechnen bis es ankommt, also das ist zur zeit normal :)

von der webseite:

In regard to shipping:
    We try to get all orders out the door as soon as possible, but due to the large volume of orders we are processing right now your order will take roughly THREE WEEKS to ship. We will send you a shipping notice and tracking number as soon as your order ships(tracking numbers are available for our clients in the USA)! All of our orders are shipped via USPS Mail.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Ah, alles kar, Danke für die Info

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Hab da auch vor einiger zeit bestellt. Die Sendung kam rel. schnell und die Farben waren auch sehr hübsch. Würde da aber nicht nochmal bestellen, weil die handhabung mit dem losen puder vieeel zu kompliziert für mich ist