Hm, auf manchen der Aufkleber steht "2.5 grams" - das ist doch kein Sample mehr, oder?![]()
Hm, auf manchen der Aufkleber steht "2.5 grams" - das ist doch kein Sample mehr, oder?![]()
You are my life now...
@Amaryllis: Das ist auf jeden Fall ein Sample - so wie es auf der Website steht: SAMPLES: $0.50 cents Sample size is roughly enough product for 5 uses and comes in a convenient zip-lock bag.
Warum da 2,5 gr. draufsteht weiß ich gar nicht
Das ist wohl irgend so ein seltsames Ami-Maß![]()
Geändert von Ivana (02.01.2008 um 21:40 Uhr)
Also bei mir hat das Maximalste 14 Tage gedauert!
Wieso denn Sui? Wartest Du noch auf etwas besetimmtes???
Ich weiß, die Farben sind einfach so
Und die haben echt ne ungeheure Auwahl!
Ich bin vor allem bei den grüns, blaus/türkis und lilas stehen geblieben!
Ich dachte halt bei 0,50 $ kann man nichts falsch machen!
Und der Versand hat nur 1,50 $ gekostet!
*Anfix*
Ausserdem waren 4 Gratis-Sample-Säckchen dabei - ist auch schön!![]()
Vielleicht der Aufkleber von der Fullsize
Ich wuerde da ja sofort bestellen, aber ich mag dieses ganze Rumgefummel mit den Baggies nichtda fliegen die Piggis immer so drin rum...
You are my life now...
Und fuer mich ein Grund wieder was zu sparen![]()
You are my life now...
ich hab schon längst aufgegeben zu widerstehen du bist eine gaaaanz schlimme anfixerin
hab jetzt knapp 20 sampels und fast alles nur grün und blau... aaaaber ich muss noch bei pure luxe bestellen weil ich die foundation von denen BRAUCHE
... ich warte wohl besser bis ich mal ein amu von dir sehe und schicks dann erst los - hoffentlich lasse ich mich bis dahin nicht wieder für mehr anfixen
Little girl lost hab ich auch auf meiner Liste ... die Namen sind wirklich verführerisch ist mir eben auch direkt aufgefallen.
was grüüüünesvllt was mit dem elfen *namen nachgucken geht* Elves rules oder exiled from eden oooooder next stop oz (die sind alleine schon wegen der Namen in meinem einkaufswagen gehopst)
Jaja, so geht mir das auch!!!
Hab dann heute morgen schnell mal was aufgemalt (war total spät dran, ist also nicht soooo toll), hab versucht wieder ein grün-lilanes zu machen.
Hab Deinen Post von gestern zwar nicht mehr gelesen, aber tatsächlich Exiled From Eden benutzt
Ich lade es in Kürze hoch!
Leider sieht man nicht, dass der Ton auf dem Innenlid ein wunderschönes helles Apfel-Grün ist, wg. dem Blitz, denn heute morgen war es super-dunkel!
Ausserdem sind die Bilder sehr klein, irgendwas an der Kamera war verstellt
Base: Artdeco Brush-on-Base
Innenlid: The She Space - Exiled from Eden
Mittellid: TSS Can't Hide from Karma
Aussenlid: TSS High Drama
Mascara: Lash Fusion
![]()
Geändert von Ivana (03.01.2008 um 13:49 Uhr)
boah das sieht richtig gut aus die schimmern ja richtig intensiv das grüne kann ich jetzt leider gar nicht erkennen, aber das Gesamtbild ist wirklich toll! Wieviel brauchte man denn von so ner Farbe?
Menno. Ich bin angefixt. Und das wo ich doch die Minerals Minerals sein lassen wollte.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das "Exiled from Eden" sieht auf den Augen tatsächlich so aus, wie auf der Homepage in dem Töpfchen, nur halt total schimmernd- oooooh...
Jaaa Aeryss. *Anfix*
Aber auf der Homepage steht, das sind KEINE Minerals meine Liebe, die heißen bei TheSheSpace PIGMENTE!
Ich finde, sie sind auch qualitätmäßig gut!
Alles ist immernoch drauf!
Und wunderschöne, intensive Farben!
Bin voll begeistert!!!
Oh huch .. sah aus wie ein ganz normaler Mineral-Shop. Ein toller halt.
Testen kann ja jedenfalls nicht schaden.
Bei Medusa gibts ja keine Samples, hier schon. Das wird wohl nötig werden.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sah für mich anfangs auch aus wie noch ein Minerals-Shop!
Die Pigmente von denen sind wie man sieht echt der
Ja ganau - und sind auch nicht teuer die Samples wie ich finde 0,50$ + 1,50$ Versand (soviel hat der Versand für meine 44 Stück gekostet!)!
Haaaach, weiß gar nicht, womit ich als nächstes anfangen soll!
Dir nen Strich auf Deiner Anfixliste machen, denn: Ich geh da jetzt mal Farben ausgucken. *g*
So, erfolgreich angefixt
Zudem probiere ich vermutlich noch einen der Eyeliner aus...
seit 16.8.09 stolze Mami
So, Samples im Wert von ca 20 Dollar sind bestellt.![]()
10 Euro. Ging schnell.![]()
Schönschön!!!
Bin gespannt auf eure AMUs damit!!!![]()
Braaaaav liebe BJs!
Wie schön, dass ich völlig uneigennützig diesen Thread gestartet habe...
*auf noch mehr AMUs wart*![]()
*hmpf*
Weichet von mir.
Macht doch mal Swatches.*fg*
Ähm...die haben auch Creamliners wie Madmineral. Leider keine hellen Farben.
Ja Chris, das Problem ist, die Farben sind auch fast wie bei MM und MAC - die hab ich alle schon. *g*
Ich mag euch alle nicht mehr, ich mag diesen Shop nicht, ich mag Lidschatten nicht.*gg*
Und ganz besonders mag ich nichts, wo Turquoise drin steht.
Ok, übergezeugt, ich bestelle grade.*fg*
@aeriss-frau kann nie genug von irgendwas haben.*gg*
Gucke mal, das sind doch nur klitzekleine Tütchen, die überall Platz finden....
Ach mann, jetzt habe ich mir doch noch die Seite angeschaut und werde jetzt wohl auch die Tage noch was bestellen.....haben ja echt ne Riesen Farbauswahl...
puh jetzt hab ich doch noch bestellt, die Farben glitzerten einfach zu tollaber nun darf ich bis märz mindestens nix mehr bestellen sonst hab ich zwar nen vollen make up schrank aber nen leeren kühlschrank
also ivana bitte nicht mehr anfixen
Ojee, mir knurrt jetzt schon der Magen
Ich hab ausgerechnet, für wieviel ich im Dez. bestellt hatte und bin umgefallen!![]()
![]()
Daher muss ich mich jetzt auch zurückhalten!
Also meine Liebe, ich wollte jetzt nicht erwähnen, dass ich als allerletztes nun auch bei www.electriccosmetics.com was bestellt habe, da dies OT ist, also tu ichs auch nicht!
Aber ehrlich - ich hör auf damit, allein schon um mich selbst von meiner Obsession zu befreien!
Wieviele hast Du denn bestellt lainje???
Hoffentlich krieg ich auch mal ein AMU zu sehen???
Und mach Dir keine Gedanken darüber, dass es Pigmente sein sollen.
Steht zwar so auf der HP, aber ich finde, sie ähneln eher Mineral-Shadows als z. B. den Piggies von MAC!
ivanaaaa in deiner sig steht ja auch was von kaufverbotich frag jetzt mal nicht in wie weit du dich daran gehalten hast *g*
ich bin gestern als ich meine Bestellungen ( PL musste ich ja auch noch und daavon hab ich auch schon ne Bearbeitungsbestätigung) in diesem Jahr bei paypal gesehen hab, bin ich aber auch mal umgekippt. Ist Omas Weihnachtsgeld direkt mal in die Schöhnheit angelegt worden![]()
Ich hatte 19 samples bestellt, und war total begeistert zu sehen, das ich nur 1,5$ Porto zahlen musste.
ein Amuuuuu von mir? geht nur wenn ich bei meinen Eltern bin, denn meine Cam ist so schlecht damit geht das nicht. und morgen sind meine Weihnachtsferien bei meinen Eltern vorbei... ach ich hab doch letztens so über das "love spell" von PL gelästert, ich zieh heute alles wieder zurück - sehr schöne farbe wenn man richtig gut was aufpinselt....
electrocosmetic reizt mich zum glück im moment gar nicht *schweiß weg wisch* dafür bin ich zu üverflutet von all dem schönen was demnächst bei mir eintrudelt.
Hab noch ein paar Swatches gefunden:
1
2
.... ich surfe auch dauernd bei www.electriccosmetics.com vorbei
aber das muss warten![]()
Geändert von Sui (06.01.2008 um 14:05 Uhr)
So, hab jetzt gestern abend dann noch 14 samples bestellt.... obwohl da ja nicht recht viel in so einem Tuetchen ist wird mir das bestimmt laenger halten, habe glaub ich noch nie einen Lidschatten komplett aufgebraucht![]()
Hab mir auch vor ein paar Tagen 14 Stück bestelltKriegt man eigentlich eine Versandbestätigung? Ich hab nämlich bis jetzt nix...