das sieht wunderschön aus :) ich hab die twinkle le auch hier, aber ich werd erst die autumm samples ausprobieren :)
mit der schwarzen base bin ich aber unzufrieden bisher, ich teste heute nochmal!
das sieht wunderschön aus :) ich hab die twinkle le auch hier, aber ich werd erst die autumm samples ausprobieren :)
mit der schwarzen base bin ich aber unzufrieden bisher, ich teste heute nochmal!
Ooooooooooh Ivana!
Bei meiner letzten TSS Bestellung habe ich deinen Blog übrigens gründlich studiert![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Siehst echt genial aus, Ivana!! Übrigens, schön, dass Du wieder da bist!
so ich hab endlich den haufen an bildern online gestellt und bearbeitet:
Hier gehts zum VideoLink und zu AmuBildern mit der schwarzen Base
was euch interessieren dürfte:
aus meinem blog zitiert:
Die Base ist sehr cremig, ich finde sie aber etwas klebrig, wie Theaterschminke. Man muss aufpassen, dass man sie wirklich nur gering dosiert und nicht zuviel aufs Lid aufträgt. Auch ist eine weitere Base drunter wirklich notwendig. Ich hatte erst ohne weitere Base nur die schwarze Base aufs Lid aufgetragen, aber mein AugenMakeUp ist innerhalb von einer halben Stunde total in die Lidfalte gerutscht. Nun mit der Manhattan Base darunter hält es jedoch schon den ganzen Tag.
Das schöne ist halt eben, dass sie die eigentlichen Farben ganz anders zur Geltung bringt, die dunklen Farben werden viel satter und glänzender und Farben mit einem duochromen Unterschimmer wechseln ihre Hauptfarbe fast gänzlich.
Hm, langsam bin ich ratlos. Ich habe Heather jetzt zwei mal so angeschrieben und einmal übers Forum eine PN geschickt - da kommt nix....
Menno, wenn die Sachen nicht so toll wären, ich wär echt stink sauer und würd nix mehr bestellen - aber so...
mensch du hast aber auch pech :((
Think of me long enough to make a memory ...
Ziemliches Pech, aber jetzt ist sie krank. Sie hat im message board eine Nachricht geschrieben, dass sie am Wochenende keine mails beantwortet hat und sich voraussichtlich am Montag darum kümmern wird. Eine private message erreicht sie auf jeden Fall, da würde ich noch kurz abwarten.
Ja, mach ich eh. Wenn sie krank ist, ist das ok...
ich liebe eigentlich alle von Heather's pigments. ich hab seit januar schon über 20 mal dort bestellt und muss es (leider) immer wieder tun
momentan warte ich sehnsüchtig auf meine twinkling samples![]()
Ich hab nen Problem
Ich hab kein Paypal - hab da mal mega schlechte Erfahrungen mit gemacht und nutz es seitdem nicht mehr...
...jetzt bin ich aber von Cinderellas Video so anfixt das ich wahnsinnig gern da was bestellen würde -.- *traurig*
Frage/Bitte/Wunsch - auch wenns vielleicht etwas dreist ist:
Wenn jemand von euch da das nächste Mal bestellt - würde er mir evtl was mit bestellen - natürlich überweis ich vorher meinen Betrag&Versandkosten ?
Meldet euch einfach bei mir falls ihr das machen würdet...
Danke schonmal...
@laladybunny: ich bestelle heute abend, oder morgen kannst dich gerne bei mir melden :)
Mara, Du Schlimme, was bestellst Du denn wieder schönes?? Neugier*
Ich hab mir Dein Video angesehen und beschlossen, jetzt auch nur noch samples zu bestellen - hab jetzt so einige Fullsize, die ich nie nie verbrauchen werde - weil ich dann immer Angst habe, dass ich ohne eine bestimmte Farbe einer LE nicht mehr leben kann... und es die dann gar nicht mehr gibt, bis mich die samples endlich erreicht haben - aber letzendlich hast Du recht - man braucht die eh nie auf - und neue Farben braucht man eh ständig....
Aber ganz ehrlich, langsam frag ich mich echt, ob ich noch ganz normal bin - vor einem jahr hab ich keinen einzigen e/s besessen - jetzt weiss ich nimmer, wohin mit den ganzen e/s und samples.....
Aber ich find, grab bei TSS ist das ganz schlimm - mit dem unbedingt haben muss....![]()
ja das ist es eben, man braucht die nie auf, und manche muss ich sagen ähneln sich wirklich wirklich sehr, ich muss da bald mal nen ausgedehnten swatchtag einlegen und mal vergleiche machen :D
und ich werd sicherlich keines der samples jemals aufbrauchen denke ich, außer mir reißt mal ein tütchen auf :D
ich hab die hohoho collection noch nich bestellt, hatte ich ja zwar gesagt im video, aber das ging dann irgendwie mit dem paypal nicht und nu will ich das nachholen, irgendwie hab ich bei manchen collection immer ein haben muss gefühl :D , man sagt sich ja auch immer, sind ja nur 9 dollar, das is ja nix :D
ich bin nicht allein, ich bin nicht allein *rumhüpf*
mädels, ihr sprecht mir aus der seele! absolut! mir gehts ganz genauso! sorry für die ganzen ausrufezeichen, aber das war grad sehr emotional *g* ich hab früher glaub 2 lidschatten gehabt, einen beigen und einen braunen, das wars jahrelang. dann kam ich ins beautyjunkies-forum und hab pure luxe entdeckt udn von da an gings weiter ^^
mittlerweile hab ich bestimmt 500 lidschatten - wenns reicht - aber grösstenteils samples. fullsizes hab ich vielleicht 30, würd ich schätzen.
ich hatte zuerst so ein kleines kästchen für mein make-up, dann kamen die ganzen samples dazu, dann die ganzen foundation-ausprobierungen, hab ja auch von 10 firmen oder so foundations bestellt und natürlich in mindestens 3-8 schattierungen, man muss ja erstmal testen, was man verträgt und was die rötungen wegmacht etc, dann hatte ich ein kleines köfferchen, dann nen schuhkarton und dann hab ich einen alten silbergrauen grossen kosmetikkoffer, wo ich als kind meine barbies und barbiekleider etc drin hatte, rausgeholt ... der quillt jetz auch schon an allen seiten über ...
für die samples bräuchte man so ein visitenkartendrehdings ... wisst ihr, es gibt so plastikteile, wo man visitenkarten einklemmen kann und die dann in so einem ring drin sind und man darin blättern kann. .. wisst ihr was ich meine? wie nen fotoalbum mit plastiktäschchen für die fotos, nur rund und kleiner, für visitenkarten .... naja so was in der art brauch ich glaub für meine samples *g*
dummerweise kommen manche aufm auge ganz anders raus als im tütchen ... und feucht aufgetragen nochmal anders als trocken ... man müsste jeweils einen trockenswatch, einen nass-swatch und einen auf-dunkler-base-swatch aussen aufs tütchen aufkleben *gg*
Nein, liebe Yavi, Du bist nicht alleine
Du, die Idee mit dem Visitenkarten-Dings hört sich gut an, auch wenn ich grad keine Vorstellung habe, wie sowas aussieht.
Wie schon gesagt, bis vor einem Jahr hab ich keinen einzigen e/s besessen - dann hab ich EDM probiert - dann pureluxe...beides sehr nett und schön - aber nichts zieht mich so in den Bann wie die Farben von TSS - dabei hab ich nach wie vor Probleme mit der base.
Die beste base, die ich bisher probiert habe, ist wirklich die von CS - für minerals genial - aber ich vertrag das Zeug leider so gar nicht. Dann ist noch UDPP ganz ok, wobei ich mir hier etwas mehr Farbbrillianz wünschen würde....
Die MAD Creme e/s, die sonst prima funktionieren, gehen bei TSS einfach gar nicht - nach 2 Stunden habe ich ein sehr blasses undefinierbares Farbmischmasch auf den Augen - von den anfänglich tollen Farben nix mehr zu sehen....
Das mit den swatches hab ich mir auch schon überlegt....*hehe* was für ein Aufwand....
Nur ich hätt dann gerne noch die möglichen Farbkombis - weil ich morgens immer ewig und 3 tage überlege, welche Farbe ich nun zu welcher nehme - weil wer die Wahl hat, hat die Qual...
es gibt bei ebay so folien für dias im dina4 format, die haben dann so täschen für die dias, die kann man dann in nen ordner einheften, so werd ich die samples denke ich bei gelegenheit verstauen :)
ja aber die alben hab ich noch nie gesehen :D und bei nem ringordner passt glaub ich mehr rein, als bei den alben, ich hab meine idee noch nich ausgereift bzw. die folien bestellt, deswegen kann ich nix dazu sagen, aber nach den alben hab ich letztens verzweifelt in köln gesucht, ich hab nix gefunden...
oha...Wollte mir ma ein Fotoalbum kaufen, aber da hab ich nur solche gefunden..hmm..
Hab zwar noch nicht bei TSS bestellt, aber hab mir auch schon Gedanken gemacht, wo ich diese Tütchen dann verstauen könnte..
Werd nächstes mal in der Stadt auch mal die Augen nach diesen Alben offen halten..
falls du wo welche findest, sag mir mal bescheid, ich geb die hoffnung ja nicht auf!
So Heather ist wieder gesund, aber auf meine mails hat sie trotzdem nicht geantwortet. ich hab ihr jetzt ne 4. mail geschrieben - wenn da auch keine Antwort kommt, werd ich wirklich im Forum posten ....
Guckt mal, das wär doch nicht schlecht für die samples:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=012
huhu simjen,
ja, das is nich schlecht, aber nicht dieses runde ding, was ich meinte. ich kenn das aus einer simpsons-folge, wo homer es halt durchflippt. udn nachdem ich dutzende seiten nach "visitenkarten organizer" durchsucht hab, kam tatsächlich so ein teil und es wird ganz simpel rollkartei genannt, allerdings auch visiflip *g* von manchen firmen.
so ein ding mein ich. es passen 400 visitenkarten rein ... falls die samples da reinpassen würden, wärs ganz praktisch ... allerdings kostet es je nach grösse zwischen 30 und 50 euro :(
@Yavi,
nicht schlecht, aber etwas teuer und auch etwas geräumig...*g*. Ich meine 400 Visitenkarten ist prima - aber das Ding an sich ist halt etwas groß
naja irgendwo müssen 500 samples ja hin *g*
und mein alter grauer kosmetikkoffer ist auch nicht der kleinste ...^^
mist ich krieg grad voll lust, wieder neue zu bestellen, obwohl ich von all meinen heather-samples vielleicht ein zehntel erst ausprobiert hab ..
ohje 1/10 erst... ich höre die anderen ganz doll weinen, schmink dich mit uns yavanna, schmink dich mit uns... :D
die cinderella collection ist wieder da bis zum 20. dezember:
http://www.theshespace.com/cinderellalecollection.html
ich schmink mich schon jeden tag, aber ich mach halt keine fotos ... ausserdem muss ich die digicam erst leeren, hab lauter videos von meinem schnuffelhund drauf ^^ am sonntag muss ich ihn nochmal fotografieren in seiner ganzen seidigen schnuffigen pracht, weil am montag kommt er zum hundefriseur und danach isser plüschtier statt seidentier ^^
heute hatte ich zB "ruler of the land" drauf, ein blau, was mir schon beim ersten draufgucken gleich gefallen hat. ich glaub das brauch ich auch noch als fullsize ... unter den augenbrauen hatte ich eines der "go-to" teile, aber weiss nimmer welches, go-to-school oder go-to-work ... hm.
mit artdeco base und "seal it" hat das komplette augenmakeup von heute morgen um 8 bis jetzt - fast 1 uhr nachts - fast komplett gehalten. es ist vielleicht etwas blasser geworden, aber nicht arg.
So Mädels, haltet mich für total bekloppt - aber ich fand ja die Cinderella so schön - hab da auch einige Fullsize - hab heute aber trotzdem nochmals ein paar samples bestellt....weil fullsize wollte ich ja nicht mehr...ausser die Farbe ist zum Sterben schön.....hm, sind jetzt doch wieder 26 samples geworden- dabei hab ich gestern aus der regulären Kollektion schon ein paar neue samples bestellt....
Ich versuch mich damit rauszureden, dass es ja nur 12 Euro sind (Dollarkurs war auch schon besser)
Aber Cinderella ist halt einfach genial.
@Yavi: findest Du, dass seal-it nochmals die Haltbarkeit steigert?
*heul* ich wollte dieses Jahr doch nicht mehr bestellen. Aber ich liebe Dragon Breathe und Be the Fairy Tale.
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
simjen, jo, ich hab schon den eindruck, dass das länger hält.
das spritz-it hat mich nicht so überzeugt, aber das seal-it ist wie mein liner sealant von meow, man kann die lidschatten prima blenden und sie halten bis abends fast ohne verblassen.
bisschen schwund ist immer *gg* aber echt nur ein bisschen. und ich hatte meines gestern ja 14 std drauf ...
Meint ihr, wenn ich am Wochenende oder Montag bestelle, dass es dann evtl sein könnte, dass es vor Weihnachten ankommt?
Naja wobei, wenn mans zu nem bestimmten Datum braucht, kommts nicht an, hab ich ja letztes Jahr schon erlebt. Sonst würd ich für meine Mutter als Geschenk was mitbestellen. Hmmm
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
normalerweise würd ich "ja" sagen, dass es noch bis xmas ankommt ... aber ich weiss nicht,wie die momentane TAT bei heather ist. frag mal im forum :) und per mail *g*
Die soll 10 business days sein. Also im Prinzip ca 2 Wochen. Die Sachen ware bisher auch immer ab dem Verschicken ca 2 Wochen unterwegs. Also würds knapp reichen.
Aber ich hab letztes Jahr vor Weihnachten bei PL bestellt, die ja noch schneller sind und wegen Zoll (lag zwar drunter, aber naja) hat sichs verzögert.
Man kanns halt nie wissen.
*grübel*
Achja, hat jemand von euch be the fairy tale aus der cinderella LE und broken mind aus der twinkling autumn und kann die vergleichen? Die Beschreibungen klingen so gleich. Ich hätt so gern eine FS von fairy tale, aber irgendwie reizt mich auch broken mind, obwohl die wahrscheinlich wirklich gleich aussehen... waah
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
falls es hier keine hat, frag auch da im tss-forum, die amerikanerinnen kaufen ja auch wie die wilden und es gibt sicher farbswatches irgendwo ... einfach bei "colours colours colours" (ich glaub es gab dieses unterforum) mal fragen, die machen dir bestimmt swatches ...
Schon passiert
Hab mich heut vormittag extra dafür dort angemeldet.
Ich bin auch neugierig auf dieses Seal it. Hach zu viele tolle Sachen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hm, also ich würd mich auch nicht darauf verlassen, dass die Sachen noch vor Weihnachten kommen - Heather hat zwar 2 Wochen bis shipping, aber ich gehe mal davon aus, dass der Zoll vor Weihnachten besonders viel zu tun hat und deswegen besonders langsam ist....also meine Vermutung....
Hm, ich weiss ja nach wie vor nicht, was ich falsch mache - ich hatte heute als base UDPP - dann ein helles grau (keine Ahnung mehr was) und innen, Banane und aussen misplaced sanity. Das sah so cool aus - aber nur die ersten 3 Stunden...dann sah man von dem Türkis fast nix mehr, der Glitzereffekt war auch weg...dabei hab ich die Farben nass getupft...und hält trotzdem nicht. Hab stundenlang im Forum gelesen - aber die meisten im Forum bei TSS verwenden eh die UDPP....
Habs auch schon mit der Manhatten-base probiert - auch nicht besser. Dabei hab ich weiss Gott keine fetten Augenlider - im Gegenteil eher extrem trockene.
@Yavi: also Du nimmst das seal it für das ganze Augenlid und nicht nur zum Linen? Einfach den e/s damit anfeuchten und dann drauf..?
simjen, ich nehm etwas artdeco-base auf den zeigefinger, streiche das aufs auge (also tupfe nichtmal), geb einen tropfen seal it auf meinen handrücken oder ein deckelchen, tunke den pinsel darin ein, swirle rum, mach das sample tütchen auf, streich mit dem feuchten pinsel am rand entlang, bis ich lauter pigment dran hab und tupf/streiche das dann aufs auge.
ich hab eigenltich keine soo grossen unterschiede bemerkt, ob ich das jetz einzeln tupfe oder mit kurzen strichen streiche ...
und ja, fürs ganze augenlid.
funzt natürlich auch nur als liner *g*
mein lid wird auch nicht steif oder trocken oder spannt, das zeug bleibt "elastisch" und wo es sein soll.
ich mach dir gleich swatches :)Achja, hat jemand von euch be the fairy tale aus der cinderella LE und broken mind aus der twinkling autumn und kann die vergleichen? Die Beschreibungen klingen so gleich. Ich hätt so gern eine FS von fairy tale, aber irgendwie reizt mich auch broken mind, obwohl die wahrscheinlich wirklich gleich aussehen... waah
Also je nach Lichteinfall wirken alle drei identisch, bei näherem Hinsehen erkennt eine BJ aber einen kleinen Unterschied, den ich aber minimal erachten würde, alle drei haben den selben goldenen schimmer, die grün unterscheiden sich etwas, broken ist etwas giftiger als fairytale, Lack ist fast so wie broken auch wenns auf dem swatch nich ganz so wirkt und etwas heller... be the fairytale ist einfach en bissl "ungiftiger", aber ich würde das mal als minimal einstufen, nen laie sieht da nix :D