Man, ich bin auch schon ganz hibbelig, aber ich werd wohl noch ca. 3 Wochen warten müssen, eh ich meine Schätzchen bekomme![]()
Man, ich bin auch schon ganz hibbelig, aber ich werd wohl noch ca. 3 Wochen warten müssen, eh ich meine Schätzchen bekomme![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Juhu, ich habe den Thread gefunden! (Bin neu hier)
Habe mich total in die shespace-Farben verliebt!!
Wurde von Shurayukihime angefixt und habe daraufhin bestellt.
Tja, dann kam die autumn LE und ich musste nochmal bestellen.
Mit einem weinenden Auge, weil ich dachte niemals in den Genuss von dreagon breathe zu kommen. Jetzt bin ich so froh, dass die Cinderella LE wiedergekommen ist! Konnte einfach nicht anders und habe schon wieder bestellt, oh je
Hoffe so, dass die Farben noch Weihnachten kommen.. Habe am 29.12. bestellt und hoffe jetzt!
Ich grüße euch!
Der Vollständigkeit halber poste ich meine neueste Bestellung hier
Ich habe lange mit mir gerungen und aussortiert und am Ende kam das heraus:
Ho Ho Holiday:
ONE TURKEY TROTTING
JULIA'S GOT THE LIST
YULE BE BROKE
ELVES IN THE CHIMNEY
RAN OFF WITH RUDOLPH
Something Twinkling:
Stomp the Pixies
Tripped the Diva
Confetti Wars
Managed Mania
Lickety Split
Buddha Kiss
Broken Mind
Hottie Tottie
Clowns in Concert
Hollywood Drop-out
Dark Side of Glam
Autumn Live Inspired LE:
ALL FOR FABULOUS
Cinderella LE:
Dragon Breathe Fullsize
Be the Fairytale Fullsize
Samples:
Be Who You Are
Rotten Apples
Normales Sortiment:
MOONLIGHT AND MIRACLES
Kaleidescope Cashmere Sample Pink
Gut angelegte 17 Euro.
Mann, ich will meine RdL Base wiederfinden, die passt so gut zu den TSS Piggies.
Nehmt mir mein schlechtes Bestell-Gewissen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Du bist doch so verliebt in Dreagon Breathe und BE The Fairytale, also MUSSTEST du einfach bestellen! *schlechtes-gewissen-nehm*
Wer weiß ob die Cinderella LE noch ein drittes mal käme!
Stimmt, ein drittes Mal kommt Cinderella wohl nicht. Wobei.... aller guten Dinge sind 3! Man könnte Heather ja so lange nerven, bis sie alle LEs ins Standardsortiment aufnimmt
Wuaaah ich will die Bestellung JETZT SOFORT!![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich hab heut einen lidstrich mit "indigo moon" gemacht, was für eine wunderwunderschöne farbe! aber hab sie nirgends auf heathers seite gefunden, war also bestimmt aus ner LE *seufz* schade .... ein supergeniales blau, was perfekt zu meinem nagellack "tempest" von china glaze gepasst hat und zum blauen haarreif ...
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab grad eine email mit einer neuen le bekommen, put it on ice, baby!
http://www.theshespace.com/holiday2008.html
LE-Alarm!
Schon wieder eine neue LE auf der Seite, dabei warte ich noch auf die samples aus der Holiday collection! Wie soll ich da bloss noch hinterherkommen?
@ yavanna: indigo moon war tatsächlich eine LE, ist aber schon ziemlich lange her, so. ca. 1 Jahr. Hier mal ein Photo (man muss etwas scrawlen):
http://theshespace.blogspot.com/2008_01_01_archive.html
Natürlich wenige Tage, nachdem ich bestellt hab!![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Das gibts doch nicht! Ich kann doch jetzt nicht nochmal bestellen.
oder???
Nein. Wir bleiben stark. Sheer ist sowieso langweilig![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ok, stark bleiben...:leiderja:
Sagt mal, hat jemand so um den 14.11 rum bestellt und seine Sachen schon bekommen - ich bin so ungeduldig!!
Mein Geld von der verlorenen Lieferung hab ich noch immer nicht bekommen *seufz*
@neue LE: nein, also ich finde, dass die Farben aus dem Standard-Sortiment eh schon sheer sind - da braucht man nicht noch so ne LE....
Wobei die eine oder andere Farbe schon schön ist....
Ich hab auch am 14.11. bestellt - noch nix da. Aber einige haben ja 2 Monate gewartet, von daher rechne ich erst im neuen Jahr mit meiner Lieferung![]()
Ich hab am 28.11. bestellt, aber ich denke auch, dass ich die Lieferung erst im neuen Jahr bekomme
Dabei bin ich doch sooo ungeduldig
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Ich hab auch am 28.11. bestellt. Ja, sie kommt bestimmt vor Weihnachten nicht an. schnief
Irgendwie müssen wir uns gedulden..
@Simjen: am 25.11 hat Heather verkündet, dass sie mit dem Shipping für Bestellungen vom 14.11. anfängt, am 01.12. dann, dass 15.11. und 16.11. für den 2.12. zum Shipping anstehen. Also müsste deine Bestellung spätestens am 1.12. rausgegangen sein.
Ich hab ja am 18.11. bestellt, darüber habe ich noch keine Meldung gesehen.![]()
Was ich bis jetzt noch nicht so verstanden habe, bekommt man noch eine Extra-Mail, dass versendet wurde, oder muss man sich das quasi auf der Site selbst erschließen?
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Sachen, bestellt wurde Ende November, genaues Datum weiß ich nicht mehr.
Also theoretisch sollte man eine mail bekommen, aber ich habe noch nie eine bekommen (und mindestens 10 mal bestellt).
Och dann könnte das ja doch noch vor Weihnachten klappen![]()
Hallo,
also ich habe im Oktober bestellt.
Es waren zwei Bestellungen, eine habe ich schon bekommen, doch auf die andere warte ich noch.Kann das sein, obwohl ich am gleichen Tag bezahlt habe?
Ich hab auch nur so für 20$ bestellt, kann da der Zoll was sagen???
Kenn mich da überhaupt net aus :(
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Nee erst ab 22€ können die dir was![]()
Ich nehme mir ganz häufig vor, meine Pigmente auch als Eyeliner zu benutzen, aber dann habe ich morgens doch nicht die Zeit dazu. Eigentlich klappts nur ab und an bei irgendwelchen Festen.
Gerade bei solchen Farben wie indigo moon (das ich leider nicht besitze) finde ich das aber richtig schade. Also wieder mal vorgemerkt!
Ich hab mich total in der zwei LE Farben verliebt
Die Farben sind nicht schön aufgetragen, geht ja auch nur um den Effekt
![]()
Sehr schöne Farben PurePleasureSeeker! Die sind leider nicht bei meiner Bestellung dabei... :(
Hast du sie feucht aufgetragen oder ganz normal? Das Finish ist echt super!
Trocken, aber darunter hatte ich die schwarze Base von TSS aufgetragen.
Hm, mal bekomm ich ne mail - und dann aber auch wieder nicht - verstanden hab ich das System mit den shipping mail nicht....
Double the pleasure hab ich auch![]()
Ich hab am 15.11. bestellt, ich bin schon sooo hibbelig
Hoffentlich kommt die Sendung noch vor Weihnachten!
LG
Kurai
Meine Samples sind gestern angekommen, wie gesagt ich habe am 14.11. bestellt![]()
na, vielleicht kommen dann meine Sachen aucn bald - das wär so schön!!
junglejulia, und, was schönes dabei? irgendeine lieblingsfarbe bereits entdeckt? ;) bei mir sind zB "touched by truth" und "ruler of the land" all time favorites, die passen einfach zu allem.
was ich bei heather noch nicht gefunden hab, ist ein tolles lila. all ihre lilas, auch aus den LEs, sind irgendwie ... hm. komisch. entweder zu viel raisin oder zuviel braun oder zuviel schwarz oder zuviel pink oder zu sheer ... sowas wie pureluxe's amethyst oder utopia oder bad girl oder heather mist hätt ich bei ihr gerne.
bei den blaus, pinks und grüns hat sie endlos auswahl, aber bei den lilas gehen eigentich nur "can't hide from karma" und "save the trolls", aber auch die find ich nicht so schön wie mein PL amethyst oder PL heather mist.
Ehrlich gesagt hatte ich gestern noch nicht die Zeit mir die Farben genauer anzusehenaber auf den ersten Blick hat mir das meiste gut gefallen. Ich hab auch 2/3 lila Töne und fand sie erst mal sehr blaustichig, muss mir das heute nochmal genauer ansehen
![]()
@Yavanna: es gibt bei Heather eh auch einen thread, wo die Mädels noch mehr lilas fragen - ich seh das aber auch so wie Du!
simjen, ich glaub ich bin schuld an dem thread
ich hab mal mehr lilas gefordert *g* aber es kam nie ne antwort, ich hab das heather auch als mail geschrieben, aber keine reaktion. leider.