Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 50 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Inventar Avatar von Simjen

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

Ist das der thread wo dann diese Abbie so eine Liste gemacht hat, was man mischen soll, damit man mehr lilas bekommt - oder?

Cute Witch Avatar von yavanna

http://www.websitetoolbox.com/tool/p...03656&trail=15
    der thread hier ist das ... aber es kam leider nie ne reaktion drauf :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Kurai

Meine Bestellung ist heute angekommen, aber leider nicht komplett

Die Fullsize von "Wishing Well" fehlt leider...

Wie macht ihr das? Heather einfach anschreiben? Kann ich sie dann bitten das Döschen mit einer weiteren Bestellung zu verschicken? sonst lohnt das doch mit den Versandgebühren nicht...
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    http://www.websitetoolbox.com/tool/p...03656&trail=15
    der thread hier ist das ... aber es kam leider nie ne reaktion drauf :(
    Ja, genau den thread hab ich auch gemeint

@Kurai: also sofern Heather Deine mail bekommt, ist sie sehr kulant! Ich würde sie auf jeden Fall bitten, es mit der nächsten Bestellung zu schicken, wenn Du noch eine offen hast - ansonsten glaub ich fast, dass Dir Heather es auch so schicken würde

Na ja, offen habe ich momentan keine, aber ich will eh im Januar bestellen - dann würde ich sie bitten das Töpfchen beiseite zu stellen und dann im Januar zusammen mit der neuen Bestellung zu versenden...
    LG
    Kurai

Experte Avatar von Rapunzel

@Kurai: Ich würde Heather auf jeden Fall anschreiben. Eigentlich finde ich, dass sie es Dir auch so einzeln per Post zuschicken müsste, ist ja schliesslich nicht Dein Fehler, dass es nicht im Päckchen mit war. Aber wenn Du sowieso vor hast, bald was zu bestellen, kann Sie es der neuen Bestellung natürlich auch beifügen.

Mal eine Frage an alle: hattet ihr in letzter Zeit auch das Problem, dass die full sizes nicht so richtig voll waren? Bei mir war das bei den Bestellungen ab der Cinderella collection recht häufig der Fall, was bei hellen Farben, die man viel benutzt sehr ärgerlich ist. Das war z.B. ein full size von beyond skin deep, bevor ich´s überhaupt angerührt habe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine fullsizes sind bis ca. 1mm unter dem Rand befüllt
    LG
    Kurai

vagabundin Avatar von lemonphoenix

@ Rapunzel: Das tut mir voll leid!
    Habe auch Bejond skin deep als full size bestellt und es ist so voll, dass man den Deckel kaum öffnen kann, ohne etwas zu verschütten.
    Das selbe gilt für all for fabulous. Andere full sizes habe ich bis jetzt noch nicht.

Tröste-grüße!

Danke lemonphoenix. Bei dunklen Farben macht es mir ja auch fast nichts, die verbrauche ich eh nie im Leben. Aber bei dieser ... . Ich hatte das Heather nach dem letzten Erlebnis mit beyond skin deep mal geschrieben und sie hat geantwortet, dass sie mir Ersatz schickt. Bin mal gespannt, ich warte ja schon auf 2 Bestellungen.

Hm, also bei mir war es unterschiedlich - ich habe fullsize, die sind wirklich bis zum rand gefüllt - und andere, die sind so zu 2/3 gefüllt.

Besonders aufgefallen ist mir das jetzt bei den cashmere stockings - da ist das Döschen echt nur knapp 2/3 voll....

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Die Fullsize von "Wishing Well" fehlt leider...
    Wie macht ihr das? Heather einfach anschreiben? Kann ich sie dann bitten das Döschen mit einer weiteren Bestellung zu verschicken? sonst lohnt das doch mit den Versandgebühren nicht...
    auf jeden fall heather anschreiben. die schickt dir das postwendend und sie zahlt auch das porto, nicht du.

is ja doof mit den fullsizes ... ich hab insgesamt glaub 8 von she space und 10 von heathers früherer firma, twisted fayte ... die waren allesamt knallvoll bis zum rand.

meine theorie ist aber, dass das zeug noch "settled", das heisst, es sinkt ab, je länger es im döschen ist. wenn die es voll füllen mit e/s und eine bestimmte zeit warten, hat sich das vom volumen her zusammengesetzt und tiefergelegt, so wie ein soufflé zusammenfällt

und wenn man halt keine zeit wartet und möglicherweise ganz viele aufträge hat und vielleicht auch leute, die das abfüllen und keine ahnung davon haben, dann kann das beim abfüllen randvoll sein, aber während des versands in sich zusammenfallen .... und sieht dann aus, als wärs nicht voll.

also ist meine theorie. ist natürlich trotzdem doof und ich würds im forum ansprechen. höflich und freundlich *g* aber andere haben das prob bestimmt auch schon gehabt ...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

meine theorie ist aber, dass das zeug noch "settled", das heisst, es sinkt ab, je länger es im döschen ist. wenn die es voll füllen mit e/s und eine bestimmte zeit warten, hat sich das vom volumen her zusammengesetzt und tiefergelegt, so wie ein soufflé zusammenfällt
    genau das ist auch meine meinung, ich denke auch daran liegt es, sie füllen das ab und verschicken es postwenden, ich denke einfach weil sie auch so nen großen andrang haben und die versandzeit niedrig halten wollen, da denken sie nich mehr dran, dass die produkte noch zusammenfallen...
    aber selbst 2/3 würde ich niemals leer bekommen...

Na ja, aber da der Versand ja eh eine Weile dauert lohnt es sich doch gar nicht jetzt ein einzelnes Döschen loszuschicken wenn ich Anfang Januar eh noch 3-4 andere bestelle

Die zwei wochen länger komme ich dann auch noch aus...
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Besonders aufgefallen ist mir das jetzt bei den cashmere stockings - da ist das Döschen echt nur knapp 2/3 voll....
    In meiner letzten Bestellung hatte ich auch ein cashmere stocking. Wollte dich mal fragen, mit was du es aufträgst. Ich besitze bis jetzt erst einen kabuki für MF und einen Rougepinsel. Aber mit beidem ist mir der Auftrag nicht wirklich gelungen. HAbe das Gefühl, dass mir zuviel vom cashmere stocking ins Waschbecken rieselt und nicht auf meiner Haut bleibt.
    Wie benutzt du es?

ich mach es mit dem kabuki, hab allerdings nur ein sample, schütte etwas davon in ein schüsselchen rühr da mit dem kabuki drin rum und dann trag ich es auf :)

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    ich mach es mit dem kabuki, hab allerdings nur ein sample, schütte etwas davon in ein schüsselchen rühr da mit dem kabuki drin rum und dann trag ich es auf :)
    Darf ich fragen, ob du das stocking als primer, alleine oder als finishing benutzt? auf der homepage sind ja alle drei Möglichkeiten genannt. Ich habe es bisher nur als finishing benutzt und hatte dann mit dem kabuki (viell. ist meiner aber auch nicht so gut) das Gefühl, dass ich das rouge wieder mit wegreibe.
    oh je, hoffentlich versteht man, was ich meine.

Liebe Grüße!

MU-Artist Avatar von Malice

Ich nehme dafür den MAC Stinki 182
    Damit klappt es prima!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ich nehme dafür den MAC Stinki 182
    Damit klappt es prima!
    Ja, der klingt toll
    Kann ich mir leider noch nicht leisten
    Aber gut zu wissen für meine Wunschliste

Also ich mach es auch mit einen Kabuki und nehm es als finishing powder. Tu auch ein paar Brösel in einen Behälter - rühr wild mit dem kabuki drin rum und dann ins Gesicht....vorzugsweise eigentlich auf die T-Zone...ich hab noch eine Probe vom dem lavender stocking - das hab ich auch auf die Wangen getan - macht einen interessanten Lila Schimmer...

Bloss hab ich das gefühl - so eine schöne Haut das cashmere stocking auch macht - ich glänze recht schnell damit....allerdings hab ich es noch nicht probiert finishing powder und cashmere stocking zu nehmen...

der "Beyond Wind" Blush ist sooo toll

Ich hab noch 3 andere Blush-Samples mal schauen wie viele mir dann im Januar ins Körbchen hüpfen
    LG
    Kurai

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

ich will meins auch endlich bekommen, menno
    ich hab auch schon ne mail verschickt, doch bekomme keine antwort.
    und was ist wenn ich es gar nicht bekomme, auch nicht im januar oder februar, kann ich da was machen?

ja sicher, dann schreibst heather ne mail (und evtl. auch im forum nen thread oder eine PM) und dann schickt sie dir ersatz. war zumindest bisher immer so.

andererseits hat sie früher auch immer auf emails geantwortet, oft innerhalb von einer stunde ... und momentan scheint sie schon arg viel um die ohren zu haben ...

ich habe schon 2 Mails geschickt, komisch, also echt.
    naja ich warte noch bis januar, vlt. habe ich ja noch glück und es kommt.

Ich hab auf meine Mail leider auch noch keine Antwort...
    LG
    Kurai

auf welche Emailadresse schreibt ihr denn?????

öhm info@theshespace.com, glaub ich. die, wo halt bei den newslettern und shippingmails und auf der HP drauf steht ;)

Ich habe meiner Mutter die Cashmere Stockings samt Kabuki geschenkt, eigentlich zum alleine auftragen, jetzt hat sie mich aber gefragt, ob man es auch über Flüssig-Foundation als Puderersatz nehmen kann. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich verwende nur MF, deshalb kann ich dazu eigentlich nichts sagen.

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Mutter die Cashmere Stockings samt Kabuki geschenkt, eigentlich zum alleine auftragen, jetzt hat sie mich aber gefragt, ob man es auch über Flüssig-Foundation als Puderersatz nehmen kann. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich verwende nur MF, deshalb kann ich dazu eigentlich nichts sagen.
    Ich verwende zwar auch nur MF, aber ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Aber ich würd es einfach mal ausprobieren.

ich denke das dürfte schon gehen, wieso auch nicht? :)

Ich habe mal eine Frage: Ich habe während des letzten sales bei TSS die Gelegenheit genutzt und die 2 fiber optic eye shadow brushes sowie diverse zents Proben bestellt, die es dort gibt. Päckchen ist vor einer Weile ohne Pinsel und Proben aber auch ohne Erklärung angekommen, warum die fehlen. Auf meine e-mail hat Heather geantwortet, diesachen wären out of stock und würden nachgeschickt werden. Bis jetzt hat sich leider gar nichts getan.

Jetzt zu meiner Frage: hat jemand von Euch auch diese Sachen damals bestellt und wenn ja sind die jetzt bei Euch schon eingetroffen?

So langsam beginnt TSS mich zu nerven. Vor einiger Zeit hat der nude mood Primer in einer Bestellung gefehlt und nachdem er trotz e-mail meinerseits auch in den nächsten 3 (!) Bestellungen nicht drin war, habe ich eine Rückerstattung bekommen. Dann waren ein paar Mal etliche full sizes nur sehr schlecht gefüllt und jetzt das!
    Ganz abgesehen davon, dass ich es für selbstverständlcih halten würde, dem Paket eine Nachricht beizulegen oder eine mail zu schreiben, wenn bestellte Sachen nicht vorrätig sind, anstatt die Bestellung kommentarlos unvollständig rauszuschicken!
    Ich weiss ja nicht, wie viele Helfer Heather inzwischen hat, aber einige scheinen doch nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Wenn nur die Farben nicht so schön wären! Ich kanns selbst nicht fassen, dass ich vor kurzem schon wieder bestellt habe.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Hier ist leider immer noch nichts angekommen, hatte am 26.11. bestellt, sollte also laut Message Board zu den Bestellungen gehören, die schon abgearbeitet wurden. Habe Heather jetzt mal eine Mail geschrieben und warte auf Antwort.

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Hier ist leider immer noch nichts angekommen, hatte am 26.11. bestellt, sollte also laut Message Board zu den Bestellungen gehören, die schon abgearbeitet wurden. Habe Heather jetzt mal eine Mail geschrieben und warte auf Antwort.
    wo genau siehst du denn, bis zu welchem datum verschickt wurde? finde mich im message board irgendwie nicht zu recht, habe nur gesehen, dass verständlicherweise seit weihnachten ferien sind. ich hab am 29.11. bestellt und kanns mal wieder nicht abwarten...

Im Messageboard unter den Announcements, sind in einigen Threads Heathers Bestellfortschritte angegeben.
    Zum Beispiel hier im ersten Post schreibt sie etwas von den Bestellungen vom 18. ich denke mal, dass damit der 18.Dezember gemeint ist:
    http://www.websitetoolbox.com/tool/p...ost?id=3208207

Also ich hab am 3.12. bestellt, aber auch noch nix bekommen.

Inventar Avatar von tamia1978

Jetzt mal eine blöde Frage.

Ich habe jetzt auch zum ersten Mal eine Lieferung nicht erhalten (allerdings von MADminerals). Diese wurde Anfang November abgeschickt und ich rechne mal nicht damit, dass sie noch ankommt.

Irgendwie geht es mir der Gedanke gegen den Strich, dass viele denken, dass dann der Verkäufer die Ware eben noch mal zu verschicken hat.
    Die Sendungen sind nicht versichert und das sollte jedem bewußt sein. Andernfalls wären die Versandkosten um ein vielfaches höher.

Und ich bin nicht der Meinung, dass der Verkäufer dafür haften muss, wenn die Ware irgendwo auf dem langen Weg verschwindet. Wenn diese es freiwillig tun ist das natürlich eine schöne Sache, aber wenn nicht kann ich das sehr gut verstehen.
    Ich finde es frech, zu denken, dass das so sein muss und sogar noch paypal einzuschalten.
    Nichts für ungut, habe diese Haltung in vielen Threats gefunden und finde das einfach nicht in Ordnung. Wie denkt ihr darüber?

Bei mir ist wie gesagt einmal etwas nicht angekommen, über 20 oder 30 andere Sendungen aber schon.

Auf Eine Lieferung von The She Space warte ich übrigens auch noch...

Viele GRüße!
    tamia

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen

ich hab am 24.11. bestellt und auch noch nichts bekommen. hab gestern mal ne mail geschrieben, mal sehen was heather antwortet.

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht es mir der Gedanke gegen den Strich, dass viele denken, dass dann der Verkäufer die Ware eben noch mal zu verschicken hat.
    Die Sendungen sind nicht versichert und das sollte jedem bewußt sein. Andernfalls wären die Versandkosten um ein vielfaches höher.
    Und ich bin nicht der Meinung, dass der Verkäufer dafür haften muss, wenn die Ware irgendwo auf dem langen Weg verschwindet. Wenn diese es freiwillig tun ist das natürlich eine schöne Sache, aber wenn nicht kann ich das sehr gut verstehen.
    ich sehe das wie du.
    wenn man unversicherten versand nimmt, geht man das risiko ein. meistens schicken es die verkäufer nochmal aus kulanz .... manchmal aber auch nicht.

ich glaub nancy von MMU hat das mal irgendwo geschrieben, dass sie es sich nicht mehr leisten kann, umsonst ersatz zu schicken. wer unversichert nicht riskieren will, soll versichert nehmen - bzw die option mit dem tracking, wo man das päckchen nachverfolgen kann.
    bin nicht sicher, obs nancy war, aber ich bin sicher, das so bei irgendeiner firma, bei der ich auch bestellt hab, gelesen zu haben.

ich wunder mich eh schon seit jahren, dass soviel post echt wirklich ankommt ... auch ganz normale briefe und so ... wenn man bedenkt, durch wie viele hände das geht und jeder davon muss ehrlich sein und genau die arbeit machen, die er machen soll ... ich bin eigentlich überrascht, dass nicht viel mehr wegkommt.

Nein, das sehe ich auch genauso. Bei Heather scheint aber auch schon einiges verschusselt worden sein, weswegen ich mir fast sicher bin, dass noch gar nicht versandt wurde. Und solange ich noch nichtmal eine Mail bekommen habe, dass überhaupt versandt wurde, schreibe ich halt dorthin und frage nach.

Bezüglich Post und Ehrlichkeit: einfach ohne Worte. Hier kamen schon diverse Dinge an, die offensichtlich unterwegs von irgendwem geöffnet wurden. Passiert eigentlich auch schon sehr oft, in einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin werden deswegen auch Swap Sachen etc. nur noch versichert verschickt, weil da wirklich sehr oft was weg kam.

@ Tamia: ich sehe das auch so.
    Bei manchen shops gibt es aber auch nicht die Option des versicherten Versandes, wobei mit trotzdem (für minerals, bei denen man allein schon wg. der Steruerfreigrenze nicht die Welt auf einmal bestellt) der unvericherte und dafür günstige Versand am liebsten ist.

Trotzdem würde ich, wenn ein Paket schon sehr lange verschollen ist mal eine e-mail schreiben, die Situation schildern und abwarten was passiert.

Zum Glück hatte ich bisher keine derartigen Verluste zu beklagen. Ich geh mal auf Holz klopfen ...

Inventar Avatar von tamia1978

Danke für Euren Meinungen!
    Ich hab mich nur über ein paar Meinungen von Bestellern aus dem ein oder anderen Threat aufgeregt.
    Es war nicht bös gemeint.

Wünsch euch einen schönen Abend!
    tamia