Es gibt eine neue Serie:
http://www.theshespace.com/astrologycollections.html
sie wird jeden monat um ein neues sternzeichen ergänzt :)
aber ich glaube diesen monat brauche ich noch nichts davon, zu unbunt :D
Es gibt eine neue Serie:
http://www.theshespace.com/astrologycollections.html
sie wird jeden monat um ein neues sternzeichen ergänzt :)
aber ich glaube diesen monat brauche ich noch nichts davon, zu unbunt :D
So, Mail von Heather ist schon angekommen, ging superfix, war wohl schon gestern nachmittag im Posteingang.
Sie hat das Paket wohl schon vor einer Weile verschickt, aber auch direkt Ersatz angeboten, falls nichts ankommt...
Laut Internet kann so ein Paket wohl auch mal 6 Wochen dauern (grad nachgeschaut). Hab Heather jetzt geschrieben, dass ich noch bis Ende Januar schau, ob was kommt.
Ich hab am 28.11. bestellt und noch nichts erhalten.
![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
ui, das is lang ... arme luthienne
die brauns find ich aber auch keine must-haves ... ich weiss nicht. ich find brauner lidschatten macht die augen immer so klein, zumindest bei mir. ich nehm braun höchstens als banane. ansonsten entweder was helles oder was buntes aufs lid ...
benutzt wer von euch öfter braunen lidschatten direkt auf den lidern?
Think of me long enough to make a memory ...
ich benutze ihn meisten auch nur für die banane und für das äußere v , aber mir schwant da grad eine kombi von gelb blau braun vor... vielleicht wird das ja was ^^
Ich benutze gern helle Brauntöne auf den Lidern und einen Eyeliner (natürlich auch Mineralpuder). So richtig glücklich bin ich allerdings noch nicht mit dem Augen-Make-up.
Bin Herbsttyp und habe braun-grüne Augen. Heute hatte ich einen gräulichen Lidschatten mit einen leichten purple-Einschlag drauf und ich hatte das Gefühl, dass das Grün in den Augen dann besser rauskommt.
Aber bunt steht mir definitiv nicht.
Von den neuen Farben werde ich bestimmt etwas bestellen...
Einen schönen Abend!
tamia
Es gibt wieder eine neue LE:
http://www.theshespace.com/storypeoplecollection.html
Sooo schön buntDa juckt mein Bestellfinger aber kräftig. Dabei ist noch nichtmal die Bestellung von Anfang Dezember da. Aber da hier wohl alle das Problem haben, die in dem Zeitraum bestellt haben, mach ich mir noch keine Sorgen um die Lieferung. Wird schon kommen.
Hach diese Farben...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
böse shuray, böse shuray
"what colour is your hapiness today?" fällt mir zu den vielen farben nur ein :)
da kann ich mich nur anschließen! schon wieder bringt mich eine neue LE in versuchung..
finde die idee mit sternzeichen übrigens total schön! bin gespannt, was bei den anderen tierkreiszeichen kommen wird.
jetzt ist nur die frage, wie lange ich es aushalte nicht zu bestellen,
dabei ist meine letzte bestellung noch nicht mal hier.
ich hab aufgegeben und die le soeben bestellt, also die bunte ^^.
Also bei den storypeople werd ich auch schwach....hätte soeben bestellt, aber paypal mag heute nicht...
Hatte mit Paypal auch öfters Probleme. Vielleicht einfach mal den Browser wechseln. Opera ging bei mir öfters nicht. Mit dem Internet Explorer gabs aber nie Probleme beim Zahlen.
Viele GRüße!
tamia
Die Storypeople LE ist ja mal wunderschön. Ich denke da darf im nächsten Monat was mit.
ah die ist schön ... ich werd an der auch nicht vorbeikommen ... besonders die drei lilas sind voll mein geschmack und das blaugrau links daneben ...
Ich werd verrückt, was für unglaublich schöne Farben!Die Storypeople LE muss ich komplett bestellen! Bestellt ihr alle samples oder full sizes? (bei Simjen stand ja schon samples dabei)
ähm, ich bestell auch fullsizes ... also silly rabbit (graulila siehts aus) muss unbedingt als fs mit. dann noch vermutlich take a you day und experience everything.
ich hab nur angst, dass letzteres dunkler rauskommt real ... udn von allen andern gibts samples dazu. von feathres and crayons und fairies are freaking zwei samples jeweils ... weil das sind geniale lidstrichfarben, so wie von lily lolo das pixie sparkle ... aber so oft hab ich die zwei tops, wofür das perfekt passt, nicht an und ich mach dann auch nur nen lidstrich, weil das so heftig knallt ... da reichen dann 1-2 samples ;)
Ich habe jetzt erst mal die ganze Kollektion als samples bestellt, konnte mich einfach nicht zurückhalten. Hoffentlich kommen die rechtzeitig, um sie noch alle auszuprobieren und ein, zwei ausgewählte Farben als full sizes bestellen zu können.
genau so habe ich das auch gemacht :)Ich habe jetzt erst mal die ganze Kollektion als samples bestellt, konnte mich einfach nicht zurückhalten. Hoffentlich kommen die rechtzeitig, um sie noch alle auszuprobieren und ein, zwei ausgewählte Farben als full sizes bestellen zu können.
Gibts eigentlich was neues von der Ende November/Anfang Dezember Bestellfraktion? Versandbestätigungen, Anfragen oder ist gar mal etwas angekommen?
Bin grad etwas missmutig, weil das doch nicht so lang dauern kann, wenns schon verschickt wurde, Feiertage hin oder her. Andere haben um Weihnachten rum bei EDM bestellt und es war nach 1-2 Wochen bereits da. Das kann doch nicht sein, dass keine von uns eine Versandbestätigung bekommen hat?
Ich werd wohl nicht erneut bestellen, bis die alte Bestellung mal ankommt. Falls sie das überhaupt jemals tut![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Nein, auch hier bis auf die damalige Mail nichts neues. Mein Freund witzelt schon, dass die bestimmt in irgendeinem Sicherheitsministerium gelandet sind, da bunte Pülverchen ja immer verdächtig sind.
Ich hab Ende November bestellt und auch noch immer nichts erhalten. Langsam geb ich die Hoffnung auf![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Also ich hatte am 3.12 bestellt und heute sind meine beiden full size aus der cinderella LE angekommen - hoffe, ihr bekommt Eure Sachen auch noch!! Hat diesmal aber extrem lange gedauert, find ich
juhu, das macht in der tat hoffnung!
habe eben zufällig die paket-postbotin getroffen und sie meinte, dass die bestellung mit ziemlicher sicherheit noch kommt und sich in der tat wegen feiertagen/weihnachten viel beim zoll angestaut hat. jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass es nichts mit tss zu tun hat.
hoffe einfach, wir haben alle die nächsten tage glück!
die farben auf der homepage fixen mich ja echt an, aber wenn hier so viele leute ihre bestellungen noch nicht gekriegt haben warte ich lieber noch ab, wie das ausgeht...
Simjen, das ist beruhigend, dass es heute bei dir ankam! Hast du auch keine Versandmail bekommen?
Bei mir sind das erste Mal Fullsizes dabei, wär schade, wenn die verloren gehen würde, aber die Worte von Lemons Postbotin geben mir Hoffnung!
Keyna, bisher ist eigentlich immer alles bei allen angekommen (und wenn nicht, wurde Ersatz angeboten, wenn ich mich nicht irre). Das zieht sich jetzt halt so, weil das öffentliche Leben wegen der Feiertage 3 Wochen ja fast lahmlag. Kann mir schon vorstellen, dass sich da sehr viel aufgestaut hat.
Seit dieser wunderbare Shop hier im Forum erwähnt wurde, haben sehr viele BJs dort bestellt, und auch wenn es manchmal sehr lange dauert, waren eigentlich immer alle zufrieden
Ich wunder mich nur, dass scheinbar niemand eine Versandbestätigung erhalten hat. Aber naja, das wird für uns alle sicherlich gut ausgehen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Also ich hab früher immer Versandbestätigungen bekommen - seit aber heather diesen eigenen Laden hat und andere Leute ihr helfen, hab ich keine einzige mehr bekommen.
Also ich hab wirklich in den letzten Monaten sehr viel bestellt (so 12 Bestellungen bestimmt) - Fullsize und auch sehr viele samples - bis auf eine einzige Lieferung ist alles bei mir angekommen....nur teilweise hat es schon 6 bis 10 Wochen gedauert - ab der Bestellung....
Also ich bestelle seit über einem Jahr bei TSS und kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinneren, jemals eine Versandbestätigung bekommen zu haben. Aber angekommen ist noch jede Bestellung.
ich habe heute auch in einem anderen forum gelesen , dass heute bestellungen eingetroffen sind :)bei mir ist auch noch nix da (hab am 29.11. bestellt) und auch keine versandbestätigung.
langsam bekomme ich doch angst, weil ich von der cinderella LE bestellt habe. wenn das päckchen verschollen ist, kommt man an diese farben nicht mehr dran, oder?
also ruhig blut in den nächsten tagen treffen eure sicherlich auch ein :)
*trippel trippel* die storypeople farben sind so schön ... ich hab heut nacht ohne scherz davon geträumt ... ich saß irgendwo und schaute die homepage an und hielt auf einmal die kleinen bunten jars in den händen und hab noch überlegt, ,ob ich nicht lieber das mit dem unicorn, das rötliche lila, anstelle des blaugrauen links davon hätte nehmen sollen *g*
ohje ich träum manchmal auch von farben, das ist schon lustig :D
leider ist die versandzeit ja wieder bei drei wochen ich kanns kaum erwarten :(
Jammern hilft! Heute ist meine Bestellung angekommen!
Auf dem Poststempel steht 2. Jan 09![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hm, das mit dem Poststempel ist ja schon ein wenig obskur oO. Aber dann besteht ja wenigstens Hoffnung, Du hattest ja auch Ende November bestellt, oder?
kommen die pakete denn mit der post oder per dhl? weiss das jemand von euch?
ich warte nämlich auch auf mein päck,hab am 13.12 bestellt!
bisher waren meine immer im Umschlag und kamen mit der normalen Briefpost.
LG
Kurai
meine auch ... und mittlerweile hab ich schon wieder ein schlechtes gewissen, dass ich alle samples bestellt hab und 3 fullsizes, weil ich nen schminkkoffer voll mit lidschatten hab, von denen ich 90% noch nicht benutzt hab ... argh .. ich darf einfach nicht mehr auf heathers seite gehen *g*
oder pure luxe oder meow oder sonstwo ... es verführt mich jedesmal.
aber auch jedesmal![]()
hab eben ne versandmail bekommen für meine bestellung am 7 januar... für die am 2. januar gabs aber keine :D egal das wird sicher beides bald ankommen hoffe ich :) so in zwei wochen!