@ lemonphoenix: GROOVIN GUPPY und FISHER QUEENIE scheinen mir grünstichig zu sein. Wie wärs mit denen?
@ lemonphoenix: GROOVIN GUPPY und FISHER QUEENIE scheinen mir grünstichig zu sein. Wie wärs mit denen?
Das tolle an der Astrology Collection ist ja, dass es die das ganze Jahr über geben wird. Endlich mal nicht so ein Bestelldruck, weils die Sachen nur einen Monat oder so gibt.
Ich mag blau zwar, aber ich finds irgendwie blöd, dass es nur Blautöne beim Wassermann gibt. Da bin ich auf andere Farben schärfer.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ja, ich warte zB auf lilas![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich auch. Lilas kann man nie genug haben. In allen Variationen
Mal schauen, ob ich an die von der Storypeople LE noch rankomme, bevor sie rausgeht...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@ Shurayukihime: stimmt, da kann man die samples wirklich ausführlich und in Ruhe testen, finde ich auch gut. Nur so als kleiner Einschub: finde deine neuesten AMUs im blog super schön. Ich hätte nicht gedacht, dass broken mind so tragbar ist. Jetzt bereue ich es doch, den nicht bestellt zu haben. Aber den Rest besitze ich, morgen probiere ich vielleicht das blaue AMU...)
Hat übrigens jemand von Euch schon die Storypeople collection bekommen?
Ich habe vor einiger Zeit eine shipping mail bekommen, aber es ist noch nichts da. Dabei muss ich doch noch die Chance haben, alle samples zu testen und das geht wahrscheinlich auch nur am Wochenende. Die scheinen mir eher nichts fürs Alltags-AMU bei der Arbeit zu sein.
Ich hab auch ne shipping mail bekommen - aber bisher ist nix gekommen. Laut den swatches die bei TSS zu sehen sind im Forum, sind die Fraben eher grell...bis auf die letzten 4 - blaugrau stichig und lila...glaub, die gehen...
Danke Rapunzel!
Broken Mind kommt mir etwas weniger knallig vor, als sein Zwilling Be the Fairy Tale (wovon ich jetzt eine Fullsize habe).
Man kann Broken Mind (wenn man will) auch recht transparent auftragen).
Aber ich denke mal solche Farben kommen immer wieder.
Be The Fairy Tale, Broken Mind und Lack of Sanity (Normales Sortiment) nehmen sich von der Farbe her nicht viel. Wenn ich Zeit habe, mache ich demnächst mal Vergleichsswatches.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich freue mich auch besonders auf die Blauen und Lilas aus der Storypeople collection, aber ich glaube, dass ich auch das helle Grün (LEPRECHAUN SCANDAL) und die Blaugrünen mögen werde.
@ Shurayukihime: Lack of sanity besitze ich, also doch kein Drama, dass ich broken mind nicht bestellt habe. Fällt mir ja ein Stein vom Herzen
.
Was glaubt Ihr, welchen Sternzeichen Heather die meisten Lilas zuordnen wird? Ich könnte mit Jungfrau oder Skorpion gut vorstellen, aber das hiesse ja, dass wir noch ziemlich lange darauf warten müssten.
da hast du genau die beiden erwischt, bei denen ich am überlegen bin
ja, das ist wirklich super! eigentlich könnte man jetzt warten, und lieblinge im kopf "ansammeln". aber ich hätte so gerne LEPRECHAUN SCANDAL und LIVING WITH FLOWERS aus der storypeople. bin aber noch am überlegen, ob ich bis mitte februar bestelle oder nichtund davor kommt ja leider kein neues sternzeichen mehr
gute frage...ich denke jungfrau. oder krebs (und hier vielleicht sanftere lila-töne)
am meisten gespannt bin ich eh auf skorpion, nicht nur weil es mein sternzeichen istauch weil ihm so viele gegensätze zugeordnet werden.
da könnte also echt alles drin sein. wird spannend.
eine neue charity le:
http://www.theshespace.com/makeawishfundraiser.html
Ich habe mal eine Frage an alle, die desperate measures aus der cinderella LE besitzen: wie deckt diese Farbe bei euch? Ich habe sie schon länger nicht benutzt und gestern dann in einem AMU verwendet. Dabei musste ich feststellen, dass die Farbe an einer bestimmten Stelle (am Wimpenrand über der Pupille an beiden Augen) nur sehr schlecht deckt. Trotz mehrfachen Auftragens blieb an dieser Stelle kaum was hängen, obwohl ich UDPP als Primer benutzt habe. So ein Problem hatte ich noch nie, normalerweise halten die Farben auf UDPP bombenfest. Ich dachte, dass es vielleicht eher an diesem speziellen mineral liegt. Hattet ihr damit auch Probleme?
die farbe gehört sogar zu meinen lieblings farben aus dieser le, hatte mit ihr noch keine probleme. dafür bereitet mir aber irgendwie die twinkle probleme.
Gibt es eine Farbe, die twinkle heisst oder meinst Du die ganze something twinkling LE?
hat jemand von euch schon farben aus der storypeople LE und könnte die beiden grün töne beschreiben? *ganzliebfrag*
Leider noch nicht, obwohl ich schon vor 2 Wochen eine shipping mail bekommen habe. Aber hier gibts swatches: http://www.websitetoolbox.com/tool/p...ost?id=3245506
und hier http://www.websitetoolbox.com/tool/p...ost?id=3240207
ich meinte die twinling le :)Gibt es eine Farbe, die twinkle heisst oder meinst Du die ganze something twinkling LE?
geht mir genauso :(Leider noch nicht, obwohl ich schon vor 2 Wochen eine shipping mail bekommen habe.
ich hab auch vor 2 Wochen die shipping mail bekommen - heute sind die samples in der Post gewesen - kann aber dazu nix sagen - weil ich sie an dei Adresse meiner Freundin hab schicken lassen - kann erst heute Nachmittag einen Blick draufwerfen.
bei mir war heute nichts in der post, naja vielleicht ja morgen...
So, ich hab jetzt mal für mich die Storypeople LE auf der Hand geswatched....
Hm, also die Farben sind sehr intensiv - das dunklere grün ist so ein richtiges Giftgrün und knallt...
das LEPRECHAUN SCANDAL ist mir zu gelblich und daher zu warm - ich werd damit aussehen wie ausgekotzt....geht für mich gar nicht....
VAMPIRES TAP DANCING ist ein schön knalliges rot - aber auch nix für mich - ich würd damit aussehen wie ein Clown..hab ich gleich meiner Freundin geschenkt.
Zwischen SILLY RABBIT und TAKE A YOU DAY kann ich geswatched nur einen ganz geringen Farbunterschied erkennen - zweiteres ist minimal violetter und silly rabbit vielleicht einbisschen dezenter....aber wenn würd ich mir eins von beiden als fullsize kaufen...
UNICORNS IN LOVE ist ein sehr schöner Ton, der bestimmt toll ist um Akzente zu setzen!
EXPERIENCE EVERYTHING ist wirklich ein schönes grau-blau - gefällt mir.
Insgesamt ist mir beim swatchen aufgefallen, dass die minerals irgendwie extrem bröseln..ich weiss auch nicht, wie ich das beschreiben soll....und alle Farben sind sehr glitzrig...für mich persönlich fast too much - ich mag es weniger glitzrig...und sie lassen sich extrem leicht ohne Seife abwaschen - manchmal hab ich von den swatches trotz Seife noch dunkle Stellen am Handrücken - das ist da so gar nicht der Fall - alles mit Wasser sofort weg gewesen.
mist, ich hab mir beide als fullsize bestellt, weil sie auf der webseite ja auch unterschiedlich aussehen.
hast du feucht oder trocken geswatched? weil ich trag meine lidschatten eigentlich immer feucht auf, mit heathers "seal-it"-flüssigkeit, das hält bei mir den ganzen tag.
meistens bröseln die e/s nicht so, wenn man sie feucht aufträgt, bisher jedenfalls.
ich hab meine noch nicht :(
Ich hab sie trocken geswatched - weil eh nur für mich, um einen 1. Eindruck zu bekommen. Weiss schon, dass die nass nicht mehr so bröseln - ich wollte damit nur sagen, dass ich den Eindruck habe, dass sie irgendwie ne andere Konsistenz haben - als manche anderen e/s, die ich von heather habe - aber vielleicht irre ich mich da auch.
Silly Rabbit und take a you day: vielleicht bin ich da auch farbeblind und ihr erkennt einen größeren Unterschied - ich persönlich find halt, dass wenn man am Handrücken schon kaum einen Unterschied feststellen kann, dann am Auge erst Recht nicht....aber vielleicht wird der Unterschied erst feucht aufgetragen deutlich?
War ja nur mein ganz persönlicher Eindruck!!
oh man...ich warte seit dem 9.12. auf meine bestellung...
hab ihr gestern mal geschrieben
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich hab Anfang Januar bestellt und heute war es in der Post (losgeschickt am 22. Januar) - WowSo schnell war Heather noch nie
Allerdings hab ich mich voll mit den Größen verschätzt: Hab mir die Cashmere Stockings endlich als Fullsize geholt und überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass 3 g Pulver nun mal 3 g Pulver sind und war heute erstmal total enttäuscht, dass das nur so ein kleines Döschen ist
edit: Gerade guck ich noch mal nach und bin ein wenig enttäuscht. Die Cashmere Stockings sind - laut Homepage - 5g-Jars. In realiter sind sie genauso groß und genauso gefüllt wie die 3g-pigment-jars. Check ich nicht![]()
Geändert von Kattl (31.01.2009 um 17:44 Uhr)
also ich hab am 13.12 bestellt und auch noch nix da!
hab heather mal geschrieben und wir haben uns geeinigt noch etwas zu warten obs noch kommt.ist schon zwei wochen her und jetzt bekomme ich nichtmal mehr antwort auf meine mail von heather, find ich ehrlich gesagt etwas unseriös!
@ Viciousvanessa: mich regt es auch ganz schön auf, wenn ich von shops, bei denen ich bestellt habe keine Antwort auf Rückfragen bekomme, daher kann ich Dich gut verstehen. Aber in diesem speziellen Fall denke ich, dass Du Dich vielleicht etwas gedulden musst, da Heathers Vater vor wenigen Tagen gestorben ist, da ist es verständlich, wenn sie jetzt ein paar Tage lang keine mails beantwortet.
Das andere ist, dass ich mir bei TSS immer nicht sicher bin, ob meine mails ankommen. Ich habe jedenfalls deutlich häufiger eine Antwort auf eine pm als auf eine mail bekommen.
Geändert von tamia1978 (01.02.2009 um 08:48 Uhr)
ja, rapunzel, das ging mir auch so. vielleicht haben die nen bösen spamfilter oder sojedenfalls gings mir auch so.
ich hab mich gestern noch beschwert, dass noch nix angekommen ist und heute wars in der post :)
und simjen hat völlig recht, siilly rabbit und take a you day sind fast identisch, nur dass das zweitere intensiver lila ist.
das silly rabbit ist dunkler als auf der page fotografiert. auf der page siehts etwa aus wie PL heather mist, real isses dunkler, irgendwo zwischen PL amethyst, utopia und minerella. schade. schade ^^
aber die andern farben sind ein leuchtfest .. echt toll. aber tragen werd ich die nur als lidstrich, glaub ich *g* aber toll sehen sie aus.
@ Rapunzel: das ändert natürlich alles und da hab ich auch volles verständnis dafür. leider konnte ich das nicht wissen.wie schickst du ihr denn eine pm?über die site?
danke für die info, das erklärt natürlich einiges!
alle mädels, die ihre päckchen vom dezember noch nicht haben. ich hatte meins am 23.12 bestellt und es war am mittwoch da. meldet euch bei tss, dass eure sachen verloren gegangen sind. eine befreundete beauty hatte das problem auch und hat eine ersatzbestellung umsonst bekommen ...
ein problem habe ich allerdings selber: in meiner bestellung fehlten zwei farben. kann ich leider nur nicht nachweisen!
Geändert von Crissa (31.01.2009 um 22:42 Uhr)
klar kannst du fragendas ist ein ganz normaler feiner liner pinsel vom müller für fünf euro, ich benutze heathers "seal it", gebe einen tropfen davon in das deckelchen, tauche den pinsel ein, rühr ein krümelchen pigment damit an, dass es eine creme ergibt. nicht zu dünn, sonst wirds wässrig und transparent, aber auch nicht so dick, dass es runterbröselt. einfach eine schöne creme, etwas dünner als nivea creme. mehr so wie nivea body lotion oder body milk.
das "seal it" hält mit pure luxe e/s und tss e/s bei mir den ganzen tag ...
ich habs früher auch mit wasser angerührt oder dem meow sealant, das ging auch.
am wichtigsten ist meiner meinung nach die richtige dicke der creme ;) wenns zu flüssig wird, kann mans leider vergessen :(
@ Viciousvanessa: auf der homepage gibt es den Punkt "blog and message board" und wenn Du message board anklickst, musst Du nur noch eine beliebige Nachricht von Heather finden und auf ihren Namen (heather21) klicken, dann gibt es die Option send a message. Aber ich vermute mal, dass man dazu im message board angemeldet sein muss (weiss nicht genau, ich habe es nur probiert, nachdem ich schon angemeldet war). Das ist aber keine grosse Sache, geht ganz schnell.
Ich würde ihr trotzdem jetzt schreiben, kann halt nur sein, dass es mit der Antwort etwas dauert.
Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machstDas ist echt nett von dir!
Ich hab sowohl die piggies und das (die?) Cashmere Stockings in denselben Jars Deckel bekommen. Auf die Idee, sie mit meinen anderen Fullsizes zu vergleichen, bin ich noch gar nicht gekommenDas werd ich jetzt gleich mal nachholen!
edit: Aaaalso: Vielen vielen Dank für die Aufklärung - du hast ja sowas von Recht! Von der Seite her betrachtet sieht man natürlich den Abstand von Farbe zu Boden (bei den piggies) - Ich hab nur einen Höhenvergleich zwischen den Deckeln vorgenommen.Ähem - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
![]()
Geändert von Kattl (01.02.2009 um 14:08 Uhr)