Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    . Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

wer sagt denn, dass du fullsizes kaufen musst ?*g***

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Naja, es läppert sich halt. Auch mit Samples...

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Hab erst vor kurzem meine Bestellung aufgegeben und ihr böse BJ`s macht mir jetzt richtig Angst, dass meine Samples nicht ankommen

Die LE sieht so toll aus

Experte Avatar von Rapunzel

Oh nein, ich habe doch gerade 2 x von de Storypeople bestellt. Aber ein Teil der neuen LE ist so schön. Und die gesamte Pisces-Kollektion ... zum niederknien. Wenn die in Natura so schön sind wie auf dem Foto ... . V.a. CRAWL THAN FLY finde ich umwerfend.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hi, habe mal ne frage. im tss forum habe ich gerade gelesen, dass leute, die am 31.01.09 bestellt haben schon am 9.02.09 ihre shipping mail hatten. ist hier irgendwer dem es ähnlich geht oder wartet ihr auch alle schon länger ? ich habe nämlich auch am 31 bestellt und noch ist nichts in sicht ...pl und tbn brauche dagegen max. 5 tage...

Experte Avatar von Maeror

Wollt mal fragen wie lang das ca dauert bis es verschickt wird? Und ob man imme ne Mail bekommt bzw wie der Absender der Mail ist? Hab am 4.2 bestellt und noch keine Bestätigung bekommen.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Wollt mal fragen wie lang das ca dauert bis es verschickt wird? Und ob man imme ne Mail bekommt bzw wie der Absender der Mail ist? Hab am 4.2 bestellt und noch keine Bestätigung bekommen.
    Man bekommt nicht immer eine Mail. Kann also sein, dass dein Päckchen schon unterwegs ist. Tja, und die Dauer, bis es verschickt wird, scheint sehr zu variieren. Mal ging es bei mir schnell und einmal hab ich auch 6 Wochen gewartet. Es lohnt sich aber

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

das stimmt, allerdings ist dieses ungewisse, angesichts der vielen verlorenen päckchen, echt nervig.

okay danke :) dann wart ich einfach noch ein bisschen , wär aber toll wenn ihr mir den absender sagen könntet - kann gut sein das ich die bestätigungsmail übersehen hab bei 1899 neuen mails *g*

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich warte immer noch auf meine verschollene sendung, langsam geb ich ja die hoffnung auf :( das ist so doof :(

MU-Artist Avatar von Malice

Also so langsam bekomme ich richtigen Hass auf die!
    Angeblich
    haben sie meinen Krams nochmal rausgeschickt...vor 3 Wochen!

Ich bestelle nun seit über 3 Jahren regelmäßig in USA und es ging noch NIE etwas verloren! Wenn ich dann auch noch überall lese, dass so einige Beautys ihre Sendung nicht erhalten haben, kaufe ich diesem verantwortungslosen Verein gar nichts mehr ab!
    Stress schön und gut, ich hab kein Problem damit, mal länger zu warten, aber dass die einfach nur mein Geld kassieren, ist unter aller SAU! Ich gehe auch hart dafür arbeiten und habe nichts zu verschenken

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Also so langsam bekomme ich richtigen Hass auf die!
    Angeblich
    haben sie meinen Krams nochmal rausgeschickt...vor 3 Wochen!

Ich bestelle nun seit über 3 Jahren regelmäßig in USA und es ging noch NIE etwas verloren! Wenn ich dann auch noch überall lese, dass so einige Beautys ihre Sendung nicht erhalten haben, kaufe ich diesem verantwortungslosen Verein gar nichts mehr ab!
    Stress schön und gut, ich hab kein Problem damit, mal länger zu warten, aber dass die einfach nur mein Geld kassieren, ist unter aller SAU! Ich gehe auch hart dafür arbeiten und habe nichts zu verschenken
    ich kann zwar verstehen, dass du genervt bist, aber ich würde nicht so weit gehen, dass jemand nur dein "Geld kassieren" will
    wenn ich das richtig verstanden habe, ist ja auch Heathers Vater verstorben...
    Ganz ehrlich, auch wenn es in dem Laden vielleicht zZ etwas drunter und drüber geht, will sicher niemand betrüben!
    Wenn deine Bestellung vor 3 Wochen verschickt wurde, kann das doch der Wahrheit entsprechen. Die Lieferung aus den USA mag 2 Wochen gedauert haben und vielleicht schaut der Zoll noch danach. Kann doch gut sein, dass es dann die nächsten Tage kommt. Hoffe du hast Glück und ich kann wirklich verstehen, dass du aufgebracht bist, aber böse Absicht kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

hmmmm...also ich weiß nicht...ich würde da jetzt auch keine bösen absichten vermuten. ABER: wenn ich als chefin so eines versands merke, ich komme mit den bestellungen nicht hinterher und bekomme hunderte von anfragen und beschwerden, weil die sachen nicht ankommen, dann mach ich erstmal für eine gewisse zeit einen bestellstop und versuche, die bis dahin eingegangenen bestellungen und beschwerden zu bearbeiten. ansonsten kann nämlich wirklich schnell der verdacht aufkommen, daß da was nicht mit rechten dingen zugeht.
    ist ja letztendlich auch keine gute werbung, wenn die leute ihre bereits bezahlte ware nicht bekommen

MU-Artist Avatar von Malice

Ich habe nicht gesagt, dass ich denen Diebstahl unterstelle, sondern zunächst mal Schusselei. Im Endeffekt ist mein Geld dennoch weg. Werde noch zwei Wochen warten und wenn dann nichts da ist, gibts nochmal eine Mail
    Ach ja, die Versandbestätigung habe ich nur bei meiner ersten Bestellung erhalten und die Bestellung kam auch nach 3 Wochen an

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

vielleicht sollte man, sofern man mit paypal zahlt, generell nach 6 wochen wartezeit einen konflikt eröffnen. bis zu 45 tage nach zahlung kann man das tun und der verkäufer MUSS darauf reagieren, sonst kann man sein geld zurückverlangen. das mußte ich mal bei pure luxe machen, denn ich habe auf etliche mails keine antwort bekommen. ich habe dann nach einer diskussion via paypal eine ersatzlieferung geschickt bekommen und ein paar tage später noch eine mitteilung, daß das erste paket inzwischen wieder bei pure luxe angekommen ist, weil der adressaufkleber abgerissen war. sowas kann ja alles mal passieren, aber als kunde muß man ja auch irgendwie zusehen, daß man sein geld irgendwie wiederbekommt. für NIX möcht ich nämlich auch nix zahlen...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ja, es ist schon nervig. Vor allem, weil ich das Gefühl hab, dass Bestellungen aus Übersee nochmal etwas langsamer bearbeitet werden.
    Ich hab relativ oft bestellt und es kam immer alles an, aber das ist ja jetzt so eine Welle des Verschusselns, dass ich mir echt überlege, ob ich bei der neuen LE zuschlagen soll. Dummerweise ist TSS mittlerweile meine Lieblingsmineralsfirma. Ich warte noch etwas ab und drück euch allen die Daumen, dass die Bestellungen bald ankommen.
    Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass in den ersten Monaten des Jahres es sich bei vielen Bestellungen ewig zieht

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

danke für den tip moonlight...bei meiner ersten bestellung im dezember hatte ich auch eine versandbestätigung und es kam, bis auf zwei samples (die ich bezahlt habe!), alles an. allerdings gebe ich dir mit der europa vermutung recht. andere, amerikanische kunden schreiben im forum 31.01. bestellt. 9.2 versandmail bekommen und bei mir ist am 24 noch nix in sicht ...sowas macht einen dann wütend!

allerdings scheint es hier ja allen gleich zu gehen und das macht es dann doch etwas erträglicher ...

Wenn ich ihr jetzt schreiben will ob meine Bestellung schon versendet is , wie funktioniert das? Hab ja keine Bestellnummer oder so? Soll ich den Transaktionscode angeben oder ??

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

sie hat mir heute im forum geschrieben, dass meine shippinmail vom 31.01 wohl overseen sein muss. dann muss das wohl bei vielen so sein und die mail vom 16.2 den sie wohl gestern fertig gemacht haben will, kam auch bis heute nicht ...also... glaube ich - glaube ich nicht ?

sie hat mir heute im forum geschrieben, dass meine shippinmail vom 31.01 wohl overseen sein muss. dann muss das wohl bei vielen so sein und die mail vom 16.2 den sie wohl gestern fertig gemacht haben will, kam auch bis heute nicht ...also... glaube ich - glaube ich nicht ?
    ich verstehs grad nicht, heißt das, sie hat die bestellung viel später los geschickt als gesagt? oder hast du einfach nur keine shipping mails bekommen...

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    ich verstehs grad nicht, heißt das, sie hat die bestellung viel später los geschickt als gesagt? oder hast du einfach nur keine shipping mails bekommen...
    Bei mir war's so, dass sie keine Shipping Mail gesendet hat. Habe auch ne Mail an Heather geschrieben und sie meinte, meine Bestellung wäre schon raus
    Find ich sehr merkwürdig. Vielleicht gehts in dem Laden echt drunter und drüber, so kommts mir zumindest vor.
    Von den Farben bin ich alledings so begeistert, dass ich nicht mehr drauf verzichten möchte.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe keine shippingmails bekommen und weiß nicht ob sie raus sind...dafür gab es heute eine mail, dass irgendeine parfumserie rausgeht

ja die mail von heute hab ich auch bekommen, ich schreib ihr aber heute nochmal eine mail, weil meine sachen immer noch nicht da sind!

Wow um halb 6 hab ich ihr geschrieben und 1 std später war schon die antwort da :) Meine Sachen sind angeblich schon verschickt =)

Inventar Avatar von Hella

sagt mal, es kennt wahrscheinlich noch keiner die Limited Edition, oder? Ich finde die Farbe "witches of wit" wunderschön und würde mir daraus aber am liebsten einen Lippenstift machen. Nur mag ich glitzerige Sachen auf den Lippen an sich gar nicht, und ich frage mich, ob die Sachen wirklich richtig glitzern, oder nur so ein bisschen irriszendierend sind und schimmern ...

aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, klingt es nach Heathers Beschreibung nach Glitzer .... oh nein ...

kennt vielleicht jemand von euch einen Lippenstift in der Farbe von Witches of Wit? Dieses gefrostete Wassermelonige ?

Cute Witch Avatar von yavanna

weisst ... früher, als sie noch nicht so beschäftigt war, hättest ihr glatt schreiben können, dass du witches of wit in matt magst und sie hätte dir die farbe custom hergestellt.
    aber so wies momentan aussieht, hast da wenig chancen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hella, vielleicht kannst du sie erstmal in einen neutralen lipgloss einfüllen oder manche mädels machen selber lippis...ich habe nur keine ahnung wie das geht

Inventar Avatar von Simjen

Ich konnte mich wieder mal nicht beherrschen und habe aus der neue LE sämtliche rosa, lila Töne als samples bestellt und dazu die türkis-grünlichen....

dann noch bei den "Fischen", die Lila Töne...und den Lippi "doll face"

Bin mal gespannt....oh Mann, irgendwie MUSS ich immer irgendwas bei Heather bestellen...

Cute Witch Avatar von yavanna

ich kenn die problematik
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Hella

@ Yavanna

Das habe ich mir auch schon überlegt ... das wäre wirklich absolut perfekt - vielleicht versuche ich es einfach mal und schreibe sie doch an.

@ Crissa

Ja, so würde ich es auch machen - hab mich schon im Handmade erkundigt
    Das wäre also gar nicht mal das Problem, sondern nur die Glitzerigkeit.

Hier nochmal die Frage dazu: Könnt ihr einschätzen, _wie_ glitzerig das wird? Ich kenne noch nicht soo viele Sachen von Heather wie einige von euch und bin mir damit nicht sicher, wie glitzerig etwas ist, das von ihr als "twinkling" beschrieben wird. Sind das richtig deutlich erkennbare Glitzerpartikel?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

huhu,
    also ohne hier neid erregen zu wollen, aber meine bestellung vom 31.1.09 ist heute angekommen. bin so erleichtert! sie wurde am 23.02 verschickt. hoffe für alle anderen die warten, dass ihr auch bald was bekommt

BJ-Einsteiger

hallo
    mir gefallen die eyeshadows sehr gut. würde auch sofort bestellen. mich schreckt aber die dauer der bearbeitung ab. das kann ja wohl nicht sein, dass man 4-6 Wochen warten muß. wo gibts denn sowas! service ist was anderes.

Experte Avatar von whitewall

Da hast du allerdings Recht. Die Bearbeitungszeiten sind echt extrem lang verglichen mit anderen Shops. Ich habe trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden und wirklich begeistert von der Vielfalt und Haltbarkeit der Pigments. Demnächst werde ich mir dann auch Full Sizes bestellen.
    Ich bin der Meinung, dass sich die lange Wartezeit lohnt. Die Piggies sind günstig und die Versandkosten sind auch super.

BJ-Einsteiger

kann dich auch verstehen. das ist aber irgendwie prinzip sache. ich kann keinen laden unterstützen der solch ein service hat. vielleicht ändert sie noch was daran

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von karin24 Beitrag anzeigen
    kann dich auch verstehen. das ist aber irgendwie prinzip sache. ich kann keinen laden unterstützen der solch ein service hat. vielleicht ändert sie noch was daran
    Hehe, das sagst Du aber nur, weil Du noch nie was dort bestellt hast - wenn man mal die e/s von Heather hat, dann ist man denen absolut verfallen und nimmt selbst die lange Bearbeitungszeit ect. in Kauf!

Simjen hat recht, ich ärgere mich zwar ab und zu über den shop, aber ich kann nicht umhin als zu bestellen. Bei den schönen Farben...

BJ-Einsteiger

danke. jetzt muss ich wohl doch was bestellen. werd nochmal darüber schlafen

BJ-Einsteiger

wieviele samples habt ihr so im schnitt bestellt? ich würd locker auf 20 kommen

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

die hat man mindestens. weil es ja das normale, ständige sortiment sowie die limitierten editionen gibt ...
    das porto beträgt aber nur zwei dollar. also unglaublich billig und die farben sind superrrrrrrr

Ich habe zwar schon ungezählte samples, aber bald muss ich schon wieder bestellen: einen Grossteil der neuen LE, alle pisces-Farben und ein full size von marshmallow mist. Ich warte nur darauf, dass meine letzten 2 Bestellungen ankommen, sonst hab ich ein zu schlechtes Gewissen, wenn schon 3 Bestellungen von der gleichen Firma unterwegs sind (von wegen Geld verschleudern und so).