Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 50 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    BJ-Einsteiger

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

dein wort in gottes ohren. mein bad geht bald über. hab jetzt schon keinen platz mehr - gut dass ich dann noch eines hab. ein grund mehr es fertig zu machen - da gibts dann testosteronverbot

Experte Avatar von Rapunzel

Zwei Bäder ... träum ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von karin24 Beitrag anzeigen
    wieviele samples habt ihr so im schnitt bestellt? ich würd locker auf 20 kommen
    oh ähm
    also so etwa 350 hab ich insgesamt ...
    pro bestellung waren das aber bestimmt mehr als 20, auch wenn ich schon oft bei heather bestellt hab ...

ich hab die neulich in einen ringordner in so folientäschchen-dinger, wo man eigentlich die sammelkarten von magic-the-gathering reinsteckt ... 50 din a 4 seiten hatte ich gekauft, 6 hab ich noch übrig. also 44 verbraucht, es sind ein paar von meow und archetype dabei gelandet, aber nicht so arg viele.
    wenn ich mal von 40 seiten ausgehe, mit 9 taschen pro seite, sind das 40x9, also 360 und nochmal minus 10 für irgendwelche andere, die vielleicht dabei sind, macht das etwa 350.

gestern gabs ja ne rundmail von heather, dass sie jetz auch wieder MF verkauft (hat sie früher bei twisted fayte ja auch schon) ... ich bin fast am überlegen, die zu ordern .. andererseits bin ich mit meiner meow-MF eigentlich voll zufrieden und würde höchstens lilylolo als ersatz nehmen ... hm.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger

na nicht schlecht deine sammlung. das problem ist, dass ich solche tütchen eigendlich nicht mag. wären nur zum testen und dann würde ich 3g ordern. man kann ja nie genug davon haben. werd mich mal ranhalten. geben euch dann bescheid wieviele es geworden sind.

wie oft wechseln denn die LEs?

lg Karin

Inventar Avatar von Simjen

Das "Problem" mit den Tütchen kenn ich auch - und habe anfangs auch sehr viele fullsize bestellt - mittlerweile sogar ein paar verkauft - weil man die nie und nimmer aufbrauchen kann....

und dann kommt noch dazu, dass Heather es irgendwie immer schafft Farben zu zaubern, die man irgendwie auch unbedingt haben muss - obwohl man schon hunderte andere hat....

Deswegen bin ich wieder dazu übergegangen nur samples zu bestellen - ausser die Farben sind wirklich wirklich genial - dann gibt es ne fullsize - ansonsten kommt man mit dem samples auch sehr lange aus....

Ich habe zwar noch nicht so viele wie Yavanna, aber an die 150 bis 200 hab ich mittlerweile auch...wobei ich aus den gängigen bestänigen Sortiment nur ganu wenig habe - die meisten sind dann doch LEs...

Sag Yavanna : woher hast Du diese Ringmappe? Ich such auch noch immer was....Gibt es dazu irgendwo ein Bild

Hm, mit der MF war ich auch am Überlegen: ich habe ja meine eigene und die von Lumiere...und dass Problem, dass ich einige andere gar nicht vertrage....
    Bloss 12 Dollar für - wieviele waren es ? 36 samples? ist mir dann doch zu doof, weil ich ja weiss, was ich für ne Farbe brauche und dann nicht 35 samples haben will, die ich nicht brauchen kann - da wart ich dann vielleicht doch, dass man die Farben einzeln bestellen kann....aber interessieren tut es mich schon auch!

simjen, moment, ich mach mal bilder ...also das ist ein ganz normaler ringordner, wie man ihn in jedem schreibwarengeschäft kriegt oder auch beim müller oder kaufhof ... und die folientaschendinger sind von ebay, man kann die aber auch in rollenspielershops kaufen, wo es auch so magic karten gibt oder halt allgemein zeug für spieler/rollenspieler ... ich hab aus so nem laden lauter tolle würfel, so blau-weiss marmorierte zum beispiel, oder einen w12, der halt bis 12 geht anstatt nur bis 6 ... und welche, die statt punkten herzchen haben...und durchsichtige ... und so *g*

bei den folientaschen muss man aufpassen und vorher den ebayer anschreiben, wie die gelocht sind ... weil meine haben die taschen alle auf der seite, die rechts den lochstreifen hat und hinten keine.
    sprich, die täschchen sind immer auf der linken seite und auf der rechten (wenn das ringbuch aufgeschlagen ist) seh ich die rückseiten der andern und kann sie aber erst rausnehmen, wenn ich umgeblättert hab.

christoph, ein freund von mir, hat seine folientaschendingstiere aus einem rollenspielshop und bei ihm sind die "richtigrum", also dass links der lochstreifen ist und rechts die taschen. beidseitig, wie ich eigentlich hoffte, sind die taschen bei ihm aber auch nicht.

ich geh mal bilder machen, damit ihr wisst, was ich meine *g* moment bitte.

so, hier bin ich wieder :)

also das erste bild zeigt meinen ordner, ganz normaler ringordner.
    das zweite, wie er direkt beim aufschlagen aussieht. man sieht nur die rückseiten der samples, weil wie gesagt die taschen auf der seite sind, die rechts den lochstreifen hat.
    das dritte bild zeigt den ordner aufgeschlagen, deutlich links zu erkennen die samples "richtigrum" in den taschen, rechts die rückseite der nächsten.
    und das vierte zeigt so eine folie. ich hab mit paint reingemalt, wo also die taschen angebracht sind und die sind halt nur auf der "rückseite" quasi, wo der lochrand rechts ist.
    einfach umdrehen, damit der lochrand links ist, geht nicht, weil ja die taschen schon drin sind, das heisst, die wären dann unten offen und oben zu und es würde alles rausfallen.

das durchblättern ist schon ne lustige sache. ich muss die andern meow-sachen auch noch da rein tun und die blushes und bronzers *g*
    ich komm mit den tütchen ganz gut klar eigentlich.

und heather hat halt IMMER irgendwelche farben, die absolut haben-muss und unwiderstehlich aussehen.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Das "Problem" mit den Tütchen kenn ich auch - und habe anfangs auch sehr viele fullsize bestellt - mittlerweile sogar ein paar verkauft - weil man die nie und nimmer aufbrauchen kann....

und dann kommt noch dazu, dass Heather es irgendwie immer schafft Farben zu zaubern, die man irgendwie auch unbedingt haben muss - obwohl man schon hunderte andere hat....

Deswegen bin ich wieder dazu übergegangen nur samples zu bestellen - ausser die Farben sind wirklich wirklich genial - dann gibt es ne fullsize - ansonsten kommt man mit dem samples auch sehr lange aus....
    ja, da kann ich simjen nur zustimmen ... fullsizes muss man entweder mti andern teilen oder fallen lassen, ansonsten kriegt man sie nicht leer. im leben nicht.

die samples reichen schon für mehrere anwendungen, aber ich hab auch sehr unterschiedliche füllmengen bemerkt. es gibt tütchen, die haben bestimmt nen halben teelöffel drin und welche, da ist nur in der mitte vom tütchen ein kleiner klecks bunter staub. also von letzterem würd ich behaupten, es reicht für höchstens 3 mal schminken.

im prinzip sind samples ja auch dafür gemacht, für 3-5 mal schminken udn dann fullsize holen ... nur reicht da für uns internationals die zeit nicht, wenn sie die LE nur ne bestimmte zeit hat, bis die bestellung bearbeitet ist, geshipped wird, aufm meer rumgefahren oder im flugzeug rumgeflogen wird, möglicherweise beim zoll noch rumfährt und dann bei uns ankommt ...

deswegen hab ich von den storypeople auch 3 fullsizes bestellt, aber genau da hats mich erwischt, dass die zwei lilas real fast genau gleich aussehen. "silly rabbit" war das eine (ich MUSSTE es einfach wegen dem namen haben, aber auch wegen der farbe) und glaub "take a you day", das andere lila rechts daneben .... da sah das linke halt deutlich heller aus als das rechte. fast wie "heather mist" von pure luxe. aber real sind die fast identisch, was ich sehr schade finde. ich hatte mich auf einen "heather-mist-dupe" gefreut ;)

ansonsten hab ich von irgendeiner LE auch so zarte helle farben, hellrosa, hellgelb, wo ich mich heute frage, was zur hölle mich bewogen hat, diese hellen pastellfarben als FS zu bestellen
    ich weiss noch, dass ich ewig da saß und mir die samples aufm handrücken geswatched hab aber warum ich mich grad dafür entschieden hab ... ich glaub weil sie aufm handrücken halt ganz toll aussahen - so als farbe für sich, alleinstehend.... aber bei mir auf den lidern hab ich sie dann nicht getestet ...

und viele sind auch zu warm ... irgendwer hatte mir mal eingeredet, ich solle mir einen haufen bronze- und kupfertöne zulegen, aber ich hab auch erst hinterher gemerkt, dass die meisten zu warm sind und mir kein stück stehen.
    leider :(

bis auf die velvets find ich heathers formula klasse. die velvets lassen sich nicht besonders gut feucht auftragen und da ich das IMMER mache, ist das natürlich schlecht .... die custom-mades von der pigment bar benutze ich daher auch nicht so oft, wie ich das eigentlich dachte. "pushing daisies" hatte ich mit lila glitzer und "raz-ma-taz" mit lila iridescent und irgendeinen kupferton mit kupfernen sparkles ... viiiel zu warm für mich.
    aber damals wusst ichs noch nicht besser ^^

eigentlich könnt ich die auch mal in den seski packen ... sind ja unberührt bis auf 1, höchstens 2 mal probieren ...

Dieses Prinzip der Sample-Unterbringung hatte ich mir auch schon überlegt, aber nie in die Tat umgesetzt. Vielleicht sollte ich das doch noch machen, so verwende ich meine samples ja viel zu selten.

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Dieses Prinzip der Sample-Unterbringung hatte ich mir auch schon überlegt, aber nie in die Tat umgesetzt. Vielleicht sollte ich das doch noch machen, so verwende ich meine samples ja viel zu selten.
    also mir gings halt so.
    ich hatte die alle in meinen kosmetikkoffer gestopft und dann nie was gefunden und immer nur die üblichen verdächtigen benutzt (touched by truth, ruler of the land, irgendwas olivgrünes) und ansonsten die pure luxe töpfchen, weil die auch im kosmetikkoffer drin sind.
    die waren mal gestapelt und nach farben und firmen geordnet, aber sobald man mal was sucht und es fünf vor 7 ist und man ausm haus muss und die dinger dann ja auch umfallen und drin rumkullern, wars immer nur ein ziemliches chaos.

zwar ein hübsches, buntes, glitzeriges chaos, aber trotzdem
    und zumindest die lidschattentütchen sind jetzt - bis auf etwa 70 stück von meow und 40 von archetype - ganz gut verstaut und es ist auch praktisch mit dem durchblättern.

@Yavanna: wow, danke für die tollen Fotos!! Genau so will ich das auch machen!! Sag, wie heissen denn diese Folien-Dinger? Werde wohl auch ebay bemühen müssen, weil Rollenspieler-Shop gibt es hier weit und breit nicht...

Ich habe von den storypeople ein paar samples, die werd ich wohl mein Lebtag nicht auf den Augen verwenden - viel zu rot und knallig...auch dieses gelbgrün ist viel zu warm für mich - hat auf den Fotos kühler ausgesehen..

Ich finde die velvets teilweise sehr durchsichtig und blass und nass überzeugen sie mich auch nicht...

Menno, ich muss unbedingt dieses heather mist von PL haben - hab ich bei der letzen Bestellung vergessen...

Hallo Mädels, ich hätte mal eine Frage, die mit TSS zwar nichts zu tun hat, aber ich weiss auch nicht, wen ich sonst fragen könnte: in den letzten Tagen habe ich ziemliche Schwierigkeiten damit, youtube aufzurufen. Es wird zwar hochgeladen, aber sooo langsam, dass es minutenlang dauert, bis die angewählte Seite da ist und dann laufen die videos auch nur mit langen Unterbrechungen. Mich würde nur interessieren, ob das bei Euch auch so ist oder es nur an meinem PC liegt. Bei allen anderen Internet-Seiten habe ich nämlich keine wesentliche Verlangsamung bemerkt.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

yavanna, das ist ja eine geniale idee für die sample bags
    ich hab meine tütchen (egal welcher marke) bisher nach farben sortiert und roll die farbenweise zusammen, gummiband drum und ab in die schublade. ist aber nicht wirklich übersichtlich und wenn man sich von den farben inspirieren lassen will, muß man erst alle päckchen aufknibbeln und dann wieder sortieren.
    ich werd mich mal nach solchen taschen für ringordner umsehen

MU-Artist Avatar von Malice

Malice ist sooo
    doof!

Das sind Trading Card Sammelmappen bzw. Bögen.... Müsste es in Comic Shops, Warhammer Magic Karten Sammeldingsbums geben. Ich habe noch ein ganzes Album voll
    Geändert von Malice (01.03.2009 um 20:37 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, genau das gleiche problem habe ich auch. die tütensamples bekommen einfach nicht genügend beachtung. die idee mit dem ordner ist genial ...werde auch mal nach diesen plastiktaschen gucken ...

also, erstmal freuts mich, dass ihr die idee toll findet und danke for die lots :))

und dann hab ich im ebay nachgeschaut, wie die teile genannt werden. man kann allgemein nach trading cards hüllen suchen oder magic hüllen (weil magic the gathering halt sehr bekannt ist, also die karten gehören da eigentlich rein oder auch yugi-oh), aber da findet man auch viele der kleinen einzelhüllen.
    für die "spielkarten" gibts auch kleine einzelhüllen, mit denen man seine karten schützen kann .... also nicht verwechseln, wir wollen die neuner-hüllen, die etwa din a 4 gross sind.

hier zB:
    link eins
    link zwei
    link drei
    link vier
    link fünf
    link sechs
    link sieben
    Geändert von yavanna (01.03.2009 um 23:22 Uhr)

Ich hab die Hüllen jetzt auch bei ebay gefunden...aber mir ist eingefallen, dass ich solche Hüllen auch besitze - halt für Postkarten, aber dann kann man ja mehere samples nebeneinander stecken - muss ich unbedingt mal probieren, bevor ich mir die anderen kaufe....

Übrigens mir ist gerade aufgefallen, dass Heather in ihrer MF - wenn ich richtig gelesen habe, kein MICA drinnen hat - was mich dann doch sehr in Versuchung führt, die MF doch zu probieren!

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich hätte mal eine Frage, die mit TSS zwar nichts zu tun hat, aber ich weiss auch nicht, wen ich sonst fragen könnte: in den letzten Tagen habe ich ziemliche Schwierigkeiten damit, youtube aufzurufen. Es wird zwar hochgeladen, aber sooo langsam, dass es minutenlang dauert, bis die angewählte Seite da ist und dann laufen die videos auch nur mit langen Unterbrechungen. Mich würde nur interessieren, ob das bei Euch auch so ist oder es nur an meinem PC liegt. Bei allen anderen Internet-Seiten habe ich nämlich keine wesentliche Verlangsamung bemerkt.
    hi rapunzel,
    hm also ich hab grad youtube testweise angeworfen, da war nichts sonderbares. allerdings hab ich das durchaus öfters, je nachdem welche videos man ansieht, dass manche ewig zum laden brauchen und manche direkt laufen. manche puffern ein bisschen, manche halbwegs, bei manchen dauerts über fünf minuten, bis das gesamte video geladen ist ... hm.
    also meistens liegts an unterschiedlichen videos, das heisst, wenn "deine videos" mal wieder langsam sind, guck dir mal andere an. ob die auch so langsam sind.

und wenn du dann nicht zufällig einen kleinen bruder hast wie ich, der zwischendurch mal für irgendwelche downloads das wlan lahmlegt, dann muss es irgendwie an den youtube servern liegen.

das ist ja sicher nicht ein einziger server, wenn der mal abschmiert oder der strom weg ist, wäre ganz youtube weg ... die haben sicherlich viele server und manche von denen werden halt schnell, manche medium und manche langsam sein, wie das mit rechnern halt so ist *g* und wenn die videos halt auf verschiedene server verteilt sind, könnt ich mir vorstellen, dass manche halt schneller und manche langsamer sind - wenn es nicht an deiner internet verbindung liegt oder jemand grad was downloadet.

oder dein rechner sich heimlich an dos-attacken beteiligt und er deswegen keine zeit für youtube hat nein scherz ;)
    obwohl ... hast nen aktuelles virenprogramm/trojaner-findungs-programm? ;) auch wenn ich nicht glaube, dasses daran liegt, sowas sollte man haben und up-to-date halten ... antivir soll ganz gut sein ....
    Geändert von yavanna (01.03.2009 um 23:38 Uhr)

Ich hab die Hüllen jetzt auch bei ebay gefunden...aber mir ist eingefallen, dass ich solche Hüllen auch besitze - halt für Postkarten,
    probier halt mal aus, ob das geht oder sie heillos durcheinander fallen.
    im prinzip müsste jedes fotoalbum oder postkartenalbum, das so einsteck-taschen hat, dafür gehen ...
    also nicht die fotoalben, die so klebrige seiten haben und dann so ne schutzseite drüber kommt, sondern die, die halt auch so einschub-taschen haben.
    probiers halt mal aus ... vielleicht klappts :))

irre...ich hab von diesen komischen hüllen GETRÄUMT. jetzt ist es definitiv...ich brauch die teile auch
    gibt's die auch irgendwo in der freien wildbahn zu kaufen?

Inventar Avatar von tamia1978

Übrigens mir ist gerade aufgefallen, dass Heather in ihrer MF - wenn ich richtig gelesen habe, kein MICA drinnen hat - was mich dann doch sehr in Versuchung führt, die MF doch zu probieren!
    Ich hab gesehen, dass Rice Powder in der MF drin ist.
    Täusche ich mich, oder ist es so, dass Rice Powder (oder auch Maisstärke z.Bsp.) auf der Haut aufquellen können und man sagt, dass das die Poren verstopft?

Viele Grüße!
    tamia

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehen, dass Rice Powder in der MF drin ist.
    Täusche ich mich, oder ist es so, dass Rice Powder (oder auch Maisstärke z.Bsp.) auf der Haut aufquellen können und man sagt, dass das die Poren verstopft?

Viele Grüße!
    tamia
    Hm, ich weiss nicht genau - ich habe von EDM ein finishing powder auf Reispuder-Basis und konnte nichts schlechtes daran feststellen.

Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass jede haut anders reagiert und man nicht pauschal sagen kann, was schlecht ist und was nicht...

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Wow! Hier war ja viel los

Ich habe mir jetzt auch Pocket-Hüllen bestellt. Vielen Dank Yavanna für die Tipps und deine Mühe und die Links
    Das ist eine gaaanz tolle Idee! Ich hoffe, dann gehen keine Farben mehr unter und kommen mehr zum Einsatz

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    irre...ich hab von diesen komischen hüllen GETRÄUMT. jetzt ist es definitiv...ich brauch die teile auch
    gibt's die auch irgendwo in der freien wildbahn zu kaufen?
    hihi ... na wenn ich überlege, von was ich allem träume manchmal ... in freier wildbahn wirst die nur in rollenspielershops finden, fürchte ich. also so läden, die halt karten verkaufen wie magic the gathering, yugioh oder sowas .. und würfel und tabletops und charakterbögen und so ...

aber ich hab beim müller im vorbeilaufen auch schon magic the gathering und yugioh karten gesehen, vielleicht hat sie sogar der müller.
    schau mal in der spielwarenabteilung und frag mal eine verkäuferin :)

oder falls du sonst irgendwelche läden kennst, die so sammelkarten verkaufen, die müssten eigentlich auch hüllen und ordner dafür haben. naja vielleicht *g*

@ yavanna: vielen Dank für Deine Antwort hinsichtlich youtube. Musste tatsächlich nachlesen, was es mir DOS auf sich hat :schäm:. Ich habe ein Antiviren-Programm und ich hoffe, dass es auf aktuellem Stand ist. Muss mal meine bessere Hälfte fragen, der kümmert sich darum.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

so ich hab heather nun nochmal geschrieben, ansonsten geb ich die hoffnung nun auf, ich würde aber so gern die neue le bestellen, ich hoffe die verschwindet dann nicht... :(
    aber heather kann ja eigentlich nix dafür...

ich hab mir gestern in einem anfall ungeduldiger bastelwut aus klarsichthüllen, papier und einem tacker solche teile selbst hergestellt
    die kann ich jetzt beidseitig benutzen, also 18 tütchen pro hülle.
    war aber ne ganz schöne fummelei. wenn ich auf die schnelle zu nem anständigen laden kommen würde, würd ich's auch eher schon fertig kaufen

silent, lol :)
    ich hab mir schon überlegt, ob ich meine umdrehe und die taschen mit tesa zuklebe und oben mit so nem papercutter reinschneide, damit ichs seitenverkehrt hab.

im übrigen hab ich paar ebayverkäuer angeschrieben, die haben mir bestätigt, dass bei ihnen die lochleiste links ist, wenn man die offenen taschen vor sich liegen hat und dass ich da wohl englische oder japanische ersteigert hätte, wo es halt andersrum ist, weil die von hinten nach vorne blättern

macht nix. ich hab die jetz alle da drin und werd mir paar kaufen, die spiegelverkehrt sind und dann wird alles gut

is ja im prinzip wurscht, von wo nach wo man die durchblättert
    aber ich dachte, wenn ich schon so einen aufwand betreibe, dann sollen sie auch beidseitig befüllbar sein
    und nachdem ich jetzt alle tütchen in die hüllen gestopft hab, fällt mir auf, wie wenig das sind und jetzt sind noch so viele fächer frei...da muß ich demnächst mal wieder was bestellen, damit das nicht so leer aussieht

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Hab heute meine SheSpace Bestellung vom 13 Feb. bekommen und bin so über

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    is ja im prinzip wurscht, von wo nach wo man die durchblättert
    aber ich dachte, wenn ich schon so einen aufwand betreibe, dann sollen sie auch beidseitig befüllbar sein
    richtig. deswegen spiele ich mit dem gedanken, mir die zu kaufen, die den lochrand links haben und sie mit meinen, die den lochrand rechts haben, zusammenzutackern.
    dann hätt ich nämlich genau das ... also dass auf beiden seiten täschchen zum einstecken bzw rausholen sind.
    ich glaub fast, ich mach das.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hui, dann kommt meine vom 16.02 vielleicht (hoffentlich!!!) auch bald.
    silent, kannst du deine selbstgebastelten fächer mal bitte mit photo posten? habe noch tausende von klarsichtfolien hier und könnte die so eigentlich auch verbrauchen ...

Ich weiss zwar nicht mehr, wer nach witches of wit gefragt hatte, aber inzwischen gibt es swatches davon im TSS-blog unter swatches gone wild. (sogar in 2 verschiedenen Posts)

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    silent, kannst du deine selbstgebastelten fächer mal bitte mit photo posten?
    vorderseite/rückseite

erstmal hab ich ein din a4 blatt in 9 felder aufgeteilt. dann hab ich's in die klarsichthülle gesteckt und geschaut, an welcher stelle die schlitze gemacht werden müssen. die hab ich dann per skalpell und lineal geschnitten.
    danach hab ich dann dieses eingeschlitzte blatt als schablone für die weiteren schlitze in den anderen hüllen gebraucht.
    dann einfach noch mehr blätter mit diesem neuner-raster versehen, in die hüllen gesteckt und an den linien entlang getackert.
    da braucht man allerdings einen tacker mit sehr langen "armen", da man sonst die zusammen zu heftenden stellen nicht erreicht, ohne die hülle zu knicken.
    ja, so "einfach" geht das
    keine ästhetischen meisterwerke, aber zweckmäßig.
    und das beste: die passen haargenau in die schubladen meiner ikea-schmink-box

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

meine verschollene bestellung lag im briefkasten,ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin! dabei hatte ich heather geschrieben nochmals, ich schreib ihr jetzt nochmal, dass sie die sachen nicht nochmals lossenden braucht, wäre ja sonst auch unfair, ich hoffe sie hats noch nicht versendet!!! sonst hätte ich ein schlechtes gewissen :)

schön, daß die bestellungen so nach und nach alle ankommen

Hey, Silent, das sieht richtig gut aus, was Du da gebastelt hast!!

@Vorstadtcindi: freut mich, dass die Bestellung doch noch gekommen ist!!!! Das ist fein!

Experte Avatar von Maeror

Meine Bestellung is heute auch gekommen :) Hab genau vor 1 Monat bestellt +gg+

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

silent, die dinger sind toll! allerdings ist mir das wohl zu viel arbeit und ich werde folien kaufen gehen...

Endlich habe ich meine 2 ausstehenden Bestellungen bekommen (jeweils Storypeople), also kann ich jetzt die Pisces sample collection bestellen und ein paar der andern LE .

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ein mineral als Lippenfarbe zu benutzten? Wie macht man das? Einfach in klares Lipgloss einrühren? Und wenn ja, dann für jede Anwendung frisch oder auf Vorrat? Ich überlege mir, z.B. Lucifer's Chariot auf den Lippen auszuprobieren. Weiss jemand, ob der "lip safe" ist?