Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 50 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    . Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

habe einige samples aus der pisces und die farben sind toll! war auch ganz überrascht von den blushes...ebenfalls sehr schön. lohnen sich auf jeden fall

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich meine 2 ausstehenden Bestellungen bekommen (jeweils Storypeople), also kann ich jetzt die Pisces sample collection bestellen und ein paar der andern LE .
    was genau sind denn storypeople und pisces? steig da irgendwie nicht so durch, hoffentlich ist mir nichts spannendes entgangen, jetzt wo ich gerade bestellt hab....bin nun ganz gespannt auf die sachen

übrigens danke fürs anfixen

hab folgende samples bestellt:

lucky charm
    stolen soul
    follow the sun
    heart of stone
    broken rules
    eye of the storm
    false pretense
    acidic reign
    dark secret
    touched by truth
    boogie on man
    decadent daydream
    passon parade
    driven by instinct
    hark the raven
    LE:
    modest envy
    cranky pants
    viele grüsse,

Katja

Inventar Avatar von Simjen

Storypeople war ne LE, die es nicht mehr gibt...

und Pisces ist unter den Sternzeichen-Farben zu finden - da ist im Moment grade "Fisch" dran

Experte Avatar von Rapunzel

@ Katjaju: TSS hat sehr häufig LEs (limited editions), also Farbkollektionen, die es nur für kurze Zeit zu kaufen gibt (kriegt man entweder über die newsletter mit, wenn man sich angemeldet hat oder die Seite einfach häufig besuchen) und Storypeople war eine davon, die es bis vor kurzem gab, mit richtig intensiven, fröhlichen Farben. Bilder gäbe es hier noch zu sehen: http://www.websitetoolbox.com/tool/p...ost?id=3338798
    und hier: http://www.websitetoolbox.com/tool/p...ost?id=3301370

Dann gibt es noch die Astrology collections, die sollen das ganze Jahr über erhältlich sein und jeden Monat kommt ein neues Sternzeichen dazu. Bisher gibts Capricorn (ist mir persönlich zu neutral), Aquarius und als Neuestes Pisces.

Meine Laune...
    Cold

@ rapunzel und simjen:

aha, gut jetzt versteh ich das
    vielen dank euch beiden!
    viele grüsse,

Katja

Ich hatte ja so Hüllen, wo man Postkarten sammlen kann - hatte ich von meiner Diddl-Sammelwut für zig Jahren noch aufgehoben. Die Hüllen haben die Schlitze auf der richtigen Seite - hab jetzt immer 2 Tütchen pro Tasche eingesteckt - funktioniert prima!

Danke Yavanna für die klasse Idee!!

Cute Witch Avatar von yavanna

gerne doch :))
    oh, du hast auch diddl gesammelt? ich hatte meinen kompletten kleiderschrank voll mit diddl-postkarten und jeden montag nach der schule hatte ich 15 minuten, bis der nächste bus fuhr und hab mir zusammen mit dem damalig zwingend notwendigen perry-rhodan-heft *g* jeden montag ne neue diddl-karte gekauft.
    ich mag diddl heut noch :) hab sogar bettwäsche mit diddls
    Think of me long enough to make a memory ...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

müßten visitenkartenhüllen nicht auch gehen ?

wenn schee macht! Avatar von Susu

Visitenkartenhüllen passen genau, mir leider zu genau! Ist mir zu fummelig, die Samples da rein und rauszunehmen. Wenn die Taschen nur 1/2 - 1 cm breiter wären, dann wär das einfacher. Du siehst, ich gehöre eher zu den grobmotorischen Ungeduldigen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    gerne doch :))
    oh, du hast auch diddl gesammelt? ich hatte meinen kompletten kleiderschrank voll mit diddl-postkarten und jeden montag nach der schule hatte ich 15 minuten, bis der nächste bus fuhr und hab mir zusammen mit dem damalig zwingend notwendigen perry-rhodan-heft *g* jeden montag ne neue diddl-karte gekauft.
    ich mag diddl heut noch :) hab sogar bettwäsche mit diddls
    OT/Oh ich hatte auch Handtücher, Tassen und Spardosen und was weiss ich nicht alles...Hab ich meiner Tochter vererbt, die mag Diddl auch/OT

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Oh, das beruhigt mich, dass die Sachen nach und nach alle ankommen. Die Storypeople LE ist leider an mir vorbeigegangen im Umzugsstress und den ganzen Vermisstenmeldungen hier. Aber mal schauen, ob ich bei der aktuellen LE zuschlage. Ich muss ja sparen, aber die paar Sächelchen aus der einen LE sind vielleicht noch drin

Na endlich, heute habe ich mir auch Sammelkarten-Hüllen gekauft (von elite office bei Galeria Kaufhof, 20 Stück für nicht ganz 8 Euro - d.h. Platz für 180 Tütchen ) und habe auch schon fleissig was eingefüllt. Nachdem jetzt die Farben so schön sortiert sind finde ich es fast schon wieder ärgerlich, dass ich so viele schon in Töpfchen umgefüllt habe. Obwohl ich mit den Töpfchen lieber arbeite...
    Ich habe zwischen die einzelnen Folien Weisse Blätter geheftet, weil es mich gestört hat, dass die darunterliegenden Farben durchzusehen sind. Jetzt habe ich aber den Eindruck, dass es mich auch stört, wenn ich nur "eine Hülle weit" sehen kann. Der Praxistest wird diese kleine Ungereimtheit auch noch lösen.

Sagt mal, sortiert ihr Eure Farben nach LEs oder nach Farbton? Ich habe den Eindruck, dass ich micht besser zurechtfinde, wenn ich die Farben aus einer LE beisammen lasse und dann nur innerhalb der LE farblich sortiere. Für die Farben aus der regulären Kollektion ist ja eh klar: nach Farbton, Velvets extra.

Hm, ich habe nur nach Farbtönen sortiert - vor allem, weil ich auch Tütchen mal im seki gekauft habe und da gar nicht weiss, ob es ne LE war...ist mir auch zu dumm, um das nachzukontrollieren....

Wobei ich wirklich zu 80% LEs habe und nicht viel aus dem ständigen Sortiment

So, das wärs, ich habe tatsächlich heute schon alle Hüllen aufgebraucht und leider noch längst nich alle samples untergebracht. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mehr als 180 samples besitze. Jetzt muss ich morgen losziehen und noch eine Packung kaufen.

hehe ... naja wenigstens scheint der kaufhof nicht weit von dir entfernt zu sein.
    ich hab meine nach farben sortiert, aber die velvets extra gelassen, weil ich die trocken auftragen muss. und ich trage ja sonst immer feucht auf.

ich hab bisher nur die von tss rein und ein paar wenige von meow und archetype. ich denk aber, ich werd alle firmen vermischen und nur nach farben sortieren, weil ich mir ja am morgen meist eine bestimmte farbe vorstelle und ich die eigenschaften der unterschiedlichen firmen ja kenne ...

rapunzel, das mit den weissen blättern hab ich mir auch überlegt, aber ich mags nicht, wenn ich immer hülle-papier-hülle-papier abwechselnd habe.
    gut, die papiere könnt ich auch noch in eine normale hülle stecken, aber mh.

nee ich denk ich lass die so, auch wenn die farben, die jeweils drunter liegen, durchschimmern.

rapunzel, das mit den weissen blättern hab ich mir auch überlegt, aber ich mags nicht, wenn ich immer hülle-papier-hülle-papier abwechselnd habe.
    gut, die papiere könnt ich auch noch in eine normale hülle stecken, aber mh.

nee ich denk ich lass die so, auch wenn die farben, die jeweils drunter liegen, durchschimmern.
    Ich habe mich noch nicht so recht entschieden, wie ich's besser finde, aber ich habe auch die Farben von Archetype einsortiert und gerade da finde ich, dass man ohne weisses Blatt dazwischen die Farbe wirklich ziemlich schlecht erkennen kann.

Yavanna, wenn Du die Farben feucht aufträgst, gehst Du mit dem feuchten Pinsel in das Tütchen oder holst Du Dir eine kleine Menge Pigment mit einem sauberen trockenen Spatel heraus und feuchtest es aussen an? Ich habe ein bisschen Bedenken wg. bakt. Kontamination, wenn ich mit dem feuchten Pinsel hineingehe.

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Yavanna, wenn Du die Farben feucht aufträgst, gehst Du mit dem feuchten Pinsel in das Tütchen oder holst Du Dir eine kleine Menge Pigment mit einem sauberen trockenen Spatel heraus und feuchtest es aussen an? Ich habe ein bisschen Bedenken wg. bakt. Kontamination, wenn ich mit dem feuchten Pinsel hineingehe.
    also ganz am anfang, als ich noch nichts über mineral eyeshadows wusste und einfach diverse firmen ausprobiert hab, bin ich mit dem angefeuchteten pinsel ins tütchen und am rand entlang gefahren, also an der flachen seitenwand sozusagen ... weil das auch einige damals im forum so gesagt hatten, dass sie das so machen würden.
    da blieb dann natürlich der pigmentstaub am feuchten pinsel hängen, ich konnte ihn aufs auge streichen und alles war gut. ging auch bestens.

irgendwann kam mir dann aber auch der gedanke, "wenn ich da mit nem feuchten pinsel reingehe und pigment abstaube, bleibt dann nicht feuchtigkeit drin und kann schimmeln?" ...
    (das gleiche dachte ich später auch bei den töpfchen, wenn ich bei den jeweiligen samples im töpfchendeckel mische und denn dann wieder draufschraube, kann doch auch eine kleine menge feuchtigkeit noch im deckelchen sein.)

es ist mir zwar bisher noch nie passiert oder aufgefallen, aber ich hab mich dann doch für eine andere methode entschieden.

seit einigen monaten hab ich leere deckelchen in meinem schminkschrank liegen, lass dann ein paar krümelchen aus dem tütchen in das deckelchen rieseln und gehe dann entweder mit nem feuchten pinsel rein, wenns als e/s gedacht ist oder tröpfel einen tropfen eyeliner sealant von meow oder seal-it von TSS an der seite dazu, wenns eine creme für nen lidstrich geben soll.

also ich mische ausserhalb der tütchen bzw der samples, um jede feuchtigkeit darin zu vermeiden.

anfangs hab ichs allerdings monatelang so gemacht, also mit dem feuchten pinsel rein und mir ist bisher noch kein schimmel oder sonstwas aufgefallen.
    muss nicht heissen, dass es keinen gibt, klar, aber ich hab bisher nix gesehen. und jetzt bin ich eh auf der sicheren seite, denk ich ;)

wobei es vielleicht sogar noch nen unterschied gibt, ob man das mit leitungswasser macht oder seal-it oder eyeliner sealant, weil die ja bestimmt noch reiner sind als leitungswasser.
    Geändert von yavanna (07.03.2009 um 18:16 Uhr)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich wollte heute sammelkartenhüllen bzw. visitenkartenhüllen kaufen ...tja, karstadt, mcpaper, staples & toys r us...hatten nix. kam mir irgendwie vereimert vor

@ Yavanna: vielen Dank für die ausführliche Auskunft. Ich habe bisher meine minerals hauptsächlich trocken aufgetragen, aber kürzlich kam endlich meine Archetype-Lieferung an und die sollen wohl nur feucht aufgetragen gut sein. Rein instinktiv würde och aber auch dazu neigen, möglichst keine Feuchtigkeit in die Tütchen zu bringen.

@ Crissa: ich hab meine Sammelkartenhüllen von Kaufhof, Schreibwarenabteilung. Die Visitenkartenhüllen kamen mir etw. knapp vor, aber ich hatte auch kein Tütchen zum Vgl. dabei.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

so habe heute eine message von heather bekommen, dass sie wohl umzieht und einen großen ausverkauf bestimmter les in fullsize macht. für alle die interesse haben...schlagt zu

Allwissend Avatar von swedi

super. Ich habe nur leider keine Nachricht erhalten. Steht denn schon fest, ab wann der Ausverkauf startet?

Ah, der läuft schon-eben gesehen!
    Geändert von swedi (12.03.2009 um 22:35 Uhr)

ja, diese grab-bags sind natürlich spannend, wie nen überraschungsei, man weiss nie was man kriegt ist natürlich lustig. aber ich such mir meine farben lieber selbst aus ... und hab grad für 17 dollar samples bestellt ^^ obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte. menno. ich hab doch genug farben ... eigentlich ...

Meine Laune...
    Cold

bekommt ihr eigentlich immer ne bestätigungs mail wenn eure bestellung abgeschickt wird??
    hab nämlich keine bekommen
    viele grüsse,

Katja

youaurora
    Besucher

ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch seine tss e/s schon mal gepresst hat und ob das auch schon mit einer fullsize für 4 $ gut hinhaut, oder man dann da lieber zwei ordern sollte?

nee, gepresst hab ich meine bisher noch nie

MU-Artist Avatar von Malice

So, ich habe immer noch nichts erhalten, weder meine Dezemberbestellung noch die angebliche Nachsendung im Februar!

Nun gibt es eine gesalzene Mail!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

das is natürlich extrem ärgerlich :(

Inventar Avatar von tamia1978

Hab auch weder meine beiden Bestellungen Mitte Dezember noch die Nachsendungen erhalten.
    Dann war es leider das letzte Mal, dass ich bei TSS bestellt habe. Schade.
    Aber es gibt noch so viele andere (zuverlässigere) Shops...

Also, machts gut!
    tamia

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe heute meine bestellung vom 16.02 erhalten und jetzt steht noch eine aus. solange bei heather der umzug läuft werde ich nix bestellen. soweit trauen ich denen nämlich nicht...alle, die hier warten und so...haben mein vollstes mitleid

Ich hab mir auch gedacht, "oh Gott, die zieht schon wieder um" Wieder wochenlang Chaos und verspätestes shipping...*seufz*

Ich habe gestern ne shipping bestätigung bekommen - bestellt hab ich vor etwa 2 Wochen...das geht im Moment...

BJ-Einsteiger

hab jetzt auch was bestellt - bin gespannt ob was ankommt. bekommt man das geld wieder zurück wenn man keine ware erhalten hat?

Inventar Avatar von tamia1978

Das liegt immer am Shop, ob man etwas zurückbekommt, karin.

Die Ware wird unversichert verschickt und normalerweise auch noch ein zweites Mal, wenn etwas nicht ankommt.
    Man muss sich schon mit dem Gedanken anfreunden, dass mal etwas nicht ankommt aus Amerika.

Meine 2 Bestellungen von TTS wurden angeblich auch nochmal verschickt. Auch diese kamen nicht an. (Alles andere, was ich bei anderen Companys jemals bestellt hatte, kam an...)

Ich bezweifle so langsam, dass es an der Post liegt.
    Und ich bestelle bei TTS definitiv nicht nochmal.

Eine schöne Woche wünscht Euch
    tamia

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also ehrlich gesagt zittere ich auch schon wieder um meine bestellung von 26.02, weil bis heute keine shippingmail angkommen ist ...denke mal umzug ist vielleicht wichtiger als das alltägliche geschäft

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also ehrlich gesagt zittere ich auch schon wieder um meine bestellung von 26.02, weil bis heute keine shippingmail angkommen ist ...denke mal umzug ist vielleicht wichtiger als das alltägliche geschäft

shippingmail hab ich aber auch keine bekommen :)

Nein, also von der shipping mail hängt es nicht ab - mal bekommt man eine und dann auch wieder nicht...

Meine Laune...
    Cold

juhuui hab heute meine erste lieferung bekommen shipping-mail hatte ich auch nicht...
    freu mich schon aufs ausprobieren
    viele grüsse,

Katja

Allwissend Avatar von swedi

Also bei meiner ersten Bestellung hat alles wunderbar geklappt. Ich bekam auch eine Shipping-Mail und 3 Wochen nach Bestellung waren meine e/s da

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe heute auch meine bestellung vom 26.02 bekommen. langsam läuft es wohl wieder besser bei tss

habe die farben aus der pisces serie jetzt ausprobiert und sie sind so lala. sehen in den tüten total toll aus. nur auf der haut sind sie staubtrocken und nicht besonders deckend. archetypequalität läßt grüßen ...
    Geändert von Crissa (25.03.2009 um 11:54 Uhr)

Experte

hey mädels

hab mich grad verliebt auf dieser homepage...allerdings ganz schön oft xD

würd da nun gerne bestellen - meine frage: ist "money order" per überweisung??

oder geht international sogar viell nur paypal?

hm. was money order ist, kann ich dir garnicht genau sagen. aber ich hab immer alles per paypal bezahlt. manche shops nehmen auch kreditkarten, aber da ich keine habe, stellte sich diese wahl garnicht

hast du denn paypal? da kann man sich recht einfach anmelden, die machen dann eine testbuchung von sich zu dir, überweisen dir 2 cents oder so, die du zurücküberweisen musst, und dann bist verifiziert ... und kannst bei TSS oder pure luxe oder sonstwo shoppen ;)