Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 50 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von Simjen

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

@Crissa: tut mir leid, ich kann Deine Meinung so gar nicht teilen - ich habe auch samples aus der Fisch-Serie - und ich es gibt ein paar Farben, die ich einfach toll finde! blazing angels und tinted wisdom....werden ziemlich sicher fullsize bei mir werden - vor allem letzerer ist der Hammer....vielleicht auch circle the moon....musical sass

UND die Farben sind super deckend und ich habe sie heute ganz ohne base getragen - und nix ist verblasst!

Ich mach noch swatches....bzw. hab die schon gemacht - muss nur noch bearbeiten...

Den Lippie "doll face" habe ich auch...schmeckt lecker nach Kakao....glänzt mehr als auf den Fotos auf der homepage - ist aber schön! und pflegend

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    habe heute auch meine bestellung vom 26.02 bekommen. langsam läuft es wohl wieder besser bei tss

habe die farben aus der pisces serie jetzt ausprobiert und sie sind so lala. sehen in den tüten total toll aus. nur auf der haut sind sie staubtrocken und nicht besonders deckend. archetypequalität läßt grüßen ...
    Finde ich leider genauso
    Das meiste was man sieht ist Glitzer mit wenig Farbe. Bin so gar nicht begeistert dieses mal, die e/s sind wirklich kein Vergleich zur damaligen Cinderella Kollektion!
    Hab das Gleiche auch in meinem Blog geschrieben...

Ich habe mal alle meine rosa, purple, violett...geswatched...trocken..(sorry, die roten Stellen am Arm, vom abwaschen der Farbe)

da sind jetzt die neueren - auch mit der Fisch-LE:

@Ivana: ich hab bisher nur die ins violett gehenden getestet - hab noch ein paar grüne nicht probiert....
    Also ich fand heute auch am Auge tinted wisdom und musical sass einwandfrei, farbintensiv alles...allerdings habe ich sie nass aufgetragen..aber selbst bei meinen trockenen swatches ist mir nix aufgefallen...
    trolling for hotties find ich auch nicht so glitzrig, tinted wisdom hat halt so blauen glitter drinnen - ich find das aber cool.......die anderen, die Du hast, hab ich alle nicht - die sind auch aus der anderen LE - aus der glitzrigen - und nicht aus der Fisch-Astro-LE!!....einzig der GROOVIN GUPPY ist aus der Wassermann-Astro-LE - wahrscheinlich findest Du ihn deshalb besser
    Geändert von Simjen (27.03.2009 um 23:00 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Hab mir auch die Astro Fisch LE als Samples bestellt--> da bei mir noch nichts angekommen ist, kann ich nicht sagen wie farbintensiv, glittzerig etc. die sind.

Bin jedoch durch diese Disskusion noch gespannter auf mein Samplepäckchen.

Werde natürlich sofort berichten.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

musical sass und groovin guppy sind nicht aus der pisces serie sie sind einwandfrei! empfehlen kann auch auch die ganze clients fav serie. ganz tolle farben besonders marshmellow mist und be who you are ...

Experte Avatar von Rapunzel

Marshmallow mist und be who you are gehören auch zu meinen Lieblingen ...

stimmt musical sass ist Steinbock und groovin guppy aus der Wassermannserie....

aber tinted wisdom find ich auch einwandfrei...der ist aus der Fisch-Serie...und einfach nur genial...die Farbe - geil!

blazing angels ist echt mega glitzrig - auch nicht so 100% meins - hab ihn mir gerade nochmals genauer angeguckt...

circle the moon ist recht durchsichtig und unscheinbar - kein fullsize Kanditat.

against the current..nicht meine Farbe...auch eher glitzrig...

stars say yes aus der Steinbockserie ist leider viel brauner und wärmer, als aus der Homepage...nix für mich. Das Gleiche gilt für consult the heavens

BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

hallo, gibts hier was neues? hab am 15.3. bestellt und noch nix gehört von denen....

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

heather zieht um ...

Cute Witch Avatar von yavanna

jo das kann dann dauern. ich hab auch irgendwann ende feb oder anfang märz bestellt, ich weiss es garnicht mehr *g* müsst bei meiner paypal kontoübersicht gucken ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

youaurora
    Besucher

kam eigentlich bei irgendjemand schon die "nachlieferung" an, bei den sachen, die november/dezember nicht geschickt wurden, nachdem ihr euch bei heather beschwert habt? hab ihr ende februar gemailt und sie hat mir sofort geschrieben, dass sie das rausschicken wird, aber bisher ist gar nichts gekommen.

Inventar Avatar von tamia1978

Ich hatte auch Anfang Dezember bestellt und mich Anfang Februar -glaub ich- beschwert, dass nichts angekommen ist. Woraufhin Heather schrieb, dass sie sich kümmert, dass die Sachen gleich nochmal verschickt werden.

Auch das ist nicht angekommen und ich hab vor zwei Tagen eine email geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sowohl die erste wie auch die Nachlieferung verlorengegangen oder gestohlen wurden ist und dass ich glaube, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, da ich bis jetzt noch jede Bestellung (von allen anderen Shops) erhalten habe.

Heather schlug vor, die 2 Bestellungen per Priority-Sendung zu verschicken und war auch wirklich ungemein nett im email Kontakt. Ich bin gespannt, ob diesmal etwas ankommt. Es täte ihr leid (wahrscheinlich ist bei der Post im Dezember ne Menge verlorengegangen, habens die Amis nicht immer mit Post-Raub?) und Sie wird den Atmen anhalten, bis meine Bestellung endlich da ist.

Ich bezweifle, dass die Nachsendung damals rausgegangen ist oder Heather sollte schleunigst die Post wechseln.

Es waren übrigens auch Farben der LE aus dem Dezember dabei, aber sie hat noch alles da zum rausschicken.

Liebe Grüße!
    tamia

Experte Avatar von Proserpina

Oh oh das liest sich allerdings garnich gut aber sowas hatt eich befürchtet und deshalb eben da noch nich bestellt obwohl es mich wahnsinnig reizt!!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Also ich hatte Anfang Dezember eine grössere Bestellung getätigt, im Paket fehlten dann beide Pinsel und sämtliche Parfumproben. Mit der Nachsendung hat es erst nach der 3. (!) mail geklappt, wobei dann immer noch eine Parfumprobe gefehlt hat, aber ich habe jetzt einfach nicht mehr den Nerv noch mal nachzufragen. Obwohl das gerade der Duft war, der mich am meisten interessiert hätte, nämlich Sun. Aber nachdem es die Düfte eh nicht mehr auf der Seite zu kaufen gibt ...

rapunzel, mist, das ist ja doof gelaufen :(
    ich würd aber glaub bei der letzten parfumprobe auch noch mailen. kostet dich ja nix ... und wenn dich der duft interessiert ..

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Anfang Dezember bestellt und mich Anfang Februar -glaub ich- beschwert, dass nichts angekommen ist. Woraufhin Heather schrieb, dass sie sich kümmert, dass die Sachen gleich nochmal verschickt werden.

Auch das ist nicht angekommen und ich hab vor zwei Tagen eine email geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sowohl die erste wie auch die Nachlieferung verlorengegangen oder gestohlen wurden ist und dass ich glaube, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, da ich bis jetzt noch jede Bestellung (von allen anderen Shops) erhalten habe.

Liebe Grüße!
    tamia
    Bist du meine Zwillingsschwester?? Genau SO ging es mir auch, gleicher Zeitraum. Werd der nun auch mal schreiben

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Na ja, vielleicht tu ich's noch. Ich finde es nur blöd, wenn man so häufig wg. ein und derselben Bestellung mailen muss. Man kann zwar rein gar nichts dafür, dass es schief gelaufen ist, aber man kommt sich trotzdem wie ein penetranter Nörgler vor. Zumal man ja auch nicht wirklich beweisen kann, dass ein Artikel nicht im Päckchen war. Obwohl ich schon denke, dass die Buch über das führen, was wirklich rausgegangen ist.

mhm. ja sicher ist das doof. mir ist ne blöde geschichte mit einem duftpäckchen passiert. ihr kennt ja vielleicht MMU (makemesmoothcosmetics), da gibts nen ähnlichen shop namens somethinspecial in amerika .. die halt auch cremes, parfums, body mists etc verkaufen.

ich hab mir wochenlang überlegt, was ich bestellen möchte und dann noch ewig die liste verkleinert, weil ich so viel wollte und es dann zu teuer wurde.
    jedenfalls war ich dann am ende bei 140 dollar und wollte shipping mit versicherung, was ich auch bekommen hab, und den tracking code von usps.

beim nachgucken hab ich dann gesehen, dass mein paket am 28.2. in usa abgeschickt wurde, am 4.3. in frankfurt ankam, am 5.4. ausm foreign customs rausging und danach nix mehr.

ich hab dann hermes angerufen, ups, dhl, deutsche post, dpd etc, um rauszufinden, wer denn mein päckchen von frankfurt aus weiter transportiert hat und wo zur hölle es ist.

DHL hats dann zugegeben, dass sies haben/hatten, haben mir eine deutsche trackingnummer gegeben, darin stand, dass es am 7.3. und 9.3. zwei zustellversuche gegeben hat. mehr nicht.
    ich also panisch zurückgeschrieben, bei mir war niemand und keine zustellabholkarte gekriegt - DHL mich beruhigt, das waren keine zustellversuche bei mir, sondern beim zoll und es läge seit dem 9.3. beim zoll.
    haben aber nicht gesagt, bei welchem zoll. und ich solle auf meine grüne zollbenachrichtungskarte warten (mail vom 17.3. oder so)
    k. hab ich gemacht. als dann immer noch nix kam, hab ich denen nochmal geschrieben, was denn jetz damit passiere.

dann kam lapidar, es sei am 28.3. vom zoll aus wieder zurück nach amerika geschickt worden.
    OHNE dass ich eine zollkarte bekommen hätte, OHNE dass ich sonstwie irgendeine information erhalten hätte. wenn ich denen nicht hinterhertelefoniert hätte, wüsst ich nichtmal, dass es nicht mehr auf dem weg zu mir ist, sondern wieder auf dem rückweg nach amiland.

tja und nun?

der somethinspecial-verkäuferin hab ich geschrieben, die meinte, das sei terrible und sie würde mir sofort bescheid sagen, wenn das päckchen wieder bei ihr sei und ob ich wüsste, warum der zoll es wieder zurückgeschickt hat.
    hab ich verneint und noch 2 mal an DHL geschrieben, wieso der zoll es denn wieder nach amiland zurückgeschickt hätte.

und hab bis heute keine antwort von DHL, kein päckchen und weiss nicht so wirklich, was ich machen soll.

Das geht ja gar nicht, yavanna!

Hast Du Dich beim Zoll beschwert? Und vielleicht nicht bei Deiner Regionalstelle, da sitzen wahrscheinlich eh nur Gurken, sondern in Berlin oder keine Ahnung, wo da wichtige Leute sind eben. Mal auf die Zoll Homepage gucken.

Aber gut zu wissen, dass es auch keinen Sinn macht, es versichert versenden zu lassen. Die kleineren Sendungen kommen wohl am ehesten an.

Ich hab aber schon einige Male Noten für um die 100 Dollar bestellt und durfte alles beim Zoll abholen. Das hat wenigstens geklappt.

Tut mir wirklich leid!

Malice, schon seltsam oder? Hab das Gefühl, da stimmt wirklich etwas nicht.
    Schade, Heather hat so tolle Farben und ich lass mein Geld gern da, aber es ist eine Sauerei, dass nichts funktioniert.

Einen schönen Sonntag!
    tamia

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

besonders schlimm finde ich bei mir, dass heathers fehlverhalten auf alle anderen shops wirkt. durch das durcheinander bei tss gerät man schon in panik, wenn man nicht am gleichen oder spätestens fünf tage später ne shippingmail hat, obwohl da bis jetzt alles reibungslos lief...

Oh yavanna, das tut mir so leid! Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, wenn man schon teures Geld für den versicherten Versand bezahlt und trotzdem mit leeren Händen dasteht.

Ich würde mich aber auch beim Zoll beschweren. Lass Dir doch ein offizielles Schreiben von USPS oder DHL geben, anhand dessen man die Stationen des Päckchens lückenlos nachvollziehen kann und beschwere Dich damit beim Zoll.

Oder denkst Du, dass Dich der Zoll dann erst richtig auf dem Kieker hat?

Warte schon richtig panisch auf mein Päckchen vom 05. März. Eigentlich müsste es spätestens in 2 Wochen bei mir ankommen. Sonst muss ich bei Heather mal anfragen wo es ist. Habe auch diesmal keine Shippingmail bekommen.

@ BlackGreenChaos: bei einer Bestellung vom 05.03.09 wäre ich jetzt noch überhaupt nicht panisch, ich würde davon ausgehen, dass es mind. (aber wirklich minimal) 2 Wochen dauert, bis Dein Päckchen verschickt wird und dann noch 2 Wochen Postweg. Bis zu 6 Wochen nach Bestellung wäre ich noch völlig entspannt. Eine shipping-mail habe ich bei TSS auch nur selten bekommen und beim letzten mal, als ich eine bekam, habe ich gesehen, dass der Poststempel eine Woche nach Erhalt Datum der shipping mail datiert war.

@Rapunzel: dank dir, ich bin nur erstmal von 4 Wochen Wartezeit ausgegangen. Hatte meine erste Bestellung nach ca. 2 Wochen schon in den Händen.

Bin leider schrecklich ungeduldig, weil die so schöne Farben haben und ich sie liebsten sofort ausprobieren würde. Mein Dad meinte auch, dass ich erstmal 6 Wochen abwarten soll. ~ in aller Ruhe ~

blackgreenchaos, wenn du schnell bunte pigmente haben willst, musst bei pure luxe bestellen ;) die liefern innerhalb von ner woche und haben auch schöne farben. nicht so viele und nicht so ne auswahl bei TSS, aber durchaus sehr gute qualität und genug farben, um sich austoben zu können. (www.pureluxecosmetics.com) also solang, bis die von TSS ankommen

ich bin heute übrigens mit "touched by truth", "ghostly story" und dem schwarzen glitter kajal (heisst glaub jet sparks oder so) geschminkt.

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Oh yavanna, das tut mir so leid! Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, wenn man schon teures Geld für den versicherten Versand bezahlt und trotzdem mit leeren Händen dasteht.

Ich würde mich aber auch beim Zoll beschweren. Lass Dir doch ein offizielles Schreiben von USPS oder DHL geben, anhand dessen man die Stationen des Päckchens lückenlos nachvollziehen kann und beschwere Dich damit beim Zoll.

Oder denkst Du, dass Dich der Zoll dann erst richtig auf dem Kieker hat?
    keine ahnung
    ein problem dabei ist, dass ich nichtmal weiss, bei welchem zoll es gelandet ist.
    das hier ist die original trackingliste:
    http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...c=641603724980
    >

ich hab zweimal DHL geschrieben, warum zur hölle mein paket zurückging und wie sie sich vorstellen, wie das ganze jetz weitergehen soll, daraufhin kam nur, sie bräuchten die empfängeradresse und absenderadresse. hab ich beides gemailt, is tjetz ne woche her, und nix passiert.
    keine antwort, kein garnix.
    Geändert von yavanna (05.04.2009 um 18:31 Uhr)

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

yavanna, das ist ja schrecklich frustrierend
    kann mir gar nicht vorstellen, warum das paket wieder zurückgeschickt wurde
    warum dhl als dienstleister sich so viel zeit mit der bearbeitung deines anliegens läßt, ist mir auch ein rätsel
    ich hoffe, du weißt bald genaueres und bekommst deine bestellten sachen ohne großartigen weiteren finanziellen aufwand.

Fortgeschritten Avatar von Brianna

oh yavanna du Arme!!!
    Ich habe bisher noch nie Probleme mit meinen Bestellungen gehabt. Allerdings habe ich auch immer nur Samples bestellt. Meine letzte ist gestern angekommen und hat ca. 3 Wochen gedauert!!!
    LG eure Brianna

silent, rapunzel und brianna, danke schön
    ich hoff das auch ...
    genaugenommen hoffe ich momentan, dass das päckchen wieder sicher in amerika ankommt und die verkäuferin es mir nochmal schickt.
    aber wer zahlt das nochmalige porto?

ich weiss ja nicht, warum der zoll - welcher zoll auch immer, auch das weiss ich nicht - es wieder zurückgeschickt hat.

es waren ganz normale body mists/deo mists und ein-zwei kleine parfums drin (keine markendinger, sondern selbstgemachte von dem shop) ... zumal ich bei der verkäuferin schon 3 mal bestellt hab in der vergangenheit und alles ankam ... udn die sachen von MMU auch immer ankamen ...

ich kann mir nicht vorstellen, dass da was verbotenes drin wäre ... also dass der zoll gesagt hätte, ey da sind ja 20 liter parfüm drin, das nehmen wir nicht an ... es sind body- and room-mists, also deos und raumsprays. mit pumpflakon. und alle zusammengerechnet ergäben vielleicht 2 liter oder so .. vielleicht 3 .. aber mehr nicht. und sind wie gesagt, keine parfums ..

und selbst WENN, hätten die mir doch bescheid gesagt und es nicht einfach so wieder zurück nach amerika geschickt ...

ich bin sehr traurig darüber :((

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

das ist jetzt mal ot. aber wo hast du die sachen eigentlich bestellt ? finde mms ganz toll und wenn das ähnlich ist...

@ Yavanna: was ich auch komisch finde ist, dass angeblich erst ein Zustellversuch bei Dir erfolgt und danach das Paket zum Zoll geht. Normalerweise wäre es doch umgekehrt.
    Bzgl. DHL: versuch doch mal die telefonisch zu erreichen, da kannst Du dann anhand der tracking Liste alle Deine Fragen loswerden.

@Yavanna:

rapunzel, jo kann ich mal versuchen .. aber ob die im telefonsupport besser sind als die im emailsupport ... *zweifel* aber versuchen kann ichs.

diese beiden zustellversuche waren angeblich beim zollamt, einer am samstag abend und einer am montag morgen. die waren also nie bei mir an der haustür und die erste DHL-mail, die ich bekommen hab, war sehr freundlich und es hiess, dass es mehrere zollstellen gäbe, inlandzoll und binnenzoll und sowas, und dass es da halt hingeschickt werden würde und ich solle auf meine grüne zollkarte warten.

bei welchem zoll in welcher stadt es war, weiss ich aber nicht.
    und ich hab nie eine karte oder info bekommen und es stand auch nie jemand an der haustür.

ich find das schon sehr suspekt

Crissa, der shop heisst Somethinspecial, das hier ist die Webseite: http://www.somethinspecial.com/
    die hat auch nen ebay-shop, schickt aber nicht mehr nach Deutschland seit diesem Januar, weil sie von ebay die Auflage bekommen hat, sie müsse Rückgaberecht anbieten und die Rücksendekosten tragen, was sie ausm Geschäft werfen würde ... weil angebrochene Cremes, Bodymists oder Parfums will ja niemand haben und das Porto kostet jedesmal etwa 40 Dollar bzw 33 Euro oder so.

Ich hab den Shop damals als Alternative zu MMS gefunden, die haben zB noch das "lick me all over", was MMS (wobei die meisten MMU sagen) discontinued hat ... und ich liebe vor allem den body- room- and linen spray "clean crisp air". ich liiiebe den. "cleanest" und "clean breeze" nehm ich auch gern als raumduft, aber clean crisp air ist einfach super.

sorry fürs OT ... ich bin da nur wegen der verlorenen lieferungen draufgekommen .. wir haben sogar nen somethinspecial-thread ;)

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Bei DHL wäre ich ja immer sehr kritisch. Mit denen hatte ich erst letztens ein Problem, als es um bestellte Elektonik ging. Da rief dann die Firma bei der wir bestellt hatten an, warum wir eine falsche Adresse angegeben hatten.

Denn angeblich hatte DHL zweimal versucht zuzustellen, aber die Adresse wäre falsch...
    Die Adresse war richtig angegeben und nach einem ordentlichen Einlauf durch die Elektronikfirma konnte DHL auch auf einmal unsere Adresse finden. Scheint bei denen sehr oft vorzukommen, dass da mal jemand keine Lust hat oder schlichtweg zu blöd ist, was das Aufliefern angeht, anders kann ich mir solche Geschichten nämlich leider nicht erklären. Mit dem Rücksenden sind die anscheinend immer sehr schnell dabei.

It's Turtle Time Avatar von Vio

worüber ich mich bei DHL auch maßlos aufregen könnte, sind die permanent überfüllten packstationen - was nützen mir die ach so bequemen "öffnungszeiten", wenn mein päckchen sowieso wegen überlastung der station in der (kilometerweit entfernten) postfiliale landet, wo ich mich dann noch stundenlang anstellen darf?
    letztens hab ich deswegen auf der post gemeckert, und der schalterbeamte meinte, das problem sei ihnen bewusst, DHL weigere sich aber, mehr packstationen aufzustellen. na toll. :schimpf:

ah ja, ich hab heute ein päcken von TSS bekommen (konnte es noch nicht öffnen), abgeschickt am 2.4.
    ich hab beim besten willen keine ahnung, wann ich das bestellt haben soll...muss monate her sein, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

lol, das ist bestimmt ne dezemberlieferung ...
    ich habe es tatsächlich trotz umzug getan! habe mir zwei fullsizes von be who you are und marshmellow mist, sowie
    nen sample von then he kissed me und dann noch ein sample von diesen powder lites bestellt. mal sehen in wieviel jahren ich die sachen habe

Also, meine beiden Bestellungen sind vorgestern und gstern angekommen.
    Nicht mit Priority Mail, wie versprochen, sondern mit First Class.
    Im Versprechen ist Heather wirklich gut. Momentan habe ich keine Lust, wieder bei Ihr zu bestellen. Unzuverlässigkeit ist keine gute Tugend bei einem Internetshop.

Seufz...
    tamia

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab heut mal in mein samplepäckchen reingeschaut und musste beim blick auf die website feststellen, dass es die farben, die ich am meisten mag (die e/s sind schon wirklich schön) mittlerweile gar nicht mehr zu bestellen gibt. jippie.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

schreib heather doch ne mail, ob sie vielleicht noch einiges davon hat...

vio, schreib ihr doch mal. sie hat oft noch reste übrig, die sie nicht auf die homepage stellt, aber man auf anfrage bekommen kann.

meine bestellung ist inzwischen praktisch angekommen - sie liegt mal wieder beim zoll. warenwert inklusive shipping 15 dollar. und tortzdem muss ich 60 km fahren und bin 3 std mit bus und bahn unterwegs, nur damit sie unter meiner anwesenheit reinschauen können.
    ich hasse den zoll.
    ich sollt grad niespulver oder irgendwas mitnehmen und heimlich verstreuen.