Mhh, wenn das so ist, bin ich mal guter Hoffnung, dass meine Aprilbestellung irgendwann im Mai eintrudelt
Gott, mein Heuschnupfen tötet mich noch![]()
Mhh, wenn das so ist, bin ich mal guter Hoffnung, dass meine Aprilbestellung irgendwann im Mai eintrudelt
Gott, mein Heuschnupfen tötet mich noch![]()
Meine Bestellung von Mitte März ist vor ca 2 Wochen auch angekommen. Falls das noch mehr zur allgemeinen Beruhigung beiträgt![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hab mal wieder meine Finger nicht stillhalten können.
Hatte mich wirklich über Heather geärgert und heute doch etwas bestellt.
Die pinken Farben vom Stier reizen mich überhaupt nicht (hatte mich wirklich drauf gefreut und mit Brauntönen gerechnet. Mit dem Stier würde ich Pink überhaupt nicht verbinden.)
Also hab ich die komplette Steinbock-Kollektion als Samples bestellt. Und noch ein paar Nude-Fullsizes. Nach der Bestellung stand, dass sie im Durchschnitt nach 7 Tagen verschickt wird.
Na, bin ja mal gespannt.
Viele Grüße!
tamia
meine bestellung ist auch da, von mitte märz. 16 lidshatten und dieser black primer.
muss noch testen...
ich habs dieses jahr auch, juckende augen ohne ende, ich bin nur noch am reiben und seh aus wie nen albino-karnickel ... juckende, weh-tuende nase, dauernd niesen und halsweh .... und von irgendwo her hab ich dann noch einen "normalen" husten aufgeschnappt ... wir haben eine neue heizungsanlage eingebaut bekommen, aber die tut nicht so wie sie soll. was zur folge hatte, dass ich vor paar tagen drei tage lang am stück nur 16 grad tags- und nachtsüber im zimmer hatte und es mich unter drei decken gefroren hat ...
bin mal gespannt, wann der zoll meine tss-samples freigibt.
am samstag bekam ich einen brief, dass ich den weissen zettel von der postverzollugnsersatzerklärung bis spätetens dienstag im original vorlegen soll ... das is ja auch ne tolle frist ...
Think of me long enough to make a memory ...
meine bestellung ist heute auch angekommen und ich hatte sie erst am 08.04 bestellt!!!! heather sammelt also und verschickt alles gemeinsam...vielleicht ist das der grund für die ewigen verzögerungen ...
ich habe am 29.03. bestellt und noch nichts bekommen![]()
ich habe eben eine email von heather bekommen - meine order wurde wohl so um den 8. verschickt...![]()
meine samples sind da!! 40 stück!!!erzähl euch gleich was ich alles habe, muss gleich erstmal gucken
![]()
floor, cool, mach fotos, fotos, fotos:)
Oh Mann, die neue LE hat so schöne Lilas...da muss ich unbedingt was haben! Geht aber erst nächste Woche...
jo, ich will 22 farben aus der neuen le...man wohin soll das noch führen ?
jaa!!
ich muss mal gucken, meine kamera hat ne kleine macke - eventuell kriege ich im laufe des WE etwas auf die reihe. mit der handy kamera geht es gar nicht, das habe ich schon ausprobiert. wenn es klappt, dann wahrscheinlich nicht alle auf einmal, sondern so peu à peu.
ich poste mal eine liste der farben, die ich habe. wenn euch etwas besonders interessiert, sagt bescheid, dann kümmer ich mich um die zuerst.
make it happen
train to nowhere
party for one
side stepped
moonlight whimsy
fall from grace
snow capped
laughing outcast
lying mirrors
rocked by love
because i said so
girls with attitude
martyr girl
kiss the frogs
disturbed by dreams
just not right
driven by instinct
empty promise
symphony of chaos
ruled by memories
into the smoke
patent leather baby
dark secret
dim witted
chain reaction
crushed metal
smoky mirror
rock and roll
root of evil
shards of glass
zelda's revenge
lucky charm
a bit naughty
karmic kisses
blazing angels
stars say yes
eye of the storm
bed of nails
touched by thruth
defeaning silence
ich liebe die namen![]()
Hallo an alle!
Hab schon 2 mal bei the she space bestellt. ich habe farben, die dunkel, knallig und glitzerig sind und welche, die heller und extrem glitzerig sind. Ich hoffe ihr versteht mich
sooo, jetzt such ich aber welche von der ersten Sorte (knallig, gut pigmentiert). Denn die anderen hellen glitzern mir zu sehr und die Farben sind auf den lidern kaum zu erkennen. am ende hab ich nach dem schminken überall glitzer im gesicht bei denen.
könnt ihr mir noch farben empfehlen (egal welche, werde sie mir dann erstmal angucken). gibts auch weniger schimmernde E/S dort? man kanns an den bildern nicht gut erkennen. Suche auch welche mit leichtem glow oder ganz matt.
Matt sind z.B. :
*art of attitude
*patent leather baby
*pushing daisies
*naughty neighbor
*enemy mine
*kiss the frogs
*party for one
*lives for drama
*dueling divas
*ring a ding
*nurse betty
*after the kiss
*click your heels
*always a player
*just because
*share your secrets
Schimmernde bzw. Glowende :
*snow capped
*dark secret
*funky chicken
die relativ matten sind die velvets.
wenn du hier hin gehst, sind es gleich die ersten farben, die auftauchen. sind auch mit "velvets" betitelt und gehen runter bis zu "Sprinkle of Twinkles and Pearl", ab da wirds wieder schimmerig.
"Some days you just do not any sparkle or twinkle, so our entire collection of Velvet Pigments is just what the Doctor ordered. All of the pigments listed below have a texture that is more like a velvet finish (hence the name) and have no sparkle.
Please keep in mind that these are not MATTE shades, they just tend to look more like a smoothe velour or velvet fabric when you apply them."
also ich fand sie ziemlich matt. ich hatte bei denen auch probleme mit dem feuchten auftrag (weil ich meine e/s immer feucht auftrage), da wurden manche fleckig. aber wenn du sie trocken aufträgst, hast damit keine probleme.
Also ich finde die ganz matten im Handling nicht so toll und sie decken auch weniger als die mit etwas Schimmer.
@ Katja
Ach so, ich hatte vergessen, wirklich auf die Frage zu antworten. Also ich verwende kaum Farben aus der permanenten Kollektion, weil es einfach zu viele tolle LEs gibt, die ich immer wieder bestelle. Ich fand sämtliche Farben aus der Storypeople collection toll, bisher meine Lieblings-LE. Knallig und gut pigmentiert und nicht zuuu glitzerig. Ich kann Dir nur raten, Dich auf dem message board unter swatches gone wild umzusehen, ob Dir die Farben zusagen würden. Z.B. hier:
http://heather21.websitetoolbox.com/post?id=3301370
Es gibt aber auch noch andere Storypeople swatches. Wenn sie Dir gefallen, könntest Du Heather eine e-mail schreiben und fragen, ob sie noch was davon hat.
@ Katja: was mir auch sehr gut gefällt sind dei go to girls. Die gibt es im Moment nicht mehr auf der Seite, aber ich hoffe, dass sie irgendwann wiederkommen. Das waren alles sehr helle Farben (fast weiss) mit einer sehr schönen seidigen Konsistenz und feinem Schimmer, ausserdem gute Deckkraft. Ähnlich finde ich z.B. Then he kissed me von den client faves.
huhu, kann mich yavanna und rapunzel nur anschließen. die velvets sind nicht wirklich toll. das fleckige gab es bei mir beim nass auftragen auch und trocken sind sie eher durchscheinend![]()
jo. deswegen fand ichs auch schade, dass man diese farben zum selbermischen - die aber von der homepage verschwunden sind - nur mit den velvets machen konnte. wisst ihr, das mit dem iridescent glimmer und dem glitzer.. das ging nur mit der velvet-formula. ich hatte bereits sechs bestellt, bevor ich wirklich gemerkt hab, dass ich mit denen nicht umgehen kann
ich mag schimmernde und pearls am liebsten, manchmal auch voll glitzer *g*
Danke an BlackGreenChaos, yavanna und Rapunzel!
Ich werde mal schauen, ob ich velvets bestelle, ihr scheint ja nicht so sehr begeistert davon zu sein. Mich stört nur vor allem, dass das Glitzer mir auf die Wangen fällt, wenn ich schminke. Das ist auch so, wenn ich feucht auftrage, mach ich so gut wie immer so.
Ich bin begeistert von mineral-e/s, aber die sehr knalligen kann ich so im alltag nicht so oft tragen.
edit: kann mir jemand von euch sagen wie die "Powdered Diamond Dusts" sind? kann man die gut als eyeliner benutzen?
Geändert von *katja* (26.04.2009 um 12:40 Uhr)
nee wir sind nicht sonderlich begeistert von den velvets. aber da ein sample nur 0,50$ kostet, kannst da ruhig paar ausprobieren.
wenn dir glitzer auf die wangen fällt auch beim feuchten auftrag, hast zuviel e/s am pinsel hängen *g*
du kannst entweder:
- einen e/s krümel mit wasser oder lining gel zu einer creme anrühren und erst dann den pinsel reinstippen - sparsam, lieber mehrere male den pinsel in die creme stippen - dann sollte eigetnlich nix mehr runterfallen
- viel puder auf die wangen vorher auftragen und nach dem glitzerschminken einfach abwischen
- falls du einhändig schminken kannst, mit der andern hand ein kleenex oder waschlappen oder sonstwas auf die wange halten
- einfach abwischen und nochmal puder oder MF drüberpinseln
wegen den powdered diamond dusts, ich hab da mind. 1 sample von, aber noch nie als eyeliner versucht. und ich muss jetzt demnächst auch noch ablackieren, duschen, neu lackieren und mitm bus zu meinem schatz fahren, von daher hab ich da heute auch keine zeit, das zu testen .. sorry ...
aber vllt meldet sich noch jemand anders :)
danke, werd ich haben *g* nachdem er sich über den gestank beschwert hat, den meine frisch lackierten nägel von sich gebenaber vielleicht krault er mich ja nachher noch... ich liiiiebe es, rückengekrault zu werden *g*
ich auch nicht, ich riech da ne viertelstunde nach dem lackieren schon nix mehr. er merkts stundenlang danach noch ^^
ich hab jetz übrigens essie greenport drauf, von dem ich eigentlich hoffte, er sei wie misa dirty sexy money, aber er ist mehr wie china glaze for audrey, also heller und türkiser als der misa.
Könnt ihr mir sagen, wieviel in einem Sample-Tütchen drin ist? 1/8 Teelöffel? 1/4? Könnt auch gern mit anderen Marken vergleichen.
Danke schonmal!
tamia
Tamia, die Menge in den TSS samples ist sehr unterschiedlich. Ich hatte welche, die gut richtig gefüllt waren (so dass sich fast 1 cm Höhe ansammelt, wenn man das Tütchen senkrecht hält), aber auch schon welche, in denen kaum was drin war (das hätte ma gar nicht in eine Dose umfüllen können, weil's dann hauptsächlich an der Tütchenwand hängt). Die meisten Tütchen liegen irgendwo dazwischen mit grosser Streubreite, überhaupt nicht kalkulierbar. Insgesamt ist schon dtl. weniger als bei MAD minerals. Dafür kostets aber auch nur 1/4.
@Tamia: um ehrlich zu sein, das ist bei TSS schwer zu sagen - finde ich - mal ist in den Tütchen sehr viel drinnen, für ein sample und manchmal eher wenig... Ich finde, dass bei joppa z.B. weniger drinnen ist...in den samples
Heather selbst, schreibt, es würde für 5 Anwendungen reichen - ich komm mit einem sample aber länger aus...
Zu dem Geriesel auf die Wangen beim Schminken: das kenne ich auch, deswegen schminke ich mein Gesicht immer erst nach den Augen. So kann man vorm Gesichtschminken noch alles was heruntergerieselt ist schön mit AMU-Entferner wegnehmen.
Ausserdem habe ich heute zum ersten mal diesen "Pferdefuss"-Pinsel von SN probiert (der mit den 2 Enden) und bin erst mal begeistert. Da fällt beim Trockenauftrag kein Krümelchen herunter, die minerals haften richtig am Pinsel, wenn man reinstippt und trotzdem ist die Farbabgabe einwandfrei. Auf den ersten Test genial. Weitere Tests stehen noch aus.
oh, überschnitten...
Oh ja, DEN Pinsel lieb ich über alles!!! Da brauch ich keinen MAC Pinsel...
wieviel in den sampletütchen drin ist, ist wirklich sehr unterschiedlich. für 5 anwendungen reichts allemal, aber ich hab auch schon welche, die hatten nur mitten im tütchen einen winzigen klecks - da würd ich sogar die 5 anwendungen bezweifeln - und dann hatte ich viele tütchen, wo wirklich genug zeug für mind. 10 mal schminken drin war.
ich überlege grade, wenn ich 2 tütchen von heather (also TSS) für 2x0,50 cents nehme und ein sample von pure luxe, müsste das eigentlich ungefähr gleich sein.
es gibt samples von pure luxe, die fast full sizes sind. aber wenn die auch nur so ein vierteldöschen reinfüllen, ist das normalerweise schon 2 TSS tütchen.
man vergisst manchmal, dass pure luxe 1 dollar kostet pro sample und the she space nur 50 cents ... taylormademinerals hatte auch mal 1 dollar und hat dann aber glaub die preise erhöht, bei mad minerals sind sogar 2 dollar, wenn ich mich recht entsinne .... aber ....
achtung anfixung *g* wenn du viel zeit hast und deine samples erst im herbst oder sommer brauchst, dann geh mal zu archetype cosmetics, die verkauft ihre samples für 25 cents pro stück. ist aber rein 1-frau-unternehmen, was sie neben ihrer arbeit macht, also du wartest durchaus 2 monate auf deine bestellung.
pure luxe liefert im schnitt innerhalb von 10 tagen.
bei the she space isses unterschiedlich, je nachdem was in heathers realem store los ist und ob sie grad umzieht und wieviele assistentinnen sie grad hat ... zwischen 14 tagen und 6 wochen.
so passiert, jetzt bin ich angefixtwelche Marke ist denn SN und wie teuer ist der Pinsel? Habe das "Riesel-Problem" nämlich auch...
Ich will im Mai auch wieder bei TSS bestellenhab dann acuh brav ein halbes Jahr gewartet.
Hat eigentlich schon jemand die Steinbock-Kollektion getestet?
SN ist Silk Naturals und der Pinsel kostet 9,95 USD. Hier zu bestaunen:
http://www.silknaturals.com/creb/pro...products_id=88
Ich mag nur eigentlich keine Pinsel mit 2 Seiten, weil ich meine normalerweise in einen Becher stelle, aber nach langem hin und her musste ich den doch haben. Wie gesagt, ich habe damit noch nicht viel getestet, aber der 1. Eindruck war halt sehr gut.
Und deutlich günstiger hier zu bestaunen
http://www.beautifulgirlminerals.com...iner-Brush.htm
(und portofrei bei einem Bestellwert über 25 Dollar)...
Danke für Eure Antworten!
tamia
Tamia, Du böse Anfixerin! Wie sind denn die multi purpose minerals von beautiful girl? Zur Nutzung als Lidschatten, meine ich? Und die blushes?
Die haben ja auch die gleichen Gel Eyeliner wie MAD minerals und etliche der cream eye shadows. Ausserdem einmalig alle gewünschten samples für je 50 cent mit free shipping.![]()
alle, die sehr kaufanfällig für theshespace sind, schaut mal jetzt nicht mehr auf die seite, da gibts nämlich "grab bags" von einigen alten limited editions...
uiuiuiui.
hätte ich nicht schon drei mal bestellt und bisher nur eine bestellung bekommen, würde ich dort auch wieder bestellen ;)
Kann nichts Schlechtes berichten!
Hab versucht, ein paar Bilder zu machen:
https://www.beautyjunkies.de/for...kannte+mineral
Viele Grüße!
tamia