Vielen Dank Tamia. Einige der Farben fände ich auch schön, obwohl ich ein ganz anderer Farbtyp bin.
Decken die Lidschatten denn gut?
Vielen Dank Tamia. Einige der Farben fände ich auch schön, obwohl ich ein ganz anderer Farbtyp bin.
Decken die Lidschatten denn gut?
manche ja, manche nein
da muss man lesen, was dabei steht. wenn "sheer" dransteht, sind sie eher durchsichtig. ich hab welche, die sehr gut decken, ich hab durchsichtige, ich hab glitzrige, das ist ganz unterschiedlich. für jeden was dabei *g* und auch für jeden anlass ^^
Think of me long enough to make a memory ...
hat denn jemand vor, bei der alten le-aktion zu bestellen?
die fünf gewünschten full sizes der jeweiligen le kann man sich da eh nicht aussuchen, oder? da basiert alles auf glück, mh?
Ja, ist reine Glückssache - da ich mir von der Cinderella alles gesichert habe, was ich wollte und mich die anderen nicht sooo interessieren, werd ich es lassen - zumalen ich von der neuen LE ganz viele samples bestellt habe....
also die cinderella finde ich auch die beste bis jetzt...leider bin ich pleitemuss warten bis nächsten monat und dann wird der ausverkauf wohl vorbei sein
![]()
Yavanna, sprichst Du von beautiful girl minerals? Darauf bezog sich nämlich meine Frage.
Juhuu, Shipping Mail von Heather kam gerade bei mir an. Dann darf ich ja mal gespannt sein, wann mein Päck eintrudelt![]()
rapunzel, nein, ich sprach von TSS minerals ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Ist das zu glauben??
Ich habe vorhin mit meinen Eltern telefoniert und es ist tatsächlich ein Päckchen aus den USA für mich gekommen von "About Face Cosmetics".
Meine Dezemberbestellung![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
loooooooooooolllllllllllllllllllll
Malice, das sind ja Lieferzeiten wie bei Archetype. Da habe ich meine Bestellung bekommen, als ich sie schon fast vergessen hatte. Freut mich aber , dass es mit Deiner Bestellung doch noch geklappt hat.
Ich habe leider auch schon wieder die full sample collection von der April LE bestellt. Selbst wenn ich mich häufiger über Pannen ärgere, kann ich bei diesen Farben einfach nicht widerstehen. Ich hoffe die sind wirklich so toll, wie sie auf der Seite wirken.
rapunzel, guck doch mal welcher farbtyp du bist...das spart geld, weil dir manche farben nicht stehen![]()
Malice, es geschehen also doch noch Wunder...
Ich hoffe, dass sich für dich das Warten gelohnt hat und du mit den Sachen zufrieden bist!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Crissa: das habe ich früher immer gemacht, habe aber inzwische festgestellt, dass ich, obwohl ich eher ein kühler Typ bin, manchmal in Kombination mit kühlen oder neutralen Farben durchaus auch warme Farben tragen kann. Z.B. gab es mal eine Farbe, die Pay attention hies Live inspired LE, Herbst 2008), die war da was man gemeinhin Antikgold nennt (so mit etwas Grünstich). Die steht mir zwar nicht, wenn ich sie flächig auf dem Lid auftrage, ist aber feucht aufgetragen ein absolut genialer Liner zu kühlen Farben. Die Farbe liebe ich, obwohl sie warm ist. Deswegen bestelle ich teilweise auch warme Farben. Wobei man sagen muss, dass "echte" warme Farben ja auch eher selten sind, die meisten sind doch eher kühl oder neutral.
die april le reizt mich schon SEHR. aber meine letzte bestellung war am 14. märz, die habe ich bis heute nicht bekommen und das ärgert mich schon sehr.
also, bisher kam weder meine "versprochene" nochmalige lieferung der novemberbestellung an, die nie bei mir eintraf, noch meine bestellung von mitte märz... wirklich sehr dubios, ich bestelle da erst mal nicht mehr.
also ich habe mit ihr zwei mal hin und her gemailt und beim zweiten mal sagte sie, dass sie nicht mehr nach deutschland shippen will, weil ausgerechnet hier so viel verloren geht...
4 wochen später kam die lieferung aber doch anwerde mich dafür jedenfalls herzlich bei ihr bedanken..aber nach wie vor denke ich, dass sie es verschludert hat
aber das warten hat sich gelohnt!!!die sind soooo super blendbar
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also bei meinen 2 Bestellungen ist bisher alles super gelaufen! Die erste kam nach 3 Wochen an und die 2. sogar schon nach 2. Es ist nie was weggekommen und ich bin vollstens zufrieden!
Die Farben sind auch einfach klasse.
Ich drücke die Däumchen, dass eure Sendungen auch noch ankommen!
Hat denn schon eine von Euch die April LE bekommen? Ich fahre demnächst in Urlaub und hatte eigentlich gehofft, dass meine samples noch vorher ankommen. Bestellt habe ich am 28.04. Das wird diese Woche wohl nichts mehr.
ich habe am 10.05. bestellt und bis jetzt gibt es auch keine shipping-mail...was haltet ihr denn von der mai bzw. dieser hope quest 2009 ? finde die ja sehr hübsch![]()
Ich hab auch noch nix bekommen - und hab auch Anfang Mai bestellt...
Ich finde den hope quest auch super schön - werd ich mir wohl im Juni bestellen....![]()
Also meine Bestellung von Anfang Mai ist heute gekommen - wurde wohl am 13.5 laut Poststempel verschickt...ich hatte noch nicht wirklich Zeit mir die Farben genauer anzusehen - aber auf den 1. Blick sind en paar sehr schönen Lila-Töne dabei![]()
mein packerl ist mittlerweile auch gekommen, hatte aber nur eine E/S-fullsize (von evocative, ist so ein schöner kühler glitzriger beigeton, super für den sommer) und ein paar samples bestellt.
was mir bei den samplepäckchen aufgefallen ist - in den tüten haben die brauntöne alle so einen kupferigen rotstich (hab schon einen schreck bekommen), aufgetragen sieht man den aber gar nicht mehr. ist das irgendwie chemisch erklärbar?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Keine Ahnung, ich weiss nur, dass die samples in den Tütchen öfter anders aussehen, als sie dann aussehen, wenn man sie aufträgt.
Ich hatte mir auch nur samples bestellt - vorwiegend aus der April LE - die sind teilweise so toll, dass ich mir heute 4 fullsize bestellt habe - die mussten unbedingt sein - da muss der hope quest noch warten - den gibt es hoffentlich noch länger...
Jump Jivin´Jenny...ist ein cooler Ton - das ist braun mir einem ganz stark grünlichen Einschlag - so ähnlich wie choco-mint oder wie der heisst von PL - aber das grün kommt deutlich durch - sonst könnt ich so ein braun nicht tragen - ich liebe solche Farben, die eine Basis-Farbe und dann noch eine ganz andere Farbe haben...
laura loves life und hugs from heather mussten mit, weil sooo schön lila....und rockin out with rachel...die musste ich einfach als Fullsize haben...
Erfreulicherweise habe ich auch die beiden letzten Bestellungen von Ende April bekommen. Aus der April LE hab ich mir auch 4 Fullsize nachbestellt. Die Samples lohnen sich. Ich fand, dass in allen Tütchen ähnlich viel drin ist. Von der Capricorn-Collection hab ich mir jetzt das 3. Samplepack bestellt. Mal schaun, wie viele ich für eine Fullsize brauche.
Freu mich, dass es alles geklappt hat mit den Bestellungen.
Viele Grüße!
tamia
Bin schon ganz gespannt auf die Zwillinge-Edition!
Was meint Ihr, welche Farbe wird es?
blau/grün oder vielleicht farbenwechselnd je nach licht ?
Ich würde auf grün hoffen.
Blau gab es jetzt schon 2 mal.
Ich hoffe, morgen gehen die Farben online...
Ich fände grün auch ganz toll, ich liebe Grüne e/s Farben *daumendrück*
farbwechselnd wäre toll!
Sagt mal, habt ihr auch solche Probleme die TSS-Pigmente zu pressen?
nachdem ich nun schon paar MAD/PL und TMM-Pigmente gepresst hab, wollte ich letztens auch meine TSS Piggis pressen, da die Töpfchen auch immer so voll sind...aber Pustekuchen...nachdem sie getrocknet waren, war alles wieder trocken und staubig!
kann mir jemand nen tip geben?
Sogenannter Fußballfan
guck mal im netz. ich glaube einfaches pressen mit alkohol geht nur mit mac pigmenten, da die wohl eine besondere konsistenz haben. mineralpigmente muss man anders pressen. bei coastalscents.com gibt es ein video dazu![]()
Besser spät als nie: Ich hab heut Sachen aus der April LE bestellt. Erst dachte ich, die sei nichts für mich, aber daraus wurde dann dochund ich hab jeden Tag befürchtet, dass sie weg ist, weil es ist ja schon Ende Mai...
Dazu noch 3 Sachen aus der Mai LE, ebenfalls 3 Lidschatten aus der Aries Collection und dieses Blush-artige Zeug aus der Aries.
Mit durften auch einpaar Cashmere Stockings, Cashmere Kisses und Highlighting Powders. Nicht, dass ich mit dem PT jetzt eh schon das perfekte Produkt hab, aber er könnte ja leer werden![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Tattaaaa. Eure Wünsche wurden erhört - die gemini sind grün!![]()
Ui, Grün ist immer gut. Ich warte aber, bis Krebs rauskommt. Da das mein Sternzeichen ist, wünsche ich mir dafür Lila![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
cool...habe dann mal die ganze le als sample bestellt ...
wir können ja mal ne raterunde beginnen:
krebs: lachs, rose
löwe: gelb, gold
jungfrau: pastelltöne, lila
waage: ?
skorpion: silber, hellblau
steinbock: braun, rot
Geändert von Crissa (27.05.2009 um 22:47 Uhr)
Na, über das grün war ich dann doch überrascht. Hatte nochmal nachgelesen und die Farben, die dem Zwilling zugeordnet werden sind hellgelb und blau (ist ja ein Luftzeichen).
Der Krebs wird übrigens dem Mond zugeordnet und deshalb müssten weiß, grau und silber die passenden Farben sein. Sind wir mal gespannt.
Von den Zwillings-grün gefallen mir leider nur 2. Die meisten sind ziemlich kalt.
Na ja, gibt ja auch bald wieder eine neue LE für den Juni...
Viele Grüße!
tamia
Da die April LE nun bald von der Seite genommen wird, muss ich mich bald entscheiden, welche Farben ich als full size bestelle. Ich hatte leider keine Zeit zu testen, da ich die Farben erst bekommen habe. Fest stehen für mich schon mal Jump Jivin' Jenny, Lit up Lisa und Goddess called Pam.
Leider werde ich keine Zeit haben, alle Farben am Auge zu testen, deswegen meine Frage: was sind Eure Liblingsfarben aus dieser Kollektion, welche sollte ich vorrangig testen, damit mir nichts super Tolles entgeht?![]()
Ich finde SPARKLES BY PEARL wunderschön.
CADE IN MY PARADE, QUEENIE OF THE CATS, GODDESS CALLED PAM und LESLI IN LEATHER hab ich auch als Fullsize, aber Sparkles bei Pearl ist meine Lieblingsfarbe aus der Kollektion!
also ich bin ein sommertyp und habe mir "kisses by karen", was im gegensatz zum bild, ein eislilagrau und "courturing cathrin", ein blaugrau, bestellt. habe lange nicht mehr so gute farben gehabt
hat jemand eigentlich die hope quest bestellt ? gute swatches gibt es nämlich bei heater leider nicht.![]()
Geändert von Crissa (17.06.2009 um 21:29 Uhr)