sagmal kann man sich dort auch irgendwie anmelden oder macht paypal das alles,wenn man damit zahlt?
paypal macht das für dich, geht ganz automatisch. da öffnet sich dann einfach zu gegebener zeit die paypalseite, und du wirst aufgefordert dich einzuloggen![]()
gar kein problem![]()
ich muss sagen, dass ich ihn nicht so gerne mag, da er mir indie lidfalte läft, auch trotz sehr guter base darunter. ich nutze lieber den lidschatten stift black bean von nyx. :)gibts mittlerweile irgendwelche Erfahrungsberichte zu dem Black Primer??
ohoho... die neuen quads sind aber toll! ok, welches bestelle ich als erstes?![]()
Welche neuen quads denn?
guckst du bei 'kits for your eyes' *klick* - vorhin kam der newsletter dazu![]()
@Floor, klick mal auf "New for July".
Diese beiden Sets sind neu.
Die Quauds habe ich zum Teil schon zu Hause. Die gibt es also schon ein Weilchen.![]()
Ja, bei den quads ist nichts Neues dabei.
Ich finde es etwas schade, dass diese Basics aus New for July jetzt erst rauskommen. Nachdem ich hunderte es-farben zuhause habe bin ich nicht sehr geneigt, jetzt noch die Basic-collection zu kaufen. Obwohl ... ein bisschen reizen tut es mich schon ... aber nur minimal. sozusagen ein kleines Kitzeln.
Ich glaube ich warte noch, ob es nicht vielleicht später mal die Farben einzeln und als samples gibt. Sooo günstig ist das Kit nämlich gar nicht im Vgl. zum Einzelpreis.
hm, das war doch so verlinkt?waren das nicht vorher weniger? oder bilde ich mir das ein? *verwirrt*
![]()
hab eben meine samples bekommen und bin
und es hat nur etwas über 2 wochen gedauert *jubel*
weiss einer wie groß die gepressten pigmente sind? wenn die in meine mac palette passen würden würd ich gleich zuschlagen!
Mädels,
ich habe nicht vergessen, dass Ihr auf die swatches vom 1. Hope quad wartet.....bin leider total im Stress, da ich morgen umziehe - aber wenn ich halbwegs Land sehe, mach ich die swatches!
@Simjen, hast Du eine Wohnung gefunden für Dich und Deine Tochter?
Freu mich für euch und wünsche euch einen guten Umzug und viel Freude im neuen Heim!
huhu,
habe mal eine frage. hatte mir in letzter zeit einige fullsizes bestellt und habe irgendwie das gefühl, als wenn die samples intensiver und besser sind als die fullsizes. ist das noch jemandem so gegangen oder leide ich an einbildung ?![]()
hmm also ich hab etwa 15 fullsizes und die waren alle genauso intensiv wie die samples ... aber fehler bei der produktion können ja schon mal passieren.
hast den inhalt einer fs mal direkt mit einem sample verglichen?
sonst schreib mal an heather bzw ins forum, was sie dazu meint.
mir ist nur aufgefallen, dass sie die füllmenge arg reduziert haben, zumindest bei den samples, die ich vorgestern bekommen hab. waren mal wieder beim zoll gelandet trotz 14 dollar warenwert.und mussten geöffnet, kontrollliert, wieder eingepackt werden und über ne stunde zeit investiert werden.
ich muss mal suchen, wo ich die digicam hin hab, dann mach ich mal fotos ... ich meine, für 50 cents kann man da jetzt echt nicht die welt erwarten, aber ich finde schon, dass früher mehr drin war.
vielleicht liegts aber auch daran, wer sie abfüllt. heather hat ja jetz etliche helferlein, zumindest die letzten 3 bestellungen waren von einer julia unterschrieben, vielleicht füllen die unterschiedlich grosszügig ab![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich glaub das liegt vor allem bei LEs daran wie viel noch übrig ist. Ich hab kurz bevor die April LE von der Seite genommen wurde vieles aus der LE bestellt und da war zum Teil sehr wenig drin, bei den anderen Samples aus den Sternzeichendingern war normal viel drin.
Ich hab von TSS nur 2 Fullsizes aus der Cinderella LE und merke da bei den Farben keinen Unterschied in der Intensität. Allgemein bin ich aber zu geizig für Fullsizes, wenn eine Farbe vielversprechend aussieht bestelle ich davon einfach 2 Samples, damit kommt man dann auch sehr lange hin. Ich krieg lieber viele bunte Tütchen, als nur einpaar bunte Döschen.
Mein Bestellfinger ist schon ganz nervös, weil ich auf die Geleyeliner scharf bin, obwohl es bei Madminerals schönere Farben gibt... Trotzdem hab ich nur einen Geleyeliner von Manhattan und fände es praktisch die dann bei TSS einfach mitzubestellen, ich glaub bei Madminerals sind die Versandkosten auch teurer. Ich hoffe, dass sich die Farbvielfalt bei den Geleyelinern von TSS bald etwas erweitert.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
hehe mir gehts auch so, ich hab lieber eine meeeenge vieler schöner farben, als fullsizes, die ich nie im leben aufbrauche und trotzdem rappelts mich manchmal. und dann füll ich von der fullsize was ab in ein leeres töpfchen, weil ich angst hab, dasses mir runterfällt und dann die ganze fullsize weg ist.
mir ist zwar bisher erst einmal ein sampledöschen ins waschbecken gefallen, aber trtotzdem.
ah die gel-liner, stimmt ... ich hab da einen lilanen und dunkelblauen, von madminerals und von tss, und den black primer, aber irgndwie benutze ich die nie. der von mad minerals haftet so hammermässig, dass ich den nichmal mit abschminktüchern gescheit weggebracht hab und ich hab immer noch das problem, dass ich den lidstrich einfach nicht richtig hinbekomme. ich male so dicht am wimpernkranz wie nur geht, male sogar die wimpernansätze mit an, und trotzdem sieht man einen schmalen streifen haut, wenn ich die augen normal aufmache.![]()
also meine samples waren von "cynthia" abgepackt und bei mir haben 3 gereicht um ein 26mm pfännchen voll zu kriegen
aber irgendwie war ich bei meinem amu test dann doch enttäuscht von der pigmentierung der farben... mal guggen ob sich das nach dem pressen noch ändert....
Ja das kenn ich. Bei mir hilft daganz gut mit einem weichen, angespitzten Kajal zwischen die Wimpern und auf die obere Waterline malen. Bin da nur immer zu faul dazu. Aber grundsätzlich siehts besser aus, wenn ich das mache. Bin nur nicht so perfektionistisch
Was benutzt du denn für einen Pinsel zum Lidstrich machen? Es gibt ja diese normalen ganz dünnen und die flachen angeschrägten. Vielleicht liegts auch am Pinsel![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
huhu, also ich habe die samples jetzt zu den fullsizes dazugefüllt und die farben sind wohl identisch. was die befüllung allerdings angeht, muss ich euch recht geben. da könnte schon noch etwas mehr drin sein für den preis. ist mir bei der letzten gemini le auch so gegangen. da waren selbst die sample tütchen sehr dürftig befüllt.
ansonten habe ich nicht so sehr viele fullsizes. bestelle immer nur welche von den "besten der besten samples" fullsizes.
yavanna, die angst habe ich auch immer und deswegen überlege ich die zu pressen, allerdings gehen dann wieder silicone durch das pressingmedium in die e/s und das stört mich gewaltig. irgendwer eine alternative idee für einen effektive pressung ?
Ich glaube auch, dass die Füllmenge der samples einerseits von der Abfüllerin abhängt, andererseits ist tatsächlich auch ein eindeutiger Zusammenhang zwischen wirklich äusserst geizig gefüllten samples und dem Ende einer LE zu erkennen.
Was mich aber wirklich ärgert, ist dass meine full sizes teilweise wieder so schlecht gefüllt waren. Das war früher mal der Fall, dann wurde es besser und jetzt sind einige doch dtl. leerer, als ich es von einer full size erwarten würde. Ich bitte um Mitbeurteilung: erwarte ich vielleicht zu viel?
Also ich persönlich finde das nicht so schlimm
Ob da 0,3 oder 0,4 oder sogar 0,04 (?) Gramm weniger drin sind macht nun wirklich den Bock nicht fett *find*
Gut, vielleicht sehe ich das anders, weil ich niemals nur die gleiche Farbe benutze, sondern immer verschiedene und zusätzlich zu Fullsizes noch hunderte von Samples habe und diese wohl bis an mein Lebensende reichen![]()
Ach ja, hätte ich jetzt glatt vergessen: wer hat was von den neuen Gel eyelinern bestellt? Ich hatte den Weissen bestellt und bin total enttäuscht: der ist fast komplett ausgetrocknet, ich konnte mit meinem schrägen eye liner-Pinsel kaum was davon abkratzten. Ich schwanke zwischenund
. Die Dinger sind keine Superschnäppchen (wenn auch nicht überteuert, eben normal für den US-Markt), man wartet ziemlich lange darauf und dann das ...
Geändert von Rapunzel (13.07.2009 um 21:01 Uhr)
@ Ivana: wahrscheinlich brauche ich auch kaum jemals eine Farbe auf (ausser die hellen, da ist es mir schom mal passiert), aber mich ärgert schon das Prinzip: wenn die Angabe lautet ein volles 3 g Döschen und es ist kaum 2/3 voll, dann kann man entweder kleinere Döschen nehmen oder ehrlicherweise auf der Homepage angeben, wie der Füllzustand ungefähr ist. Auf diese Weise weiss jeder, was er zu erwarten hat.
Ich bestelle seit fast 2 Jahren mind. 1 x monatlich (oft auch häufiger wg. der LEs) bei TSS, nicht zu knapp auch full sizes (z.B. Cinderella LE komplett bis auf 3 Stück) und natürlich noch ein Vielfaches an samples. Und das mit der eher schlechten Füllung der full sizes war nicht immer so. Bei samples kann man sich wirklich nicht beklagen, schliesslich sind es eben nur Proben, da finde ich das wiederum völlig un Ordnung.
@Rapunzel, ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist.
Wenn man mit 3 Samples mehr im Döschen hat als mit einer Fullsize ist das ärgerlich.
Ich hab mir die Steinbockkollektion mit 3 mal Samples zur Fullsize gemacht.
Eine Menge Fullsize habe ich auch und sie sind relativ gut gefüllt. Vielleicht hab ich Glück gehabt.
Danke Tamia, da komm ich mir zumindest ein bisschen weniger blöd/nörgelig vor.
Wie gesagt, das war ja nicht bei jeder Bestellung so, nur eben bei dieser fiel es mir so auf, dass 3 von 6 jars noch nicht mal 2/3 voll waren (eins davon fehlt im Photo). Wenn alle jars so gefüllt wären wie das helle Lila, wäre ich super zufrieden. Wahrscheinlich muss man beim Füllen der jars erst abwarten, dass sich die Pigmente etwas "setzen" und dann noch mal nachfüllen. Und wenn man in Eile ist, lässt man's halt .. So stelle ich es mir vor.
ich würd da einfach heather schreiben, per mail und ins forum. vor allem wegen dem weissen liner, wenn der schon ausgetrocknet ankommt, gilt das nicht.
bei den fullsizes hatte ich eigentlich immer randvolle bis an den deckel ... aber dafür wie gesagt die ganzen letzten samples, da ist echt fast nix drin. also selbst im tütchen nur ein klecks .... hm.
vielleicht sollte ich mir angewöhnen, die gegen ende der LE zu bestellen![]()
@ Yavanna: ich hatte ja den Eindruck, dass gerade gegen Ende der LE die sample-Tütchen schlecht gefüllt sind.
sooo nu sind meine gepressten pigmente getrocknet und ich bin begeistert
hab ma nen vergleichsbild gemacht um zu zeigen was das pressen mit ez-prez bringen kann...
(hab auch gleich mit meinen mac e/s die recht ähnlich aussahen verglichen)
![]()
Geändert von Angelkisses (15.07.2009 um 17:44 Uhr)
Sehr anschaulich, Dein Foto! Super!
Aber was ist ez-press? Und wo bekommt man es?
Hab ich nicht mitgelesen?
Danke und Grüße!
tamia
ups falsch geschrieben *schäm*
es heisst EZ-Prez und ist von coastelscents ein bindemittel für loose pigmente etc...
coastalscents.com
ich habe es hier gekauft als es im angebot war kosmetik-kosmo.de
Wie viel hattest Du bezahlt, Angelkisses?
habt ihr auch die gratitude-email gekriegt? *g* fullsizes eyecolors für $3,40 ist nicht schlecht ....
süß von ihr![]()
ich konnt nicht widerstehen ^^
aber das mit den samples sag ich ihr noch, da waren selbst bei archetype cosmetics für 25 cents besser gefüllte tütchen dabei ...
ich denke aber nicht, dass ich bestellen werde. ich glaube, ich brauche derzeit einfach keine fullsizes. ich habe bisher einmal bei tss bestellt, und zwar 40 samples - das war so märz/april. bisher geht noch keine farbe zur neigeich schätze, ich bestelle eher demnächst nochmal 40 samples oder so. schade, dass es bei tss keine richtig matten e/s gibt - dann würde ich jetzt zuschlagen.