wow na das ging ja dann echt flott.
Ivana Fullsizes? welche Farben haben es dir denn so angetan *neugierig bin*![]()
wow na das ging ja dann echt flott.
Ivana Fullsizes? welche Farben haben es dir denn so angetan *neugierig bin*![]()
Ja klar!
Guck Dir doch meine AMUs damit an und das AMU von Eva-Fee heute im Lidschatten-Thread!
Echt klasse!
Und arg teuer sind die auch nicht!![]()
Meins Sachen sind auch gestern gekommen
. Hatte 40 Samples bestellt und sind echt schöne Sachen dabei. Besonders die Diamond Dust Samples haben es mir angetan
![]()
Das ist schon einen schöne Seiteaber nein, sonst zweifle ich an meinem Verstandt
![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Ich habe letzte Woche auch fast 30 Pröbchen beordert und bin schon sehr gespannt auf die Farben. Die Pröbchen sind jeweils in einer kleinen Tüte verpackt oder habe ich das falsch verstanden?
Ja, sind sie
Musst mal kucken, Ivana hat hier schon Fotos von ihren Samples eingestellt.
hat schon mal jemand von euch die lippies von the she space bestellt ?![]()
Hi Chelsey,
meine grosse Tochter heisst auch Chelsea..........
Also, ich habe einen Lippie von TSS, den wicked witch.
Der ist klasse- pflegt, hält gut und ist sehr pigmentiert.
Man kann die Farbe aber auch nur leicht auftragen, dann ist das rot nicht zu stark und sieht schön glossig aus.
Von Twisted Fayte, Heathers erster Firma, habe ich auch noch massenhaft lippies. Sie hat nicht nur bei den eyeshadows ein Händchen für ausgefallene Farben.
chelbia
Meine Samples sind gestern auch angekommen!
Viel ist leider echt nicht drin, aber dafür habe ich auch einige zusätzlich Pröbchen bekommen. Zum Ausprobieren bin ich jedoch noch nicht gekommen![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
Sagt mal kriegt Ihr sie Site geöffnet?
Ich habe gestern mal geswatcht. Allerdings finde ich die Quali nicht so berauschend, da bleibe ich lieber bei anderen Firmen. Die Farben kommen nicht so leuchtend raus, wie in den Tütchen und die dunkleren sind teils eher schmutzig...
seit 16.8.09 stolze Mami
Da kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Schau Dir meine und Evas AMUs an.
Vielleicht hast Du ja so braune Töne bestellt oder so.
Bei mir sehen alle Farben so aus wie in der Tüte.
Ich trage sie halt überwiegend nass auf!
also ich trage sie trocken auf und finde bei mir sind da irgendwie "pastelliger" als in den Tütchen aber echt wunderwunderschön.
Ich krieg die HP immer noch nicht geöffnet, liegt das an mir oder an der HP???
Komisch, bei mir gehts momentan auch nicht Ilsi!![]()
Bei mir zeigt er immer ne Zeitüberschreitung an... Naja muss ich mit dem bestellen halt noch warten![]()
Ist echt komisch
Vielleicht sind die ja irgendwie überlastet momentan!
Jetzt gehts wieder!!!!
Ich trag sie trocken auf und die Farben kamen sehr intensiv rausMan braucht halt ein bisschen mehr als bei den Mac Piggies, aber sonst
![]()
Hab heute endlich meine Samples bekommen...sehen alle sehr schoen aus, werde sie dann spaeter gleich mal testen![]()
ha notorios she hab ich eben auch benutzt. Bin ich total begeistert vom glanz der Farben.
deine Farbkombination gefällt mir richtig gut, sieht toll an dir aus. Hast du mit absicht keine Wimperntusche drauf damit die im Glanz des Lidschattens leuchten?
Lainje ich muss zugeben: Die Wimperntusche hab ich heute vergessen
Aber ich finde dadurch kommen die Farben nur noch stärker raus![]()
Ach sehen die Farben schön aus. Meine sind immer noch nicht da.*hmpf*
Dabei bin ich so gespannt.
Heute hab ich mal meine Augen mit den Farben geschminkt, aber besser finde ich sie immer noch nicht... Auch auf den Lidern sind sie nicht so kräftig (ich trage immer trocken auf) und sie verblassen total schnell, trotz Base. Nun ja, ich bleibe einfach bei meinen anderen Minerals!
seit 16.8.09 stolze Mami
Hm, ich finde, sie verblassen nicht besser oder schlechter als andere auch!
Ich hatte heute ja KEINE Base drauf und es hat trotzdem alles gut gehalten und ohne Base hält bei mir normalerweise MAC z. B. gar nicht.
Hier ist das Foto:
Ok, es ist ein bißchen verblasst - aber es war
- OHNE Base (was normalerweise ein absolutes NoGo bei mir ist!) und
- 7 (!) Stunden nach dem Schminken!
Werde aber auf jeden Fall mal auch so ein Vergleichsbild machen, wenn ich eine Base draufhabe, da leuchten die Farben abends nämlich WESENTLICH besser!
Geändert von Ivana (19.01.2008 um 22:53 Uhr)
Ich kann mal wieder nicht schlafen und deswegen gibt es jetzt für euch News
Von Ende Jan bis in den Feb wird es bei TSS jede Woche eine neue LE geben mit vielen knalligen Farben.
Außerdem werden die Cream/Gel Liner (= mad minerals gel liner) aus dem Programm genommen und deswegen bald reduziert!
Dankeschön! Woher weißt du das?
Edit: Ah, ok, ich hab die Mail auch bekommen![]()
Geändert von eva-fee (21.01.2008 um 08:04 Uhr)
Ja genau und sie hat geschrieben, dass die Probleme mit der Website wohl vorübergehend sind - dann bin ich ja mal gespannt auf dieses Color Fest!
ah ich bin so doof ... ich hab grad 47 samples bestellt - die hälfte nur, weil mir der name davon so gut gefiel - und hab dann bei euch hier gelesen, dass es wohl bald limited editions gibt ... hmpf.
bin ja mal gespannt wie die das mit dem porto macht. bisher hats nur 3 dollar abgezogen ... mal schauen ob da ne invoice kommt ...
denen hier konnt ich nicht widerstehen:
cynical fairy
light as a feather
killer bees
surfing the nile
shot the messenger
burned by the light
happy to be here
lying mirrors
ever so dreamy
because i said so
girls with attitude
looked and leaped
exiled from eden
float on a cloud
plastic paradise
disturbed by dreams
ruler of the land
shadows know
just not right
pinch of magic
driven by instinct
empty promise
bed of nails
dance with the devil
save the trolls
a bit naughty
symphony of chaos
can't hide from karma
twisted psychic
touched by truth
rude awakening
decadent daydream
free of history
hot for chocolate
ghostly story
gothic glamour
powder burn
firecracker
broken rules
chain reaction
minimal damage
root of evil
crack the whip
risky behaviour
high drama
no scruples
reap and sew
Think of me long enough to make a memory ...
Mich übertroffen was
Bei mir hats nur 1,50 $ gekostet - für 44 Samples!!!
Eeeeendlich kamen meine samples auch an:
Und die drei hab ich gleich ausprobiert:
Ich find sie soweit echt gut... nicht unbedingt mit MAC piggies vergleichbar, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Und bastle an der nächsten Bestellung.![]()
@Schneeweisschen.... habe so ziemlich die aehnlichen Samples bestellt und vor ca ner Woche bekommen... finde sie echt sehr gut, auch von der Haltbarkeit...
Ich hab grad noch eine Bestellung abgeschickt... 40 samples.![]()
Meine 2. Bestellung ist heute auch gekommen und so sehen sie aus:
e/s:
Blushes:
![]()
Da hast Du ja auch gut zugeschlagen![]()
Ja, und werd ich bestimmt bald wieder, wenn diese LEs kommen und die Gel-Liner reduziert werden![]()
Ich kanns mir auch gut wieder vorstellen. Bin sehr zufrieden bis jetzt. Nur die Diamond Dust Dinger machen mich traurig, weil man den Glitzer nie wirklich sieht.
Ist das bei Euch auch sofort weg?