hui 1,8 g für 5 Pfund. ok ich hab gesehen, dass es von pigment zu pigment unterschiedlich ist. aber im angebot ist es nichtaber ein guter tipp. danke vio. hast du da schon bestellt? wie sind die pigmente (für die augen) so?
hui 1,8 g für 5 Pfund. ok ich hab gesehen, dass es von pigment zu pigment unterschiedlich ist. aber im angebot ist es nichtaber ein guter tipp. danke vio. hast du da schon bestellt? wie sind die pigmente (für die augen) so?
ich nicht, aber wir haben einen thread dazu, frag doch da einfach mal.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Amerikanische Shops sind normalerweise auch super zuverlässig und liefern schnell.
Ich bestelle bei MilanMinerals, aromaleigh, Joppa, silknaturals, EarthenGlowMinerals, madminerals, BeautifulGirlMinerals , PureLuxeCosmetics und MEOW.
Alle haben relativ schnell und auf jeden Fall zuverlässig geliefert. Wenn etwas bei Dir nicht ankommt liegt das eher an der Post als an den Shops (eben leider mit der Ausnahme von TSS). Deshalb könnte Dir das auch passieren, wenn Du Dir etwas aus UK schicken lässt.
Viele Grüße!
tamia
P.S. Bei Silknaturals und Joppa warte ich im Durschnitt etwa eine Woche auf meine Bestellung.
Geändert von tamia1978 (14.11.2009 um 22:25 Uhr) Grund: PureLuxe eingefügt
ot:
tamia, wie ist denn eigentlich die qualität von meow und aromaleigh? finde die beiden shops farbtechnisch am interessantesten...ähnlich wie tss?
gibt übrigens auch noch pureluxe cosmetics. die haben auch noch tolle farben.![]()
Bei Lily Lolo hab ich gerade bestellt, aber das mit den Post Streiks wusste ich nicht
Danke, tamia1978
Einige Shops kenn ich schon, aber SilkNaturals ist mir neu und sieht sehr interessant aus. Vielleicht trau ich mir ja doch wieder in Amerika bestellen![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Innerhalb der EU kenne ich nur sauteure. In den USA kann ich noch Joppa und Beautiful Girl Minerals empfehlen. Bei BG Minerals dauert es zwar auch immer relativ lange, aber die aktuelle Wartezeit steht immer auf der Startseiten, somit weiß man das VOR der Bestellung, was viel wert ist. Unbedingt bestellen will ich mal bei Fyrinnae, aber da funktioniert der Checkout schon längere Zeit nicht, muss die wohl mal anschreiben. Aber erst nächstes Jahr. Fyrinnae bzw. BG Minerals versenden übrigens ab 25 bzw. 30 $ weltweit kostenlos, und bei Joppa gibt es einen Sale nach dem anderen![]()
Ich habe am 18.10. bestellt und meine Lidschatten sind heute angekommen. Der Zollzettel hat das Datum: 04.11.09.
Im Forum von TSS habe ich gelesen, dass sie jetzt die Bestellungen bis zum 27.10. durchhaben.
@Crissa, ich finde aromaleigh besser. Ganz toll, um genau zu sein. Da gibt es jede Woche wechselnde Artikel im weekly Sale für minus 25 Prozent. Versandkosten 5 Dollar (unter 40 Dollar Bestellwert). Bei aromaleigt hab ich noch ganz viel auf der Wunschliste. Allerdings bestelle ich da keine Samples. Die sind mir zu teuer. Ich warte immer auf einen zusätzlichen Sale und schlag dann zu (besonders bei den Farben, die es im weekly Sale gibt.)
Von MEOW hab ich nur Proben. Die finde ich reichlich und preislich in Ordnung. Aber die Versandkosten sind unverschämt, weswegen ich da wahrscheinlicn nicht mehr bestellen werde.
Hast zwar nicht danach gefragt, aber die Farben von MilanMinerals sind wirklich der Hammer. Die Proben sehr reichlich und Samples werden portofrei verschickt (wenn sich nichts geändert hat). Da hab ich über 60 Farben.
Viele Grüße!
tamia
ich hab gestern meine fullsizes von heathers sale und die libra-collection als samples bekommen. das sind wirklich wunderschöne farben und die samples waren diesmal auch besser gefüllt als die letzten.
die fullsizes hingegen waren nicht so randvoll wie früher, manche nur so dreiviertels ... aber gabs da nichtmal die diskussion über weight udn volume?
also wenn es zB heisst, 3 gramm von einer farbe für 4 dollar in einer fullsize, dann können die 3 gramm vom rosa beispielsweise das döschen komplett ausfüllen, die 3 gramm vom türkis nur so dreiviertel und 3 gramm vom dunkelbraun nur ein halbes döschen, weil die pigmente oder minerals halt unterschiedlich leicht/schwer sind.
so wie diese styroporflocken, die man in pakete reinfüllt, um zerbrechliches zu schützen, 3 kg davon sind sehr viele und haben ein grosses volumen. wenn ich sie in eine tüte reinpacken würde, wäre die tüte knallvoll oder würde sogar nicht ausreichen.
würde ich aber 3 kg sand nehmen, wäre die tüte nur zu einem drittel voll, obwohl sie das gleiche wiegen würde.
wisst ihr was ich meine?
das wär zumindest ne erklärung ^^
also die farben sind mal wieder hammermässig schön, "one shop stop" (blöder name ^^) wird eine meiner HG-farben.
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna, was ist "one shop stop" für eine farbe? kann sie irgendwie nicht finden.
tamia, danke für die hinweise. gucke mir milan minerals auch mal an!![]()
der heisst one stop shop, ich hab mich vertippt ... bei der october limited edition, wenn man bissl runterscrollt, bis man an den designer-inspirierten e/s vorbei ist.
ist ein wunderschöner taupe-ton, wie ich ihn mir gewünscht habe, seit ich "touched by truth" hatte, aber das ist mir zu goldig. one stop shop ist kühler und echt super, egal ob trocken oder feucht aufgetragen.
den gab es nur in diesem kit, oder ? bestelle nie e/s ohne sie vorher als sample probiert zu haben. klingt aber sehr schön! schade, dass es den nicht zur probe gibt.![]()
meine sachen sind auch da und wieder wunderschön. hat jetzt letztendlich auch gar nicht so lange gedauert, vielleicht drei wochen...?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
nächster sale ? gilt das jetzt auch für die oktober e/s, die damit einzeln kaufen kann ? keine holiday collection ? bin gerade etwas verwirrt ...![]()
Als Menge ist ja ein "3 gram jar" angegeben, was heissen soll, dass in dieses Töpfchen 3 Gramm Wasser reinpassen. Die Pigmente werden aber nicht nach Masse, sondern nach Volumen abgefüllt, das heisst, das eigentlich alle full sizes gleich "voll" sein müssten.
So habe ich das mit den "3 gram jar" oder "5 gram jar" immer verstanden. Ich muss das demnächst mal ausprobieren, ob in so ein Töpfchen genau 3 g (bzw. 3 ml) Wasser hineinpassen.
Ich warte ja noch auf meine Sale-Pigmente, bin ganz schön gespannt. Hoffentlich kommen meine auch bald![]()
@Rapunzel, hast Du eine Vesandbestätigung bekommen? Manchmal verschickt Heather ja so etwas.
ich habe heute mein mac päckchen, welches ich am 12.11 bestellt hatte, bekommen. von heathers bestellung vom 25.10 ist weit uns breit nix zu sehen! boah, ich habe sooo einen hals! das war definitiv das letzte mal in diesem shop! *mecker*
Ich find die Preise und vorallem die Versandkosten dort echt top!
Auf meine Bestellung musste ich allerdings auch fast 2 Monate warten... aber wenigstens hatten sie mir angeboten, wenn nichts käme, alles nochmal zu schicken!
Schöne Samples jedenfalls :)
Und ich hab dort auch "Spritz It" und "Seal It" bestellt.
Allerdings vermute ich ja fast, dass bei beiden dasgleiche drin ist - das eine zum Sprühen, das andere zum Tropfen.
Hat das auch irgendwer von euch?
jep, ich hab beides. das seal it ist halt für den liner gedacht, während das fix it für den flächigen lidschatten gedacht ist. ich hatte jedoch das gefühl, dass das seal it besser hält und nehm das deswegen auch für den flächigen lidschattenauftrag.
trotzdem ist eine e/s base, wie zB die von art deco, unerlässlich.
sie hat jetz eine aktion laufen, jede lidschattenfarbe für 3,50 statt 4,50 ... ich glaub ich hol mir noch paar back-ups .. natürlich wärs wietaus schlauer gewesen, das zu tun, als sie nur 2,50 gekostet haben, aber mei.
Eine E/S Base benutz ich auch immer zusätzlich!
Ich find den Seal it auch irgendwie viel praktischer zum Dosieren...
Von daher würd ich mir wenn, dann nur den nochmal nachkaufen! :)
Die Astro-Sets von TSP finde ich übrigens umwerfend!
Passen die Farben auch so zu euch? Also bei mir als Steinbock haben die ganzen braun- und lila-Töne wunderbar gepasst! <3
jep, ich hab mir die komplette libra-collection gekauft, bis auf 1 oder 2 töne find ich die alle super und hab mich aus anderen collections noch mit lila eingedeckt ^^
...heather hat gerade eine mail rausgeschickt, dass ganz viele internationale kunden die zwischen dem 21.10 und 26.10 bestellt haben, wohl durch die amerikanische post() ihre bestellungen nicht bekommen haben und sie nochmal alles losschickt!
sorry, aber das glaubt doch kein schwein mehr...komischerweise passiert das postproblem immer nur ihn ihrem shop!!!
Ja, jetzt gibt's tracking numbers. Ich hab schon eine bekommen, weiss jetzt aber nicht für welche meiner Bestellungen die gilt.
ich habe bis jetzt keine bekommen ...das dauert dann alles nochmal vier wochen...*augenverdreh*
also glauben tue ich ihr nur, wenn irgendwer hier zwei bestellungen bekommen sollte...![]()
Ja, da muss was mächtig schiefgegangen sein, an so eine Aktion kann ich mich nämlich nicht erinnern.
Nicht zu glauben!
Hab heute meine "Zweit-versendete" Bestellung vom Zoll geholt.
(Eigentlich waren es 2 einzelne an 2 verschiedene Absender, aber Heather kann wohl auch zu allem Überfluss auch noch nicht richtig lesen...) Hab Glück gehabt, sie haben nicht nachgezählt und somit hab ich keine Steuer nachzahlen müssen.
Bin ja mal gespannt, ob meine letzte Bestellung auch noch kommt. Hab noch keine Versandbestätigung. Erstaunlich, wie unfähig die Leute in dem Shop sind.Ist mir noch bei keinem anderen Shop passiert.
Wenn die Farben nicht immer so schön wären...
![]()
wow, tolle farben hast du bestellt. hast du swatches davon? meine bestellung vom 14.11. hat sich auch noch nicht geregt.
tamia, kannst du die farben mal bitte benennen? sehe da auch vieles was mir gefallen würde und vielleicht habe ich es ja schon als sample hier...
mein päckchen war letzte woche schon da und wurde am 25.11 abgeschickt!!! falls hier jemand ist, der zufällig zwei sendungen bekommen hat, bitte melde dich doch mal. mich würde nämlich brennend interessieren, ob ihre geschichte stimmt.![]()
wann hast du denn bestellt crissa? meinst du ich bekomme meine sachen noch in diesem jahr ?![]()
vielen dank! so tolle farben!
schade, die sind leider alle zu warm für mich. bis auf leos and lovers habe ich auch keinen davon zu hause.trotzdem danke für die ganzen swatches.
würde ja auch welche machen, aber ich weigere mich wirklich langsam heathers shop noch in irgendeiner weise zu unterstützen!
Ich habe auch schon ewig nix mehr bestellt gehabt - aber die neuen Schütze e/s sind so toll, dass ich samples bestellen musste!
Und weil ich schon dabei war, hab ich mir noch ein paar samples vom holiday sale bestellt.
Bin mal gespannt, wie lange ich darauf warten werde.
Aber ich hab bei EDM eigentlich immer noch länger warten müssen, als bei heather...
endlich sind heute meine 2 bestellungen von tss gekommen.
die shadows sind soo schön. war etwas von milanminerals enttäuscht, hatte schon befürchtet, diese wären auch nicht so gut, aber sie sind soo schön!!!
Die Farben sind so wunderschön, aber irgendwie trau ich mich nicht zu bestellen.. Oder doch?
![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
ich hab gestern meine sampels bekommen...
alles tolle farben (von jeder farbe ein bisschen)...
mal schaun...vllt teste ich gleich mal welche aus![]()
Ich will jetzt soo gerne paar Fullsizes bestellen...Ich weiß nicht was ich machen soll.
@ Tamia:
sind die farben Webs We Weave und Female Soldiers limitiert? kann sie nicht finden...