Schick Heather doch mal 'ne Email deswegen. Ich habe ihr vor kurzem den PayPal-Beleg von meiner Bestellung vom 23.12. geschickt, da ich auch keine Bestätigung hatte. Sie hat mir dann ziemlich schnell geantwortet, dass sie zu Zeit keine Bestätigungen schicken könnten und dass die Sendung vor ein paar Tagen abgeschickt wurde.
LG von Frl. Tongtong
Das sie nicht geantwortet hat ist ja blöd... Ich warte übrigens auch noch, aber bis zu sechs Wochen Lieferzeit sollen bei TSS ja keine Seltenheit sein![]()
LG von Frl. Tongtong
also ich habe Anfang Mitte Dezember samples bestellt - insgesamt 2 Mal - ich habe nie ne Bestätigung bekommen - angekommen sind die Sachen Mitte letzter Woche!!
Also ich hab so um den 7.12 bestellt gehabt - verschickt hat sie es wohl erst am 11.1.2010 (von da war Poststempel) - angekommen sind die Sachen am 20.1. und 21.1.
D.h. heisst bei heather dauert wieder alles extrem lange. Ich habe auch für meine kürzlich bestellten fullsize beide Male keine Bestellbestätigung bekommen! Ich kann mich gar nicht erinern, wann ich das letzte mal überhaupt je von Heather ne Bestätigung bekommen hätte.
Also würde ich deswegen keine Panik schieben. Und alles, was unter 6 Wochen Lieferzeit ist, würde ich als "normal" bezeichnen - erst danach würde ich mri Sorgen machen!
Also wenn ihr erst am 23.12. bestellt habt, hat Heather die Bestellung wahrscheinlich auch noch nicht mal verschickt - weil ich eben am 7.12 bestellt habe - und es erst am 11.1. verschickt wurde
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich bin ja bereit 6 Wochen zu warten, werde aber extrem wütend sein, falls ich doch nie was bekomme
Die Frau braucht aber echt Mitarbeiter eh![]()
J'ai une âme solitaire
@pill: sie hört ja eh auf...
hätte ich vorher gewusst, wie lange das dauert hätt ich da wohl nie bestellt.
Aber dass sie nicht antwortet find ich schon sehr ärgerlich! Naja dann heißts wohl warten, Mitte Februar ist noch lange hin...
ich find nach wie vor, dass es bei TSS noch geht mit dem Shipping Zeiten - da gibt es andere Mineral Firmen, wo es noch viel länger dauert!
EDM geht bei mir nie unter 10 Wochen - und ich weiss nicht, wie die andere Firma heisst - da muss man 4 Monate warten!
@Simjen, meinst Du archetypecosmetics?
Bei EDM hatte ich mehrmals bestellt und es war immer innerhalb von 2 Wochen da.
Meine Sendungen von Heather sind alle gekommen. Das war's dann wohl mit TSS. Reicht eh bis an mein Lebensende...![]()
jep, bei archetypecosmetics wartet man monateaber sie hat tolle farben. ich hab irgendwann im dezember bei ihr bestellt und erwarte die sachen so gegen ostern
TSS braucht sehr lange, aber genau deswegen will heather sich ja wieder verkleinern. schaun mer mal.
wenn du einen shop mit sehr guten, qualitativ hochwertigen e/s und schnellen lieferzeiten willst, geh zu pure luxedie liefern im schnitt in 7-10 tagen, ein sample kostet 1 dollar, die werden in kleinen plastikdöschen abgefüllt, keine tütchen, und die sind immer ziemlich gut gefüllt. ich hatte paar magere ausnahmen, aber ich würd sagen, zu 90% kriegst da wirklich gut gefüllte sample döschen. paypal geht auch. also pure luxe ruled schon ^^
heather hat von der farbauswahl etwa 300 mal mehr(noch *g*), aber pure luxe hat sehr schöne farben, und man kann die firma echt weiterempfehlen, die sind wirklich gut.
nur bleib weg von den lippenstiften/glossen. falls sie die rezeptur immer noch nicht verändert hat, riechen und schmecken die immer noch absolut unterirdisch![]()
Think of me long enough to make a memory ...
wenn du döschen magst, madminerals macht die samples meines wissens auch in döschen, aber kosten 2 dollar pro sample.
taylormademinerals (TMM) glaub ebenso
die deutsche firma chrimaluxe macht auch döschen, aber wollen 2 euro pro sample.
archetype hat tütchen, TSS auch, meowcosmetics auch, von den andern fallen mir die namen nicht mehr ein.
also bei pureluxe bist da echt am besten aufgehoben meiner meinung nach![]()
Ja zurzeit hab ich erstmal die Nase voll von Minerals, der ganze Stress mit TSP ist mir das nicht wert.
Aber die nächsten Monate werd ich bestimmt mal wieder den Drang verspüren, mir welche zu kaufenund dann höchstwahrscheinlich von Pureluxe, ich find die haben schon genug Farben, sodass ich mich eh schon schwer tun werd beim Entscheiden
![]()
Ich hab auch gerade zum ersten Mal dort bestellt. Der Sale war einfach zu verlockend.
Leider habe ich erst danach gelesen, das so viele von euch so schlechte Erfahrungen gemacht haben. :/ Jetzt hoff ich einfach mal, dass die Sachen dann auch wirklich ankommen.
Folgende p/g in Fullsize sind in meinem Körbchen gelandet:
Swim with the Fishes
Shards of Glass
Acidic Reign
Next Stop Oz
Ride the Wave
Blazing Angels
A Bit too Much
Far to Fabulous
Dark Side of Glam
Hat eine von euch, eine der genannten Farben und kann mir kurz was dazu sagen? Ich habe wie gesagt noch überhaupt keine Erfahrungen mit TSS.
Swim with the Fishes
Acidic Reign
Next Stop Oz
Ride the Wave
Far to Fabulous
kann ich empfehlen, die sind echt schön. Die anderen kenn ich nicht. Dark Side of Glam hab ich, aber dazu fällt mir grad nix ein. Ein dunkler Ton mit Glitzer, die sind ja immer etwas schwierig. Schöne Farben hast du bestellt
Ich hatte bisher immer Glück mit meinen Bestellungen, ich hoffe ich hab auch diesmal noch Glück...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
jep, isser.
von meowcosmetics hab ich meine MF in vier farben und unzählige samples, bin dann aber bei korat frisky in flawless feline bei mir stehen geblieben. die passt mir am besten und macht alle meine rötungen weg
bei den lidschatten variieren sie bissl in der qualität. die LE im sommer war irgendwas mit piraten und strand und karibik, da fand ich die quali super. bei den standard-farben kommts meiner meinung nach drauf an, ob du sie feucht oder trocken aufträgst.
bis vor kurzem hab ich alles feucht aufgetragen und da wurden manche bissl fleckig, bzw wollten sich halt nicht zu einer creme binden und bröselten dann so rum.
beim trockenen auftrag hast keinerlei probleme.
das meow eyeliner sealant kann ich auch empfehlen, benutz ich täglich abwechselnd mit dem seal-it von TSS.
ich trag keine blushes, aber zum ausprobieren hab ich mir auch welche zugelegtes gibt unterschiedliche, da musst dich bissl reinlesen, es gibt so lush blushes, dann gabs welche extra für valentinstag, und dann noch so andere ... aber hübsch fand ich die auch alle.
bronzer haben sie auch, irgendwas mit bricks udn fahrenheit und so andere, die mit der haut schön verschmolzen sind. von denen hab ich die namen vergessen, aber guck dich einfach auf der webseite um
von den halloween e/s hab ich mir sogar fullsizes bestellt.
und die puder, das seidenpuder etc, sind auch gut. aber am besten ist halt deren riesenauswahl an MF in wirklich hundert verschiedenen farbtönen und drei verschiedenen deckungsgraden.
also ich würd meow uneingeschränkt empfehlen.
es gibt zwei kleine punkte, über die man kurz nachdenken muss - das eine ist, ob man seine lidschatten feucht oder trocken aufträgt, manche farben wollen sich einfach nicht gescheit feucht auftragen lassen und werden streifig und fleckig. aber nicht alle.
dann die versandkosten - wenn man nur samples bestellt, und 15 oder mehr, gibts nen flatrate evenlope für 8 dollar oder so.
wenn fullsizes dabei sind, erhöht sich das porto.
meow macht aber oft sales.
es lohnt sich auch, in deren messageboard vorbeizuschauen bzw sich für den newsletter anzumelden.
zu den "festen" wie ostern, weihnachten, halloween, 4.juli, etc, machen sie eigentlich grundsätzlich sales mit 10% oder 15% auf alles, oder soundsoviel prozent auf soundsoviel bestellwert ... free shipping gibts selten und wenn, dann nur so ab 50$ bestellwert. also mit dem shipping knausern sie.
aber sonst machen sie sehr oft sales, auch bis 20% auf den gesamtwarenkorb und so.
im forum gibts ne tussi namens Jen, da kannst nen bildchen reinstellen und sie guckt mit so nem bildprogramm, welche MF am besten zu dir passen würde. bei mir lag sie bissl daneben, sie wollte mich peachiger machen als ich bindabei will ich doch meine rötungen abdecken ^^ aber bei den meisten scheint sie ganz gut zu liegen.
mmh und meow verkauft alle samples in tütchen.
döschen gibts nur bei fullsizes.
hab gestern mein Päckchen bekommen! Werd am We mal ein Amu machen. Trotzdem ich in Zukunft nicht mehr dort bestellen, zu viel Stress...
Meine Bestellung vom 23.12. ist auch diese Woche gekommen![]()
LG von Frl. Tongtong
also, so doof das jetzt auch klingt, ein gutes hat es, dass heather den laden schließt. ich kann jetzt erstmal nichts mehr bestellen und fange an alle samples aufzubrauchen und auszusortieren. habe eindeutig zu viele und das ist mir gerade peinlich...![]()
Meine Bestellung vom 14.1. ist heute angekommen
Verschickt wurde sie laut Aufdruck auf den Päckchen am 16.2.
Ich machs erst nachher auf, erst räum ich ein bisschen die Küche auf. *motivier*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Meine letzte ist auch eine Woche nachdem Heather sie verschickt hatte angekommen![]()
LG von Frl. Tongtong
So ich hab die Bestellung jetzt angeschaut, es ist alles drin, die Döschen und Samples sind gut gefüllt und 2 Samples sind sogar doppelt, ich erinnere mich nicht mehr die Farben 2 mal bestellt zu haben, kann aber sein.
Einpaar von den Samples hauen mich um (zumindest im Tütchen), aber die gibts bestimmt nimmer als FS. *guckengeh*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich habe auch am 14.01 bestellt und wenn heute oder morgen nichts da ist, laufe ich bei der im forum amok. habe so die nase voll...
moonlight, was suchst du denn? habe einges an samples abzugeben...
Ich hab mal mit ner Freundin am selben Tag bestellt und ihre Bestellung ist ca eine Woche später angekommen, als meine. Weiß aber nicht mehr, ob sich die Absendedaten groß unterschieden haben. Ich bin mir sicher, deine Bestellung trudelt in den nächsten Tagen bei dir ein. Kommt ja auch drauf an, bei welchem Zoll das noch rumliegt, bevors weitergeleitet wird etc. Ich drück dir die Daumen, dass sie morgen ankommt
Ich muss mir die Farben mal genauer anschauen, ich weiß noch nicht, welche Backup-würdig sind. Drops of Moonstones find ich schonmal wunderschön.Aber auch Haunted Moon sieht toll aus.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Meine Bestellung vom 19.1 ist gerade angekommenHab sie auch schon ausgetesten und bin wirklich schwer begeistert.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
oh, dann könnte meine bestellung vom 23.1. ja auch langsam mal eintrudeln...
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
edit: lohnt sich alles nicht!
Geändert von Crissa (27.02.2010 um 14:34 Uhr)
Ich überlege schon lange dort zu bestellen und heute habe ich es - trotz mancher schlechten Erfahrungen - gemacht.
Bestellt habe ich die mineral e/s:
-Hot for chocolate
-One dark night
-Pearls of Wisdom
-Happy Ending
-Honey's a heartbreaker
-No shame
-Born in bliss
-Push the envelope
-Minimal damage
elamaus, es ist immer noch nichts da. habe am 14.01 bestellt und es kommt und kommt nichts an. andere habe ihre bestellungen schon letzte we bekommen und hier nichts. habe gestern einen paypal konflit aufgemacht und laut heather wäre alles verschickt worden. müßte angebelich an unser post liegen. das genaue versanddatum hat sie mir aber auf nachfragen nicht gesagt und mit der versandnummer kann ich nichts anfangen, weil die deutsche post mit dieser us nummer hier gar nichts anfangen kann. das päck ist also quasi "unauffindbar"!
sechs wochen ...
Das tut mir echt Leid, Crissa. Wäre auch richtig angestresst an deiner Stelle - überhaupt wenn alle anderen jetzt freudig über ihr angekommenes Päckchen berichten. Deines kommt aber bestimmt (wenn auch mit großer Verzögerung) auch an...womöglich liegt es wirklich beim Zoll.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
so das päck war jetzt heute doch da. allerdings hatte ich ein pigment, die cashmere sun und einen blush bestellt und was war ? sie hat mir baited breath pigment anstatt boogie on man geschickt. ist es bei einem pigment wirklich so schwer ?![]()
meine drei bestellungen kamen alle drei an, waren aber alle drei beim zoll ... narf. die farben sind toll, aber bei den blaus muss ich aufpassen, die darf ich nur trocken auftragen, feucht sind die viel zu krass *g* die gehen höchstens als lidstrich ^^
Ich habe heute meine Riesen-Bestellung vom 22.01. bekommen und es stimmt alles, d.h. es sind tatsächlich alle Piggies drin, die ich bestellt habe. Aufgemacht habe ich noch nichts, d.h. ich kann nichts über Füllzustand und die Farben sagen, zum Testen habe ich leider erst am Wochenende Zeit. Aber ich bin schon mal schwer begeistert, dass nichts fehlt.
Ich hab am 26.01. bestellt. Dann habe ich ja noch etwas Hoffnung, dass das Päck doch noch ankommt. *seufz*
bei mir kam am montag die bestellung von archetype cosmetics an, die ich im dezember getätigt hab
wunderschöne farben, ganz toll. war auch alles dabei, plus 3 free samples.
3 fullsizes hatte ich auch bestellt, "hell's kitten","ashflower" und "gloomy sunday" und das sind die normalen kleinen döschen, aber halt voll gefüllt.
bin mal gespannt wies mit TSS wietergeht, auf welche farben heather sich beschränkt und ob dann alles wieder in geordneteren bahnen verläuft.
bei mir war ALLES beim zoll. alles.
jede TSS bestellung, die archetype, die pure luxe, ALLE nagellackbestellungen, allmählich glaub ich die zöllner haben ne datei mit adressen und holen mein zeug jetz immer raus
und wenn der scheiss zoll wenigstens am hauptbahnhof oder irgendwo sitzen würde, wo er einfach zu erreichen wäre und nicht jeden tag (ausser donnerstag) um 15.30 uhr schliessen würde, wo kein normal arbeitender mensch hinkann (ausser donnerstags, da haben sie bis 17 uhr oder so offen, aber donnerstags hat meine chefin immer haufenweise arbeit, so dass ich echt sagen muss "heute muss ich pünktlich weg", weil ich sonst erst 2 stunden später rauskomm), würd ich auch nicht so meckern.
aber ich bin krank, erkältet, hab voll kopfweh, husten und halsweh und da kann mich der scheisszoll mit seinen scheiss-öffnungszeiten und abgelegenem standort mal kreuzweise und ich werde auch nix an meiner ausdruckweise editieren![]()