niobe, ich tu das auch *g* zwar nicht auf tabletts, aber mit den nagellacken in meinem regal. ich sortier die immer wieder um udn es kommen neue rein und alte raus ... der halbe helmer ist auch schon voll ... und für meine ganzen döschen muss ich mir auch mal was überlegen. die samples hab ich ja - also die hälfte, dann sind mir die einlegeblätter ausgegangen- in so nem ringordner drin, für die döschen muss ich mir noch was überlegen.
aber sie glitzern so schön ...
den satz sollt man irgendwie als thread-überschrift permanent hinsticken *gg*
Think of me long enough to make a memory ...
Also für die Samples hab ich eine tolle Idee von theshadesofu.com geklaut, selbstklebende Fotoalben. Sehr schön auch wegen des weißen Hintergrunds. Und auch sehr platzsparend. Hab ich einfach auf ebay ersteigert, die sind ja sonst recht teuer. Mit meinen Lacken hab ich ein echtes Problem, denn der CD Schrank platzt jetzt, und da ist immer die Gefahr daß was runterfällt und kaputtgeht- was ja eine Katastrophe wäre!!!
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Medizinerschrank, also so richtige die in Arztpraxen stehen, die abschließbar sind, aber sowas gibts bei ebay nicht besonders oft, muß mal auf die Suche gehen obs irgendwo gebrauchtes Praxismobiliar gibt.
http://cgi.ebay.de/Marqut-OP-Schrank..****em2a0704a18b
sowas in der Art, aber bitte nicht ganz so teuer...
Mancher mag mich für irre halten, aber ich denke einfach an die Zukunft!!!![]()
an alle, die auch im seski sind. ich habe so viele sampletütchen abzugeben. falls ihr spezielle farben sucht, schreibt mich doch bitte an, vielleicht kann ich euch weiterhelfen. ich reduziere gerade meine bestände...![]()
Juhuu, meine Bestellung ist da. Recht fix, denn sie ging am 6. raus. Dann kommt meine zweite hoffentlich nächste Woche. Mal schauen.
Obwohl ich über 22 Euro bestellt hatte, stand auf meinem Briefumschlag: Von zollamtlicher Behandlung befreit. Glück gehabt. Dachte, ich dürfte das bei den Jungs in Grün abholen (oder sind die jetzt eigentlich auch blau? Na egal.).
Bin etwas traurig, weil eine Farbe, die ich soooo unbedingt haben wollte, nicht dabei ist *schnief*
Insgesamt wurden 3 Farben nicht geliefert - dafür Ersatzfarben .. naja.. die hauen mich nicht ganz so vom Hocker. Schade eigentlich.
Ich hoffe, dass wenigstens in der nächsten Bestellung alles stimmt, denn an den Farben liegt mir ganz besonders viel.
Ich hab mir übrigens den "Correct me if I am wrong" bestellt. Ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll..![]()
अलीना ألينا
Hat sie aber gemacht. Und dann noch gleich 3 Stück
Vielleicht waren die anderen schon ausverkauft? Ich fand das echt etwas doof..
अलीना ألينا
Ich find das ist ne Frechheit! Ich würd sie sofort anschreiben und die Farben fordern, die du bestellt hast! Das geht doch ned... Sie muss dich zumindest informieren und dir die Wahl lassen, ob du ähnliche Farben möchtest, oder dein Geld zurück.
ich hab heut auch noch mal bestellt, halb für mich und halb für jemand anderes .. bin mal gespannt, ob ich die richtigen farben bekomme nach euren berichten ...
Also ich hab noch nie Ersatzsachen gehabt...oder was Falsches oder fehlende Sachen. Und ich hatte den Eindruck das die gelisteten Sachen auch wirklich noch da sind...
war das denn als Ersatz deklariert oder waren einfach andere Sachen drin?
Wie doof...was waren es denn für Farben?
Schreib ihr auf jeden Fall, bestimmt läßt sich da was machen...
Das waren ganz normale Farben und ausgerechnet die, die ich uuuuunbedingt haben wollte
Ich überlege noch die ganze Zeit, wie ich das formulieren soll, ohne dass es unfreundlich klingt, da sie immerhin sehr nett war und meine zweite Bestellung vorgezogen hat, weil ich es damit eilig habe, weil ich hier bald wegziehe und das Päckchen sonst ins Leere läuft.
Die Farben waren nicht als Ersatz deklariert, sondern sie waren einfach drin - keine Erklärung, nichts. Schon doof..![]()
अलीना ألينا
Dann kann das nur ein "Versehen" sein, denn ich hab auch grade den ganzen Shop einmal durchbestellt und alles ist noch da und so drin gewesen im Päckchen. Also das war mit Sicherheit kein "Erstaz", das würde sie ja auch deklarieren, da ist ihr bestimmt beim einsammeln der Döschen irgendwas verrutscht...oder so. Ich möchte gar nicht wissen mit welchen Mails sich so ein Shopinhaber rumschlagen muß, aber wenn was wirklich falsch ist...dann mußt Du das schon reklamieren. Hat ja nix mit unfreundlichkeit zu tun, außerdem sind die Farben ja in den nächsten Tagen garantiert weg, wenn alles ausverkauft ist, dann hast Du keine Chance mehr auf Ersatz!
Ich drück Dir die Daumen, dann heißt es wieder warten...und warten...und warten....
bei mir sind jetzt noch 4 Bestellungen offen, also das mit dem Shop einmal durchbestellt war auch kein Scherz oder so...
Na ok,
du hast Recht. Ich schreib ihr nachher mal.
2 Farben davon sind garantiert schon weg. Das waren nämlich welche von diesen astrologischen Dingern. Weiß grad nicht mehr genau, wie die sich nennen. Hatte aber noch welche ergattert, bevor sie ausverkauft waren. Tja.. PGH würd ich mal sagen.
Aber mal gucken, was sie dazu sagt.
अलीना ألينا
Oh je, ich glaub da hast Du recht, die sind weg...wie blöd
Ich hab auf jeden Fall viel Mitgefühl mit Dir.
Ach ihr seid voll lieb, danke
Mal schauen - ich hab vorhin eine Mail an sie geschickt, ganz nett aber, und gefragt, ob sie mir wenigstens den einen nochmal senden kann (die anderen sind ja eh weg) oder ob sie eine andere Idee für eine Lösung hätte.
Bin mal gespannt. Momentan schläft sie wahrscheinlich noch oder ist grad aufgestanden, hihi.
अलीना ألينا
Oh Gott ich hab mal nachgezählt ich hatte jetzt insgesamt 14Bestellungen...äääh....
In was für einer Zeit? Weißt du das?![]()
अलीना ألينا
Beginn 1. Februar...![]()
OOOOOOH HA!![]()
अलीना ألينا
jaja,bei den Junkies
Wow!! Ich hab nur 5.Drei sind schon da, zwei stehen noch aus. Wobei ich bei einer blöd war, und so viel bestellt hab, dass das Zeug sicher beim Zoll hängt.
Ich hoff mal, bei mir gibt's keine ungefragten Ersatzlieferungen. Die würd ich aber wahrscheinlich gar nicht bemerken. Hab momentan keinerlei Überblick darüber, was ich alles bestellt hab.![]()
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Seht Ihr, ich weiß einfach, daß ich alles bestellt habe....![]()
Keine schlechte Lösung![]()
अलीना ألينا
So Leute,
ich bin total bescheuert
Das kommt davon, wenn man sich noch woanders 100 e/s kauft und die auch noch ausprobieren will. Hatte also scheinbar vollkommen den Überblick verloren und immer nach "Rich Plum Wine" auf der Unterseite der e/s gesucht, sowie nach Virgo Clearance und Gemini Clearance.
Im ersten Fall (RPW) war es die Farbbeschreibung, die ich nicht auf der Rückseite meiner Tiegel finden konnte - klar, weil da der Name der Farbe steht. Und das ist Lying Mirrors und nicht RPW *schääääm*
Virgo und Gemini Clearance stehen auch nicht auf den Tiegeln, sondern "Intensely Irked" und "Parallel Worlds".
Tatarataaaaaaaaaa.. da sind auch die super-schönen Farben wieder
Ich hab nämlich nur halbherzig in die Tiegel geglotzt
Auf jeden Fall bin ich super happy, dass da nix verloren gegangen ist, sondern es nur meine Dummheit war - und dank Heather wurde die aufgedeckt
Edit: Ich hab ihr dann grad nochmal geschrieben, wie peinlich mir das alles ist und dass ich blöd bin.
Sie sagt, ich soll mich nicht entschuldigen, sie findet nicht, dass ich doof bin. Es war schon sehr verwirrend, findet auch sie.
Naja, beruhigt mich ja etwas.
Die Frau ist echt goldig :)
Geändert von Sharmila (19.05.2010 um 22:00 Uhr) Grund: Edit
अलीना ألينا
oh fein :))) hast also doch noch die lieblingsfarben bekommen *g* bzw wiedergefunden :)
klar ist einem das peinlich, aber pfff *g* passiert halt ^^
ich mag heather auch. zwischenzeitlich war sie bissl konfus, weil einfach zuviel zeug auf sie eingeprasselt ist, aber sie hat mir immer voll nette rückmails geschrieben und bei meiner ersten bestellung hat sie mir sogar noch farbvorschläge gemacht, ob mir das passen würde oder lieber jenes ... ;)
Ja, zum Glück. Ich hätte mal die Augen besser aufmachen sollen, aber wenn man die Deckelchen nicht ganz aufschraubt und nur versucht durch's Glas reinzuspähen - kein Wunder
Kann mir schon vorstellen, dass man da schnell konfus wird - ist sicher eine enorme Masse an Bestellungen, die sie bekommt und soweit ich mal gehört habe, ist sie ja auch allein, oder? Hmm.
Das mit dem Farbvorschlägen ist ja echt voll lieb![]()
अलीना ألينا
Ooooh, da bin ich aber auch erleichtert...![]()
naja sie hatte immer mal wieder unterschiedliche helferleins, die aber wohl auch nicht so ganz den durchblick hatten. da lagen ja immer wieder so danke-zettelchen dabei, ich bin relativ sicher, mindestens einen von einer julia und einer cynthia zu haben.
ja mei, sind halt mal tausend farben, da muss man eben genau hingucken, welches töpfchen man in welchen umschlag steckt
ich hab zB neulich bei magnonails bestellt, 6 schablonen, und 2 davon waren falsch. war die F2 statt F3 und H18 statt H19 oder so, halt immer eine daneben. rein statistisch sind 2 von 6 ein drittel. also praktisch 33,3% fehlerquote![]()
aber ich hab der helena halt geschrieben, die hat sich entschuldigt, ich hab ihr die falschen schabis zurückgeschickt und sie mir die richtigen, mitsamt briefmarken als ersatzporto ^^
nur aus amiland isses halt nich so ganz einfach.
Übrigens soll am Montags das neue Gedöns losgehen...!
http://www.theshespace.com/images/400_pigmentbar.gif
Oh man was für ein Anblick![]()
irgendwie habe ich länger nichts mehr bestellt seitdem ich meine Pigmente nur noch presse und gepresst benutze
und die TSS-Pigmente werden leider nicht ganz so toll wie die der übrigen Firmen![]()
Sogenannter Fußballfan
Hmm, ich hatte sowas nicht. Vielleicht aber auch nur, weil grad kein Helferlein da war.
Ja, klar. Kann schon mal vorkommen. Sehr böse wäre ich ihr nicht gewesen, eben weil sie so nett ist.
Nur eben etwas enttäuscht, aber das muss ich ja jetzt eh nicht mehr
Pigmente gut - alles gut.![]()
अलीना ألينا
nur aus neugier - hat eine von euch mal die TSS piggies mit denen von MAC verglichen? kommen die ungefähr qualitätsmässig in eine liga?
Zum Mac Vergleich kann ich groß nichts sagen, ich würd sagen sie spielen schon in einer Liga, die von Mac sind evtl etwas buttriger und farbintensiver, aber ein großer Unterschied besteht da nicht. Kommt auch auf den Farbton an.
Wart ihr schon auf der neuen Seite?
Bin ziemlich enttäuscht, die Farben sind allesamt dezent und hell mit ganz wenigen Ausnahmen. Es gibt auch keine einzelnen Samples mehr
Mich fixt das überhaupt nicht an und ich glaube ich werde da nicht bestellen und lieber einen neuen Shop ausprobieren und ansonsten eher bei Fyrinnae, Pure Luxe und Archetype bestellen.
Was meint ihr zu dem neuen Shop? Gefallen euch die Farben? (Find ihn auch ziemlich unübersichtlich...)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hmmm, also ich bin auch etwas enttäuscht...das ist mir alles zu hell, zu pearly, zu lahm. Nur die paar Lime-Sachen fixen mich an, mal schauen, bestimmt bestell ich mal was davon. Wenigstens sind die Preise nicht hochgegangen.
Als nächstes steht auch Archetype wieder auf meiner Liste...die wollen ja jetzt Ende Mai neue Farben rausbringen.
ja, also mir fehlen auch die wunderbaren blaus und grüns und meine geliebten lilas auf heathers neuer seite .. hmhmhmhm. aber ich hab ja noch genug
archetype hat tolle sachen, ich hab bestimmt 60 samples von denen und 3 fullsizes.
Die neuen Sachen sind ja wirklich langweilig. Die fixen mich auch üüüberhaupt nicht an.
Gut, dass ich jetzt erstmal die wichtigsten Sachen schon bestellt habe.
Läuft die alte Seite denn gar nicht mehr weiter?
अलीना ألينا
Nee, die neue Seite is echt nich so der Knaller, geschweigedenn die Farben etc..
Einfach lahm - Archetype fixt mich auch weeeeeesentlich mehr an :)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Oh Mann, ich hab bald alle Samples von Archetype...äh ne, 125, hab grad gezählt, da fehlen ja dann noch 50
und 18 FS.
Das ist eigentlich die Seite wo ich gerne einmal von Allem hätte- wie heißt der Blog nochmal, I´ll take one in every colour please?
Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr...oder so.
Ich hab nur immer den Gewissenskonflikt wenn der Versand so teuer ist, warum kann der nicht wie bei Fyrinnae sein? Oder am Besten gleich überall wie bei Fyrinnae!!!
Da kann man dann praktisch gar nicht unter der Zollgrenze bleiben, sonst lohnt sich das ja gar nicht...wobei ich micht kaum erinnern kann wann ich das letzte Mal unter der Zollgrenze gewesen bin, ich hatte meistens Glück, auch wenn ich etwas drüber war mußt ich nix nachzahlen, und das letzte Mal hat der Postbeamte vergessen abzukassieren...
aber jetzt hängen ein paar teurere Sendungen, ich glaub da muß ich dann doch mal ran.![]()