Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 293947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

Ich habe das gleiche Problem mit den Clearance-Farben. Die Tütchen sind schlecht gefüllt
    Liebe Grüße von Tatien

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Tja und was machen wir dann da?
    Hat ihr jemand schon geschrieben?
    Bisher kam unsere Bestellung noch nicht an, aber falls es bei uns auch viel weniger als 5 g pro Tüte sein sollten, lasse ich das nicht einfach untergehen, sondern schreibe ihr....
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Experte

Ich denke schon daß Ihr schrieben solltet, vor allem wenn sich hier mehrere ärgern...dann ist das ja auch kein blödes Versehen mehr. Ich denke, daß man nicht jedes Tütchen aufs Gramm genau nachwiegen kann, aber rund ein Jar Produkt sollte schon rauskommen, und wenn das nicht so ist dann ist doch ein Grund zur Beschwerde vorhanden?!

Cute Witch Avatar von yavanna

ich find auch irgendwie ...
    ich bin ein sehr großer fan von heather, egal welchen shop sie grade betreibt, aber wenn 5 g da stehen und 2 g geschickt werden, dann passt das nicht
    ich hab wie gesagt noch keine meiner vier bestellungen, aber auch ich werde nachwiegen und mich selbstverständlich bei ihr melden.

falls eine von euch lust hat, ich hab grad SO keine zeit :( - könnt ihr mal gucken gehen auf heatheresque.com nach dem blog und dem messageboard, ob es da schon threads dazu gibt bzw fragen oder kommentare zur füllmenge? und falls nicht, vllt mal einen aufmachen?
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von lilith

Das Volumen-Argument zieht also auch nicht? Ich habe hier leider keine leeren Döschen, mit denen ich das testen könnte.
    Und ihr eine Email schreiben? Das würde ich am liebsten mit einem Vergleichsbild. Aber das erledigt sich ja, wenn ich keins machen kann.... Mist.

Ach, und noch was: In ihrem Board wird nachgefragt, ob es noch clearance colors gibt. Bisher hat sie aber keine Anwort gegeben. Der Link mit den Farben ist auch nicht mehr auf der Website... Bei sowas könnte ich mich immer schwarzärgern.

Experte

Ich weiß nicht ob Du in der Beweispflicht bist? Also wenn die Tütchen nicht viel doller gefüllt sind als normale Samples, dann ist das doch Argument genug, oder? Außerdem kann man auch mal abwarten, was dann passiert, ich meine was sich Heather dann einfallen läßt als Entschädigung, oder was sie überhaupt antwortet. Dann kann man sich immer noch den Kopf zerbrechen...ich möchte gar nicht wissen was so ein durchschnittlicher Shopbetreiber da so täglich an Beschwerdemails bekommt, da ist Eure doch schon längst gerechtfertigt, oder?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    falls eine von euch lust hat, ich hab grad SO keine zeit :( - könnt ihr mal gucken gehen auf heatheresque.com nach dem blog und dem messageboard, ob es da schon threads dazu gibt bzw fragen oder kommentare zur füllmenge? und falls nicht, vllt mal einen aufmachen?
    Einen aktuellen Thread hab' ich nicht gefunden, nur diesen alten zum Thema Füllmenge. Und Crissa schrieb ja schon, dass der Inhalt der Tütchen leere 5 gram jars maximal zur Hälfte füllt.
    LG von Frl. Tongtong

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ninebienes und meine Bestellung kam heute und von der absolut miesen Füllmenge (1,7g je Tütchen) sind auch noch falsche Farben dabei und ich bin grade wirklich sehr sehr wütend!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Ja um es genauer zu beschreiben, sind es 1,5 - 1,9 g pro Tütchen. Eine Tüte ist die Ausnahme mit grandiosen 2,3 g *haha*
    Und dabei muss man sehen, dass die Tüte alleine schon 0,6 g wiegt!!!

Also haben wir im Endeffekt nur ca. 1g bekommen von den gekauften 5 g!!!!

Und wie Amaranth schon sagt, habe ich die Farben gerade verglichen und gerade mal 8 Farben stimmen mit unserer Bestellung überein. Die restlichen 12 haben wir gar nicht bestellt! Und vor allem können wir diese Farben nicht mal gebrauchen, da es alle warme Farben sind und sie sehen alle gleich aus!

So, hab jetzt über Paypal erstmal den Konflikt gemeldet. Bin gespannt, was passiert!

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

amaranth & nine, das tut mir total leid! scheine ja mit meiner frühen bestellung noch glück gehabt zu haben...trotzdem unglaublich ärgerlich und total daneben!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Schade, dass der Shop so enden musste. Das mit der Füllmenge könnte man ja noch verzeihen, da warscheinlich der Ansturm so groß war und jeder noch was abbekommen sollte. Dann kann man aber wenigstens eine Entschuldigung dazu schreiben oder einen Teil des Geldes zurückschicken oder so... Und das mit den falschen Farben find ich unter aller Kanone. Bin froh, dass ich nicht mehr bestellt hab...

Fortgeschritten Avatar von Durga

Amaranth & Nine, da seid ihr dann ja doppelt gestraft :( Das tut mir wirklich leid.

Das ist ja wirklich ärgerlich, dass das bei Heather noch schlechter läuft als früher , denn Ihre Pigmente sind schon mein HG, die müssen immer mit und werden von mir heiß und innig geliebt.

Eigendlich zuckte mein Finger auch schon und wollte bestellen, als ich vom Resteverkauf gehört habe - aber nach den Erfahrungen die hier einige beim Ausverkauf gemacht habe verzichte ich lieber drauf. So kann ich mich an meinem TSS-Bestand freuen, ohne jedesmal sauer zu werden.

Guten Morgen!

Ich schau eben in mein Postfach und habe ein Nachricht von Paypal bekommen, dass der Verkäufer TheSheSpace den Konflikt geschlossen hat, da wir uns angeblich geeinigt haben...
    Sofort habe ich direkt auf Paypal geschaut und siehe da, ich habe den kompletten Betrag zurückbekommen ohne auch nur einmal zu murren

Demnach kann ich den anderen Betroffenen nur raten, dass ihr den Fall ebenfalls bei Paypal meldet und als Zusatzoption anklickt, dass für euch der Fall geschlossen ist, wenn sie den kompletten Betrag zurücküberweist (den Geldbetrag kann man direkt von sich aus eintragen - hab ich auch zum ersten Mal gesehen). Tja sie wird das wohl gleich akzeptiert haben, denn diskutieren brauch man ja da nun wirklich nicht!

Das war das erste Mal, dass eine Bestellung bei mir überhaupt nicht funktioniert hat! Ich hoffe, sowas passiert nicht noch einmal....

mein freund hat mir vorhin gemailt, dass er nen umschlag für mich hat mit lidschattensamples ... ich denke mal, dass der von TSS ist, bin mal gespannt ...

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Ja um es genauer zu beschreiben, sind es 1,5 - 1,9 g pro Tütchen. Eine Tüte ist die Ausnahme mit grandiosen 2,3 g *haha*
    Und dabei muss man sehen, dass die Tüte alleine schon 0,6 g wiegt!!!

Also haben wir im Endeffekt nur ca. 1g bekommen von den gekauften 5 g!!!!
    Das trifft den Nagel auf den Kopf :leiderja:

Was die Farben angeht, hatte ich Glück - die haben bei mir alle gestimmt. Auch bei der zweiten Bestellung, die am Mittwoch ankam.

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich schau eben in mein Postfach und habe ein Nachricht von Paypal bekommen, dass der Verkäufer TheSheSpace den Konflikt geschlossen hat, da wir uns angeblich geeinigt haben...
    Sofort habe ich direkt auf Paypal geschaut und siehe da, ich habe den kompletten Betrag zurückbekommen ohne auch nur einmal zu murren

Demnach kann ich den anderen Betroffenen nur raten, dass ihr den Fall ebenfalls bei Paypal meldet und als Zusatzoption anklickt, dass für euch der Fall geschlossen ist, wenn sie den kompletten Betrag zurücküberweist (den Geldbetrag kann man direkt von sich aus eintragen - hab ich auch zum ersten Mal gesehen). Tja sie wird das wohl gleich akzeptiert haben, denn diskutieren brauch man ja da nun wirklich nicht!

Das war das erste Mal, dass eine Bestellung bei mir überhaupt nicht funktioniert hat! Ich hoffe, sowas passiert nicht noch einmal....
    Ich Dir sehr, NineBiene, ich habe meine zwei Bestellungen jetzt auch als Konflikte gemeldet. Dann kann sie mich gerne als Käufer sperren, denn ich habe nicht vor, nochmal bei ihr zu bestellen, selbst wenn sie mal wieder ganz außergewöhnliche Pigments anbieten sollte.
    LG von Frl. Tongtong

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte überlegt da zu bestellen aber nach euren Berichten habe ich es gelassen.
    Dafür habe ich heute eine merkwürdige Mail von TSS bekommen.Ich könnte für nur 15$ pro monat ein "Become a Consultant" also eine art webshop für TSS betreiben.
    Finde ich etwas merkwürdig zu mal der Brief mit Crystal und nicht mit Heather unterzeichnet ist.
    Und wenn die neuerdings so unzuverlässig sind,wer will sich das denn antun?
    alles sehr fragwürdig....

Meine Konflikte sind auch geschlossen und ich habe meine € 25 zurück

Schade finde ich es trotzdem, ich hätte diese Geschäftspraxis von Heather irgendwie nicht erwartet.
    LG von Frl. Tongtong

Ja schade ist es, aber so sind wir wenigstens nicht die, die leiden müssen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu ihr Lieben

sagt mal, wer hat denn nu schon bei heatheresque bestellt??

ich raff das irgendwie nicht so ganz mit den Preisen der e/s...aber da sind ein paar Farben...für die könnt ich.....argh...mich mal wieder vergessen....
    *Bruderlos*

hey hasi
    nee bei heatheresque selbst hab ich noch nicht bestellt, ich hab auch echt genug lidschatten für den rest meines lebens
    umm ... ich hab heather gefragt, wie das mit den füllmengen der jars ist, weil sie ja auf der website für die clearance colors schrieb, die baggies würden roughly den inhalt von einem 5g jar beinhalten.
    das hier hat sie mir geschrieben:

> enough for a five gram jar I meant that the product would fit in a five
    > gram jar. Even the three gram jars of product are in three gram jars but
    > that is not the weight of the product since they all differ. Industry
    > standard for a three gram jar is roughly 1.3 to 1.8 grams of
    > product.
    ...even for a company like bare escentuals which is actually
    > less.

hmmmm.
    das würde mit euren wiegungen übereinstimmen.
    aber ich finde, das sollte man wissen .... das ist wie mit den essence lipglossen, seit ner weile haben die doch alle dieses xxl-outfit und wenn man aber genau guckt, ist da gleichviel oder sogar weniger drin als früher bei den schlanken glossen. ne weile stand glaub gar keine füllmenge drauf, ich weiss noch, wie wir da im essence thread diskutiert haben.

ich hab keine so ne feine waage, aber spasseshalber könnten diejenigen von euch, wenn euch mal langweilig ist *g*, eure fullsizes von pure luxe, fyrinnae, bare escentuals, chrimaluxe, aroma leigh oder sonstwas mal wiegen, ob die lidschatten bei den angeblichen 3g jars oder 5g jars auch nur zwischen 1.3 und 1.8 g nettogewicht haben.

das würde mit euren wiegungen übereinstimmen.
    Ich habe knapp zwei Gramm inklusive Tütchen gewogen. Ich glaube, dass Heather wohl weiß, dass das nicht in Ordnung war, sonst hätte sie das Geld nicht so prompt zurückerstattet.
    LG von Frl. Tongtong

Experte

Ich habe jetzt meine Wholesale-colours Bestellung bekommen und bin ganz zufrieden damit, sind schöne Sachen dabei. Und 15 $ für 6 Farben inc Versand sind auch gut. Allerdings bin ich jetzt echt ein wenig übersättigt...bei meinen 150 Oliv- und Lime-Tönen weiß ich gar nicht mehr wo ich zugreifen soll...aber ich hab ja noch vor etwas länger zu leben!

umm ... ich hab heather gefragt, wie das mit den füllmengen der jars ist, weil sie ja auf der website für die clearance colors schrieb, die baggies würden roughly den inhalt von einem 5g jar beinhalten.
    das hier hat sie mir geschrieben:

> product.
    > less.
    Das muss ich nicht verstehen oder???
    Verkaufe ich neuerdings Abfüllungen, die in ein Gefäß passen, aber das nicht ausfüllen? Verstehe ich es richtig, dass man so auch 0.5 g in einem 10 g jar verkaufen könnte??? Nur weil der Inhalt ja reinpasst...?!

Ach ich verstehe das nicht...

ich auch nicht wirklich *zugeb*
    entweder muss man doch sagen, man geht nach gewicht (also dann halt exakt 1 gramm oder 2 gramm oder 3 gramm etc) oder nach volumen (also dass ein standardisiertes 3g oder 5g Töpfchen halt voll ist. Wobei man da noch sagen kann, das Pigment "settled", also dass es fluffiger ist, wenns frisch reingefüllt wurde und nach ner Weile in sich zusammensackt. Wenn man das dann so lang stehenlässt, kann man nachfüllen, wenn mans gleich auf die Reise schickt, nicht so ungefähr wie beim Bier. Wenn die einschenken, schäumts doch auch hoch und manche Bedienungen bringen das hochgeschäumte Bier an den Tisch, obwohl das Bier an sich noch unterm Aichstrich ist, andere warten, bis der Schaum sich gesetzt hat und giessen Bier nach bis zum Strich) ...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

> product.
    > less.
    Mein Englisch ist nicht schlecht, aber "hä"?

Der erste Satz wäre ja noch fast zum Lachen:
    enough for a five gram jar I meant that the product would fit in a five gram jar

Auch ein Krümel Produkt würde in ein 5g Jar passen, hier ist die Bandbreite nach unten nachzu unendlich.

Was haben aber die 3g Jars damit zu tun? Meint sie die 5g Jars?

Ich hätte schon Lust das nachzuwiegen wenn das nicht so eine Sauerei mit dem Pigment umfüllen wäre.

Also ihre Angabe mit 1.3 - 1.8 grams of product stimmen total! Oder sagen wir es so, ich habe alle mit Tüte natürlich gewogen und es war in dem Bereich. Also stimmt es auch nicht wirklich, denn sie meint ja das alleinige Produkt!

Meine wogen mit Tüte so viel!

Meine Laune...
    Confused

Laut Newsletter zieht Heather sich jetzt komplett aus dem Minerals Geschäft zurück. Es gibt also mal wieder Sales und Grab Bags etc blabla.
    Ich werde wohl nicht bestellen.

Fortgeschritten

Ich werde wohl wieder was bestellen weil ich die minerals von ihr super finde Auch wenn es wieder nicht für immer sein sollte. ;)

Meine Laune...
    Confused

Nachdem ich mir jetzt nochmal die Farben angeschaut hab, juckts mich doch etwas in den Fingern
    Mittlerweile gibts ja sogar bunte Farben.
    Hmpf immer diese Versuchungen

MU-Artist Avatar von Malice

Ja hab die Mail eben auch gelesen...
    vielleicht hole ich mir noch Face Produkte, falls es die in dem Store noch gibt. Aber schade ist es..

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Sammelsucht
    Besucher

ich hab grad mal aus youtube die Seite aus besucht und dann lande ich immer in der t-online-navigatioshilfe. wo bekomm ich die denn nun her? ich würd trotzdem gern bestellen,bevor es die gar nicht mehr gbt.Mineralissima find ich zwar auch gut, aber die haben ja bei weitem nicht die Farbauswahl? (obwohl- da sind die "jars" VOLL)

ja, ich hab die mail auch grad gelesen, sehr seltsam.
    ich hoffe, sie schickt mir meine bestellungen noch nach oder erstattet mir das geld ... weil ich hab vom august noch 2 bestellungen offen, die nie angekommen sind und sie wollte mir replacements schicken, da ist bis heute aber auch nix angekommen ....

da davor ist aber jede bestellung angekommen, von daher weiss ich nicht, an wem oder was es liegt

ich werd vom sale aber auch nix mehr bestellen.
    erstens hab ich jetz echt sooo viele farben - und hoffentlich krieg ich die anderen bestellten noch *g* - ausserdem hab ich letzte woche bei evil shades bestellt in einem schwachen moment und weil deine swatches so toll aussahen - und ich muss jetz eh mal echt drauf achten, was ich kaufe, weil ich mit meinem freund zusammenziehen will und da muss dann, wenn er aus der WG auszieht, ne neue eigene waschmaschine her, nen eigener kühlschrank, oder auch ne einbauküche mit allem ... und ganz dringend eine geschirrspülmaschine ^^

und was man halt sonst so braucht. neulich hab ich zB lauter handtücher eingekauft, kleine gästehandtücher, dann so normale grössere als normale handtücher und fürs fitness-studio und grosse badetücher zum duschen und badengehen ... weil ich hatte nen 40% gutschein und hab dann irgendwie 25-30 unterschiedlich grosse handtücher/badetücher/duschtücher/waschlappen gekauft für letztendlich 65 euro.

naja und geschirr brauchen wir dann noch bissl was dazu und dies und das und neue vorhänge und .... naja. was man halt so zum gemütlich wohnen alles braucht ^^
    und deswegen wollt ich so langsam anfangen, bissl zu sparen ^^

muss mir das nur noch für die nagellacke merken

Sammelsucht, guck mal hier: http://heatheresque.com/
    theshespace ist irgendwie offline, aber heatheresque geht. und eyecouturecosmetics.com gibts glaub auch noch.

Sammelsucht
    Besucher

Yavanna!
    Ich hoffe du bekommst deine Ware noch!

Sammelsucht
    Besucher

danke schön!

gern geschehen. und gute besserung, ich seh grad deinen kranken smiley ... *tasse tee rüberschieb*
    ja ich hoff auch, dass ich meine sachen noch krieg, ich hab ja paar mails mit ihr drüber gewechselt und das ist auch das erste mal gewesen, dass was nicht angekommen ist

weil die quali fand ich eigentlich schon immer recht gut bis sehr gut ... muss ich sagen ...

Sammelsucht
    Besucher

oh ja den hab ich auch hier stehen, danke.Bin noch über 1 Woche krank geschrieben weil ich mal wieder ´viiel zu spät zum Onkel Doktor bin.MIr ging es sogar so dreckig dass ich UNGESCHMINKT da hin bin

Aber
    Ich hab die links angeguckt und dann nochmal mit Mineralissima verglichen. Werd dann da bestellen, da ist die Quali echt gut für den Preis und die Mewngen stimmen auch. UND die haben die Farbpalette echt gut erweitert

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

frage mich, ob Heather sich jemals entscheidet??
    *Bruderlos*

ja, ich kenn sie ja erst seit twisted fayte *gg* das war ... 2006 oder so? kurz danach kam TSS bzw about face, dann heatheresque und eyecouturecosmetics, dann hatte sie diese kärtchen mit den positiven wünschen und ihren richtigen laden in illinois und alles und jetz gibt sie alles auf?
    hm.
    irgendwie schon schade.
    aber wer weiss wieso ...

mist, jetz hab ich mir die seite doch angesehen ... aber ich will/soll/darf doch nicht bestellen
    aber today is later, fly your freak flag, never mind nay-sayers und twinkle within sind soooo schön .... .hmhmhmhm.

Experte

Finde ich auch schade, und auch beunruhigend- erst Aromaleigh, jetzt TSS...
    was da wohl los ist?
    Zum Glück gibts ja noch genug andere Shops...
    aber schön ist das nicht.