eva fee die grünen hab ich auch alle![]()
schneeweißchenauf deinem Bild womit hat du den lila liner gemacht? das sieht soooooooo toll aus
eva fee die grünen hab ich auch alle![]()
schneeweißchenauf deinem Bild womit hat du den lila liner gemacht? das sieht soooooooo toll aus
Lainje, das ist der Venomous-Liner von madminerals.org
Aaaaber ich glaube die Liner, die es bei TSS gibt sind die gleichen, oder zumindest sehr ähnlich.![]()
dankena dann halte ich mal die Augen auf wann denn der Rabatttag für die Liner ist
wie kommt denn der relativ giftgrüne "elves rule" auf den augen raus?
ich find die namen fast alle so genial :)
das hatte sie schon früher, als es noch twisted fayte war.
und benutzt ihr eine base drunter?
weil irgendwer meinte hier im thread vor paar seiten, dass die piggies bei ihr überhaupt nicht halten. da ich bereits ca. 10-12 mineral firmen durchhabe und die pigmente sich durchaus unterschiedlich verhalten, trag ich die eigetnlich immer feucht und mit der artdeco base auf. sonst sind die nach ner halben stunde weg ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich nehm die Manhattan-Base drunter und trage sie trocken auf und es hält primaMeins von heut morgen ist immer noch wie neu.
Ich benutze immer eine Base - egal ob MAC oder Minerals!
So halten die Sachen einfach besser, denn bei mir hält MAC auch nicht ohne Base
Die Namen sind einfach nur
Muss mal schauen, ob ich ein AMU mit Elves Rule finde moment...
Also es sieht schon so ziemlich so aus wie aufm Foto auf der HP!
Hab mal meine Samples geknipst, die heute ankamen - vielleicht mach ich das mal noch etwas detailierter, erstmal wollte ich alle Farben im Überblick haben.
*klick*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sui oder Ivana, wisst ihr denn, wann genau die Gelliner reduziert werden?
You are my life now...
Color fest Februar ist online: http://www.theshespace.com/februarylimitededition.html
Leider weiss ichs nicht...
Sie hat aber in ihrer Mail irgendwas von demnächst so auf die Art geschrieben!
Im Moment ist ja "Color Fest"und davon werde ich mir ein paar von den Velvets holen und zwar vor allem Grün, Lila und Blau!
Die Farben sind eher samtig also nicht matt, sondern "samtig" - so steht es dort!
Hat eigentlich eine von euch die pressed e/s gekauft? Wenn ja: Wie sind die so von der Haltbarkeit / Farbabgabe / etc.? Der Earth Quake lächelt mich immer an...![]()
Hab mir gleich welche bestellt, fast alle bunten LE-Dinger und noch ein paar so, insgesamt 28![]()
nee hab noch keine gepressten probiert, weil die 10 dollar pro stück kosten und ungefähr so gross wie ein zehn-pfennig-stück sein sollen ..
das mit dem color fest hab ich irgendwie verpasst, als ich vorgestern nacht meine samples bestellt hab .. dafür hab ich heute bereits die versandbestätigung gekriegt. also innerhalb von 2 tagen bearbeitet und verschickt :)
und das, wo sie 47 samples von hand beschriften musste *g*
Ja, der Versand geht echt superschnell, bei meiner letzten kam 2 Stunden nach meiner Bestellung die Versandbestätigung und nach einer Woche war es da![]()
also nachdem ich das color fest jetz gesehen habe und genau heute morgen gedacht hab "hmm das is ok so, aber ich hätts gern bissl matter heute mal" hab ich die velvet-e/s gesampled .. alle ... *hüstel* ... und weil "the wink" so als alltime-highlighter aussah, durfte der gleich als fullsize mit und dieses blaulavendel noch .. irgendwas mit kiss glaub ich .. hach je. aber die seite ist einfach zu verführerisch.
Hab gestern auch wieder bestelltAlle Gumdrops, ein paar Velvets und ein paar andere, weil ich nicht anders konnte
Wo auf der Seite kann man denn den Newsletter bestellen? Ich nehm immer die Paypaladresse vom Mann und so bekommt der den Newsletter, sagt mir aber natürlich nie was![]()
Die EyeLiner und die pressed eyeshadows sind jetzt reduziert![]()
LG Albrun
Ach du je, da muss ich ja gleich nochmal
@Madame: Ich glaub, das geht unter Customer Service, da kann man seine Daten eintragen![]()
Die meisten eyeliner sind ja schon ausverkauft, wie blöd!
@eva
Danke, gucke mal!
Ich glaub, ich bestell Fisher Queen und Darn Sailor...oder doch lieber Grape Nation? Aber ich glaub, Darn Sailor ist das schönere Lila, oder?
Ich würd auch das schimmerige nehmen![]()
So, ich war ganz brav und habe nur den Gelliner Fisher Queen bestellt![]()
You are my life now...
Und ich glaub, ich nehm beide![]()
Hups, schon passiert, alle drei bestellt![]()
Ich hab Darn Sailor genommen, obwohl ich eigentlich gar nichst wollte, weil ich ja erst gestern bestellt habe. Ich konnte nicht anders, es war stärker als ich.
Und Du bist Schuld Eva, weil ich wegen Dir noch mal hingeguckt habe!
![]()
Ich hab ja auch gestern schon bestelltDu hast nur den einen genommen?
Jetzt willst Du mich nur provozieren, dass ich noch mehr kaufePfui!
Ja, nur den einen. Als grünen hab ich den Sweet Sage von Mac und den benutz ich auch nicht wirklich oft. Die anderen waren ja alle schon weg.
Sowas, ich provozier dich doch nicht
Siehst, ich hatte halt noch keinen grünen (außer den Endangered und Peacock von MM, die heute angekommen sind, aber die sind ja anders)
Nein, würdest mich ja nieeee anfixenEgal, alles was lila ist ist gut, kann man immer gebrauchen.
![]()
So. meine Samples sind vor ein paar Tagen gekommen, ging super schnell.
Die Farben sind schon toll vom Aussehen, aber bei mir halten sie leider nicht so lange, trotz Base. Nach knappen zwei Stunden hat meine Haut sämtlichen Lidschatten "geschluckt", blöd.
Meine Sampler sind nun auch da. Es sind wirklich schöne und außergewöhnliche Farben bei. Sampler sind allerdings nur minimal gefüllt, es lohnt nicht mal das Umfüllen in Döschen.
oops
Geändert von Vio (25.01.2008 um 14:03 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
"Der Wechselkurs für diese Zahlung wurde vor kurzem geändert. Überprüfen Sie die Details dieser Zahlung, bevor Sie den Vorgang fortsetzen."
das kommt bei mir dauernd, wenn ich bei paypal bezahlen will :((
Na super!
Alle Gelliner sind schon ausverkauft und ich habs jetzt erst gesehen![]()