Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 3040484950
Ergebnis 1.961 bis 1.979
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

ich sag ja, wir sollten unsere eigenen shops aufmachen dann hätten wir kein overseas shipping mehr, keine zolltrolle und könnten lauter LEs machen und sogar wünsche entgegennehmen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte

Ich wäre sofort dabei, aber das ist ja in Deutschland bekanntlich nicht so einfach...nix von wegen mal selbst was zusammenpanschen und so,,,

hmhm ja. wobei ich aber denke, dass man mit mineral eyeshadows weniger probleme hätte als mit düften, parfums, bodymists, cremes beispielsweise. aber ich hab eh kein geld, um das auszuprobieren ^^

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Hmmh.. ich war seit gefühlten ewigkeiten net mehr bei den BJ.. ei großer Fehler merk ich grade..ich hab bei ihr am 1.11 etwas bestellt und es hat mich schon komplett irritiert das ich keine Bestätigungsmail bekam, aber wie ich das hier lese scheint das bei ihr normal zu sein.. obwohl ich als Kunde schon gern wüsste, das meine Bestellung angekommen ist.. und anscheinend gibt es bei ihr gute und schlechte Zeiten..und gestern musste ich lesen, das sie dicht macht.. ich hoffe mein Zeug kommt noch an.. weil mir die Piggies echt gut gefielen und auf Mails reagiert sie nicht, aber anscheinend ist auch das normal bei ihr

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, ich hab die mail auch grad gelesen, sehr seltsam.
    ich hoffe, sie schickt mir meine bestellungen noch nach oder erstattet mir das geld ... weil ich hab vom august noch 2 bestellungen offen, die nie angekommen sind und sie wollte mir replacements schicken, da ist bis heute aber auch nix angekommen ....

da davor ist aber jede bestellung angekommen, von daher weiss ich nicht, an wem oder was es liegt
    Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    Hmmh.. ich war seit gefühlten ewigkeiten net mehr bei den BJ.. ei großer Fehler merk ich grade..ich hab bei ihr am 1.11 etwas bestellt und es hat mich schon komplett irritiert das ich keine Bestätigungsmail bekam, aber wie ich das hier lese scheint das bei ihr normal zu sein.. obwohl ich als Kunde schon gern wüsste, das meine Bestellung angekommen ist.. und anscheinend gibt es bei ihr gute und schlechte Zeiten..und gestern musste ich lesen, das sie dicht macht.. ich hoffe mein Zeug kommt noch an.. weil mir die Piggies echt gut gefielen und auf Mails reagiert sie nicht, aber anscheinend ist auch das normal bei ihr

Also ich würde an eurer Stelle nicht so lang warten, sondern mein Geld zurückverlangen. V.a. wenn ihr es über Paypa bezahlt habt! Ich weiß gar nicht, ob es da nicht so gar eine Frist gibt, in welcher man Probleme etc. melden muss! Falls die Bestellungen doch noch ankommen, dann könnt ihr ihr das Geld ja trotzdem noch überweisen...
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

also bei mir hat sie eigentlich schon auf mails reagiert, ausser auf die letzten beiden ^^ ich schreib ihr einfach nochmal *g*

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also bei mir hat sie eigentlich schon auf mails reagiert, ausser auf die letzten beiden ^^ ich schreib ihr einfach nochmal *g*
    Kannst ja dann mal hier schreiben ob sie sich bei dir gemeldet hat..

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Also ich würde an eurer Stelle nicht so lang warten, sondern mein Geld zurückverlangen. V.a. wenn ihr es über Paypa bezahlt habt! Ich weiß gar nicht, ob es da nicht so gar eine Frist gibt, in welcher man Probleme etc. melden muss! Falls die Bestellungen doch noch ankommen, dann könnt ihr ihr das Geld ja trotzdem noch überweisen...
    Ja, die Frist beträgt 45 Tage... ich wart noch etwas ab und wenn dann nix wird... drück ich meinen PayPal-Button

So.. am 1.11 bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten, auf meine Mails wurde nicht reagiert und heut bekam ich ohne Erklärung mein Geld zurücküberwiesen.. das nenn ich mal einen nicht vorhandenen Kundenservice.. also ehrlich, das regt mich voll auf..

ich hab noch ein paarmal mit ihr gemailt und ich hab auch keine lieferungen mehr von ihr bekommen, aber den grossteil des geldes zurück ... ich hatte für 49 dollar bestellt, 40 hat sie mir per paypal zurücküberwiesen. die fehlenden 9 dollar hat sie gemeint, seien für porto und verpackung, die sie investiert hätte ...

ich bin schon enttäuscht. ich kenn sie seit jahren und zum ersten mal kamen 2 lieferungen nicht an, dann hat sie versprochen, zwei neue auf den weg zu schicken, hat das auch nicht gemacht und dann krieg ich nichtmal das komplette geld zurück ... nachdem all die jahre alles glatt lief ... find ich nicht wirklich okay :-/

ich bin schon enttäuscht.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

yavanna , das ist wirklich blöd. Gerade wenn man guter Kunde war und öfter Kontakt hatte kann ich mir gut vorstellen, dass man vor allem menschlich enttäuscht ist.

ja bin ich auch.
    weil ich hatte davor auch einen paypal konflikt aufgemacht - den ersten überhaupt - und sie hat mir dann gemailt, wieso ich das denn machen würde und nicht mit ihr drüber reden würde. darauf hab ich geantwortet, weil ich vier emails geschrieben hab, auf die keine antwort kam. dann hat sie gemeint, das würd sie voll und ganz verstehen und sie würde mir die beiden orders nochmal nachschicken. und ich hab dann den paypalkonflikt geschlossen ... weil ich ja bisher keinen grund hatte, ihr nicht zu vertrauen. bisher kam ja alles an und war alles gut.

tja und dann hab ich sie vor paar tagen nochmal gefragt und sie meinte, sie hätte vor lauter stress vergessen, mir die beiden orders nachzuschicken und würde mich über paypal refunden.
    das kam dann auch direkt am nächsten tag, aber mit 9 dollar weniger. und als ich sie daraufhin fragte, sagte sie, das sei das shipping, das würde sie nicht refunden.

und nachdem ich halt all die jahre oft bestellt hatte und wir auch sonst netten emailkontakt hatten und ich ihr sogar ein muffinrezept übersetzt hab, bin ich halt menschlich schon ziemlich enttäuscht, da hast du völlig recht, freckletone

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

yavanna, ich wäre stinksauer, und würde ihr das auch ordentlich um die Ohren hauen. Ich habe nur einmal bei TSS bestellt, und dann nie wieder, weil mir das schon alles zu komisch war. Als ich nach über einem Monat immer noch nichts erhalten hatte, habe ich ihr eine Email geschrieben, und da meinte sie, die Sendung wäre am Soundsovielten verschickt worden, und sie hätte angeblich auch eine Versandmail verschickt. Tja, irgendwann kam das Zeug auch an, aber am Versanddatum konnte ich ja sehen, dass erst NACH meiner Nachfrage und NACH ihrer Antwort verschickt wurde...

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal aus youtube die Seite aus besucht und dann lande ich immer in der t-online-navigatioshilfe. wo bekomm ich die denn nun her? ich würd trotzdem gern bestellen,bevor es die gar nicht mehr gbt.Mineralissima find ich zwar auch gut, aber die haben ja bei weitem nicht die Farbauswahl? (obwohl- da sind die "jars" VOLL)

Wenn Du große Auswahl und überquellende Jars suchst, dann schau Dir mal ihren Shop an. Super nett, verschickt innerhalb von 24 Stunden, gibt nette Goodies und ein Reward System, zu dem Du nach dem ersten Einkauf via Email eingeladen wirst. Ich habe einmal ein 10er Set Minerals bestellt - für 19,99 $ und free shipping wohlgemerkt. Ansonsten habe ich Parfumöle geordert - die kann ich auch sehr empfehlen. Es gibt hier auch einen kleinen Thread dazu, indem sich auch noch ein paar Swatches von mir finden müssten.

Sammelsucht
    Besucher

oh danke Floor, der shop gefällt mir gut!!!!

hat irgendwer von euch noch jars/samples von "gothic glamour" und falls ja, wie toll fandet/findet ihr die farbe? ^^

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab ein Sample. Ich glaub ich habs einmal verwendet.

Hier außen zu sehen (mit Blitz)

Eigentlich eine schöne Farbe, mir nur zu "nude"

jep, das gleiche dachte ich auch damals heut hab ichs aufm gannzen lid getragen und fands toll .... und dann fand ich es sehr doof, dass ich damals kein jar gekauft hab.^^

was bedeutet .... brauchst du dein sample eigentlich noch oder liegt das unbenutzt rum?
    ich hab hier grad mal ein second skin kaufgesuch aufgemacht, damits auch korrekt abläuft :)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich schau die Tage mal, ob ich was Vergleichbares habe, dann kann ich dir vielleicht entweder was empfehlen oder mal in den Gesuch-Thread schauen ^^

das wär sehr lieb von dir