Och das ist ja schade! Zum Glück hab ich heut morgen gleich bestellt
Diese paypal-Meldung kam bei mir auch schon, beim 3. mal ging's dann![]()
Och das ist ja schade! Zum Glück hab ich heut morgen gleich bestellt
Diese paypal-Meldung kam bei mir auch schon, beim 3. mal ging's dann![]()
Bei mir gings jetzt auch dann,- hoffentlich wirds nicht auch dreifach abgebucht!
Hab 35 Samples bestellt - somit hätte ich dann 79 von TSS!![]()
Nee, also bei mir ging's dann nur einmal ab![]()
Hat jmd von euch schon erfahrungen mit dem Face Lip Junk
gemacht?
Ich finde die farbe Wicked Witch echt nur traumhaft....
Ansonsten reizen mich die Produkte nicht wirklich naja![]()
@eva-fee: Hast du schon eine Versandbestaetigung bekommen?
You are my life now...
Ich hab von TSS beim ersten Mal gar keine Versandbestätigung erhalten...![]()
Oh, na dann ist ja gut
Wart ich einfach ab, ob was kommt oder nicht![]()
You are my life now...
da hat man einmal kein internet und schon kommt der ausverkauf der gellinerschade.
@Amaryllis: Nee, von heute und gestern nicht![]()
Hab grad ne e-mail bekommen das der Versand jetzt auch reduziert wurde, Bestellungen bis $20 nur $1.50 Versand.... das ist ja echt billig...
Noch einen Grund mehr zu bestellen![]()
Wie groß ist denn so ein Beutel?
Nicht sooo groß!
Die Beutel haben die Größe von denen von Geografix und da ist so viel e/s drin, dass es für mind. 5 Mal schminken reicht.
Zugegebenermaßen nicht sehr viel aber für Farbfreaks die gerne viele Farben haben wie ich, genau das Richtige!![]()
also da ist wirklich nicht viel drin Mini. Ich glaube wenn man das in ein samplejar schütten würde dann wären da nur ein paar krümelchen drin. Aber die Farben sind wirklich wirklich toll. und dadurch das Proben und Porto so günstig sind kann man auch schön testen welche Farben einem stehen.
huch ivana irgendwie zeitgleich auch wenn ich länger zum tippen brauchte![]()
Danke für eure Antworten.![]()
Genau Lainje![]()
Bei mir hat das Porto immer nur 1,50 gekostet.
Bei mir das erste Mal auch, aber heute 2$!
Hab aber auch ein e/s zu den 34 Samples bestellt!
Ich hab mich mal für euch geopfert und ein paar Swatches gemacht.
Auf dem Arm kommen die Farben trocken aufgetragen allerdings schwächer rüber.
![]()
Auf jeden Fall sind die Farben schwächer als in Wirklichkeit!
Danke für Dein "Opfer" Chris - ist wirklich ein Opfer, denn da ist nicht so viel drin in den Tütchen, als dass man es am Unterarm verschwenden könnte![]()
Geändert von Ivana (27.01.2008 um 19:17 Uhr)
Die Liner waren auf 5,50 Dollar reduziert![]()
Blöd! Ich hab ne Mail bekommen, dass der Liner schon nicht mehr da war und das Geld zurückgebucht wird![]()
Oh je, das ist ja doofAber kannst ja mal bei MadMinerals kucken, sind ja die Gleichen
![]()
Bin heute morgen auch den vielen bunten Farben erlegen und hoffe dass meine Bestellung schnell eintrudelt
Und dann müssen sie auf meinen Katastrophen-Lidern nur noch halten...![]()
Nochmal
Hat von euch echt noch keiner Erfahrungen mit dieser Lip cream gemacht ?
Hm... die Farbe ist nämlich einfach nur genial ! Blätter einfach mal zurück![]()
ab heute gibts die eyeshadow pigmente nicht mehr im 5 gramm töpfchen für 6 dollar, sondern im 3 gramm töpfchen für 4 dollar.
heather meinte, viele kunden hätten sich das gewünscht udn ich kann da nur zustimmen. fullsizes braucht man im ganzen leben nicht auf und dafür hab ich lieber mehr farben mit je 3 gramm, als einen riesenpott mit 20 gramm.
ich hab mir das gestern überlegt, auf mad minerals gabs ausverkäufe, mit so pearl/sand/schokobraun e/s piggies, 20 gramm für 8 dollar oder 4 dollar .. weiss nimmer. jedenfalls spottbillig. aber wer braucht schon 20 g von einer farbe? *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Yavanna!
3 gr. ist viiiel besser!!!
20gr. wie von MAD brauch ich niiie im Leben auf!![]()
Hi pader,
ich hatte zu dem wicked witch schonmal gepostet.
Heathers lippies waren schon immer sehr kreativ.
Der wicked witch kann sehr sheer aufgetragen werden, aber auch sehr intensiv- dann sieht man die roten metallic partikelchen sehr schön.
Also tragbar tag und nacht...
Die Farben sind glossig, sehr haltbar, und pflegend.
Heather wollte am Geschmack etwas ändern, da der wirklich nicht so doll ist.....
chelbia
Geändert von chelbia (27.01.2008 um 21:48 Uhr)
das wär gut .. weil ich hab von ihr noch aus twisted fayte zeiten, 2 lipwands gekauft damals und obwohl ich die farbe extrem schön fand, die konsistenz ganz prima, fand ich den geruch und geschmack total eklig.
Wie war das nochmal..........
Wer schön sein will, muss leiden...........
chelbia
Na toll, hab gerade eine email bekommen, dass Heather mir mein Geld refunded hat - der Gelliner Fisher Queen war schon ausverkauft
Dabei hatte ich ganz frueh morgens bestellt![]()
![]()
You are my life now...
Oh, bei mir kam auch das Geld für den Darn Sailor zurück. Die anderen beiden scheine ich aber zu bekommen. Zum Glück hatte ich beide Lilanen bestellt, dann bekommen ich ja immerhin einen davon![]()
ich hab heute auch das geld für den darn sailor zurückbekommen :((
schade . ich dacht, wenn sie sich so lang nicht meldet, hab ich noch einen bekommen.
erzählt mal wie das zeug so ist, ob man es wie MAC blackground oder so benutzen kann, dann hol ich mir halt einen von mad minerals ^^
dafuer sind meine 47 samples heut gekommen :) aber ich muss die noch nachzählen. beim freudigen durchgucken hab ich nämlich mindestens einen namen doppelt gesehen ^^
Also ich habe zwei Gelliner von MAD und ich benutze sie nicht nur als Eyeliner, sondern auch als Base - genauso wie die Paintpots von MAC (Blackground z. B.).
Gleich gute Haltbarkeit aber viiiiel besser auftragbar und verteilbar!
Bin echt begeistert!![]()
Ich habe schon den Peacock als Base benutzt! - Markasite auch aber nur für die Banane!
Klappt wunderbar - Peacock hatte ich ja auf dem ganzen Lied!![]()
ich hab heute meine erste lieferung bekommen und die farben sehen allesamt toll aus, wird morgen getestet. ein lippie war auch dabei, die farbe ist sehr schön, aber der gestank/geschmack ist echt widerlich. der inhalt wandert also in den müll, die hülse wird neu befüllt - teure hülse :leiderja:
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
ja das mit den lippies ging mir auch so. ich hatte damals gleich 2 gekauft, weil die farben so schön waren, aber geruch und geschmack fand ich ganz ganz bäh.
leider leider.
wie war das jetzt mit den gel linern als MAC blackground ersatz ? welcher eignet sich denn am besten?
Neue LE ist da: http://www.theshespace.com/februarylimitededition.html