Hallo,
weiß zwar nicht ob man das schreiben darf aber bei Rossmann und DM gibt es Rabatt auf dekorative Kosmetik von Loreal und Ellen Betrix. Weiß nich ob das überall so ist. Wollt ich mal los werden falls noch das ein oder andere fehlt.![]()
Hallo,
weiß zwar nicht ob man das schreiben darf aber bei Rossmann und DM gibt es Rabatt auf dekorative Kosmetik von Loreal und Ellen Betrix. Weiß nich ob das überall so ist. Wollt ich mal los werden falls noch das ein oder andere fehlt.![]()
Ich bin soo böööse ich nehm 3 von Nimm2. ;D
Aha, wieviel Rabatt gibts denn?
Sky is the limit.
Auf alles von den Marken?
ich habe bei uns im rossmann "werbeheftchen" gelesen, dass es 20 sein sollen, das würde sich echt lohnen !
Hallo
es gibt 25% auf alle Dekorativen Kosmetikartikel der beiden Marken.
Ich bin soo böööse ich nehm 3 von Nimm2. ;D
Nee nee, ich kauf nichts von denen, denn ich weiß dass es bei mir eh nur rumliegen würde, ich muss erstmal aufbrauchen, aber 25 % find ich echt super! Also Mädels schlagt zu!
Sky is the limit.
Ich werde mir dank diesen 25% wohl mal das Miracle Touch holen, ich hab nämlich noch einen 2€ Coupon Gutschein für dieses MU bei Rossmann. Also wirds richtig günstig![]()
Jetzt wird doch da eh schon alles leergekauft sein. Zumindest hier schlagen die Leute bei solchen Angeboten immer gleich montags zu
Schade, hätte mir gerne meine Lieblingsmascara gekauft...